Indisches für eigene storry gesucht...

Hallöle,ich suche für eine storry etwas Indisches also sarees und was ganz wichtig ist bindis, und so einen roten punktfür die stirn...
ich habe schon bei mts und tsr geschaut, und da auch einige sachen gefunden,nurdie bindis und sonen roten stirnpunkt fürmänner und frauen habe ich noch net gefunden, ausserdem täte ich da kleidung fürmänner, ältere sims teens und babys gebrauchen, ich habe bisher auf mts und tsr, und tarox sims geschaut aber net wirklich viel gefunden, wäre nett wenn mir da wer nen paar links posten könnte wo ich was finde alsobesonders teen und kinder klamotten, für ältere und fürmänner... und am allerwichtigsten bindis und diesen vermählungspunkt...
hoffe auf HILFE BÜDDE BÜDDE BÜDDE

LG Eure Arwen :hallo:

danke fan ich hatte unter der suche nix aktuelles gefunden, die sachen der links die dort angegeben sind habe ich entweder schon oder die seite exestiert nicht mehr...

also wenn noch wer einen oder mehrere andre links hat, die auch noch aktuell sind undam besten von seiten die es noch gibt, denn wäre ich dankbar wenn ihr es postet :???:

http://junipersun.planetthesims.gamespy.com/skins.htm
über diese seite bin ich schon zig mal gestolpert, und die sachen sind wunderschön...nur irgendwie hab ich kp wie das da funzen sollmitdem dl???? kan ma das mal wer erklären???:D

wenn noch wer seiten hat immer her damit mir fehlt nähmlich noch etliches an männerkleidung:(

http://junipersun.planetthesims.gamespy.com/skins.htm
über diese seite bin ich schon zig mal gestolpert, und die sachen sind wunderschön...nur irgendwie hab ich kp wie das da funzen sollmitdem dl???? kan ma das mal wer erklären???:D

wenn noch wer seiten hat immer her damit mir fehlt nähmlich noch etliches an männerkleidung:(

So wie es aussieht, musst du dich da erst bei Fileplanet anmelden - ist kostenlos :) dann kannst du die Sachen runterladen.

Hexlein :hallo:

danke hexlein... denn probier ich das mal hoffedes funzt;)

also irgendwie ging es jetz doch, ändert aber nix daran das ich fireplanet net mag...bösesding das :D

Zuletzt bearbeitet:
danke etcetera auf diese seite habe ich mich schon angemeldet vorhin weil da schöne saris waren;)...nur an der männerkleidung ist immer noch etwas ager aber na ja wat solls...

hey leute ich bin es nochmal kan sein das ich nerve sorry aber ich wollte jetz net noch einen tread für meine storry things suche zu starten, deswegen poste ich es einffach hier mit rein.

und zwar bräuchet ich noch Indische nachnamen vornamen habe ich massig, nur habe ich über google keine nachnamen gefunden, hoffe mir postet jemand ein paar... des weiteren weäre ich gegen links nicht abgeneigt,was die keidung etc betrifft ^^ LG eure Arwen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten