Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mir mal eine Skizze mit den genauen verläufen machst, könnte ichs ändern

und das viele Deutsch kommt von dem, der da vorher war ^^

Nein, das geht auch ohne.
Lkkx, auf der vorherigen Seite habe ich ein Tutorial über den Chatklienten mIRC geschrieben; schau mal ob es damit geht. Falls nötig kannst du mich auch unter ICQ kontaktieren (266569503).

2 Sachen:

1) @lkkx: Ich hab mal auf der Dessertcup Seite meine Fahrer eingefügt, die Sportveranstaltungstabelle und die Logos meiner 2 Sponsoren eingefügt, ich hoffe das geht ok

2) ist das Persedonische Reich ned raus?

Hallo ich wollrw nur mal sagen, dass ich im moment wircklich viel los hab, ich werd versuchen morgen zu posten...hat sich jah viel angestaut :) ...jah.... habt ein bissel verstaendnis :p... und auf bessere zeiten ... ;).

@Tenzin:

Vollbeschäftigkeit = 0%

-172% würde heißen das fast dreima so viele Menschen in deinem Land arbeiten, wie dort wohnen.

bei deinen 32Mio. EW:
5% Arbeitslose = 1,6 Millionen Arbeitslose
0% Arbeitslose = 32 Millionen Arbeitsplätze
-100% Arbeitslose = 62 Millionen Arbeitsplätze
-172% Arbeitslose = 85,04 Millionen Arbeitsplätze

da stimmt was nicht an deiner Rechnung. ;)

mfg, schleicher

Du willst uns sagen, dass ein Land mit 32 Mio. EW genug Arbeit für 53 Mio. zusätzliche Gastarbeiter hat?

Du solltest bedenken, dass es auch eine Realismusregel gibt. In Deutschland beim Wirtschaftswunder waren die Spitzenwerte bei 2 bis 3% Gastarbeiter, also laut deiner Rechnung bei -2 bis -3%.

Wie willst du die ganzen Leute überhaupt unterbringen?

Eine "negative Arbeitslosigkeit" gibt es aber nur, wenn mehr Leute arbeiten können, als das Land EW hat.

Wenn du meinst, dass einfach noch so viel zu tun ist, das kann man nicht mit einer Arbeitslosenquote angeben.

Können wir nicht selbst entscheiden wie wir einen Krieg benennen wollen?

Also ich würde Nordamerikanischer Krieg sagen, weil das "Schlachtfeld" ja in AE statt finden wird und sonst nirgendswo auf der Welt. Und ansonsten ist es doch egal, wer wie mitmacht, es liegt doch an uns, welche Namen wir unseren Kriegen geben. ;)

Es ist ja auch kein Weltkrieg >.< bisher ist es nur Sevi vs. AI. Wo ist das Weltkrieg? Unter Weltkrieg versteh ich wenn mehrere Großmächte auf verschieden Kontinente sich gegenseitig fertig machen. Das ist einfach ein ganz normaler 1vs1 Krieg.

Ja, aber es gibt nicht weltweite Schlachtfelder auf verschiedenen Kontinenten. Und es gibt auch nicht mehrere Fronten oder mehrere Parteien gegeneinander. Sondern wie schon gesagt wurde, ein normaler Partei A vs. Partei B Krieg und das auch nur im Grenzgebiet von Sevi und AI.

Falls das hier so möglich ist, möchte ich mich, als amtierender Weltmeister, für die Fußball-WM 2022 in Hikari anmelden. Ich finde echt keine Zeit zum posten, muss schon wieder weg. Ich hoffe die Anmeldung wird so angenommen. Wär sehr nett, danke.

mfG Quinzy

Die Marken wurden bereits von der Spielleitung gestrichen, da zu wenige mitgemacht haben (eigentlich hat nur gobo mitgemacht).

Das Karma wird normalerweise jedes WE gemacht, ich jedoch habs noch nie machen können, wegen dem Wikiausfall und, weil danach noch nicht wieder mit der Karmaabgabe begonnen wurde. Da sich auch die Spielerbesetzung stark geändert hat, überlegt Spezi (der Verantwortliche), glaube ich, alle Karmas nochmal auf 0 zu setzen und neu anzufangen. Soweit ich weiss soll man sich für Karma auch Belohnungen holen können, daher fänd ich das auch mal interessant, wenn das wieder gemacht würde.

mfg, Schleicher

wahrscheinlich hat pschraeer die weg gelassen um sich Arbeit zu sparen. Der sitzt ja teilweise Stunden an einem Kartenupdate. Am besten fragst du pschraeer mal direkt. Der macht alle Weltkarten außer die Sprachenkarte (gobo).

mfg, Schleicher

Auch wenn ich wieder jeden Tag poste, heißt es nicht das ich wieder gesund bin. Es dauert schon stunden bis ich solche Posts wie gestern oder heute fertig gepostet hab. =) Also nicht wundern, bleibe trotzdem noch im Urlaubsmodus, hatte es ja mit pschraeer abgesprochen.

U-MOD bis Sonntag - eventuell auch bis nächste Woche. :(
Ich bin die nächsten Tage nicht da..., daher melde ich mich hier offiziell in den U-Mod.

Dieser ***** VT!

Naja, immerhin hat er meine Artikel nicht angerührt!

Eine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass ungefähr am 28.März im Simpire Weihnachten und am 31.März Silvester sein dürften?

Erledigt. Über "Versionen/Autoren" alle gelöschten und veränderten Seiten wieder zurückgesetzt. Wiki wieder frei.

Ich habe gerade festgestellt, dass anscheinend doch noch nicht alle Seiten komplett zurückgesetzt wurden. Emmeria war nämlich komplett leer. Ist das bei anderen Seiten auch der Fall?

# (Aktuell) (Vorherige) 07:30, 18. Mär. 2009 Tolsome (Diskussion | Beiträge) K (leer) (Änderungen von Gobo77 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 84.152.46.181 wiederhergestellt) (rückgängig)
# (Aktuell) (Vorherige) 05:46, 18. Mär. 2009 Gobo77 (Diskussion | Beiträge) (3.943 Bytes) (Änderung 11943 von 84.152.46.181 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.) (rückgängig)
# (Aktuell) (Vorherige) 23:01, 17. Mär. 2009 84.152.46.181 (Diskussion) (leer) (Die Seite wurde geleert.) (rückgängig)

Anscheinend hat gobo das schon wieder hergestellt gehabt und Tolsome es aus versehen wieder auf die Version von VT zurückgestellt!

PS: Ich habe es jetzt nochmal rückgängig gemacht, der Artikel ist wieder da!

mfg, Sarah

ich hab heut morgen alle bis auf Hikari (sollte ein kleiner Spaß sein ^^) wieder zurückgesetzt vor VTs Löschung....

Hast du nicht wirklich und umgeschlampt hast du dabei auch. So hast du nicht alle Seiten wiederhergestellt und bist nicht nach der Reihenfolge gegangen, so ist es mir durch dich auch passiert, dass ich versehentlich wieder einen Artikel gelöscht habe und dann noch einmal wiederherstellen musste. So nett es von dir auch gemeint war, aber wenn da steht: Wiki ist gesperrt, dann zählt das für alle...auch für dich, weil so machst du mir nur unnötig mehr Arbeit.

als Peter gepostet hat, dass das Wiki gesperrt wird, hab ich den PC schon wieder ausgeschaltet und mich für die Schule fertig gemacht...

Ambición-Konflikt

Wir sind enttäuscht von mehreren Staaten die sich gegen Ambición verschwören, obwohl kein Fehler vorliegt.
Dies zeigt sich auch an den Provokationen des Zumanischen Reichs. Einige unserer Beobachter (!) die zweck vertragsgebundener Verhältnisse sich mit an
Bord befinden, überprüfen diese Situation.
Wir möchten hier ganz klar mitteilen das wir kein Feind der URS sind obwohl wir Ihre Annektion auf dem Südameriknanischen Kontinent
in keinster Weise unterstützen - Sie bleiben ein Freund in einer starken Beziehung durch die Blankotreue gebunden.

@Rico:
Was meinst du mit Provokationen des Zumanischen Reichs? Spezi hat doch noch garnicht gepostet.

@Tolsome:
Nicht, dass ich mich einmischen will, aber wie kann Arancas Hauptstadt schon besetzt sein von Ambición, wenn Ambición doch im Norden liegt und die Hauptstadt ganz im Süden der URS?

PS: Was ist Messagepire?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten