Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zeige hiermit mal mein Staatsgebiet:
296fc26ab6af7e4b29e375f29474c3cd.jpg

PS:Ups, etwas zu alte karte genommen....

Ich hätte eine Frage: In welchen Jahr befinden wir uns jetzt genau?
Nachkriegszeit ist klar abr sonst? 1960? 1970?

Flexo

Da unsere Geschichte eh anders verlaufen ist und sich auch in Zukunft anders verlaufen wird, muss man das nicht so eng sehen. ;)

Ja ich kann auch kommen. Aber 18:00 ist vll etwas spät weil ich etwas später wahrscheinlich wegmuss und ich war ja bei so einem Gipfeltreffen noch nicht dabei und möchte schon mal mitmachen. Stell ich mir interessant vor.

Samstag 18uhr? hmmm, würde bei mir schlecht sein. Als Partymensch macht man sich so langsam um diese Uhrzeit fertig =)

um 18 Uhr ist in WIen noch nix los wie das in Leipzig aussschaut weiss ich nicht aber um 17 uhr ginge es auch bei mir.

Ich habe da ne Idee für später: Eine Internationale Währung Irgendwann im späteren Spielverlauf.....

geht klar. Oh, das wird wieder toll, ich freu mich schon. Also ich muss ehrlich sagen, momentan ist das echt die geilste Politikrunde, die ich bisher gezockt habe. ;)

Hoffe euch macht das allen auch soviel Spaß, wie mir. :)

Morgen 17:00 Uhr. Ok bin ich dabei.

Aber ich habe etwas enrdeckt. und zwar der 1.Post auf dieser Seite zeigt ja das Staatsgebier von Lkkx 3 an. Und mir wurde gesagt ich habe Maurituis. Die rechte kleine Insel neben Madagaskar gehört zu Mauritius. Was jetzt? Wem gehört sie?

ja, Fehler, tut mir Leid. Kann auch nicht jede Insel auswendig, hehe.
Im neuen Update behebe ich die Kleinigkeit noch.
Achja, wir haben eventuell auch ein neues Mitglied. Auch wieder in Afrika. Das wird langsam spannend. ;)

Update der Karte:
@Quinzy: Du hast noch einpaar Inseln nördlich von Neuseeland bekommen. :)
@Lkkx3: Sorry, für den Fehler mit Mauritius. Als Ausgleich hast du Land auf dem Afrikanischen Festland zugesprochen bekommen.

[LINK]

Können wir das nicht tauschen? Wenn nicht, muss ich meine Flagge umgestalten, da habe ich nähmlich mein Staatsgebiet drauf, inkl Maurizius.

PS:@Quinzy Wir könnten doch die Inseln auch offiziel tauschen, oder? Dann bekommst du das Festland und ich Maurizius.

Zuletzt bearbeitet:
1. Eine Frage: Wer ist eigentlich Devacto City?? Ich hab noch keinen Post noch keine Flaage noch gar nichts gesehen nur das Land auf der Karte.

2. Heute 17:00 findet Gipfeltreffen statt oder? ;)

3. Die Karte muss ja eh neu gemacht werden weil Pschaeer noch kommt oder? ;)

1. ehm ja, angemeldet hat er sich, danach ändert es leider auch schon...

2. ja

3. ja ^^, mach dir da mal keine Sorgen, ich ändere das schon noch ;)

khoianh94megaregionrd3.gif
yorkshiredornelientq8.gif
gobo77barnia2bn6.gif
tollandap9.gif

Großes ist passiert! Atombomben auf Barnia geworfen!

Kurzer Newsflash:
- Barnia kündigt Attentat auf Tollands Präsident an
- Atombombe explodiert in der Hauptstadt
- Barnia kündigt Überfall auf Dornelien an
- KP sichert Unterstützung zu, Barnia erzürnt
- Bedrohung von Mega Region durch Atomwaffen und Infanterie
- Barnia erobert dornelische Grenze
- Tolland marschiert in Barnia ein
- Mega Region wirft zwei Atomraketen auf Barnia
- Tollands Militär flüchtet gerade noch nach Dornelien
- Aufteilung von Barnia in fünf Teile: VR Damas, Tolland, Mega Region, Dornelien, verseuchtes Gebiet

Also, noch ein Land weniger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Pschraeer: schaut gut aus. :)

Update der Karte:
lila = neutrale Staaten
grün = radioaktiv verseuchte und zerstörte Gebiete
<zugänglich in 3 realen Wochen>
<danach: Freischaltung für neue Staaten; Gebiet wird grau>

@Barnia: Dein Staat ist immer noch vorhanden. Momentan wurde der Staat in Besatzungszonen unterteilt. Wenn du an den Verhandlungstisch zurück möchtest, lass es uns wissen. Da du einen neutralen Staat angegriffen hast, bekommt Dornelien Staatsgebiete zugesprochen (keine Besatzungszone). Für alle anderen Gebiete steht es dir frei.

@Barnia: Wann kannst du den in den Chat kommen?
@Besatzungsmächte und Dornelien: Wann geht es bei euch?

Oh haua haua ha ... da nimmt das Eisenbahnnetz ja Ausmaße an. Das ist dann aber längst nicht mehr die Kap-Kairo-Linie sondern allgemein die Afrika-Strecke ;) ... dann noch nach Arabien. Ich bin natürlich trotzdem dabei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten