Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja auch kein Chat, sondern ein Channel. Du musst vorher den Channel "Quakenet" auswählen und dann /join simpire.

Also mir wurde jetzt das erstmal gesagt:
Rot = Zumanisches Reich
Orange = Tolland

wer möchte nun was?

Nichts übrig lässt? Du hast eine echte "Megaregion" da am Start und das auch noch optimal zu den anderen gelegen, besser geht's garnicht. :)

Das Hellblaue gehört schon einem Mitspieler, der auch bald mitmachen möchte. Außerdem wird es so ja spannender, dann kannst du darum evtl. bisschen kämpfen. ;)
Ich helfe auch mit. :) ;)

Nichts übrig lässt? Du hast eine echte "Megaregion" da am Start und das auch noch optimal zu den anderen gelegen, besser geht's garnicht. :)

Das Hellblaue gehört schon einem Mitspieler, der auch bald mitmachen möchte. Außerdem wird es so ja spannender, dann kannst du darum evtl. bisschen kämpfen. ;)
Ich helfe auch mit. :) ;)

Zum Glück habe ich nicht etwas mit Zentralafrika ausgelost bekommen - ich gebe mich zufrieden. ;)

Noch mal zu meinem Prob: Ich habe den ChatZilla.

Quakenet habe ich jetzt gefunden. anderes Prob.: Wenn ich /Join Simpire eingebe gibt das einen Fehler:
Code:
Unknown proxy host connecting to [URL]irc://quakenet/[/URL] ([URL]irc://irc.quakenet.org/[/URL]). 
Reconnecting in 30 seconds. [[URL="http://www.simforum.de/x-cz-command:cancel"]Cancel[/URL]]
PS: Ich mache jetzt offiziel mit. Ich habe die Erlaubnisbekommen, mit Eaton mitzumachen. Es gibt nur ein Prob: Eaton ist ein Stadtstaatauf einer Insel. Wir haben eine winzige Staatsfläche irgentwo links von Dorneilien. Der Rest könnte als Eaton County laufen, da diskutiere ich aber gerade noch mit Floworld (z.Z. eher nicht). Zur Politischen Richtung: *Link*
Flagge:
1184485438flagge_kl.jpg

*Änderunge vorbehalten

Zuletzt bearbeitet:
hmm... bei mir würde dann zwar eine andere Fehlermeldung kommen, aber: Du musst "/join simpire" auch komplett klein schreiben, sonst funktioniert es nicht!

capture12012008123421yd6.jpg

So sollte es am Anfang aussehen. Dann unten auf "quakenet" klicken.
capture12012008123621qm8.jpg

Dann hier im quakenet "/join simpire" eingeben.
capture12012008123632nz3.jpg

Schließlich solltest Du hier im #simpire-channel landen.

So, ich hoffe mal, dass jetzt alle den weg finden :)
Name mit Klick auf das Namensfeld links unten und dann "change Nickname" am besten dem Namen Eures Staats anpassen. Achtung: Nur ein Wort möglich - nach einem Leerzeichen/Punkt etc. wird jedes weitere Wort abgeschnitten!

Map-Update

Tolland und das Zumanische Reich sind zum Slawischen Reich verschmolzen. Damit gründen sie den Groß-Slawischen Pakt.

EDIT: Beitritt zweier Staaten:
VR Damas und VKR Barocco unterzeichneten den Vertrag zum Groß-Slawischen Pakt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Tch tschulldigung war leider kurtzfristihg weg und hab noch eine frage:
Geht der Chat noch?
geht das schriftlich?

Lake Erie und Lake Michigan.

Das sind die "Großen Seen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten