Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir auch mal was neues, das alte kann alles raus und das bitte übernehmen :)

[Bild auf Wunsch des Users entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu olles Hexlein,

schmeiss mal meine alten Schinken raus und setz meine aktuellen Bilder bitte rein.

dirk01sf.gif

dirk02sf.gif

Huihui! Fuchur, du siehst ja schick aus!!! *äug* :eek::up:

@BloodOmen: super, wieviel du abgenommen hast! :up: Siehst toll aus! :3

Ich hab heute ALLE Einzelfotos für die Abizeitung unseres Jahrgangs gemacht DDDDDDX Das war soooooooooooooooooooooo anstrengend und scheissig! Was die alle für Ansprüche hatten! xDDDD DDDX "Öööhhh... meine Nase sieht blöd aus, mach das Foto nochmal!" -"Deine Nase sieht auch noch so aus, wenn ich 100 Fotos mache!!! DX"

Anyway v____v Das ist meins :3 "Marex" (Mara+Alex :3) xDD Mein siamesischer Seelenzwilling und ich :3 [Ich bin die linke mit dem schicken Hut! :3]

@Naked_Ape*: Hübsches Bild :]
@Fuchur: Ui, die Bilder sehen aber professionell aus :D

So, hier gibts mal wieder ne kleine Auswahl von mir ~
Bestes.
Hier ist mir einzig die Farbgebung gut gelungen xD
Und ja, die Augenfarbe auf diesem Bild ist nachbearbeitet ;D

Uhh, und ein Bild von coray & mir darf natürlich auch nicht fehlen o: Oder auch zwei...

Tolles Erinnerungsfoto an Berlin -.-

für die quali ein teurer spaß

80 waren erlaubt, genau hinter der baustellenausfahrt -.-
22 kmh ausserorts drüber, 70 eus, 23,50 bearbeitungsgeb. und 1 punkt...

Na das nennt man Dusel ;)
Ich hab meinen erst kurz vor meinem 20ten Geburtstag gemacht, weil ich davor überall mit dem Fahrrad hingekommen bin und ich ab und zu einen älteren Bruder hatte, der mich mal gefahren hat :P

Trotzdem gibt es nix Schöneres als Autofahren *g* (sofern man nicht geblitzt wird, gell? ^^)

Ihr seid alle so hübsch, da kann einer meiner glatt neidisch werden. :scream:
Ich trau mich garnicht meine Wenigkeit reinzusetzten. Ich glaub nämlich nicht, das ich den Gesichtstest bestehen. :heul:
Ich probier es trotzdem mal. *angst hat* :ohoh:

kucka

Und jetzt mal ne Frage an alle die sich das antun. Wie alt schätz ihr mich auf den Foto? Mich würd's mal interessieren, wie ich so auf andere wirke. Das ist übrigens kein aktuelles Foto. Vielleicht setzt ich mal ein aktuelles rein, wenn ihr mich wieder sehen wollt. :lol:

Da dein Alter im Profil steht war ich schon "vorgewarnt"....
Hätte dich aber auch jünger geschätzt.

Tolles Erinnerungsfoto an Berlin -.-

für die quali ein teurer spaß

80 waren erlaubt, genau hinter der baustellenausfahrt -.-
22 kmh ausserorts drüber, 70 eus, 23,50 bearbeitungsgeb. und 1 punkt...
Da kommt Dein Volkswagen Golf 3 mehr zur Geltung. :D

@ naked ape
Auf diesem Morgen-Foto hast du so etwas zartes, unschuldiges an dir. =) Ich denke, das liegt sicher auch an den dominanten Pastellfarben im Bild.

Habe kürzlich im Internet ein Bild von mit gefunden vom WGT 2008.
In 3 Wochen ist es wieder so weit! *freufreu*

²Naked_Ape*
Ich finds sehr schön :]

²Nudelsuppe
Ich hätte dich so auf..17-18? geschätzt. Da ich selber weiß, dass man in dem Alter jünger aussehen kann.

²Dysphoria
Schöne Haare =)

²Topic
Ich bin wieder Blond - somit also recht 'natur'farben.
Schon recht ungewohnt, nach fast 1 1/2 Jahren braun.
Und ja: Ich schaue etwas deppert :/

24ossh2.jpg

Dann solltest du das Komasaufen beim WGT mal sein lassen, dann werden die Bilder auch was =) *schnellwegrenn* :ohoh:
Gut, dass ich nicht so schnell rennen kann. Aber das zwei oder drei Bier über 16+ Stunden jetzt schon Koma-Saufen sind. %) Vielleicht sollte ich weniger Milchkaffee trinken. :D

@naked_Ape* Sieht total schön aus

@Darkchikara Auch voll schön, weiß zwar nich wie du mit brauenen Haaren ausgesehn hast aber blond steht dir (=

Ich hab auch ein neues, mein wuschel und ich^^

Mein Kurzer und ich am Beginn einer 20-Stunden Schlafwagenfahrt quer durch 2/3 der Türkei:

Sagt jetzt nicht, wärt ihr doch geflogen. Bei jedem Landeanflug brüllt der Kurze wie am Spiess (Probleme mit den Ohren), und die "Sicherheits"-kontrollen sind der reinste Nerventerror für alle Beteiligten ...

Die Bahnfahrt dagegen war richtig entspannend. :)

@Dysphoria: Cooles Bild!!
@Darkchikara: Echt süss ^^
@Manderinchen: süsser hund... und cooles pic! :)
@strange_happenz: siehst nett aus :)
@Morticia: Das erste ist qeil ^^ aber beim zweiten kann man ja gar nixx von deinem gesicht sehen xD

Hey... bitte das (die?) andere raus und das rein! Dankeschön! :)

my.php

@Darkchikara
Du hast eine sehr schöne Augenafarbe :)

@Darkchikara: *______* Ist das deine Naturhaarfarbe?! <3<3<3 Wenn nicht, wüsste ich gerne womit du die färbst! :O

@Mandarinchen&Fiona: *0* OhmeinGott! *0* Eure Hundchen sind so allerliebst! Cuteness-Alert²³²³²!!! Und ihr seid natürlich auch beide super schicke Ladies! :)

Moi, mit schniekem Lippenstifft *rechts*

und noch eins <3

@ Morticia: :eek: wunderschön!

Eo war beim Frisör %)

Tut mir leid dass die Bilder so dunkel sind, aber da ist die Webcam dran schuld :ohoh:

Bitte alles andere raus und das übernehmen. Kommentare sind erwünscht :D

Sollte jemandem die Frisur bekannt vorkommen: ja, ich hab mich an Alice von Twilight orientiert. Liegt einfach daran dass ich was flippigeres wollte und ihre Frisur so extrem süß ist :D

Hallo zusammen!

Hier mal ein tolles Foto (musste ja gleich mit meiner neuen cam rumspielen ^^)

auge025bearbeitet.jpg

Dann noch n booofes Foto xD (i-wie wirke ich da anormal tussig Oo) aber es ist mein tolles Firmkleid drauf ^^

Image_001.jpg

Und dann noch ein ganz normales Foto auf dem ich mal die Augen offen hab und nicht böse schau xD

1.jpg

Und wer jetzt noch nicht links nachgeschaut hat kann mich ja mal schätzen ^^ Wurde neulich auf 16-17 geschätzt und mich würds einfach mal interessieren ^^

LG Wawa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten