SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Guten Morgen, die neue Ecke *nicht schlafen kann*

Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.
oder
Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.
Hummel

Dann schreib ich meinen auch noch:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem Dach,
liegt der Hahn vor lachen flach!
Spocky
[/FONT]

Guten Morgen,

+auchnichtmehrschlafendarf+ :argh:

Habt alle eine schöne Woche. :hallo:

icke

Guten Morgen miteinander und einen guten Start für diese Woche:lalala::lalala:

Guten Morgen,

nachdem ich den Samstag über nicht wirklich daheim war, durften wir gestern abend bis 22.30Uhr die Ausräumarbeiten in der Küche fortsetzen.
Jetzt hocke ich im Schlafzimmer und warte auf die ersten Handwerker. Ich habe da ja sowas von KEINE Lust drauf....

Ich werde diese Woche wohl ordeentlich Überstunden schieben. Wo soll ich denn sonst auch hin, wenn es daheim nicht zu ertragen ist....

Ich wünsche euch allen eine schöne und entspannte Woche.

Morgäähhhnn....

na alles fit?

@Spocky: Mach hinne, ich hätte bitte gerne den schlauen Spruch der Woche. Fuchur kann das nicht :D

@aci: Ich wünsch Dir gute Nerven, wenig Staub und ein schönes Endergebnis :hallo:

Moin zusammen und ne schoene Woche!

@ aci
Och komm, denk einfach dran, wie toll eure Wohnung danach aussieht. Die Kueche hat sich doch auch gelohnt *aufmunter*

Moin,
bäh, Montag.

von Chappie:

Wünsche euch eine schöne Woche und schwimmt mir nicht weg =).
Wieso, hier ist es trocken. :D

@ aci:
Starke Nerven und viel Erfolg. :) Und wenn die Handwärker Mist bauen, hol den Schädel raus. =)

noch alte Ecke:
BiBaBuzzelmännchen schrieb:
@Zobulonie (Du hast gesagt irgendwas!): Die müssen mich mit irgendwem verwechseln! =) Nee, ich bin sonst eher im Sims2-Bereich unterwegs.
Männchen ist korrekt, älter weiß ich nicht, ich bin gerade mal eine gute Woche älter als Mieze. Dass ich mit meinem Niveau einen falschen Eindruck vermittelt habe, tut mir leid! :) Ich werde mir Mühe geben, mein Bestes zu versuchen, in Zukunft ein noch viel niedrigeres Niwo zu erreichen, damit meine wahre Natur voll zur Geltung kommt. =)

PS: Ich hab zwei Zs, Du nur eins! Und ich geb keins ab, bätsch!

Ah ein verkappter Troll (aber ich geb ihm noch ein paar Chancen,bevor die Falle zuschnappt, dieser hier scheint ja eine Bereicherung für die PE zu sein,by the way bist du haremsfähig?Das Alter haut jedenfalls noch gerade so hin)

Und Namen verschandeln ,ist hier ein absoluter Volkssport,olles Zubzerl=)
Und isch 'abe wohl ZweiZett, da guckst du: ZebbieZebulon

@all
Moinsen,schöne Woche Euch Pupsies, war gestern in Shrek III und fand ihn ganz nett.
Diese Woche liegt Garten an (ürrggss) ein oder zwei Dates anpeilen,
ansonsten Kleiderschrank aufräumen, Putzen, Klamotten auffalten, wieder putzen, bestimmt wieder Kirschen pflücken etc. und was macht ihr noch so Schönes?

Tach auch:D
FUCHUR
LOS, WO BLEIBT DER SPRUCH FÜR DIE WOCHE:scream:

Moin Ihr nichtanwesenden Müdmuffen, :hallo:

streckt mal die Pötter in die Höhe, damit ich durchzählen kann.
*Stachel in die Höhe streckt*;)

Alte PE
Die dicke Cindy aus Marzahn hat den gleichen Vornamen wie ich! :scream:
Ich sollt doch nicht direkt verlinken, wir kriegen Ärger:scream:
Cindy finde ich übrigens super.:lol:
@mieze: Lavendel duftet nicht! :ohoh:
Ganz sicher duftet der. Soll ich dir welchen aus dem Garten schicken?

Guckt jemand das pörfekte B-Promi Dinner?
Hatte vergessen eine Kasette reinzustecken. Hast du das zufällg aufgenommen? Kannst du mir das schicken, oder weißt du zufällig, wann das wiederholt wird?:)

na klar, du nicht?:eek:
unserer ist zwar meistens ein bißchen frech, aber manchmal kann er auch ganz lieb sein.:)
Ganz lieb??? Das halte ich für ein Gerücht;)
Das liegt daran, dass ich mich immer super tarne wenn ich Angst habe. Extra zu diesem Zweck hab ich ein Gorilla-Kostüm, das zwar an den Ellenbogen und Knien schon ein bisschen abgewetzt ist (muss ich mal Cord-Flicken draufnähen, sieht bestimmt prima aus) mir aber schon tolle Dienste geleistet hat. Ist allerdings ein bisschen schwierig, damit Frauen auf einen Kaffee einzuladen und die, bei denen es doch klappt, sind irgendwie merkwürdig...
Jetzt wollte ich dich gerade bitten mit in deinem Kostüm auf eine Tasse Kaffee einzuladen, aber wenn du mich dann merkwürdig findest...neee, dann will ich das auch nicht. Gorillakostüm, das glaub ich doch wohl nicht. Sitzt du auch hinterm PC in dem Ding?:eek: *Buzzler mißtrauisch beäugt*

@Zebbele
Wieso kennst du Buzzler nicht? Der kann ganz toll und bissig antworten. Hätte gerade dir schon längst auffallen müssen:D

Morgäähhhnn....

Nöööö...
@Spocky: Mach hinne, ich hätte bitte gerne den schlauen Spruch der Woche. Fuchur kann das nicht :D
Aus dem Erleben am Wochenende heraus bleibt nur dieser Spruch übrig:
Bei der Arbeit mit Computern habe ich eins gelernt: Das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.

Aber die Bauerweisheit habe ich noch:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem Dach,
liegt der Hahn vor lachen flach![/SIZE][/FONT]

Ich sollt doch nicht direkt verlinken, wir kriegen Ärger:scream:
Cindy finde ich übrigens super.:lol:
Aha, das fällt also unter direkt verlinken. Versteh ich zwar nicht aber bin blond. :ohoh:
Hummel schrieb:
Hatte vergessen eine Kasette reinzustecken. Hast du das zufällg aufgenommen? Nein Kannst du mir das schicken, nein oder weißt du zufällig, wann das wiederholt wird? nein:)
Aber Du hast nichts verpasst, es war sehr ärgerlich dabei zu zusehen. :mad:

@Brummhummsel keine Ahnung warum der sich immer vor mir versteckt gehalten hat, vielleicht *ANGST*? Das ich ihn vernasche mit Haut und Haaren....und wenn ich mir vorstelle, er versteckt sich in einem Gorilla-Kostüm....ist er vielleicht nicht tageslichttauglich*lästerläster* ?
Andererseits scheint er ja recht pfiffig und frech zu sein, eine gewisse Intelligenz schimmert durch seine Beiträge, hat eindeutig was.
Und da Du und ich doch beide recht Merk-würdig im Sinne des sich merkens würdig sind, was spricht dann dagegen... Los Buzzelhuzzel schmeiß die Kaffeemaschine an ( ich nehm Milch(1,5 %) und Zucker dazu )
wir Koooooooohhoooooooooooomen!!!!!!

By the way, wo wohnt dat Kerlschen eigentlich?

Wie wärs mit "Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer" oder hatten wir den schon?

Moin auch übrigens :hallo:

Editha: Das kommt davon, wenn man was schreibt und vergisst, es abzusenden ._. egaaaal... ihr wisst ja, schussel =)

Aha, das fällt also unter direkt verlinken. Versteh ich zwar nicht aber bin blond. :ohoh:

Aber Du hast nichts verpasst, es war sehr ärgerlich dabei zu zusehen. :mad:
Ja, wenn der Vidio sich direkt öffnet. Bei You Tube, oder My Video gab es deßhalb Ärger. Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir darum gebeten, nicht mehr direkt zu verlinken. Man könnte es so machen
http://www.clipfish.de/searchfish.php?word=cindy&type=video&x=32&y=11
Ich ärger mich trotzdem, wegen Promidinner, weils auf Malle war und ich unbedingt sehen wollte, wie die wohnen

@Brummhummsel keine Ahnung warum der sich immer vor mir versteckt gehalten hat, vielleicht *ANGST*? ......Andererseits scheint er ja recht pfiffig und frech zu sein, eine gewisse Intelligenz schimmert durch seine Beiträge, hat eindeutig was.
Und da Du und ich doch beide recht Merk-würdig im Sinne des sich merkens würdig sind, was spricht dann dagegen... Los Buzzelhuzzel schmeiß die Kaffeemaschine an ( ich nehm Milch(1,5 %) und Zucker dazu )
wir Koooooooohhoooooooooooomen!!!!!!
Der ist nicht auf den Mund gefallen und geh sanft mit ihm um, sonst macht er gleich wieder die Biege. Wir brauchen Frischfleisch;)
Ich möchte einen Cappuccino:D

Ja, wenn der Vidio sich direkt öffnet. Bei You Tube, oder My Video gab es deßhalb Ärger. Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir darum gebeten, nicht mehr direkt zu verlinken. Man könnte es so machen
http://www.clipfish.de/searchfish.php?word=cindy&type=video&x=32&y=11
Danke für die Erklärung. :)

So toll waren die Wohnungen nicht, die waren wohl nur extra für die Sendungen da, das Haus von Ralf Richter hatte aber was. Sein Menu war das einzige vernünftige, er war wohl auch der einzige der Kochen kann. :lol:
Die eine blonde Tusse hat eine tolle Aioli gemacht. Miracel Wupp in Schüssel, Knoblauchzehe rein fertich! :lol:

Hallöle! Eine schöne woche wünsch ich euch *gäääääääääähn*
So früh noch *die Uhr anstarr*

Pati

KleinSimsine is ne olle Petze, KleinSimsine is ne olle Petze :scream:
Weitersagen, aber wissen eh schon alle...
und wohnt gar nich soo weit weg. =)

Piep ;)

Die Mods brauchen wohl dringend Urlaub, am besten alle zur selben Zeit! :scream:

Edit:
frimi, Deine Sig macht mir Angst....

Genau! Die sollen mal Urlaub machen ^^ Und das alle gleichzeitig und dann können wir hier alles voll spamen...

Pati

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass vor Urlaubsantritt natürlich die U 18 Sperre aktiviert wird. =)

Der Fuchur wird doch net pöööhse :D
Der ist doch soooo liep *schleimspur hinterlass*

Huhuuu,

Cindy ist toll, stimmt. :lol:

xpatix00 schrieb:
Genau! Die sollen mal Urlaub machen ^^ Und das alle gleichzeitig und dann können wir hier alles voll spamen...

Pati

xpatix00 schrieb:
Der Fuchur wird doch net pöööhse :D
Der ist doch soooo liep *schleimspur hinterlass*
Glaubst Du, er ist hinterhältig, gemein, vergesslich, sperrsüchtig und pöse:scream:
Nur ab und an kann er lieb sein. :D
;)

He Drachi, wie wäre es mit einer Sperre für die Dauer der Fer***, die droht ja jetzt schon mit Schpäm. :rolleyes:

@Lima
Ooh, das klingt ja alles sehr aufregend. Schön, dass es Dir gefällt. :)

Unser Bruzzler ist mir schon aus der Technik ein Begriff, ätsch. :D

Im Übrigen scheint hier ein Gewitterchen aufzuziehen, bitte alles zu mir. :scream:

Wünsche euch allen eine schöne Woche. :hallo:

heeeey! Nichts mit sperre für ganzen Ferien! Das überleb ich net ö.ö

Pati

*lieb is* ICh benehme mich jetzt ganz ordenlich *pöhse lach* *hust* ich schwör ^^

Pati

@Zerbse: Nönönönö! Trolle wollen, dass andere sich ärgern und sowas liegt mir ferne! Allerdings kann ich eine gewisse Belustigung bei der Indoktrination einfacher oder juveniler Geister nicht abstreiten, z.B. hab ich mich köstlich über den Seitenblick meiner Schwester amüsiert, als ihre Tochter den Spruch "Mein Lieblingsarm schlackert!" übernommen hat...
Wenn mieze jetzt doch schon die große Drei hat, stimmt die Altersangabe aber wohl doch nicht. Und haremsfähig? AUF KEINEN FALL! Ich weiß genau, was die da mit Männern machen!
Und BTW: Einen buzzelmann gibts hier auch noch irgendwo, nicht dass da Verwechslungsgefahr entsteht.

Jetzt wollte ich dich gerade bitten mit in deinem Kostüm auf eine Tasse Kaffee einzuladen, aber wenn du mich dann merkwürdig findest...neee, dann will ich das auch nicht. Gorillakostüm, das glaub ich doch wohl nicht. Sitzt du auch hinterm PC in dem Ding?:eek: *Buzzler mißtrauisch beäugt*
Das geht Dich doch mal überhaupt gar nichts an, wie und in welchem Ausmaß bekleidet ich am PC sitze! Das ist eine Sache zwischen mir und ihm, also dem PC. Und schonmal was von Furries gehört?

Wieso kennst du Buzzler nicht? Der kann ganz toll und bissig antworten. Hätte gerade dir schon längst auffallen müssen:D
Bissig, ich? Dabei halte ich mich doch schon die ganze Zeit krampfhaft zurück, weil ich schon für mein zweites oder drittes Posting im Forum Stress bekommen habe und Monate später erfahren habe, dass ich damit gleich jemanden so eingeschüchtert hätte, dass die Person sich nicht mehr getraut hätte noch was zu fragen...

Los Buzzelhuzzel schmeiß die Kaffeemaschine an ( ich nehm Milch(1,5 %) und Zucker dazu ) wir Koooooooohhoooooooooooomen!!!!!!
Geht nicht, eine solche Gerätschaft besitze ich überhaupt nicht. Ich hab so einen achteckigen, italienischen Alu-Apparatschik.

By the way, wo wohnt dat Kerlschen eigentlich?
jwd

Ich möchte einen Cappuccino:D
Das geht schon eher.

Na ihr Oberpupsies :hallo:

Olle PE:
miezepupsie schrieb:
Ich werde das mal archivieren, für später, wenn Du dann rumplärst, dass Du die ganze Nacht kein Auge zugemacht hast, weil die Frösche so laut waren....dummdidummdidumm.....
:p

Kasumelpupsie schrieb:
@Hügölü
Irgendwann macht er Dir keine Freude mehr.
=)

Simsinepupsie schrieb:
@Hügööö: Ich sags dir, der geht dir irgendwann so auf den Geist...
Wollen wir wetten? Ich hör mir dein gejammer aber dann nicht an...
%)

Hummelpupsie schrieb:
Hügö
Glückwunsch zu deinem Frosch:hallo:
Haaa, ich wusste doch, dass Du die einzige Nette bist ...

Buzzelpuspie schrieb:
Frösche sind echt ok, wenn man sich drauf einlassen kann. Als ich noch klein und doof war (jetzt bin ich größer) hatten wir im Garten einen Teich, in dem so 20 Frösche gewohnt haben und im Sommer ordentlich Party gemacht haben. Nach einer Weile fand ich das echt entspannend und als ich später mal in einer Wohnung in der Nähe eines Teichs gewohnt habe, fand ich das wieder ganz genauso.
Auch einer, der mich versteht *übersKöpfchenstreichel*

Welcome bei us! :hallo:

@all
Ihr Pupsies, meine Nachbarin hat seit 8 Jahren (!!!) Frösche, um die ich sie glühend beneidet habe. Ich wollte doch immer einen eigenen Frosch und dass Frösche quaken, ist sogar mir bekannt :p Und er ist ganz freiwillig bei uns eingezogen. Jetzt mimt er da den Platzhirsch!

Darf ich vorstellen: FRITZ, der Frosch
Frosch.jpg

Ich habe heute so schnell alles auf meinem Schreibtisch abgearbeitet *fleissigwar*, dass ich um 16:00 Uhr nix mehr zu tun hatte. Hab ich einfach Feierabend gemacht, auch mal schön!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, ich hatte einen :-)
Wollte etwas loswerden, was mir schon den ganzen Tag auf den Lippen liegt und ich habe mir gedachtdie Plauderecke ist der beste Ort dafür. :-)

Ich habe eine 1 in Mathe geschrieben *gg*

So jetzt muss ich wieder gehen, ich schreibe gerade an meinem Referat für deutsch. Aber das mit der eins musste ich euch erzählen, das ist für mich wie ein sechser im Lotto :hallo:

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

:lol: Dann nehm ich eben die drei weg... :rolleyes: =)
Nee Du, das wär nicht nett.
Dann bliebe nur die 0 übrig, d.h. das mieze gibt's noch gar nicht.
Das fänd ich aber gar nicht so, nee Du, wirklich nicht. :(
Aber ohne die 0, wär se 3, dann könnte man sie zu den Plagen in nen Kindergarten stecken. =)

*SchwimmflügelüberBerlin-Brandenburgabwirft*

Nee Du, das wär nicht nett.
Dann bliebe nur die 0 übrig, d.h. das mieze gibt's noch gar nicht.
Das fänd ich aber gar nicht so, nee Du, wirklich nicht. :(
Aber ohne die 0, wär se 3, dann könnte man sie zu den Plagen in nen Kindergarten stecken. =)

*SchwimmflügelüberBerlin-Brandenburgabwirft*

:lol: Oder so, das würde auch gehen. Hmm, aber das passt nicht, da wäre sie jünger als ihre tochter :D

Ganz einfach: Wir ziehen 2 ab und teilen durch 4 :cool: :D

HUCH, Ein FLIP!

Danke für die Erklärung. :)

So toll waren die Wohnungen nicht, die waren wohl nur extra für die Sendungen da, das Haus von Ralf Richter hatte aber was. Sein Menu war das einzige vernünftige, er war wohl auch der einzige der Kochen kann. :lol:
Die eine blonde Tusse hat eine tolle Aioli gemacht. Miracel Wupp in Schüssel, Knoblauchzehe rein fertich! :lol:
Ich finde das immer ganz erstaunlich wie wenig gut die Promis kochen können. Es sind wirklich nur wenige dabei, wo ich sagen würde "das könnte man mal probieren" Und eine Aioli auf Malle so zuzubereiten, finde ich schon eine Frechheit.
...und gern geschehen:)
KleinSimsine is ne olle Petze, KleinSimsine is ne olle Petze :scream:
Stimmt, wollte ich auch gerade schreiben:scream:

Die Mods brauchen wohl dringend Urlaub, am besten alle zur selben Zeit! :scream:
Is klar und keiner von uns wäre in der Lage sich zu entspannen, wenn ihr hier alleine seid. DAS IST STRESS PUR MIT EUCH:scream:
Nein, weil der nicht duftet sondern stinkt! :scream:
GEHTS NOCH:scream: Gib mal Adresse:scream:

Mal ein Wort unter Petzen:
die 2 ist eigentlich seit Monaten eine 3 =)
entweder sie hats noch nicht germerkt, oder weigert sich ihr wahres Alter zu sagen

Das geht Dich doch mal überhaupt gar nichts an, wie und in welchem Ausmaß bekleidet ich am PC sitze! Das ist eine Sache zwischen mir und ihm, also dem PC. Und schonmal was von Furries gehört?

Bissig, ich? Dabei halte ich mich doch schon die ganze Zeit krampfhaft zurück, weil ich schon für mein zweites oder drittes Posting im Forum Stress bekommen habe und Monate später erfahren habe, dass ich damit gleich jemanden so eingeschüchtert hätte, dass die Person sich nicht mehr getraut hätte noch was zu fragen...
Gehts wohl. Alles was mit unseren Usern zu tun hat, geht mich wohl was an:scream:
Waaaaas, wen hast du denn angegiftet?:scream:

Haaa, ich wusste doch, dass Du die einzige Nette bist ...
Haaaaa, so kann mans besser lesen. Du weißt wie ignorant die PEler sind.:D
Dein neuer Platzhirsch sieht nett aus. Mir sind auch welche angeboten worden, hab aber Angst sie bei mir anzusiedeln. Gehen deine Katzen da nicht ran?

Dein Spruch gefällt mir Spoggeli:D

Glückwunsch illi:hallo:

Stimmt, wollte ich auch gerade schreiben:scream:

Ruhig, und lies deine Post :scream: :D
*ganzliebschau* Bitte, erfüll doch meinen Wunsch. Bitte! *aufknienanfleh*

*schleimspurhintersichherzieh* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten