Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich hat Met mehr als Bier...hat man mir zumindest mal gesagt...ist mir im Grunde egal, ich kriegs ja von Bruder/Vater. *fg*
Mittelalterparty ist bestimmt lustig..aber ich glaub nicht das ich da hinpasse...ich bin ja in Wacken auch der reinste Paradiesvogel. ^^'

@ Simsinator: Genau... und Leute therapieren und sie durchschauen und überhaupt, ist doch toll. ô_o

Edit @ andi: Ja gut, aber Bier hat weniger als Wein und den bekomme ich. Wieso passt du da nicht hin? Man muss sich entweder mittelalterlich oder gothmäßig kleiden...

Aber das ist kein Psychologe, sondern ein Pychotherapeut *klugsch*iß* außerdem muss man vor der Ausbildung zum Therapeut schon Berufserfahrung haben UND man muss selbst eine Psychotherapie machen, und das aus eigener Tasche bezahlen, somit ist die Ausbildung ziemlich teuer.

Wollt ich nur mal anbringen xD

Ich kleide mich aber nicht nach meiner Stilrichtung....sondern einfach so wie ichs halt grad so daherfische...meine Lielingsfarbe ist auf weiß statt schwarz gefallen...und ich steh auf grelle Streifen. -> Ich pass nicht zu meiner Musik. ^^"

Aber das ist kein Psychologe, sondern ein Pychotherapeut *klugsch*iß* außerdem muss man vor der Ausbildung zum Therapeut schon Berufserfahrung haben UND man muss selbst eine Psychotherapie machen, und das aus eigener Tasche bezahlen, somit ist die Ausbildung ziemlich teuer.

Wollt ich nur mal anbringen xD
Joa, dafür kannst du dann pro Stunde um die 300€ verdienen ^__^

Joa, dafür kannst du dann pro Stunde um die 300€ verdienen ^__^

Es bringt dir aber nichts, wenn du in drei Jahren 300€ pro Stunde verdienst, wenn du dir die Ausbildung nicht leisten kannst ;)

@ copine: ich meinte ja nur, dass das teuer ist

Wien ist viiiiieeel darker, es gibt zig Gothic-Läden, Friedhöfe, alte Häuser, nicht mehr benutzte Friedhöfe (Sankt Marx <3) usw.

Tja, dann musst du halt sparen ^__^ Genau so kann man sich dann in ein paar Jahren auch nen Touareg undso leisten *huust* .__.

ICH nicht, weil ich die Ausbildung nicht mache xD Letztes Jahr dachte ich auch noch, dass das voll interessant etc. ist, jetzt find ichs total öd und Philosophie viel interessanter^^ (Sprachen sind noch viel mehr interessant, deshalb studier ich sie ja auch xD)

ICH nicht, weil ich die Ausbildung nicht mache xD Letztes Jahr dachte ich auch noch, dass das voll interessant etc. ist, jetzt find ichs total öd und Philosophie viel interessanter^^ (Sprachen sind noch viel mehr interessant, deshalb studier ich sie ja auch xD)
Tz. So kannst du dir nie einen Touareg kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man mit Sprachen? Sie unterrichten? Na ja... ich will Psychologie studieren und wenn ich mir die Ausbildung nicht leisten kann, dann suche ich mir ieinen anderen Job, nicht als Therapeutin, sondern so als Psychologin...

@ Eo: Aber Karlsruhe ist keine große Stadt, wenn man die Größe vergleicht, ist Karlsruhe sehr dark...

Tz. So kannst du dir nie einen Touareg kaufen.

Wer sagt, dass ich einen Touareg will? Ich will ja nicht mal einen Führerschein machen :p

@ copine: als Sprachwissenschaftlerin unterrichtet man doch nicht o.o man übersetzt alte Texte und hilft Archäologen...bzw., man ist Archäologe, halt für Sprachen <3

@ Jewns: nya, Geschmäcker sind nun mal verschieden...Sprachwissenschaft klingt sicher für dich auch langweilig, oder?

@ copine: als Sprachwissenschaftlerin unterrichtet man doch nicht o.o man übersetzt alte Texte und hilft Archäologen...bzw., man ist Archäologe, halt für Sprachen <3

Musst du dein Graecum machen? Herzliches Beileid. Oder kannst du irgendwie zwischen Altgriechisch und Hebräisch wählen? Irgendwas in der Richtung musst du doch bestimmt machen, wenn du mit Latein zu tun hast, oder? Französisch brauchst du doch bestimmt auch, wenn du Philologin werden willst, oder?

@ Jewns: okay...gibts was, was dich nicht interessiert? xD

@ Felina: nya, man braucht Latein und Griechisch, Latein hab ich ja schon und Griechisch muss ich vor Abschluss des ersten Studienabschnitts können. Von Französisch steht da nichts, aber das kann ich ja sowieso *hust hust*
Klick mich

Auch wieder da~ @ @

Snow, du hast keine Nase mehr o_o

Meine Ma meint, es ist meine Sache was ich studiere, von ihr und meinem Vater aus hab ich nur die Matura machen müssen, jetzt kann ich machen, was ich will (auch wenn sie gerne Ratschläge gibt ;)) Jedenfalls sind meine Eltern total stolz, dass ich das studieren will, mein vater hat einmal sogar gemeint, dass das wohl meine Berufung ist (als er mein Maturazeugnis gesehen hat xD)

Du hasts gut, meine Mom droht mir damit, mir kein Geld fürs Studium zu geben, wenn ich nichts Gescheites studiere und sie will eh nur, dass ich möglichst viel verdiene, aber so viel brauche ich nicht, ich will nur so viel Geld wie ich zum Leben brauche...

Hm, meine Eltern zahlen mir die Studiengebühren (ein Hoch auf die Regierung :naja:) und lassen mich bei ihnen wohnen, aber wenn ich dann einen Job hab, muss ich zu Hause ein bisschen was von meinem Lohn abgeben...aber halt höchstens 1/4 oder so, und die Familienbeihilfe behalten auch meine Eltern, aber ich finde, so ist das gerecht, ich kann bei ihnen wohnen und muss keine Studiengebühren zahlen

Nya, müssen...ich will arbeiten, ich hab keine Lust, monatlich mit 30 Euro auskommen zu müssen xD Mein Vater meint, dass er vlt. über einen Arbeitskollegen einen Job bei der AUA (nationale Fluglinie) für mich bekommt, im Büro, so als Art Übersetzer, weil die ganzen Manager dort nichtmal Englisch können xD

Psychologie... Nee, ich spiel tagtäglich Psychologe, brauch mir das nicht noch mit fremden Menschen anzutun. Obwohl es ziemlich interessant ist das Bewusstsein eines Verbrechers zu studieren oo

Hm... iwie habe ich das Gefühl, dass ich erstickt werde...

Und morgen gehe ich fort, ich hoffe, meine Mom hat nichts dagegen und ja, ich habe Angst, aber nicht mehr so viel Angst wie vor 2 Wochen, aber wenn man mich nicht reinlässt, wobei... ach, wird schon. @_@

@copinii: Haii.. :D Sicha kommst du darein.. Strotz einfach vor Selbstbewusstein und nem Auftreten das sagt: "Hallo...ich bin schon alt genug, ja?!?"

^^...ja ich hab heut gute Laune! oO

hallo =]
morgen is unsere abschlussfeier...und ich hab keine lust <.<
nja..aber wie gehts euch denn? ^^

Guten Mooorgen Mittag Nachmittag was auch immer.

Ihr seid Schreibfaul. Oder schläft. <_<

Safn darf ja gleich wieder in die Schule v_V

Bla, 6. Juli und erst 4 Seiten TE? Hier passiert nichts -.- *sich wieder anderem zuwende* wenn hier nichts los ist, ists mir hier zu langweilig xD

Ich auch, weil der eine Typ ausm Gothclub n/a ist, ich ihn angelabert habe, der aber nicht zurückschreibt und sicherlich doch on ist und nur mir nicht zurückschreiben will oder so. @_@ Ergibt das überhaupt Sinn? Na gut, am Dienstag wollte der noch wissen, ob ich ins Nachtwerk gehe und der weiß, dass ich hingehe und bla... er ist sicher doch am PC. @_@ Oder auch nicht. <_< Waahhh.

ich sterbe schon seit Dienstag x_x jeden Tag ein bisschen *seufz*

When I was wandering in the desert and was searching for the truth
I heard a choir of angels calling out my name
I had the feeling that my life would never be the same again
I turn my face towards the barren sun

@_@

holla...ihr..da...halt so.

Traum von Amsterdam,
der die Hoffnung nahm,
allein in einer fremden Stadt,
allein in Amsterdam...

Das Lied ist aber blöd... >.>

huhu :)

Ich mag Mando Diao nicht. Ich mag Klassenfahrten nicht. Aber ich mag...Gummischweine!
[Nimm mir meine Verpeiltheit nicht übel, ich bin schwer traumatisiert.]

Ja...solche trüben...und der Bauch Gummibärchenklar. Manchmal sinds auch Nilpferde. Oder sonstige..Tiere halt. Aber die Schweine, die sind am dominantesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten