BlackCat444
Member
Lion und ich fluten ja das Forum mit unseren Storys...diesmal gemeinsam
Oh Lord
Idee&Text: Lioness77
Bilder&Cover: BlackCat444
Bilder&Cover: BlackCat444
Benachrichtigungen:
Nintendog; Flauschsocke; Lilinabe; solely; LiL Clue
nasenbaerchen; tweety_1986; crazy_sim90
Nintendog; Flauschsocke; Lilinabe; solely; LiL Clue
nasenbaerchen; tweety_1986; crazy_sim90
Prolog
“Was glaubt ihr kommt nach dem Tod?”
“Ich glaube an die Wiedergeburt...”
“Nein, ich nicht. Ich denke, man kommt entweder in die Hölle oder in den Himmel...”
“So ein Unsinn. Man fristet weiterhin ein Dasein als Geist auf der Erde.”
“Ich glaube an die Wiedergeburt...”
“Nein, ich nicht. Ich denke, man kommt entweder in die Hölle oder in den Himmel...”
“So ein Unsinn. Man fristet weiterhin ein Dasein als Geist auf der Erde.”
“Meinst du? Ich denke nach dem Tod ist alles vorbei...”
“Aber das liegt jenseits deiner Vorstellungskraft. Niemand kann sich vorstellen nicht zu sein - denn irgendetwas sind wir immer.”
“Und was meinst du?”
“Ich glaube, dass man uns nur eine zweite Chance gibt. Ich glaube, dass man seine Fehler noch einmal rückgängig machen kann, dass man sein Leben noch einmal leben darf.”
“Aber das liegt jenseits deiner Vorstellungskraft. Niemand kann sich vorstellen nicht zu sein - denn irgendetwas sind wir immer.”
“Und was meinst du?”
“Ich glaube, dass man uns nur eine zweite Chance gibt. Ich glaube, dass man seine Fehler noch einmal rückgängig machen kann, dass man sein Leben noch einmal leben darf.”
“Wir alle glauben, aber nur die Toten wissen es...”
“Und er...”
“Oh Lord.”
Aber was ist, wenn sie alle Recht hatten? Wenn alle fünf das bekamen, woran sie fest glaubten? Wenn der Lord es ihnen erfüllt, ihre Wünsche für das Leben nach dem Tod?
“Und er...”
“Oh Lord.”
Aber was ist, wenn sie alle Recht hatten? Wenn alle fünf das bekamen, woran sie fest glaubten? Wenn der Lord es ihnen erfüllt, ihre Wünsche für das Leben nach dem Tod?
Werden wir es erfahren?
Vielleicht ja...
Vielleicht gibt es ja jemanden, der das weiß. Der weiß, was mit ihnen passiert ist. Und uns nun ihre Geschichte erzählen will. Vielleicht möchten sie das aber auch selbst tun...
Denn hat sich nicht jeder schon einmal die Frage gestellt, was nach dem Tod kommt?
Viele hält genau diese Frage vom Selbstmord ab.
Viele wollen die Antwort wissen, um zu erfahren, wo ihre verstorbenen Angehörigen sind.
Viele fragen nur aus Neugier.
Viele aus Angst.
Vielleicht ja...
Vielleicht gibt es ja jemanden, der das weiß. Der weiß, was mit ihnen passiert ist. Und uns nun ihre Geschichte erzählen will. Vielleicht möchten sie das aber auch selbst tun...
Denn hat sich nicht jeder schon einmal die Frage gestellt, was nach dem Tod kommt?
Viele hält genau diese Frage vom Selbstmord ab.
Viele wollen die Antwort wissen, um zu erfahren, wo ihre verstorbenen Angehörigen sind.
Viele fragen nur aus Neugier.
Viele aus Angst.
Und viele wissen bereits die Antwort, denn sie haben unsere Welt verlassen.
Viele suchen verzweifelt die Antwort - doch sie kann nicht gefunden werden, bis der Lord sie freigibt. Und es für richtig hält, dass sie uns verlassen. Aber verlassen sie uns wirklich?
Was ist, wenn fünf Menschen das Wagnis eingehen und sich die Antwort einfach greifen, obwohl sie ihnen eigentlich verwehrt bleiben sollte?
Was genau dann sein wird, dass wird niemand erfahren...
Oder doch?
Viele suchen verzweifelt die Antwort - doch sie kann nicht gefunden werden, bis der Lord sie freigibt. Und es für richtig hält, dass sie uns verlassen. Aber verlassen sie uns wirklich?
Was ist, wenn fünf Menschen das Wagnis eingehen und sich die Antwort einfach greifen, obwohl sie ihnen eigentlich verwehrt bleiben sollte?
Was genau dann sein wird, dass wird niemand erfahren...
Oder doch?
Hoffe, es hat euch gefallen
LG Cat
Zuletzt bearbeitet:

*

die thematik der geschichte finde ich richtig interessant und spannend. Die bilder sind super und der schreibstil auch...aber das ist man von lion ja schon gewohnt
Danke für den Kommi!