Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse gemacht Gobo! Jetzt hab ich dein ach so tolles Firefox 3 installiert und jetzt gibts da ein Problem und der beendet es wieder und wieder. :mad:
Prima!
:mad::mad::mad:

Ich hab ned gesagt, das du umsteigen muss, ich habe dich nicht gezwungen

Schon mal die Kompatibilität mit den Add Ons überprüft?

Kann mir vielleicht jemand nochmal den Chatlink geben für ChatZilla?
Habs wieder hingekriegt. Firefox 3 deinstalliert und Firefox 2 wieder draufgemacht.
Wäre nett wenn ich den link haben könnte.

Danke

Toll. Hab jetzt alles beisammen und jetzt öffnet mit der das mit mIRC wenn ich auf den Link klick obwohl er früher immer ChatZilla geöffnet hat! OMG! ICH DREH DURCH!

ACHTUNG!!!

Neues Kartenupdate verfügbar!
Alle Karten überarbeitet (außer Sprachen)!

Zu den Karten:
KLICK

Änderungen:
- Network of Amerika eingetragen
- Königreich Fluggingen eingetragen
- Fusion Hebridans und Astraliana Royalems eingetragen
- Namensänderung der Storm Republik->Bourska Republika
- MS-Handel -> Singa Shang ans Zumanisches Reich

mfg, pschraeer
SPIELLEITUNG

sehr schön! Gute Arbeit Pschraeer!

*vor Zuma auf die Knie fall und neidisch sein riesiges Reich betrachte*

Ich bräuchte mal die Einwohnerzahl von CIOI...

und @lkkx: Was sagst du zu deiner Handball WM Mannschaft? ^^

So, mit etwas Verspätung zu den anderen Karten, gibts nun die neue offizielle Sprachenkarte:

Ich bräuchte mal die Einwohnerzahl von CIOI...

und @lkkx: Was sagst du zu deiner Handball WM Mannschaft? ^^
OMG, meine Manschaft...:lol: dafür ist eaton ziemlich schlecht geworden.

Mal wegen Singa Shangs auflösung: wer macht den jetzt die Olympischen Spiele?

Und wegen meiner Bevölkerungsdaten: der Ausländeranteil bezieht sich auf alle in meinem Land wohnhaften ohne Pass der CIOI, und das sind nen haufen laute, vor allem in den wirklich wichtigen Positionen.

PS: Ünsche allseits einen guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Statistiken: Von folgenden Ländern hab ich jetzt die Statistiken:

Côte D' Orleans
Salluvien
Emmeria
Boscoulis
USWA
Neu-Halmanesien
Bourien
VRD
Spartan
Fluggingen
Estmark
Eaton
CIOI (teilweise)

Ich warte noch auf den Rest, aber die Statistiken von den Ländern, die ich schon habe, wird es vorraussichtlich Mitte Januar geben.

Tut mir leid werde demnächst nur noch aller 5 -6 Tage posten können da ich zurzeit viel Stress um die Ohren habe. Ich hoffe es ist kein Weltuntergang. Das wars von mir bis Freitag im Chat.

So, mit etwas Verspätung zu den anderen Karten, gibts nun die neue offizielle Sprachenkarte:

*hüstel* jah gobo .... der Fehler, der schon zu anbegin drauf ist ... :D in meinem Land wird neben English auch Afrikaans gesprochen ... :rolleyes:

*hüstel* jah gobo .... der Fehler, der schon zu anbegin drauf ist ... :D in meinem Land wird neben English auch Afrikaans gesprochen ... :rolleyes:
hat die Sprache in einigen Gebieten die Mehrheit der Sprecher?

Diese Daten:
Statistiken
Bevölkerungszahl:
13 Mio.
Bevölkerungsdichte:
86 Einwohner pro km²
Lebenserwartung:
Männer: 72
Frauen: 84
BIP:
1,1 Billionen Z
BIP/Einwohner:
23.415,02 Z
Autos pro 1000 Einwohner:
538
Internetnutzer pro 1000 Einwohner:
145
Arbeitslosenquote:
6,2%
Anzahl der Menschen, die in Armut leben:
3,05%

Hey leute vergesst nicht, das ab sofort alle 3 Monate = 1 Simpirejahr ist!!!

Real: Januar = Simpire: Januar, Februar, März und April
Real: Februar = Simpre: Mai, Juni, Juli und August
Real: März = Simpire: September, Oktober, November und Dezember

sprich jede REALE Woche 1 Simpire Monat =)

Ich habe letzte Nacht mal ein paar Karten des United Australian Kingdom gemacht!^^

Städte, Bundesstaaten & Int. Flughäfen:
00e2c62dc49c25a9b1fc76638af1e81a.jpg

Eisenbahnverbindungen:
313041c241af5bfeb08c3100857bde43.jpg

Autobahnen: (A1 bis A7)
d156af831222fd6af22c2a48c7565ccc.jpg

mfg, Sarah

Ich habe Adobe Photoshop benutzt! Mit dem Programm und ein kleines bisschen Fantasie kriegt man solche Karten ganz gut hin.

Mit Paint kann man leider nicht so gute Effekte machen und man hat keine Ebenen. Man kann also nicht einfach bestimmte Teile Ein-/Ausblenden.

hat die Sprache in einigen Gebieten die Mehrheit der Sprecher?

jah und zum Teil isses 50/50 ... ich mach grad ne karte ...

ach jah kennt jemand paint.NET das hatte ich bevor ich photoshop hatte .... ist für ne freeware recht toll ...

Ich habe Adobe Photoshop benutzt! Mit dem Programm und ein kleines bisschen Fantasie kriegt man solche Karten ganz gut hin.

Mit Paint kann man leider nicht so gute Effekte machen und man hat keine Ebenen. Man kann also nicht einfach bestimmte Teile Ein-/Ausblenden.

Photoshop hab ich auch, und trotzdem krieg ich es net so hin wie ich will =)

1. Der Artikel von Phoenix Industries ist weg und
2. der Artikel der Duran Gresta Chemical Group ist auch weg. Warum? Die Firmen gibts noch.
3. Von wem stammt eigentlich dieser Völkerrechtsentwurf? Darf ich den einfach löschen oder was ist damit?

PS: Ich habe jetzt mal auf der Völkerrechtsseite meinen Entwurf eingeschoben. Diskutiert fleißig drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Stormrunner...Ich habe doch auch Interesse an einem Ski-Weltcup auch als austragungsland. ;)

Ich weiß, aber der Modus der Weltcups soll wie folgt aussehen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Wintersportler der Welt.

Die Weltcups bestehen aus jeweils 32 Wettbewerben an 8 Austragungsorten, die über die ganze Welt verteilt sind.

Ich habe dein Land auch schon vorgemerkt. Einer der Austragungsorte ist auf jeden Fall in Estmark. Also ist alles okay. ;)

Ich weiß, aber der Modus der Weltcups soll wie folgt aussehen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Wintersportler der Welt.

Die Weltcups bestehen aus jeweils 32 Wettbewerben an 8 Austragungsorten, die über die ganze Welt verteilt sind.

Ich habe dein Land auch schon vorgemerkt. Einer der Austragungsorte ist auf jeden Fall in Estmark. Also ist alles okay. ;)

Achso dann ist alles klar. ;)

Also... soeben teilte stonie vom Ostamerikanischen Reich uns (Gobo und Bully) mit, dass er aufgrund von Zeitmangel das OAR gerne an die USWA abgeben würde. Er wird später noch ein Statement dazu äußern.

Änderungen:

• USWA + OAR -> American Empire / Amerikanisches Reich
  • Entscheidungsträger weiterhin Gobo und Bully
  • Amtssprachen weiterhin Englisch und Deutsch

genau das ganze bestätige ich hiermit dann nochmals. habe auch meinen letzten beitrag im politik thread geschrieben. Ich habe momentan einfach nicht genug zeit und bevor ich den staat bis ende märz schleifen lasse (da sind meine abi prüfungen durch zumindest die schriftlichen) löse ich ihn lieber auf und steige vllt nochmal ein. Momentan macht das aber keinen sinn... Eig. schade.

Na ja viel spass beim neuen Krieg.. wenn er denn kommt^^

so keine lust mehr auf Simpire..meine Firmen gehen an die die sie wollen (vorrangig IKL Mitglieder) uns wenn sie niemand will..wegwerfen

so keine lust mehr auf Simpire..meine Firmen gehen an die die sie wollen (vorrangig IKL Mitglieder) uns wenn sie niemand will..wegwerfen

Ich finds Schade, dass du gehst!

Welche Firmen hast du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten