Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll....Afrika Bund ist auch gestorben. Wehe, einer sagt noch jemals das Tolland durch Krieglust was kaputt macht.
1. Weltkrieg, euer Westpakt
2. Barnia-Konflikt, lag bei euch
3. Tolland-Konflikt, lag bei euch
4. Auflösung des Afrika-Bundes, lag bei euch

Ich sehe nirgendswo Tolland. >.<
Und wenn wir schon beim Auflösen sind, die KU wurde aufgelöst, um uns an euch anzunähern, um endlich den Schritt zur Globalisierung zu machen, aber ihr habt alles kaputt gemacht, durch euren wir hauen auf ZumaReich und Tolland drauf.
Ich sag das jetzt mal als Spieler, aber war wirklich unfair, von eurer Seite. Wir sind euch wahnsinnig entgegen gekommen, mehr können wir nun auch nicht mehr tun...
Blockierung besteht weiterhin.

Als Entschädigung verlang ich Karma + ab 5.

---------
Als Spielleiter, ich mach jetzt mal die Karte fertig. ;)
Bis gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Das du es gerade sagt, wundert mich schon sehr, vorallem weil du ein Vertrag mit Tolland hattest, der besagt, dass Tolland dich im Falle eines Krieges zu 100% beschützen wird. Damit warst du doch absolut auf der sicheren Seite.

Naja, komm mal bitte in den Chat, wegen der Karte.

Karten Update | 22. Februar 2008

grün = neutrale Staaten
blau = TAU
rot = Commonwealth
gelb = Afrika Bund (Ausnahme: Tolland und Aminier -> auch im Afrika Bund)

Anmerkung: Die Landkarte der Erde wurde im Bereich des Kaspischen Meeres ja schonmal geändert um auch neue Verhältnisse zwischen den Staaten zu bekommen. Aber auch um zu zeigen, das wir nicht das reale Weltbild verfolgen. Nun möchte ich dies auf Amerika übertragen. Oft hat man sich doch gefragt, was wäre wenn...
Nun, hier ist es nun möglich, ein getrenntes Amerika. Statt eines Panama-Kanals kann eine Panama-Brücke gebaut werden, die längste Brücke der Welt. :)
Wenn es euch nicht gefällt, kann ich es auch wieder rückgängig machen, aber so bietet es mal wieder neue Möglichkeiten. Außerdem hat dadurch Yorkshire mehr Land bekommen. (Mehr Land in Amerika rein) ;)

Und L.A. und S.F. sind nun wie in Sci Fi auch auf einer Insel. Als ich finde das hat doch was. Was meint ihr? ;)

Edit: Tenni du kannst natürlich jederzeit wieder mitmachen, garkein Thema! Melde dich nur bitte mal wieder. :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, gerne. :)

Musst mir nur einpaar Angaben nennen:
Staatsname, Präsident, Staatsform und Religion.
Wenn du möchtest, kannst du das auch nach deiner Anmeldung in ein Wiki-Eintrag formulieren. Wikiadresse: simpire.preblue.com
Ist natürlich freiwillig.;)

Achja, bitte auch eine Flagge; Größe: 168*120 Pixel.
Alle anderen Infos bekommst du per PN. Willkommen an Bord. :)

Ok, ich hoffe ich bin nicht sofort zu anspruchsvoll, aber wenns geht würde ich dann gerne ein Land spielen, dass folgendes mit einschließt: Vietnam, Thailand, Cambodia, Malaysia, Singapur, Philippinen, Indonesien, Taiwan und Hainan. Entwicklung ca. so wie in Singapur.

Wäre das ok?

Einen Namen hätte ich auch schon: Singa Shang

Edit: Bin zu langsam XD

Staatsfrom: Parlamentarische Monarchy
Religionen: Christlich, Buddhistisch und Konfuzianismus
König: Xin Lun May
Hauptstadt: Singapur

Zuletzt bearbeitet:
hmm...du kannst auch spannender einsteigen, in unserem momentanen Diskussionsgebiet: Arabien. Dann bist du gleich im Gespräch drin. Das was du auswählst ist bisschen tod die Ecke, da ist nicht wirklich was los.
Du würdest dann Arabien und ein Teil Indiens bekommen.

Karten Update II | 22. Februar | Singa Shang eingerechnet

[LINK]
Karten Updates folgen nun über Wiki. ;)

grün = neutrale Staaten
blau = TAU
rot = Commonwealth
gelb = Afrika Bund (Ausnahme: Tolland und Aminier -> auch im Afrika Bund)

Anmerkung: Die Landkarte der Erde wurde im Bereich des Kaspischen Meeres ja schonmal geändert um auch neue Verhältnisse zwischen den Staaten zu bekommen. Aber auch um zu zeigen, das wir nicht das reale Weltbild verfolgen. Nun möchte ich dies auf Amerika übertragen. Oft hat man sich doch gefragt, was wäre wenn...
Nun, hier ist es nun möglich, ein getrenntes Amerika. Statt eines Panama-Kanals kann eine Panama-Brücke gebaut werden, die längste Brücke der Welt. :)
Wenn es euch nicht gefällt, kann ich es auch wieder rückgängig machen, aber so bietet es mal wieder neue Möglichkeiten. Außerdem hat dadurch Yorkshire mehr Land bekommen. (Mehr Land in Amerika rein) ;)

Und L.A. und S.F. sind nun wie in Sci Fi auch auf einer Insel. Als ich finde das hat doch was. Was meint ihr? ;)

Edit: Tenni du kannst natürlich jederzeit wieder mitmachen, garkein Thema! Melde dich nur bitte mal wieder. :) :) :)

mich nicht entscheiden, was meint ihr?

singaflagzj6.jpg
oder
singaflag1vb6.jpg

ich hätte einen Namen für das Wiki. Was haltet ihr von Wikipire? :)

Hmm....ja, ich bin auch für das Vorletzte. Das schaut gut aus ;)
Die anderen sehen net wirklich wie Flaggen aus...

ob grau oder lila ist mir zwar egal, aber ist die Einteilung nicht schon etwas zu früh. Man kann nie wissen wie viele Neue noch kommen und die Gebiete sind ja nicht klein, also ich finde es zu früh um jetzt schon einzuteilen.

Danke Yorkshire für das einfügen der Daten in eine Tabelle!

Ich habe mich jetzt für diese Flagge entschieden:
singaflag5vo5.jpg

Außerdem hab ich der Tabelle im Wiki noch ein paar weitere Daten hinzugefügt. Mehr von mir und meinem Land gibts aber erst morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten