Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kenny ist doch da! :D :D :D :D

So, mach ich jetzt einfach auf, weil die mods anscheinend mal wieder vergessen haben das Monatsanfang ist ;)

Oh Gott! Ich hab eben erst gemerkt, dass heute 1. Juli ist :eek:
Miene Güte... das Jahr vergeht voll schnell ...
in 57 Tagen hab ich schon wieder geburtstag... und werde 16 :eek::eek::eek:

Flobby07 schrieb:
n 57 Tagen hab ich schon wieder geburtstag... und werde 16

Ich werde in 20 Tagen 16. :D Ich bin älter :P

Maggie~

Ich bin 18, ich bin eine der Ältesten :p

Tag übrigens >_> es ist fad, fad, so fad...*sing* aber morgen geh ich schwimmen...und Dienstag (oder Mittwoch) ruf ich P. an...und dann...sehen wir weiter ^__^

Morgn oO ich bin auch mal wieder da. Ich hab vergessen was ich sagen wollt...

ich hat am dienstag geb :-P

@nina: du hattest am montag o.o nich am dienstag xDD
aaaalso: aaaaaaaalles liebe nachträglich *knuff und knuddel* hdl =]
@leyca: hai *knuff*

@niina: alles gute nachträglich *knuff*

@all: hi...falls noch wer da is... xD
hach ich freu mihc grad ... :D

Ich bin wieder in der Schweiz <3 Dummdidum ich war in Bayern bla, in München, in Ingolstadt UND WAAH BIERGÄRTEN <33 KNÖÖÖDEL WAAH SABBER <3333333 SCHWEINSHAXEN *__* Ich war bei Audi in Ingolstadt <_< Ich hätt fast den Fuchur mitm Touareg besucht .__. Aber dann doch nicht getan <_> Bei wem hätt ich noch mitm Touareg vorfahren können? O_O Wer wohnt hier alles in der Nähe von München oder Ingolstadt? >_>

JO PASST SCHO >_> Alles Suppa <__< *ganz viel bayrisch mitgekriegt hat*

ÜBRIGENS DURFTE ICH MAL DEN TOUAREG FAHREN WAAH IS DAS G E I L DAAAMMMMMMMJAAAMMM

Zuletzt bearbeitet:
@sandwitch dankee *reknuff*

mh jetz bin ich einmal da und hier is nix los -.- naja ich geh jetzt eh shoppen hehe. ui safn war in bayern mh urlaub?!

Mir wurde heute auch Blut abgenommen ._______.

Tutut oO
Ich melde mich auch mal zu Wort.

ja ehm. 4 Tage ._. dann hab ich den Stress erstmal hinter mir.

FERIEN =D

@ Jens: Sicher doch, was meinst du, warum sie es abnehmen?

Gerade war ich auf dem Friedhof und da schien die Sonne und Vögel zwitscherten usw. usf. kaum bin ich zu Hause, fängt es an zu regnen und es kommt ein Gewitter. ô_o

morgen ö.ö
ich bin immernoch krank >.< gaar nicht toll..
uund..ich brauch ferien..schnell >.<

Eeeeeinen wunderschönen guten Morgen wünsch ich all denen, die heute nicht den ganzen Tag arbeiten müssen! :heul:
Den anderen... tja, viel Spass....

Schule = Yay

Tag <_<

Ich muss/will/soll/darf heute P. anrufen, aber ich hab Angst ó_ò Was, wenn ich mich total blamier? Oder er mir einen Korb gibt? Oder wenn ich totalen Schwachsinn laber? *hysterisch werd*

NUR RUHIG BLEIBEN, EO! O_O Einfach nur ruhig bleiben, ganz tief durchatmen - das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Sonst laberst du dann wirklich Schwachsinn und du wirst dann nicht das sagen können was du willst ;_;

@ Snow: O_O ich weiß aber nicht, was ich sagen will ._. ich weiß nur, dass ich ihn um ein Date bitten will, aber...O_O

Danke für euren zahlreichen Beistand <_<

Mein Handy ist eine Zeitbombe O_O irgendwann explodiert das Ding, und dann kann ich nicht mehr anrufen ._.

Ich hab ihn gerade angerufen O_O und er hat gesagt, dass er bis August nicht da ist ;_____________; er fährt heute weg .________________. und ich hab dann gemeint, er soll mich anrufen, wenn er wieder da ist, weil er ja jetzt eh meine Nummer hat ._________________________________. *seufz* *schluchz* *heul* :heul: :heul: :heul:

hallu >.> *kurz schreiben muss*

@eo: oh je =/
bis august? das is hart.. und das weiß er erst seit kurzem oder wiso hat er das noch nich erwähnt..

.. *bluey umknuff*

abend mir is langweilig ich msus chemie lernen un chemie ist s-c-h-e-i-ß-e -.- mir ham se neulich auch lut abgenommen und haben die vene nicht gefunden das war toll 2x nadel rein nichts bzw kaum was gekommen beim dritten mal hat sie dann mal glück gehabt

@bluey was hast denn?
@jo gut gemacht ^^

@eo: jaa gute frage, also die von fluxi ^^ erzähl ö.ö
@fluxi: haaii *knuffelknutsch* XDD lange nicht gesehn ö.ö
@nina: wie, was hab ich? o.o *auchknuff*

Ich weiß nicht, warum er vorher nichts gesagt hat ó_ò seit Samstag ist er wieder da, aber meine Schwester meinte, vor heute soll ich nicht anrufen. Heut hab ich also angerufen, und er war eh total freundlich, aber dann hat er gemeint, als ich gefragt hab, was er diese Woche noch macht, dass er nach Sigisberg (wo auch immer das ist) fährt und dann noch wohin (iwas mit k o_O) und erst im August wieder da ist...ich hab eben gesagt, er kann mich ja anrufen, wenn er wieder da ist *seufz* und jetzt nimm ich mir hundert Sachen vor, damit ich mich ablenken kann...wie soll ich den Juli denn sonst überstehen? *schwerst seufz*

Huii...Capslock...aber das ist nicht das tollste...*rumhüpf*

Einen wundertollen Abend wünsch ich. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten