Ozelot
Gesperrt
(è_é) Als Antwort auf die ganzen Emo-Teenager-Myspace-Photobooth-Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flobby wo treibst du dich eigentlich rum?
Du isst raue Haut???![]()
Ich habe auch mal ein Bildchen mitgebracht. Entstanden als ich mit den anderen Wahnsinnigen beim Italiener war mit ganz großen Hunger.![]()
hexlein, war mein bild was ich letzt gepostet habe zu groß? ich hätte gerne, dass du alle bis auf das letzte mit dem gelben rand rausnimmst und das neue hier und das was ich letzt gepostet habe übernimmst.
danke![]()
Bitte mach das Bild kleiner - es sprengt jeden Monitor! Lies dazu bitte auch die Forenregeln!
- Hilfsherifftum
Zu einer funktionierenden Community gehört es dazu, dass sich jedes Mitglied um eine gute Atmosphäre und die Einhaltung der Regeln bemüht. Die Durchsetzung der Regeln und damit auch die gegebenenfalls nötige Zurechtweisung und Verwarnung von Mitgliedern ist aber alleinige Sache des Teams. User, die gezielt nur deswegen Beiträge schreiben, um das Fehlverhalten anderer zu rügen, ohne sich aber an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen, gelten als unerwünschte 'Hilfssheriffs'. Sollte sich ein User falsch verhalten, dann ist es gut und wünschenswert, wenn du ihn freundlich mit einem Verweis auf die entsprechende Regel darauf hinweist. Sollte sich ein User trotz freundlicher Bitten falsch verhalten, dann solltest du den Beitrag über die entsprechende Funktion des Forums einem Moderator melden.
@ T.W.A: Das gleich gilt für dich auch.bitte.kleiner.
Automatisch geschieht das aber nicht, wenn dann musste dich melden und einmal laut "übernehmen! aber zackig!" schreien![]()
Weil im Hintergrund Teile von Spocky zu sehen sind. Dachtest du etwa wegen dem Gimping?@ Mathe: Warum darf ich denn das tolle Bild nicht übernehmen![]()
Neues Foto, von mir in Nürnberg in der U3.
Kommentare sind erwünscht!
http://www.ld-host.de/uploads/images/0e3d498ae9892692d44d4c4aa7ff2a21.jpg
Die Wheelkette hat geklappt@WeWa: Sportlich, sieht aus, als ob dir das ziemlich Spaß macht.
@ WellnessWasser
Ist das Kunstseilspringen? Das hab ich ja noch nie gesehen. xD
( Wer war das nochmal der " andere " Bilder von mir sehen wollte .. na ja, ich glaub das is zufriedenstellend. )