Objekte Htf-fan´s Auto recolors

htf-fan

Newcomer

hallo zusammen, ich wollte euch mal ein paar meiner Auto-recolors zeigen. Ich hoffe die gefallen euch.
34h8-1.jpg

oh...du bekommst gar kine anworten, tust mir Leid!
Zu den autos, mir gefähllt es sehr gut :]! mit was für nem Program arbeitest du?

Kannt ja bei mir! LG Kady

paar vinyls hast du doch von need for speed most wanted die kommen mir irgendwie bekannt vor
aber sieht gut aus

deine recols sind sehr schön geworden! Besonders die Muster gefallen mir gut, hast du die selber entworfen?

cool bis gerade hab ich noch keinen im forum gesehn der so was macht !
die autos sehen richtig toll aus;) wie macht man denn so was ?mit simPE?
lg
hannchen

WoW einfach nur toll!

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und wenn es schon mal gesagt wurde dann ,sorry. Aber kann man die irgendwo runterladen oder magst du das nur für dich selber.

Und 2 . Machst du auch auf anfrage was?
Mir würde so ein Auto mit der Silhouette oder den Schatten einen aufsteigendes Pferdes gut gefallen.

Ich mach die natürlich nicht nur für mich selber aber bis heut gings a bisserl drunter und drüber weil ich jetzt meine eigene seite habe:
www.funkysims2carstyles.de.vu
Da kannst du fast alle runterladen die ich hier gepostet hab bis auf die die ich mit neuen Farben mach...
Ich mach auch auf Anfrage Autos...
Allerdings sind bilder immer ganz gut denn dann weiß ich ganz genau was gefordert ist

Hey!

ALso diese recolors sind einfach nur waaansinn! (positiv gemeint :D)

Erstellst du auch autos? Wenn ja, ein lamborghini wär urgut! Aber wie gesagt, die anderen autos schauen sehr gut aus!

Eine frage zu deiner page:

Erstmal, sie is topübersichtlich und schön gestaltet. Hast du das design selber gemacht oder hattest du eine vorlage?

Ich hatte eine Vorlage sowohl für das Design als auch für die Slideshows in den Downloads (java is saukompliziert allein für das bisschen braucht man über 200 Zeilen)...Aber es freut mich trotzdem dass dir die seite gefällt.

Ich kann leider nur recolorn grad das meshen von autos is verdammt schwer aber auf Fresh-Prince´s seite gibts irgendwo ne seite wo man seine Auto-Wünsche reinschreiben kann

Ach ja ganz vergessen ich hab n Update (einfach auf die bilder klicken)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten