Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich dir/euch anfangs viel Arbeit abgenommen und übernommen und mit voller Kraft mitgearbeitet. Nur irgendwann bekam ich eben den Eindruck dass weder du noch pschraeer wirklich selbst Zeit in das Projekt investieren, sondern eigentlich nur ich. Gleichzeitig wurde immer wieder viel versprochen aber nur wenig gehalten. Wie lange ist es eigentlich her, dass die USN 2.0 angekündigt wurde? Jeder von uns weiß aus der Schule was "ja, ich habs gemacht, ich hab's bloß gerade nicht dabei" wirklich heißt.1. Diamond: Warum arbeitest du immer gegen mich? Ich hab jetzt echt die Schnauze voll von deinen Kommentaren, anstatt immer gegen mich zu gehen, wobei ich nun echt nichts dafür kann, kannst du ja wohl mal was produktives dazu leisten. Anstatt eine Konkurrenzversion zu eröffnen, könnten wir doch solange die USN bei dir laufen lassen. Was wäre dabei so schlimm? Wir brauchen nunmal einen Server, wenn du einen hast, super! Warum können wir dann nicht deinen nehmen? Stattdessen schnauzt du mich an und setzt ein Ultimatum, dass ich eh nicht erfüllen kann, weil ich nunmal keinen Server habe. Ich finds echt fies von dir, so auf mich rumzuhacken, du tust glatt so, als mach ich das mit Absicht. Bah...
Klar, das ist ein Ultimatum. Genau genommen, eines, dass soviel heißt wie "Lass deinen Worten endlich Taten folgen!" Eines, das unmissverständlich sagt, dass du deine Versprechen umsetzen sollst. Zudem werfe ich dir nicht vor, dass du etwas mit Absicht tust, sondern etwas ohne Absicht nicht unterlässt. Aber wenn du es fies findest, wenn jemand von dir verlangt, dass du deine Versprechen umsetzt, läuft etwas fürchterlich schief.
Was daran so schlimm wäre, wenn ich die USN auf meinen Server laden würde? Mehrere Dinge:
1.) Ich habe genau eine Datenbank, und die beherbergt die Daten meines Forums
2.) Webspace ist teuer. Ich bin Zivildienstleistender. Mehr muss ich wohl kaum sagen.
3.) Bandbreite ist noch teuerer.
4.) Warum sollte ich das bezahlen?
5.) Ich werde sicher niemand die Zugangsdaten aushändigen.
6.) Ich habe keinen Server, sondern ein Webpaket.
Zuletzt bearbeitet: