Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das echt so schlimm? ich hätte meinem vater sagen sollen dass ers bestellen soll als er in unsren spieleladen gefahren is v______v

Ah... o_o

.. Wie ich sehe schön gruselig? Mit welchen Shockeffekten wird denn gearbeitet?

flashbacks? kannibalismus? kinder? o.o ich brauch dieses spiel. wegen einer! schlechten kritik hab ichs jetzt nicht X.x

@teras Dann kauf dir auch Rule of Rose, zwar grottiges Gameplay, aber Story und sonst auch ist der hammer.

@JeWnS Iiiieh... Psychoshocking, ich mag das nicht so xD
Hat dich schon wer verfolgt im Spiel? *_*

flashbacks? kannibalismus? kinder? o.o ich brauch dieses spiel. wegen einer! schlechten kritik hab ichs jetzt nicht X.x

Ich denk mal dir würde es gefallen.

@JeWnS Iiiieh... Psychoshocking, ich mag das nicht so xD
Hat dich schon wer verfolgt im Spiel? *_*

Ich werde von Visionen aus Blut, Knochen und kichernden Kindern verfolgt. :heul:

Manchmal geht man 10 Minuten lang durch die Gänge und es passiert nichts. Dann auf einmal springt dir ein Feind ins Gesicht, du ballerst wild drauf und er zerbröselt in schwarze Asche und du merkst, daß es nur Einbildung war... ich kann euch sagen...

Ah... Das klingt sogar besser als Silent Hill und Fatal Frame *ugly*

Aber ich glaub das wär nichts für mich, ich hab schwache Nerven.
Was ist eigentlich das Ziel des Spieles?

Man muß einen Typen namens Fettel ausschalten, der eine Klonarmee telepathisch kontrolliert. Der war wohl das Ergebnis biologischer Experimente aus den 70ern oder so.

Da würd ich sagen dass es ein tolles Spiel mit einem seltsamen (meiner Meinung nach sogar blöden) Plot ist... Hätt mir schon mehr dahinter gewünscht.

Obwohl ich das eigentlich gar nicht behaupten darf o_o Morgen geh ich mich auf Beweisensuche, informiere mich mehr über das Spiel %D

Dann spiel mal ruhig weiter, Vater. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Samsas Traum ist...ist...einfach...wundertoll <3 Z.B. das Lied in meiner Bio. :>

Uhuund...Fear ist wirklich genial...ich habs mal angesehen...ich hätte nicht gedacht das Computerspiele so spannend sein können.

andi! danke für die taschenlam... lichtstr... <.< für die karte halt Ö.Ö *wuschl*
hab mich sehr gefreut .___. <3

>_> wann soll mich mein opa eigentlich morgen nach wien bringen? X.x'

Ich weiß nicht, wir haben noch keinen fixen Zeitpunkt. :/ Irgendwann am Nachmittag halt, frag mal Eo, wann sie Zeit hat, dann komm ich auch da.

Bio...ich meinte Signatur. o.o' Ich sollte aufhören, mit logd.

Bitte :> Ich hätte dir ja gern eine geistreichere Karte geschickt..aber...blieb mir leider verwehrt. Ich muss dir nochmal eine ritige schicken. ^_^ Allerdings...dann bist du bestimmt nicht mehr in Österreich...und dann kann ich nicht mehr...und.. >.> Menno. Sonst hätt' ich dir eine aus Lüneburg geschrieben.
Nehmt mich mit nach Wien. :>

@leeloo: okay, ich ruf sie mal an, weil iwie is sie nicht on <.<

@andi: ich fand die eh toll ^_^ hm. aaaber du kannst mir vielleicht wieder eine im winter schicken, falls ich nach österreich komme ö.ö

Ja, ich glaub Nerina ist ja schon bei ihr.

Sagt mir dann einfach bescheid, wenn ihr was ausgemacht habts. ;)

Oh toll :> Grüß sie mal. Ich telefoniere gern mit irgendwelchen Leute und richte ihnen Grüße aus. Bzw. ich richte gern irgendwelchen Leuten die telefonieren irgendwelche Grüße aus. Bzw. ich lasse gern irgendwelchen Leuten die mit irgendwelchen Leuten telefonieren irgendwelche Grüße ausrichten. Aber mit euch hab' ich ja noch nie telefoniert.

Sag mir nur den Zeitpunkt und ich schicke dir Postkarten um die ganze Welt. ^_^ Postkarten sind toll.

Wir könnten ja mal eine große TE-Skype-Konferenz machen. :D

Ich bin dagegen...
Weil...Ich hab ja gar kein Skype. v.v

Aber eine Telefonflatrate!

Dann lads dir doch runter? ;)

Telefonflatrate geht aber wahrscheinlich nur nach Deutschland, oder?

O.O mein opa hat skype hier aufm laptop. aber er hat kein mikro X) und in griechenland hab ich ein halbwegs funktionierendes mikro, aber ohne skype X)

@andi: ._. zu spät, schon aufgelegt v.v''
@leeloo: also eo is grad am stephansplatz mit nera, und sie holt mich morgen um 3 ab. aber sie hat gesagt dass sie dich heute später dann anruft, soweit ich verstanden hab <.< *schlechte verbindungen hass*

Omg, Eo ruft mich heut an.. *rumzappel*

Ich bin immer so nervös, wenn ich mit jemandem telefoniere. %)

Schade..ein andermal.

Könnte ich ja rein theoretisch tun, aber dann stände mir im Wege das ich kein Micro habe. Das einzige was hier rumliegen müsste ist ein halb kaputtes Haedset, aber das nützt mir leider auch nichts. ;D

Keine Ahnung wie sich das verhält...ich könnte mal fragen...aber die gilt bestimmt nur für Deutschland.

/edit: Ich glaub, das geht doch. Allerdings steht dann noch im Weg das ich nicht weiß wie es funktioniert. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
hm. ungünstig o.o'

Ich bin immer so nervös, wenn ich mit jemandem telefoniere. %)
ich auch. ich hatte grad voll angst, eoanzurufen X_x

jetzt wo wir von anrufen reden. ich sollte mal meine arme cousine anrufen ._.'

Es kommt Ton raus. o.o Und ich glaube, es erkennt meine Stimme. Aber...es rauscht.

Ich telefoniere gern. :> Weil ich es immer interessant finde die Stimme zu hören..wenn man sonst immer nur schreibt. Das ist toll. Ich denke erst immer, es gäbe dann kein Gesprächsthema...und niemand weiß was er sagen soll...aber bisher hab' ich dann immer ewig lange mit denjenigen gesprochen. ^^"

teras, dafür hast du aber sehr kompetent gesprochen xD

@ Leeloo: ich bin auch immer total nervös, wenn ich telefoniere ó___ò deshalb schreib ich es hier xD Kannst du morgen um 15:15 Uhr beim Kebab - und Pferdemist - Platz sein? xD

Ja, okay. :) Wenn wir nicht hinfinden, ruf ich dich an. ;)

*reinhusch*

Was Telephonieren? *aaaahhhhhhh* Bloß weg mit dem Telephon! Weg! *Panik verbreit*

ó_ò *hoff, dass Leeloo und Jewns hinfinden* also mit der U3 oder U4 bis Landstraße Wien Mitte fahren, und dort dann nach draußen gehen, dann stehst du auf dem stinkigen Platz gegenüber von einem riiiiiieeeeeeeeeesigen Thalia...ist eigentlich schwer zu verfehlen ;)

o.o Verbrennt sie! Hoch lebe das Telefon!

Also, wenn ihr spontan alle nach Deutschland zieht, sagt bescheid, dann ruf ich euch an. :> Ich finde die Flatrate könnte ruhig auch für Österreich gelten.

Wird schon schief gehen. ;)

Und teras ist dann auch schon da, oder?

Jap, ich hol sie vorher ab, und vorher hol ich Nera ab xD *alle Leute auf meinem Weg einsammel*

Lieg' ich rein zufällig auch bei jemandem auf'm Weg? ^^" Sachsen ist doch gar nicht weit von Österreich...

Wie dem auch sei. Da ich hier wohl bald von den Freunden meines Bruders belagert werde muss ich meinen Schlepptopf wohl mal abgeben. Bis..irgendwann dann. :) Morgen, vorm Konzert, wenns sich ergibt. Bb...

*Traum, von letzter Nacht, nochmal träumen möchte* :schnief:

So schön...so schön....:schnief:

Ich bin ein bereitwilliges Opfer zum skypen! @@\

Morgeeeeeeeeeeeeen, *umguck*

keiner da? Leeloo? Moni? Maggie? Eo? teras? Nicht mal eine von euch ist da? :ohoh:

Dago! *wink* Hier bin ich! :D

Und ich existiere gar nicht, ja? ;_;

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Was gibt's denn da zu freuen? hä? Ich hatte eine furchtabre Nacht! :heul: :heul:

Nachts um 1, spielten draußen noch die Bälger! Um 3 kamen irgendwelche Tussen und haben ununterbrochen gekichert!

Kurz darauf kam mein Bruder heim, sturz betrunken und wieder voll "aggro" drauf. :naja: Motzt mich dann auch noch ohne Grund an. :naja:

Heute früh, um 6 glaub ich, klingelte mein Handy (und ich hab so einen furchtbaren techno klingelton :lol:). Ich hab mich so erschreckt, dass ich aus dem Bett gefallen bin, und mich am Kopf gestoßen habe. :naja: :naja: :naja: :naja:

Und zum Kuscheln hatte ich auch nichts. :heul:

in zweieinhalb stunden treff ich jewns, leeloo, eo und nera @_@

Was gibt's denn da zu freuen? hä? Ich hatte eine furchtabre Nacht! :heul: :heul:

Ich bin nunmal ein fröhlicher Mensch :naja: und ein total toller und freundlicher User (meistens zumindest :ohoh:, an gewisse Threads denk)

So wir fahren mal essen und zwar da hin

klick

Guten Appetit euch allen,

und zuguter letzt *mit Teras mitfreuen*

bis dann :hallo::hallo: (Maggie ich hoffe wir sehen uns dann *g*)

Hihi <D Ich hab endlich die 6. Mission geschafft... Ist zwar beim laden von der 7. Mission abgestürzt, aber wenigstens weiss ich endlich wie ich die strategisch herangehen muss... Hohoho~ *_*

Kennt wer noch mehr Strategiespiele die nichts mit Fantasy zu tun haben? Und die man nicht Online spielen muss? <D

strategiespiele. ähm öh.. age of empires. das is doch n strategiespiel oder? xD

ich muss jetzt essen gehen <_>

Age of Empires, davon hab ich mal gehört... *rawr*

Guten ^_^

In 2 Stunden treff ich teras O_O und in 2,25 Leeloo und Jewns *nervös bin*
Wieso bin ich immer nervös, wenn ich Leute aus dem SF treffe, die ich vorher noch nie gesehn hab? *zitter*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten