Teenie Ecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte du hast Recht

So unerwartet? :naja: Ich bin doch so schlau!
s020.gif

;)

Oh, sowas kenn ich, gsd bin ich weg von der Schule...einerseits, andererseits lern ich so nichts mehr *seufz und Bücherregal anguck* ich sollte mich wirklich mal wieder an ein paar meiner Bücher setzen...

Grrr, bei manchen Usern krieg ich echt Aggressionen -.- manche sind einfach derart doof und echt unter meinem Niveau, und andere sind einfach nur total nervig und unsympathisch

*mich nur mal abreagieren wollt* und ich meine niemanden aus der TE, nur um das klarzustellen xD

ow man. ich muss meine TH-sig noch ändern xD

und copine, PN? <.<

teraaaaaas, hallo! ^______^ Ich hab meine Sig auch sofort geändert xD sonst hätte das wohl noch mehr peinliche Fragen hervorgerufen^^

Hi Leutchen...

Ich wollte endlich nach Jahren mal wieder Sims spielen und dann gehts nicht. *depremiert bin*

Copinchen *knuff* Icq??

o_o bilder.
ich hab nur eins, das halbwegs unverschwommen ist. und da sieht leeloo total.. komisch aus. und so. also wenn ich leeloo wäre, würde ich mich es nicht posten lassen. aber da ich nicht leeloo bin, weiß ich nicht was sie denkt. also will ich sie erst fragen ob ichs posten darf. aber die zweis haben grad kein inet.
aber es gibt immernoch die bilder auf leeloos kamera ^_^ die werden sie wohl posten wenn sie ins inet kommen o.o

hallo sinn..

Hi teras.

Unterhaltet mich, mir ist langweilig....

Hi teras.

Unterhaltet mich, mir ist langweilig....

Bei CSI New York ist gerad eine nach Fäkalien stinkende Leiche, der Satz wird schon zum 5ten mal wiederholt. Langsam wissen wird, dass der Typ stinkt :naja: Das ist war nicht lustig aber langweilig ist dir für die 10 Sekunden die du diesen Beitrag liest nicht mehr ^^.

Wo du recht hast.....
Aber ich schau mir gerade die Biker-Familie auf RTL II an. verdammt das ich mich traue sowas zuzugeben

"So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."

Ha, ein toller Spruch für meine Sig x)

Ähm...gar nicht beachten *Sig ändern geh*

ich schau grad nix, ich darf nicht gleichzeitig am laptop und am fernseher sein.

Teras, hast du nicht Lust wärend deines tollen Österreichaufenthalts auch mal einen Abstecher an den schönen Wörthersee im wunderbaren Kärnten zu machen?!^^

@sinn: wieso denn? o_o da war ich schon mal o_o war ganz toll <3

Hmmm...*Icons sammel*

Mir gehts grad ziemlich...strange ô_o

teras, hast du diese Woche nochmal Zeit/Lust nach Wien zu kommen? O_O

@teras: na um mich zu Besuchen.....was sonst?!
@Eo: warum gehts dir strange??

Wenn ich das wüsste, dann gings mir ja nicht strange oo

@sinn: hmm.. theoretisch schon o.o' aber ich weiß nicht ob meine großeltern lust auf urlaub haben ~~ weil alleine werde ich nie dürfen...

@eo: öhm.. ja, eigentlich schon o.o aber nur morgen und mittwoch, am donnerstag muss ich zum arzt und am freitag bin ich bis montag weg <_<

andi O_O wir könnten telefonieren o_o da ich dann in deutschland bin o.o aber mit österreichischen handy .__.'

Mmh...ich finde teras könnte lieber mal hierher kommen.. :>

Ich würd' so gern mal selbst nach Österreich fahren. Nicht nur weil ich eine Menge Leute da kenne. Aber dann müsste ich entweder dieses Jahr fahren...oder nächstes Jahr und jemanden mitnehmen. Aber ich wüsste nicht wen. Sonst wirds teuer. Und dann bräuchte ich noch eine Unterkunft, kann mir ja keine Jugendherberge leisten...und so. v.v

edit: Du bist in Deutschland? o_o Ach, ist mir jetzt egal, das Handy...gibt zwar Ärger von meinen Eltern...aber das riskiere ich dafür. =D Und Abends ists billiger.

Dann...morgen oder Mittwoch, das ist hier die Frage xD ich hab an beiden Tagen nichts vor^^

@Andria: ich würd dir ja gerne bei mir Unterschlupf gewähren, aber nächstes Jahr bin ich zu der Zeit hoffentlich in Spanien Praktikum machen.

@eo: meine großeltern sagen dass sie nicht dauernd taxi spielen wollen v_v du könntest aber auch mal hier herkommen, aber nur wenn schönes wetter is, sonst zahlts sich nicht aus <.<

@andi: ja, berlin ._. ich hab am anfang protestiert, weil ich niemanden aus berlin kenne, aber die reise war schon gebucht ~.~
und wenn du hierher kommen würdest könntest du bei uns wohnen ö_ö aber meine großeltern will ich dir nicht antun...

Huhu!

edit: jens ist so doooof.. ach verdammt. *schreiben will*

Lass mich schreib000000rn. :scream:

Aaaaaaaaaaaaaargh

o_o bilder.
ich hab nur eins, das halbwegs unverschwommen ist. und da sieht leeloo total.. komisch aus. und so. also wenn ich leeloo wäre, würde ich mich es nicht posten lassen. aber da ich nicht leeloo bin, weiß ich nicht was sie denkt. also will ich sie erst fragen ob ichs posten darf. aber die zweis haben grad kein inet.
Was ist denn mit dem Bild? :ohoh:

aber es gibt immernoch die bilder auf leeloos kamera ^_^ die werden sie wohl posten wenn sie ins inet kommen o.o
Ja, morgen wahrscheinlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr doch mit der Badner Bahn her, so schwer ist das ja nicht ._. Aber wie du willst^^

Ich wollte nur schreiben, dass ich euch schon noch gern mal getroffen hätte. :/

Berlin? Wann? Nicht zufällig am Wochenende? ^^'

Danke Sinn, aber nächstes Jahr ist sowieso schlecht. Dann zähle ich für die Bahn als Erwachsen und zahle gleich einiges mehr.
Und teras...vor deinen Großeltern hab ich Angst, solang' du nicht da bist. :>

@ Leeloo: wir hätten euch auch nochmal gern getroffen, aber irgendwie war das...seltsam oO jedenfalls ist es sich nicht wirklich ausgegangen^^

@eo: doch D: aber das besprechen wir besser am telefon T_T
@leeloo/jewns: das wo leeloo so.. krumm steht.. und da steht sie nicht nur krumm sondern hat auch einen äußerst.. strangen gesichstausdruck. nuja. soll ichs euch mal schicken? XD
achja, und wir haben stundenlang darüber diskutiert ob/warum ihr uns hasst, weil wir uns nicht mehr getroffen haben xD
@andi: O________O ja, am wochenende o.o ._____. ö_Ö

teras... o.o *beb* Weißt du eigentlich wo ich am Wochenende hinfahre?

...

Berlin

Nee, teras, da gehst du zur Badner Bahn, und fährst zur Endstation, und dort hol ich dich ab. Aus, Punkt, Ende. Nicht mehr, nicht weniger.

Genau, wir dachten schon, dass ihr uns kindisch und unreif findet und uns nicht mögt und bla und blubb *teras anschiel* xD

"Meine linke Pobacke stinkt." gell, teras? xDDD

Och menno, ich will euch auch alle treffen.

Ach ihr seid doof. :D

Und ja, teras, schick mir das mal, klingt ja schlimm. :ohoh:

War halt leider zu wenig Zeit, wir waren gestern fast den ganzen Tag unterwegs, dann total müde, Jens hat einen total schlimmen Sonnenbrand (%)) und heut waren wir nur noch kurz am Stephansplatz und so.

Aber ich (Leeloo) komm sicher wieder mal nach Wien, so weit weg ist es ja nicht. ;)

andi.
wir.
müssen.
uns.
treffen.

UMBEDINGT! .__________. was wo wie aaaahh T___T umbedingt. ich meine.. du.. das is pflicht ó.ò

@eo: jaja, für stadtkinder v.v /me ist ein landkind D:
ey nerd wir wolln bezahlen...

@jewns: gute besserung D:

@leeloo: ja, tu das ^_^ und gut, ich muss es erst hochladen <.<

@copine: v__v nächstes jahr eventuell ._.

Genau, Leeloo, komm nach Wien, diese Woche oder so O.O

@ teras: aber das ist doch wirklich nicht schwer ó_ò
die Nasch-den-Schwanz-Leckereien...

Jaah O_O Meine Mutter hat heute Abend gebucht..Ich hab' sie letzte Woche dazu überredet...keine Ahnung warum..und scheinbar hats sich gelohnt!
Wir müssen unbedingt was planen x_X Von wann bist wann fährst du genau?

@andi: ich weiß noch nicht genau X.x am freitag in der früh kommen wir an und am sonntag abend fahren wir [wir=meine patentante und ich], aber es ist schon fast alles verplant X__X aber irgendwo werd ich das schon unterbringen.. *hoff* ich schick dir morgen eine pn mit mehrern informationen <.<

@eo: morgen telefonieren D: sybills magische pr0nkugel

@copine: hoff ich doch o_O

@nera: sie dachte blabla. er dachte blubb blubb. zusammen sagten sie...

huhu bluey =D *knuffl* na, wie ists bei den amis?

@ teras: okay, machen wir es so
zusammen sagten sie blablubb und gingen zu Gerti's Nähstube

Tu das oo Ich komm soweit ich weiß erst Freitag Abend an...und fahre entweder Samstag Abend oder Sonntag früh...muss mal fragen...
Da muss was gehen! Man kann sich doch nicht einfach so nahe sein und doch aneinander vorbei laufen!
Ich werd' mit meiner Mutter ziemlich lang' in der Ausstellung 'Die schönsten Franzosen kommen aus New York' sein. Ansonsten haben wir noch nichts direkt vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten