salsalina
Member
@Buzzler: Genial $anbetsmilie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Buzzler: Genial $anbetsmilie
Ich wage zu sagen, dass Du mal wieder die Kratzer aus Deiner Kristallkugel rubbeln solltest, damit Du wieder ein klares Bild hast. Die 6800GT ist definitiv potent genug, um bei voller Kantenglättung bzw. 4xAA nicht in die Knie zu gehen. Da ist eher die CPU ein bisschen schlapp.Ich wage zu sagen dass iansplinter bereits bei halber Kantenglättung ein Rundum flüssiges Spiel haben wird.
"Even if he does slapstick, he's to tough for the audience."Naja, trotzdem ist das nicht unbedingt für die gesamte Produktpalette repräsentabel.
In den meisten Fällen gibt es andere Möglichkeiten, eine klemmende Taste zu lösenTastatur ersetzen.
In den meisten Fällen gibt es andere Möglichkeiten, eine klemmende Taste zu lösen![]()
Immer wenn ich denn Computer anmache, bevor Windows XP hochfährt kommt eine weiße Schrift:
"Dateisystem auf C wird überprüft. Der Dateityp ist NTFS. Datenträger muß auf Konsistenz überprüft werden."
dann: " CHKDSK überprüft Dateien. Verwaiste Datei A0071026.lnk (37852)wied in Verzeichnisdatei 37852 wiederhergestellt" (das kommt ganz oft hintereinander)
dann: "CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibung...."
"CHKDSK überprüft USNJournal...."
Was ist das? Das kommt jetzt jedesmal wenn ich den Computer anschalte und dauert 5-10 Minuten, danach fährt er ganz normal hoch.
Hallo Banira
Nein, die Nachladeruckler verschwinden deswegen nicht.
Von 1 auf 2 GB RAM haben hier viele nichts bemerkt, andere wiederum sehr viel.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
Ist RAM eigentlich immer noch so tief im Preis wie bisher?
Hast du Vista drauf und was für einen Prozessor + Grafikkarte hast du denn?
Gruss Howard
Hallo Banira
Die Ladezeit wird dadurch wohl nicht verkürzt.
Hallo Banira
Nein, weil das Spiel einfach immens gross ist und deine Festplatte genug lahm.
Lade dir mal HD_Tune herunter.
Sag mir dann bitte wie viele MB/s deine Festplatte schafft.
Ich habe auch nur 20 MB/s, wobei die grossen Desktop Rechner satte 60 MB/s haben...![]()
Hallo Banira
Nein, die Nachladeruckler verschwinden deswegen nicht.
Von 1 auf 2 GB RAM haben hier viele nichts bemerkt, andere wiederum sehr viel.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
Ist RAM eigentlich immer noch so tief im Preis wie bisher?
Hast du Vista drauf und was für einen Prozessor + Grafikkarte hast du denn?
Gruss Howard
Also RAM kaufen lohnt sich im Moment wirklich. So tief war der Preis für Top-Speicher schon lange nicht mehr. Und wer weiss wie lange sich das noch hält.
2 GB verbessern die Situation jedenfalls nicht bzw. nur wenig.
Du könntest deinem Computer allenfalls eine schnellere Festplatte spendieren.
Eine die 60 MB/s schafft und mehr.