G
Gast 134
Das ist praktisch - so labert meine Mutter mich nicht voll.Was willstdu mit Psychologie?
Andere vollabern und Leute in die Klapsmühle schicken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist praktisch - so labert meine Mutter mich nicht voll.Was willstdu mit Psychologie?
Andere vollabern und Leute in die Klapsmühle schicken?![]()
Joa, dafür kannst du dann pro Stunde um die 300€ verdienen ^__^Aber das ist kein Psychologe, sondern ein Pychotherapeut *klugsch*iß* außerdem muss man vor der Ausbildung zum Therapeut schon Berufserfahrung haben UND man muss selbst eine Psychotherapie machen, und das aus eigener Tasche bezahlen, somit ist die Ausbildung ziemlich teuer.
Wollt ich nur mal anbringen xD
Joa, dafür kannst du dann pro Stunde um die 300€ verdienen ^__^
Tja, dann musst du halt sparen ^__^ Genau so kann man sich dann in ein paar Jahren auch nen Touareg undso leisten *huust* .__.Es bringt dir aber nichts, wenn du in drei Jahren 300€ pro Stunde verdienst, wenn du dir die Ausbildung nicht leisten kannst![]()
Tja, dann musst du halt sparen ^__^ Genau so kann man sich dann in ein paar Jahren auch nen Touareg undso leisten *huust* .__.
Tz. So kannst du dir nie einen Touareg kaufen.ICH nicht, weil ich die Ausbildung nicht mache xD Letztes Jahr dachte ich auch noch, dass das voll interessant etc. ist, jetzt find ichs total öd und Philosophie viel interessanter^^ (Sprachen sind noch viel mehr interessant, deshalb studier ich sie ja auch xD)
Selber Schuld!Hö ich hab mir vorgenommen hier reinzuschreiben und tus jetzt doch nich .__.
hmpf
Tz. So kannst du dir nie einen Touareg kaufen.
@ Jewns: nya, Geschmäcker sind nun mal verschieden...Sprachwissenschaft klingt sicher für dich auch langweilig, oder?
@ copine: als Sprachwissenschaftlerin unterrichtet man doch nicht o.o man übersetzt alte Texte und hilft Archäologen...bzw., man ist Archäologe, halt für Sprachen <3