Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der KP noch mächtiger wird, steig ich aus oder trete zum KP bei oder ich erkläre mich dann Neutral

Das ist unglaublich...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da ist man mal 2-3 Tage nicht online und schon passiert so viel...

Also ich weiss nicht aber ich finde es nicht mehr so toll wenn alles dem KP gehört...es zerstört den Spielspass finde ich. Ich wäre sogar dafür wenn wir alle Päkte auflösen würden und neue Gründen würden.

@Tolsome: Mein Land heisst wie scho oft gesagt LIECHTENFELS
und ich habe die Südlichen Inseln immer noch nicht.
Danke

@Flexo: Es war gestern einfach paar zuviele Änderungen. Tut mir schrecklich Leid. Ich bessere es sofort aus. Du bist leider einwenig zu inaktiv, daher ist das passiert. Sorry.

@alle mit Kolonienwahn: Ich kann doch nicht jedem der Kolonien will, einfach Land dazu schreiben? Dann sind wieder die jenigen sauer, die kein Land bekommen haben. So oder so, ist die Sache mit den Kolonien einfach nur unfair, weil ihr dann auch wieder Kontakt zu Staaten bekommt habt, die ihr vorher nicht hattet, was euch einen unmöglichen Vorteil verleitet, OHNE was dafür getan zu haben. Daher werde ich das auch nicht machen oder zu mindestens vorerst nicht, bis jemand eine anständige Lösung weiß!

@all: Anstatt zu jammern, solltet ihr kreativ werden und euch was einfallen lassen. Auf meinem Programm für Simpire steht jetzt jedenfalls, die sog. Nachkriegszeit; Wendezeit und der langsame Beginn der EU - Zeit. Also wir gehen langsam in die Richtung 1980-1990 rum, um es mal zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Update der Karte.

Wir begrüßen unseren neuen Mitspieler "Quinzy". Flexo ist in Afrika jetzt nicht mehr so alleine. ;)
Reanki meldet sich neu an und beginnt seinen neuen Staat auch in Afrika: "Quuma".

Eventuell wird es ja jetzt in Afrika spannend. Wir werden es sehen. :hallo:

Ja also für alle ich spiel nun auch mit ^^

ich werde mit meinem Land "New Halma Islands" die im Südpazifik östlich von Neuseeland liegen mitmachen und da ich auf der von Tolsome gezeigten Karte noch Süd-Ost-Afrika besitze soll das mal "Halmisch Mosambik" heißen aber mein eigentliches Land sind ein paar Inseln im Südpazifik ...

näheres im Politikthreat ...

und noch ne Frage: Wie kriegt man auf Imageshack die Größe 168 auf 120 hin??? also meine erste Flagge wird ein wenig größer danach wird es mir schon jemand gesagt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich nicht mehr so alleine hier unten.
Danke Tolsome das du den Fehler so schnell beseitigt hast.

von mir ?? Ich hab auf der Karte keinen Fehler in meinem Namen entdeckt oder meint ihr dass so das der Name angepasst werden muss?? ^^
ach ja kann mir bitte einer sagen wie man die Größe 168 auf 120 hinkriegt? die gibts nich zur Auswahl und sonst ist die viel zu groß ... wie geht das :confused::confused:

:D:D Nein natürlich nicht ^^

Also "mein" afrikanisches Gebiet heißt "Halmisch Mosambik" weil der großteil heute zu Mosambik gehört ... mein eigentliches Land sind ein paar Inseln östlich von Neuseeland im Südpazifik diese Inseln heißen "New Halma Islands" ... alles geklärt? wenn nicht schaut in den Politikthreat ^^

Da ich eure Ländernamen immer so schrecklich spät erfahre, trage ich am Anfang eben immer euer Nicknamen ein, das hat nix mit Namensfehlern zutun.

Darf ich auch wieder einsteigen? Dann mit:
Islas Conjunktas del Océano índico
Darf ich dazu auch das Staatsgebiet um Maddagaskar bzw alle weiteren freien Inseln im Indischen Ozean haben? Wenn nicht, muss der Name geändert werden.

Verliert man langsam nicht den Überblick?? :lol:

Wann gehts weiter mit Politik? Ich brach noch meine Flagge und wie viele sind jetzt eigl neu dazu gekommen und gegangen? ^^

Ja es gibt anscheinend keine Ereignisse. Ich brauch noch meine bearbeitete Flagge von Tolsome denn ich kann nicht immer so eine überdimensionale Flagge da reinstellen ^^ ... sonst würde ich gerne weitermachen

@Quinzy Ich habe deine Flagge verkleinert:
ac09ea2349c0960a060ff0bb38bdb9f5.png

Links:http://www.ld-host.de/pfade/1007

Flaggen Update: :) ;)
[LINK]

Was noch folgt:
- Ereignis Update
- Neue Mitglieder: Quinzy, Lkkx3 und Reanki bekommen noch ihre 2 PNs, mit den Startinformationen
- Update Seite 1 von diesem Thread und dem Politikthread. Neue Infos zum Game.
- Weiterer Update Seite 1 folgt noch bald.
- Wir sind aktuell 14 Mitglieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch auch noch sicherlich ein Karten Update geben oder? immerhin fehlen meine Inseln östlich von Neuseeland der Name meiner Kolonie müsste auch noch geändert werden und die 2 "alten" neuen Mitglieder kriegen bestimmt auch wieder Land zugesprochen ^^

Ok, die Conjuntas Islas del Océano índico nehmen teil.
Name: Conjuntas Islas del Océano índico
(Deutsch: Vereinigte Inseln des Indischen Ozean)
Spitznahme: CIOI
Flagge:
ab65c8bee4f2d13178dad27c9893b82e.png

Religion:
88% Naturreligionen
10% Christen (überwiegend katholisch)
2% andere

Regierung: Consejería del Viejo
(~Ältestenrat)
-Zusammensetztung: Aus jedem/jeder Dorf/Stadt werden aus der Versammlung der Ältesten (heißt nur noch so, muss aber nicht so sein) des Ortes (=Stadtrat, nur nicht wählbar) jeweils ein abgesannter in die Verwaltungsrat der Insel geschickt. Diese senden fünf Leute in den Verwaltungsrat der Inselgruppen (man sieht sie in der Flagge, Madagaskar fällt dabei aus, Maurizius+Nachbar senden 8 Leute). Dieser Rat sendet dann zwei Mitglieder in den Ältestenrat. Der bildet die regierung, Präsidenten gibt es nicht.

Truppenstärke:
-Boden:6 (Compuesto del Ejército) (=Verbund des Militärs)
-Luftwaffe:6 (Fuerzas Aéreas) (=Luftwaffe)
-Mariene:8 (Marina)

Änderungen vorenthalten

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch einer Interesse an Politik? Ist ziehmlich leer ... naja hier erst mal meine Militärstärke:

- Bodentruppen: 8
- Airforce: 4
- Marine: 8

Provinzen usw. folgt alles im Politikthread ...

Du kannst ja mal Freunde und Co. fragen, ob sie Interesse hätten. ;)
Ich denke auch, momentan sind viele im großen Schulstress, darum ist es diese Woche etwas ruhig, als letzte Woche, wo es ja doch ziemlich krass abging, hehe :)

@Lkkx3:

IMG]http://img530.imageshack.us/img530/4197/lkkx3islasconjunktasdelir4.gif[/IMG

Jaja, deshalb gibt's jetzt Quuma und die CIOI....
Aber danke für die Flagge!

PS: Hat eigentlich von Reanki jemand ICQ oä?
PPS: ich sehe im namen der Flagge gerade einen Fehler. Mein Staat heißt Islas Conjuntas (ohne k) ..., aber auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wollt nur mal klar machen wo meine Inseln eigl liegen ;)
Ich habe es jetzt zwar schon im Politikthread geschrieben aber nur zur räumlichen Orientierung ^^

Ich habe es in Google Earth nachgemessen ... es sind sogar ungefähr 710km ^^. Und die Inseln heißen in echt Chatham Islands, aber hier heißen sie New Halma Islands ^^. Ich weiß ist ein bisschen blöd zum Einzeichnen des Namens, aber nabendran ist genug Platz hoff ich mal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten