Tullius
Member
Klasse gemacht Gobo! Jetzt hab ich dein ach so tolles Firefox 3 installiert und jetzt gibts da ein Problem und der beendet es wieder und wieder. 
Prima!

Prima!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das frag ich mich auch...@Storm:
Wann machst du jetzt eigentlich die Statistiken?
OMG, meine Manschaft...Ich bräuchte mal die Einwohnerzahl von CIOI...
und @lkkx: Was sagst du zu deiner Handball WM Mannschaft? ^^
dafür ist eaton ziemlich schlecht geworden.Ich hab dir meine Statistiken auch schon geschickt.

Unsere Statistiken (United Australian Kingdom) werden wir wahrscheinlich am 2.1. oder 3.1. Posten, sobald die Fusion komplett abgeschlossen ist!^^
So, mit etwas Verspätung zu den anderen Karten, gibts nun die neue offizielle Sprachenkarte:
in meinem Land wird neben English auch Afrikaans gesprochen ... 
hat die Sprache in einigen Gebieten die Mehrheit der Sprecher?*hüstel* jah gobo .... der Fehler, der schon zu anbegin drauf ist ...in meinem Land wird neben English auch Afrikaans gesprochen ...
![]()
@Storm Was fehlt dir von mir noch?

Statistiken
Bevölkerungszahl:
13 Mio.
Bevölkerungsdichte:
86 Einwohner pro km²
Lebenserwartung:
Männer: 72
Frauen: 84
BIP:
1,1 Billionen Z
BIP/Einwohner:
23.415,02 Z
Autos pro 1000 Einwohner:
538
Internetnutzer pro 1000 Einwohner:
145
Arbeitslosenquote:
6,2%
Anzahl der Menschen, die in Armut leben:
3,05%

hat die Sprache in einigen Gebieten die Mehrheit der Sprecher?

Ich habe Adobe Photoshop benutzt! Mit dem Programm und ein kleines bisschen Fantasie kriegt man solche Karten ganz gut hin.
Mit Paint kann man leider nicht so gute Effekte machen und man hat keine Ebenen. Man kann also nicht einfach bestimmte Teile Ein-/Ausblenden.

Ähm, Stormrunner...Ich habe doch auch Interesse an einem Ski-Weltcup auch als austragungsland.![]()

Ich weiß, aber der Modus der Weltcups soll wie folgt aussehen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Wintersportler der Welt.
Die Weltcups bestehen aus jeweils 32 Wettbewerben an 8 Austragungsorten, die über die ganze Welt verteilt sind.
Ich habe dein Land auch schon vorgemerkt. Einer der Austragungsorte ist auf jeden Fall in Estmark. Also ist alles okay.![]()

so keine lust mehr auf Simpire..meine Firmen gehen an die die sie wollen (vorrangig IKL Mitglieder) uns wenn sie niemand will..wegwerfen