Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ob das stimmt?

Das kann ich nicht beurteilen. Ich warte ja auf den richtigen.
s015.gif

(Das war ja auch nur als Scherz gemeint :lol:)

Ich kanns ja auch nicht beurteilen, mit dummen Menschen hab ich nicht viel zu tun, vor allem so was nicht.

Hunger oo

Muss es bei euch immer nur um sowas gehen? Also echt, typisch TE...:naja:

Da ist jemand aber neugierig,...will jetzt nur keine Namen nennen. *auf Maggie zeig und schrei: DA, Sie MEIN ICH!!!^^*

*Eo fütter* Pancakes, okay?

*SfS schlag* :D

@ Maggie: nee, pfui oo ich ess gerade Orangenkekse, die sind genug, aber trotzdem danke

*Maggie in Kiste steck und in Ecke stell*

Also ich bin Krebs.

Mööööööööööööörder!!!!

Ich bin Stier oo

bzw. Kuh oder sowas halt...

@ Twa: oo Mörder...

Edit @ Sinn: lol, wir hatten die selbe Idee xD

Tja Eo, zwei Körper ein Gedanke.....*schmacht*^^

hm....wie meintest du es dann? *nachdenk* hmm...*kopfschüttel* nö so versaut kannst du nicht sein...

@ Sinn: jup, ganz genau xD

Blaaa...irgendwie ist es fad ._.

@Kulahaji

hm. ich hab mir die haare grad noch ma getönt. ma sehn obs was bringt. :D

Und ich bin Andi :>
...und..hab' die Telefonnummer verlegt. Glaub' ich. Halbwegs.

Huhu alle zusammen.
Ich brauche..Hilfe...eine Antwort auf die ich vertrauen kann...ist meine Signatur grün, oder ist sie es nicht? ó.ò Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Und das ist nur Antéberos Schuld.

Warum ist hier wieder nichts los???????????? :(

Dago? Eo? teras? Downi? MABRA? S f S? T.W.A.? Sim? :heul:

@andi: Deine Sig ist nicht grün. 0.o

Nee, andi, deine Sig ist weiß und grau, aber nicht grün

*es krachen lass*
o.o?

Mich hat vorhin wer angerufen, dessen Nummer ich nicht kenne ._. Ich hab das Handy einfach liegen lassen und ned abgenommen ;_; Sowas macht mir immer Angst, wer könnte das gewesen sein was die Person wollte undso V_V

O.O Aber bei mir hat Toni den flipp, und ned du o.o Aber blind kann ich ned sein, obwohl meine Brille bei Fielmann in der Werkstatt liegt... sonnst würde ich ja garned sehen was ich hier schreibe .__.

hö?
n010.gif
n010.gif
Vorhin war er noch da!
a055.gif
d010.gif
So........ alles geändert..............

Zuletzt bearbeitet:
mein handy is halb kaputt.. ich brauch n neues... weiß aber nich was.
ich darf keinen vertrag haben.. aber es soll schön und flach sein. kamera is nich so wichtig
Ich hab neulich ein tolles Angebot von meinem Anbieter gekriegt, der Swisscom. Für 200Fr. das neue Samsung SGH-D900i, mit Prepaid - also ohne Abo O.O Ich hab lange nachgedacht ob ich das kaufen soll <_< >_> Hmm aber dann auf den entschluss gekommen... ich hab ja schon genau das selbe Handy mit Prepaid >_> Also hab ich das Angebot weggeschmissen :)

I know I can stop the pain if I will it all away @_@

Hach ja, ich liebe es FFs zu lesen und Musik zu hören und ab und zu ins SF zu gucken <3 und nachher werd ich mich mal wieder ein bisschen um mein Hirn kümmern, es benötigt, glaub ich, mal wieder frisch hinzugefügtes Wissen ^___^ immerhin hab ich seit einem Monat oder gar mehr (O_O) nichts mehr gelernt ._.

D O W N I! *jodel* Ich hab grad "Downi" gegooglet, und das kam dabei raus:
13.jpg

s030.gif
Diese Ähnlichkeit!
s030.gif
Nicht zu fassen!
s030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Odin...nicht so schnell, meine kurzlebigen Freunde.

Also...gestern war die aber grün. o_o Obwohl ich sie nie grün gemacht habe.

@ Eo: Du hast TH gehört?
Nee, teras hat das mit meinem Account geschrieben ;___; und dann hab ich mich bei ihrem Account eingeloggt und in die TE geschrieben und ihre Sig geändert, nachher hat sie aus Rache sich bei mir wieder eingeloggt und auch meine Sig geändert (*selbst wieder umgeändert hat*) und hat ebenso in die TE geschrieben xD
Und Ex-Emos sind Krieg! Ich bin eine Schlampe, wie toll.

WTF? Wer hat dich Schlampe genannt? *Ärmel hochkrempel* Wehe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten