Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch schon, da unten. o.o

Mmh...schreib mal 'Ich bin weiblich', Wiesel. Ich denke, das könnte mir helfen.

guten morgen..

@wiesel: ähm.. nee Oo
@twa: aber member sind trotzdem cooler und so D:

Darf ich anmerken das es ziemlich schwer ist mit 3 personen zu chatten die sich einen acount teilen? =)
besonders wenn die eine nichts verständliches schreiben kann weil sie pralinen mit eierlikör gegessen hat :ohoh:

btw ich lad grad bilder hoch. aber da is jewns leider nicht drauf weil er sie gemacht hat D:

teras o_o *umhops* Ich will auch Bilder sehn. :> Bitte.

*weitersing* Nochmaaal...@_@

kann nix hochladen, verbindung is im eimer X_x vielleicht am nachmittag..

@nikita: btw = by the way, bzw = beziehungsweise

@twa: warum isser plöd o_o

im stadtpark waren keine deutschsprachigen bzw vertrauenswürdigen leute die wir fragen könnten ~~

Schade o.o

Hier will mir nicht zufällig spontan jemand dringlichst ASP oder/und Letzte Instanz schicken? x_X

Dann gehör ich richtig zum Forum und bin nicht mehr neu:D
Wenn du Newcomer bist, hast du noch einen Art Welpenschutz, der dir zu Gunsten kommt, wenn du etwas falsch machst.
Als Member trägst du dagegen volle Verantwortung für dein Handeln.

Und durch ein paar Spambeiträge gehört man nicht "richtig zum Forum", insofern hast du denn Sinn darin etwas missverstanden.

Das ist die beste Idee...
Schreib einfach irgentwo was rein, wo du was zum Thema beitragen kannst, dass kein Spam oder kein "bald bin ich Member" ist, und sonst wie schon gesagt stehst du unter welpenschutz (:lol:)

Bald bin ich member!!!!11einself

Glückwunsch 27+1 =D

Irgendwie..ein leidiges Gesprächsthema...falls es jemandem aufgefallen ist, außer mir. <: Lasst uns lieber..etwas singen!

Hihi, merkt keiner den Sarkasmus? :>

@Wieselig Loituma? xD

Für deine Signatur gibt es einige wichtige Regeln. Erlaubt sind maximal vier Zeilen (inklusive Leerzeilen) und eine Schriftgröße von maximal 3. Neben Schwarz darfst du maximal zwei weitere Schriftfarben benutzen. Diese Regeln sind nötig, damit die Threads übersichtlich bleiben und die Signaturen nicht mehr Platz einnehmen als die eigentlichen Beiträge. Bilder dürfen in Signaturen nicht eingebunden werden. Das Team wird Signaturen, die gegen diese Regeln verstoßen, ändern oder löschen.

wo siehst du da denn grün? bin ich blöd? X_x

rechts.......*15Zeichen*

Lüüüüüge. Nur grün und weiss.

Hihi, da wollte wohl jemand 27+1 defamen...

Go Downi, zeig's ihm! \*_*/

... Äh, nein, mom, er hat... *murmel*
Also nein, Downi, darfst doch nicht... äh... die Wahrheit sagen!

@Niub Das wäre zu empfindlich für dein junges Gewissen...

Also nein, Downi, darfst doch nicht... äh... die Wahrheit sagen!
Ich bin ein grundauf ehrlicher Mensch und mein Heiligenschein wird euch alle bis zu meinem letzten Tage blenden.
a025.gif

Tatsache, mein Bildschirm ist in den letzten Sekunden etwas heller geworden... x_x

@Wieselig Hihi, always at your service.

@Niub Wer hat denn gesagt dass du mich patschen darfst? :)

Hihi, ein Nachkriegszeit-RPG... @@'

Zuletzt bearbeitet:
Waah o_o und daran bin ich auch noch Schuld! *wiesel heil*
Sing einfach...
Wir sind allein
Über Millionen Sternen
Wenn wir zusammen scheinen
Können wir die Welt erhellen

*-*

Musste nochmal erwähnt werden *hust*

Aber der Anté! ò.ó Der soll sich schämen! Merks dir, Anté!

Du solltest dich WOHL schämen. Du hast sie Piratin genannnt! Ich mein, Piratin!

Ja? Jaah?! *aufbau* Du willst mir was? Dann...dann..dann tu ich dich einfach, dann! Kannst mir ruhig glauben, ich mein das Ernst! Und als nächstes tu ich...tun..du Pflaumenmuffin! ò.ó

Ich mag Antés Sig. :> Wir haben ihn zur Strecke gebracht! Dominanz! *triumphier*

Doch, trotz allem Glücke..werde ich nun mit der Grausamkeit gestraft einer Familienfeier beizuwohnen. v.v Machts gut, oh ihr quicklebendigen Jugendlichen! Genießt euer Leben solang ihr es habt! Ich raffe dahin, am heutigen Tage.

bb :)

Hihi.

Qualmkappen @_@

@27+1 Ich wünsch dir viel Glück T__T Hoffe dass du heil zurückkommst.

@Wieselig Hoho.

@Anté Jetzt musst du die Sig für 13+1 Tage drinnenlassen :o

27+1 ist Chuck Norris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten