Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Bilder, Bilder... - Thread, da war heute grade einiges zu Hafenanlagen.ok alles klar dann mach ich das Später und noch was ich finde die Frachhäfen von simCity etwas komisch gibs da auch bessere wo man bsw. Container sieht die verladen werden oder so ... komm mit den Baten nicht so klar sonst hätte ich selbst was gebastelt.
Weil grad ein Thread auf ist ^^ bring ich meine Frage mal mit ein.
Und zwar, gibt es eine GLR to Elevatet Rail Transition?
Also ein Straßenbahn zu Hochbahn Übergang?
Dreh's mal um 180 Grad und plopps nochmal.
Jo das geht dann, aber ...Nimm mal die Allee weg, dreh dann um 180°, dann müsste die Hochbahn ordentlich entstehen.
... das geht dann nicht mehr!?!ArkenbergeJoe schrieb:Und danach wieder die Allee drunter hindurchziehen.
Eine Alternative zu den Haltestellen ist es, die einfach neben der Strasse zu bauen (siehe Bild) Sowas sieht auch öfters in größeren Städten z.b. in Essen
Hier ein Bild aus meinem CJ auf Insims.de
http://img525.imageshack.us/img525/3554/51630515oe3.png
ich würds mal bei Simtropolis.dewo kriege ich dass?
Na ja, da nu bestimmt nicht.Von Simtropolis.de
links und rechts muß ein Feld frei bleiben....
Upps...Deshalb gibt es noch ein zweites anderes GLR-Hochbahn-Puzzleteil. Wenn man das verwendet, kann man einen Verkehrsweg direkt neben dem Hang bauen.
Deshalb gibt es noch ein zweites anderes GLR-Hochbahn-Puzzleteil. Wenn man das verwendet, kann man einen Verkehrsweg direkt neben dem Hang bauen.
Kann man dieses zweite Teil denn für alle Verkehrswege verwenden? Im Tooltip stand nur was von "Landstraße" oder so. Falls das universal verwendbar ist, werde ich das LTEXT file noch entsprechend abändern.![]()