Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Anmerkung:

Nachdem Tolsome nun offensichtlich registriert hat, dass ihm hier die Spieler in Scharen davonlaufen, gibt er sich alle Mühe, neue zu beschaffen, bei denen er noch ein unbeschriebenes Blatt ist:

.: xpBulletin Forum
.: Onlinewelten.com
.: Guildwars-Forum
.: eXp.de Forum
.: PC-Action Forum
.: Micronationen-Marktplatz
(kein Anspruch auf Vollständigkeit!)

Tolsome/Visingo schrieb:
hi
Ich würde gerne ein geiles Game für Zwischendurch mit euch zocken!

Dies ist ein forenbasierendes Spiel, bei dem du einen Staat übernehmen und politisch, wie auch wirtschaftlich in einer erdachten erdähnlichen Welt führen kannst! Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du ein kommunistisches Regime, eine gewiffte Demokratie, eine böse Diktatur oder eine traditionsreiche Monarchie führen möchtest. Auch hast du die freie Wahl, ob du friedlich oder aggressiv spielst. Wobei du immer auf entsprechende Reaktionen deiner Kontrahenten gefasst sein musst. Bist du böse, können die anderen auch böse auf dich sein! Finde heraus, wie du deinen Weg gehen musst und werde zum größten Imperator in der Geschichte!

Willkommen bei WARCIETY!

Wer Lust hat sich seine eigene Welt gemeinsam mit anderen zu erschaffen, der ist hier genau richtig. Wir brauchen ca. 5 Spieler damit es losgehen kann. Ich hoffe euch wird das Spiel gefallen. Wenn genug Spieler da sind, werde ich einpaar kleine Spielregeln dazu noch veröffentlichen.

----
Dies ist eine Beta Version einer neuen Auflage von Simpire. (C) 2009 Visingo.
Hervorhebung von mir.

Ein Jeder bilde sich selbst dazu seine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Tolsome, mit diesem netten Verzeichnis an Simpire-Neustarts ist nun wohl endlich auch für den letzten offensichtlich geworden, dass dein Miteinbeziehen von SimCity in Simpire nur ein weiterer Versuch ist, Simpire hier am Leben zu erhalten, was einfach nur dazu dient, den Spielern die nun in Simocracy weiterspielen Probleme zu bereiten. Enttäuschend Tolsome, einfach nur enttäuschend und zwar auf menschlicher Eebene.

Ich denke, dass er damit auf den Post von Andreas reagiert - weil er schlichtweg Existenzängste hat, stellt er nen bezug zu SC4 her, um im Forum bleiben zu dürfen.

Dass er massig andere Foren abgrast ist für mich ein Zeichen nackter Verzweiflung ...

Zuletzt bearbeitet:
sehr witzig, das ist Werbung, vor allem der letzte Punkt war Werbung für das Spiel HIER. Und "Virtual Nations.de" habt ihr vergessen, wenn ihr schon eine Liste macht. Und auch das war Werbung für das Spiel HIER gewesen und davon wusste auch jeder. Einige Mitspieler unter Simpire stammen von diesen Seiten. Ihr seit echt Scherzkekse, aber sucht mal weiter, da fehlen noch mehr. Ich hab noch bei vielen weiteren Seiten Werbung gemacht und das über 2 Jahre hinweg, für die USN genauso, vl findet ihr da ja auch noch was, bin mal gespannt. ^^
Das einzige was man an der Liste also feststellen kann, ist, dass ich mich für dieses Spiel sehr bemüht habe. Und umso mehr ihr auflistet, desto mehr kann man feststellen, welchen Ehrgeiz ich hatte.

Edit: Und die Links oben sind Abwandlungen von Simpire und heißen Warciety, schreib das mal dazu. Warciety sind Testspiele für Simpire 2.0, so heißt das neue Format. ;) Auch das ist nachzulesen. Ich bitte drum. ;)

Aber interessant mit welchen Entujasmus ihr versucht mich schlecht zu machen. Hut ab, ihr habt echt kein reales Leben. ;)
Mein Rat: Sucht euch mal ne Freundin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Getroffene Hunde bellen.

Noch ein Grund, wieso du dich für die Ausführung im SimForum disqualifizierst. Simocracy-Spieler sind zum großen Teil auch Stammuser der sonstigen Teile des SimForums, während du für Simpire wildfremde Leute herholst, die sich überhaupt nicht für dieses Forum an sich interessieren. Wieso sollte das Team eine solche Nutzung von deren Servern dulden?

Ich weiß, SC Peagasus hat mich gebeten, mich aus dieser Sache rauszuhalten.

Jedoch: Tolsome, mag sein, dass dir das (alte) Wiki gehört.
Jedoch musst du wissen, dass WIR die Verfasser unserer Texte sind.

MfG
Billa.

Gut, dann ist ja alles soweit klar, denke ich. Tolsome, sei mir bitte nicht böse, aber wir haben Simpire unter dem Aspekt hier stattfinden lassen, um den Usern des SimForums eine zusätzliche Bereicherung zu bieten. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn Du auch in anderen Foren Werbung für Dein Spiel machst, aber wir stellen hier den Sims- und SimCity-Spielern kostenlos eine Plattform bereit, welche uns monatlich eine dreistellige Summe kostet, da sehen wir es verständlicherweise nicht gerne, wenn von anderswo User kommen, die mit dem Forum eigentlich ansonsten nichts zu tun haben.

SimCity-Inhalte in das Spiel einzubinden, ist ja eine löbliche Idee, aber soweit ich das sehen kann, wurde höchstens in die Anfangszeit davon Gebrauch gemacht, später lief die Sache rein "virtuell" ab. Wie erwähnt haben wir für Euch trotzdem eine Ausnahme gemacht. Soweit ich das sehen kann, sind die meisten hier auch sonst im Forum aktiven User zu Simocracy übergewechselt oder haben vor, das noch zu tun. Von daher werde ich die Simpire-Threads nun schließen, um das Durcheinander hier ein bißchen zu lichten.

Alle User, die sowieso nur wegen Simpire hierher gekommen sind, werden sicher gerne in ein anderes Forum wechseln, um dort entweder weiterzuspielen oder neu anzufangen. Ansonsten besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, bei Simocracy weiterzuspielen, ich glaube nicht, daß die dortige Spielleitung etwas dagegen einzuwenden hat. Wir als SimForum Team werden da wie gesagt nicht eingreifen, das bleibt Euch überlassen. Einzig Beleidigungen anderer User u. ä. werden wir natürlich auch in Zukunft im Rahmen unserer Forenregeln ahnden. Hierfür solltet Ihr wie üblich das "Beitrag melden"-Icon verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten