Lady Black
Member
dann schreib mal was prduktives x3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders wenn die eine nichts verständliches schreiben kann weil sie pralinen mit eierlikör gegessen hatDarf ich anmerken das es ziemlich schwer ist mit 3 personen zu chatten die sich einen acount teilen?![]()
Und was bringt dir das dann?Was soll den daran Schwachsinn sein ? Ich will halt endlich Member sein.
Und was bringt dir das dann?![]()
Wenn du Newcomer bist, hast du noch einen Art Welpenschutz, der dir zu Gunsten kommt, wenn du etwas falsch machst.Dann gehör ich richtig zum Forum und bin nicht mehr neu![]()
Bald bin ich member!!!!11einself
Schön für dich. Ich will jetzt gar nicht mehr so schnell Member sein.Bald bin ich member!!!!11einself
Für deine Signatur gibt es einige wichtige Regeln. Erlaubt sind maximal vier Zeilen (inklusive Leerzeilen) und eine Schriftgröße von maximal 3. Neben Schwarz darfst du maximal zwei weitere Schriftfarben benutzen. Diese Regeln sind nötig, damit die Threads übersichtlich bleiben und die Signaturen nicht mehr Platz einnehmen als die eigentlichen Beiträge. Bilder dürfen in Signaturen nicht eingebunden werden. Das Team wird Signaturen, die gegen diese Regeln verstoßen, ändern oder löschen.
wo siehst du da denn grün? bin ich blöd? X_x
Anté, du hast doch selbst sieben Farben in deiner Signatur. Und spämmen tust du auch noch.Antébero schrieb:da gibts zwar fisch am mast,aber sushi ham se net
"fisch am mast"?
ähhh sagt man das net so?
en masse?
![]()
@Niub Das wäre zu empfindlich für dein junges Gewissen...
Ich bin ein grundauf ehrlicher Mensch und mein Heiligenschein wird euch alle bis zu meinem letzten Tage blenden.Also nein, Downi, darfst doch nicht... äh... die Wahrheit sagen!