Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(è_é) Als Antwort auf die ganzen Emo-Teenager-Myspace-Photobooth-Bilder:

Ozelot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Foto, mein Engelchen!
d040.gif

Hab auch von mir was neues, vom kürzlich erfolgten Besuch im Europapark:
DSCN3119-1.jpg

Kann übernommen werden, wenn es nicht zu groß ist. Oder zählen Plastikchaplins auch als überzählige Person? ;-)

Aci.. :)
Schönes Foto, wie immer eben. Weißt ja, das ich dich einfach umwerfend finde. Innen wie außen.

Mal wieder wunderschön Aci, am meisten gefallen mir ja deine Augen :)

Neue Perücken - alte Federboa - <3

400_3739313235646164.jpg

400_6561303364643534.jpg

ich steh voll auf Perücken :scream:

Es war nicht nur Zeit für nen Nicknamewechsel von HessenSandy1688 zu Mietze, sondern auch ein neuer Look musste her. =) 4h und 100 € ärmer sehe ich nun so aus:

Knutschiiis für mein Schatzü <3

Und hier seht ihr mich und mein aller größten Goldschatz

Ich wage es! Ich stelle das schrecklichste Bild rein, was es von mir gibt :lol: Aufgenommen am 18. Juli (glaub ich). :rolleyes:
Der Blick. Ich esse. Diese Raue haut. und Manuel, der mjich fast abknutscht, obwohl er ne freundin hat :argh:

_06_nzfhrh_gross_5182737.jpg

Sweet: Oh gott dein Nickname macht dir alle ehre. Dein Lächeln ist absolut zuckersüß.

Ich hab auch mal wieder ein Bild:
Foto611.jpg
(kann übernommen werden)
Zudem kann man mich hier auch noch als Sim betrachten und abstimmen *hüstel*

jigsawfee und Mayu- ihr seid echt total hübsch und seht absolut sympathisch aus :)

» jigsawfee: Dein Lachen ist Wahnsinn :) So ehrlich und fröhlich.

@ jigsawfee: Mensch hast du ein ansteckendes Lächeln!
@ Katze: Ich mag solche Bilder irgendwie, wo die andere Gesichtshälfte abgeschnitten ist, weiß auch nicht. Super hübsch übrigens!

Frisch aus dem Urlaub hab ich auch ein 2 Bildchen:

dsc05447ot0.jpg

hpim0843tm5.jpg

hexlein, war mein bild was ich letzt gepostet habe zu groß? ich hätte gerne, dass du alle bis auf das letzte mit dem gelben rand rausnimmst und das neue hier und das was ich letzt gepostet habe übernimmst.

Du hast den Hang zu Riesenbildern =) Ich musste alle rausnehmen weil das mit dem gelben Rand zu groß war - genau wie das letzte hier - deshalb habe ich es verlinkt.

@ Katze: Ich kann nur das Bild von dir alleine übernehmen.

@ Elenaor:

Bitte mach das Bild kleiner - es sprengt jeden Monitor! Lies dazu bitte auch die Forenregeln!

Die solltest du auch lesen - besonders diesen Abschnitt:

• Hilfsherifftum

Zu einer funktionierenden Community gehört es dazu, dass sich jedes Mitglied um eine gute Atmosphäre und die Einhaltung der Regeln bemüht. Die Durchsetzung der Regeln und damit auch die gegebenenfalls nötige Zurechtweisung und Verwarnung von Mitgliedern ist aber alleinige Sache des Teams. User, die gezielt nur deswegen Beiträge schreiben, um das Fehlverhalten anderer zu rügen, ohne sich aber an der eigentlichen Diskussion zu beteiligen, gelten als unerwünschte 'Hilfssheriffs'. Sollte sich ein User falsch verhalten, dann ist es gut und wünschenswert, wenn du ihn freundlich mit einem Verweis auf die entsprechende Regel darauf hinweist. Sollte sich ein User trotz freundlicher Bitten falsch verhalten, dann solltest du den Beitrag über die entsprechende Funktion des Forums einem Moderator melden.

Unterlass das bitte in Zukunft und melde ganz einfach den Beitrag.

@ T.W.A: Das gleich gilt für dich auch.

@gloomilicious: Das 3. und 4. Bild kann ich nicht übernehmen weil sie zu groß sind.

@ M.P.

Automatisch geschieht das aber nicht, wenn dann musste dich melden und einmal laut "übernehmen! aber zackig!" schreien :scream::D

*patsch* =)

@PiercedEye: Das Bild wird nicht angezeigt:

@ Mathe: Warum darf ich denn das tolle Bild nicht übernehmen =)

Ansonsten habe ich alles übernommen - Ausnahmen sind die Bilder die hier als Anhang gepostet sind.

Achtet bitte ein bisschen mehr auf die Bildergröße - ich musste einige Bilder verlinken.

Hexlein :hallo:

@DK: Danke :D
@ nasenbaerchen: Nee, das is von Schwarzkopf "Brilliance Luminance" (klick ..die Packung ganz rechts), das bleicht und färbt in einem Schritt :)

@ Jenna: Danke :)
@ larina: Wow, hast du ein bezauberndes Lachen!
@ Coray: Eine sehr schöne Haarfarbe, steht dir sehr gut!
@ nasebaerchen: Oh ja, dass kenne ich auch gut mit dem häufigen Färben :lol:
@ WellnessWasser: Sportlich, sportlich :D Ich finde dein Pony total schick!

Ich war ja am Donnerstag beim Friseur und hab mir mal was ganz anderes als sonst machen lassen:
Haare kamen ab und die Farbe wurde wieder etwas dunkler.

dsc06699oo5.jpg
dsc065801oi2.jpg

@ Hexlein: Kannst du das 1. übernehmen? Danke!

@Larina: Wow.. Wunderhübsch.
@Coray: Mutige Haarfarbe - steht dir aber.. & du trägst ja die tolle Corsage =]
@WeWa: Sportlich, sportlich..^^
@Minavue: Hübsch.

²WellnessWasser: Schicke Schuhe und lustiges Bild.
²Minavue: sieht gut aus. ich finde dein Gesicht total hübsch.
²moni_91: psychoblick? aber trotzdem irgendwie süß das Bild '_'
²Katzenfutter: nicht schlecht, nicht schlecht. ich finde das das Bild sehr gut aussieht.

antispam.
2vtcsj6.jpg

@Minavue: Siehst echt gut aus :).
@WeWa: Sportlich ;), sieht aus, als ob dir das ziemlich Spaß macht.
@Coray: Wow, mutig, ich würd mich nicht trauen meine Haare so zu färben :D.

Frisch, ausm Urlaub:

2008PortLaNouvelle-1049.jpg

So; dann frisch aus dem Urlaub auch mal wieder eins von mir...
Wobei das jetzt nicht aus Frankreich ist, sondern aus dem H&M in Baden-Baden, als die Mädels shoppen waren und wir Männer uns "anders" die Zeit vertrieben :D
scoutnd6.th.jpg

Hallo :hallo:

wollte euch meinen kleinen sohn vorstellen. er ist morgen ein monat alt. kam 4 wochen zu früh..

klick

er war bei der geburt 46cm groß und wog 2620gramm..

Edit:
bild kann übernommen werden.. danke hexlein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten