Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hervorhebung von mir.Tolsome/Visingo schrieb:hi
Ich würde gerne ein geiles Game für Zwischendurch mit euch zocken!
Dies ist ein forenbasierendes Spiel, bei dem du einen Staat übernehmen und politisch, wie auch wirtschaftlich in einer erdachten erdähnlichen Welt führen kannst! Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du ein kommunistisches Regime, eine gewiffte Demokratie, eine böse Diktatur oder eine traditionsreiche Monarchie führen möchtest. Auch hast du die freie Wahl, ob du friedlich oder aggressiv spielst. Wobei du immer auf entsprechende Reaktionen deiner Kontrahenten gefasst sein musst. Bist du böse, können die anderen auch böse auf dich sein! Finde heraus, wie du deinen Weg gehen musst und werde zum größten Imperator in der Geschichte!
Willkommen bei WARCIETY!
Wer Lust hat sich seine eigene Welt gemeinsam mit anderen zu erschaffen, der ist hier genau richtig. Wir brauchen ca. 5 Spieler damit es losgehen kann. Ich hoffe euch wird das Spiel gefallen. Wenn genug Spieler da sind, werde ich einpaar kleine Spielregeln dazu noch veröffentlichen.
----
Dies ist eine Beta Version einer neuen Auflage von Simpire. (C) 2009 Visingo.
Dann kannst du gleich damit anfangenMein Rat: Sucht euch mal ne Freundin.![]()