~*~2 fragen ~*~

na ihr ?

hab zwei ganz wichtige fragn für meine fs!!also die erste ist wisst ihr wo es teppich bzw boden gibt der wie grad aussieht?also nich einfach ein grüner teppich das sieht blöde aus ich hatte mal so einen boden aber dann wurd mein festplatte gelöscht :( der boden sollte aber unter der fußboden kategorie stehen also nich unter bodenbelag nicht unter der kategorie wo man auch die höhe des gelendes verändern kann!so das wa die erste und fie zweite frage ist:kennt ihr irgendwo einen guten tattoo oder piercing shop fürdie sims 2??kann ruhig pay sein macht nix!wär supa lieb wenn ihr mir das sagn könntet mit links wenns geht danke danke danke danke un nochma danke =) le bis dann mal tschüssi

ich meinte mit tattoos und piercings shop eigentlich einen laden also für die sims nich wo man die tattoos runterladn kann sondern den ganzen shop gibt es sowas?

ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil =) Man sollte sich doch mal die Mühe machen genauer zu lesen und nicht nur überfliegen ;)
Zu Deiner Frage : Einen Tattoo und/oder Piercing Shop habe ich bisher noch nicht gesehen.
Aber vielleicht könntest Du Dir selber einen machen. Wenn Du sagst was genau Du dafür benötigst, finden wir ja vielleicht ein paar schöne Sachen die Du dafür verwenden kannst.

ist ja nich schlimm deine links sidn auf jedn fall trotzdem sehr cool!ich glaub kaum das es so einen stuhl gibt von einem tattoo shop oder sowas doch einmal hab ich sowas gesehen so geräte da wo es ganz viele läden gibt metzger und alles wie heißt die seite nochmal??da gabs viele läden also klamotten selbst ein laden für camper un sowas!echt geile seite renair sims oda iwie sowas!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten