Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eo, du bist so niedlich irgendwie ^_^

---
Mir ist sehr oft sehr langweilig *shrugs*

(Normalerweise schmink ich mich nicht, aber mir war halt langweilig und ich hatte absolut nichts zu tun : D)

(Das ist der Grund, warum ich seit über 3 Jahren nen Pony trage - ohne seh ich somewhat fett aus -_-)

(Das ist schon was älter ^_^)

Ich stell dann auch mal ein Bild von mir, es entstammt an einem Tag, als wir Fotos für die Klasse machen musste. Ist nur 1 Jahr her, als das Foto entstand. Hab mittlerweile braune Haare, sonst hat sich nicht verändert :D

Unbenannt2093f146JPG.jpg

@Wawa: Trägst du zufällig weiche Kontaktlinsen :D? Sehr hübsch (:
@Hieselbie: Das zweite Bild ist absolut tolligst *_____*, deine Haare sehn da so toll aus, wie aus eine Friseurwerbung *_________*
@Gaze: 15cm? Wow, mutig. Ich hab das einmal gemacht und sofort bereut. Aber sieht sehr gut aus (:

CIMG2631-6-horz-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dich gibts noch? Ui. Aber du hast irgendwie so "langweilige" Haare. Oder erinnere ich mich falsch? Du hattest doch mal so nen pinkfarbenen Streifen und so.
Sind aber schöne Bilder. :)

Ich hatte schon sehr viele Farben, 2mal hatte ich sie komplett pink. Aber nachdem ich meine Haare mehrmals von schwarz auf fast weiß gebleicht hab, waren sie dann nicht mehr ganz glücklich darüber, deswegen sind sie jetzt wieder so 'normal'. Außerdem seh ich sonst aus, wie jemand der ich nicht (mehr) bin. Es ist auch nicht besonders gesellschaftfähig so 'freakyhair' zu haben.

antispam
(ja, das is der andi von starmania)

Echt hübsche Fotos, hoffentlich postest du wieder bissl öfters. Auf jedenfall schön dass du wieder da bist...

Echt hübsche Fotos, hoffentlich postest du wieder bissl öfters. Auf jedenfall schön dass du wieder da bist...
So wie früher wird es wohl nicht mehr werden, dafür wurde ich zu oft rausgeekelt ^^ Außerdem fehlt mir die Zeit.. Manchmal tuts mir leid darum, aber großteils hab ich gelernt ohne dem Forum zu leben *g*

@Shadow danke.. aber warum? Also was is denn besser? XD

blaa, langsam gehn mir aktuelle anti-spamfotos aus, aber was solls.

Omg hab gemerkt dass hier noch ganz alte schlimme alte fotos von mir drinn sind D: , bitte bitte ganz schnell raus mit denen.
Hab hier auch ein ganz schönes aktuelles zum übernehmen ^_^

Weißt was Vilja? Du schaust richtig gut aus, in dieser "normalen" Art :).
Is n ehrlich gemeintes Kompiment.

Antispam hab ich wiedermal nich, weil ich immer diejenige bin die fotografiert :argh:.

Hier mal meinereine in aktuell:
meinereine.jpg

Das alte Bild bitte raus, das ist ja grauslich. Was hab ich mir dabei gedacht?

viele Grüße Michiru

Huhu zusammen :hallo:
Hier ist mal eins von mir ^^
Im Kleinformat hab ichs ja schon als Avatar :lol:
Habe noch mit etwas Stolz die "erste Schicht" meines Tattoos angehängt, die ist jetzt fertig ^^ Die "zweite Schicht" erfolgt dann im Herbst / Winter 09 je nach Kohle xD
Werde es denn mal aktualisieren, da es dann kaum wieder zu erkennen ist ^^

Anhänge

• ich.webp
    ich.webp
    16,8 KB · Hits: 38
  • Tattoo1.webp
    Tattoo1.webp
    14 KB · Hits: 53
foto159e.jpg

mimiy.jpg

Ca c'est moi, tehe :3

ich hoffe das klappt ich habs echt nich so mit codes *dumm* xDD

ich war ganz ganz früher schonmal hier, es fühlt sich nostalgisch
an wieder im simforum zu sein! *seufz* xDD

Ich hab mal ein-zwei Bilder die an einem sehr schönen Tag entstanden sind (= Das war am 18.04.2009 in Hamburg, als ich eine sehr tolle Freundin nach 2 Jahren wiedergesehen habe <3 (Sie hat nix gegen ein Posting ihrer Bilder ;-) )
Also, Sarah und Sarah in Hamburg:p

1118imv.jpg

23r7dxx.jpg

Ich bin die Rechte (=

@Zuckerprinzessin knuffisch :D
@Romance Hüppsch :up:
@lonely2 auch hüppsch, deine augen sind toll ^^

ich hab auch mal wiedern foto geknipst ^^

[ich hasse meine haare..... und iwie auch sonst alles an mir ^^]

sieht man dass ich die nacht nich geschlafen hab?? xD

Zuletzt bearbeitet:
@romance total hübsch (:
@lonely2 auch total hübsch, tolle Augen
@Kevin du spinnst :p und müde siehst du aus^^

hab auch noch ein neues xD

@hexlein das alte bitte raus *schauder* und das rein, danke :)

Also das sieht man bis jetzt auf fast allen deiner Bilder. :D
is keine absicht xD aba ich konnte die nacht net pennen vor aufregung weil ich dachte wir schreiben heute ne arbeit und ich das was wir können müssen nich kann aba die schreiben wir doch morgen also war die ganze nacht umsonst :D ich sollte vll mal anfangen zu lernen xD

@Razer: Ich weiss nicht, ob ich dir das schonmal gesagt hab, aber deine Haarfarbe ist absolut <3! *___* Darauf arbeite ich schon seit über einem halben Jahr hin, aber es wird und wird nicht so!!! DX Immer zu gelb oder zu orange oder zu grau :C

@lonely2: wow *0* Du siehst aus wie ein Make-up Modell und du bist erst 13! DIE AUGEN!!! wonderful! *___*

@ Antébero: Sehr schöner (halber) Anté :)

Haho, genug bauchgekrault :D Antispam gibts grad nicht^^

So. Ich lebe auch noch. :) Ob das jetzt gut ist oder schlecht, ist euch überlassen :D

anté: ehm... entstellt? :D naja, nett
Ricki: Mit Zöpfen siehst du i-wie jünger aus
Razer: moin :lol:
Min 92: En ganz neues Gesicht :ohoh: Und das obwohl seit 2006 registriert :p mensch :D

Lol.jpg

Das Bild lieber nicht so ernstnehmen, war aus Gute Lauen heraus entstanden. Ebenso, wie das unten verlinkte %)

Klick.

Danke, das war's - ich bin raus.

Beißt mich nicht. :ohoh: :lol:
Ich glaub ich bereus schon. ^^

Seh ich sehr viel jünger aus? :ohoh:
Und ja, miese Handy-Qualität. ^^

Danke, das ist immer so unterschiedlich. Ich werd meistens auf 15 (was ich in ein paar Tagen ja bin) geschätzt, manchmal aber auch jünger.

Mein schöner Schatz und ich am Bodensee <3
Natürlich nur mit freundlicher Erlaubnis hochgeladen, nicht übernehmen bitte ^_^

dsci0299a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten