Letzteres. Definitiv. Wäre heute nochmal der Tag, an dem wir die Bekanntmachung der Sanierung bekommen, würden wir ausziehen. Sofort.Du hörst Dich so gelassen an, hast Du meditiert, irgendwas eingenommen oder ist das schon ein Nervenzusammenbruch?![]()
Hör bloß auf...Bücherwürmern im Renovierstress

Die beschädigte Wand ist keine Tragende. Aber dafür ist sie nicht nur auf 1qm kaputt, sondern auf 2,5qm und zwar bis zum Boden. Und sie wird erstmal nicht wieder hergerichtet, da es Tage dauern würde und wir dafür momentan weder Platz noch Nerven haben.
Die nächsten 2 Tage werden wir noch immer keine Toilette und kein fließend Wasser haben. Ursprünglich war versprochen, dass die Sanitäreinrichtungen jeden Abend funktionieren. Nicht schön, aber nutzbar. Nun sind wir seit über einer Woche ohne Bad/ fließend Wasser.
Zudem haben die Herren Fliesenleger im Bad eigenmächtig eine Ecke zugefließt, in die eigentlich unser Schrank wieder reinsollte und was anders abgesprochen war. Als ich denen dann heute Vormittag mitteilte, dass das so nicht bleiben kann und es anders besprochen war, musste ich mich erstmal anbrüllen/ beleidigen lassen. Das wiederum hat meinem Mann den Rest gegeben und der hat den Bauleiter zur Schnecke gemacht und wenn sowas noch einmal vorkommt, fliegen bei uns alle Bauarbeiter raus und das geht vor Gericht.
Ich fühle mich mittlerweile so unwohl in der Wohnung, dass wir uns wohl eine andere suchen werden. Zwar haben wir den ganzen Sanierstress dann umsonst mitgemacht, aber wir fühlen uns hier einfach nicht mehr zuhause.



)



Und was kommt bei meiner beschriebenen mathematischen Operation bei Zebulon heraus? 

Oder meinst du damit die Listen für die rettungsjobs? Zumindst bin ich als Pokina registriert.




