Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xDDD Seid ihr ZWILLINGE???!!! xDDDDDD Oder war das absicht mit den Haaren? Oh Mann!!!!!! xDDD Ihr seid ja so süß!![]()
zum glück hab ich den FS schon mit 17 gemacht, dadurch bin ich seit dem 27.7.08 aus der probezeit raus ;D.... und Probezeit verlängert?![]()
Rein durch Beurteilung des Gesichts, da ich den Rest ja nicht sehe: 15von Nudelsuppe: Und jetzt mal ne Frage an alle die sich das antun. Wie alt schätz ihr mich auf den Foto?
Ich verkürze auf 2,5 Wochen![]()
nur ein WGT-Bild von mir habe ich noch nie gefunden. Wahrscheinlich werden die Bilder immer nichts.![]()
Gut, dass ich nicht so schnell rennen kann. Aber das zwei oder drei Bier über 16+ Stunden jetzt schon Koma-Saufen sind.Dann solltest du das Komasaufen beim WGT mal sein lassen, dann werden die Bilder auch was*schnellwegrenn*
![]()
Ich verkürze auf 2,5 Wochen![]()
nur ein WGT-Bild von mir habe ich noch nie gefunden. Wahrscheinlich werden die Bilder immer nichts.![]()
Das waren schon Extensions oder? o.oDarkchikara
Danke, aber inzwischen sind sie natürlich nimmer grün.![]()
Das waren schon Extensions oder? o.o
Ehm nunja..ich war vorher Dunkelbraun und so schauts nachm Blondieren aus. Aber ja, das ist in etwas meine Naturhaarfarbe.@Darkchikara: *______* Ist das deine Naturhaarfarbe?! <3<3<3 Wenn nicht, wüsste ich gerne womit du die färbst! :O