SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hörst Dich so gelassen an, hast Du meditiert, irgendwas eingenommen oder ist das schon ein Nervenzusammenbruch? :ohoh:
Letzteres. Definitiv. Wäre heute nochmal der Tag, an dem wir die Bekanntmachung der Sanierung bekommen, würden wir ausziehen. Sofort.

Bücherwürmern im Renovierstress
Hör bloß auf... :heul:

Die beschädigte Wand ist keine Tragende. Aber dafür ist sie nicht nur auf 1qm kaputt, sondern auf 2,5qm und zwar bis zum Boden. Und sie wird erstmal nicht wieder hergerichtet, da es Tage dauern würde und wir dafür momentan weder Platz noch Nerven haben.
Die nächsten 2 Tage werden wir noch immer keine Toilette und kein fließend Wasser haben. Ursprünglich war versprochen, dass die Sanitäreinrichtungen jeden Abend funktionieren. Nicht schön, aber nutzbar. Nun sind wir seit über einer Woche ohne Bad/ fließend Wasser.
Zudem haben die Herren Fliesenleger im Bad eigenmächtig eine Ecke zugefließt, in die eigentlich unser Schrank wieder reinsollte und was anders abgesprochen war. Als ich denen dann heute Vormittag mitteilte, dass das so nicht bleiben kann und es anders besprochen war, musste ich mich erstmal anbrüllen/ beleidigen lassen. Das wiederum hat meinem Mann den Rest gegeben und der hat den Bauleiter zur Schnecke gemacht und wenn sowas noch einmal vorkommt, fliegen bei uns alle Bauarbeiter raus und das geht vor Gericht.

Ich fühle mich mittlerweile so unwohl in der Wohnung, dass wir uns wohl eine andere suchen werden. Zwar haben wir den ganzen Sanierstress dann umsonst mitgemacht, aber wir fühlen uns hier einfach nicht mehr zuhause.

Moin Moin,

blöder Verwaltungskram, braucht immer massiv viel Zeit. :argh:

*den Buzzler mal argwöhnisch umflattert*
@ all, besonders Mathe: Ist der Fledermausfreundlich? Oder jagt er uns?
Da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich traue ihm alles zu. :naja:

Wusstet ihr eigentlich, dass man Schusswunden mit Tampons verarzten kann?
Ist doch egal, wo die Dinger Blut saugen. Und nein, ich bin kein Tampon! Schon mal zur Sicherheit klar stellen, Bande. :scream:

Willkommen Derkel(wasreimtsichaufderkel?Na?lädtjageradezueinzumVerhunzen:p)
Ich halte mich lieber zurück, sonst kommt da sowieso nur ein Verschieben des ersten Buchstabens im Ring der Nichtlaute zum nächst höheren heraus. Jetzt hat wahrscheinlich jeder ohne die Weihen der diskreten Mathematik nur Bahnhof verstanden. =)

Och aci, das klingt gar nicht schoen.. Vor allem das mit dem zu Hause fuehlen. Meinste, das wird noch besser? Ich drueck dir aber die Daumen, dass das alles bald endlich mal vorbei ist und ihr vor allem wieder n Bad habt!

@ Michiru
Jap, das ist n Weibchen. Die hat um die Nasenloecher ja so weisse Ringe, was maennchen nicht haben. Grade bei Albinos sehen die Nasen anders aus, als man es von normal gruen (oder blau) her kennt. In nem Forum hab ich sie auch mal 'schaetzen' lassen: Es sagte keiner von denen, dass sie n Kerl waere. Zweiter Punkt: Die haben sich sehr lieb. Und sie nimmt eindeutig Hennenhaltung ein! ;)
Kaktus: Keine Ahnung. Einfach mal ausprobieren, wuerde ich sagen. Sind ja doh eher pflegeleichte Pflanzen.. Wobei ich da auch keine Expertin bin..

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
*krächz*
von Zeppieieiiiiieeee:
Klopapierklauenden Katzen
Wo? :rolleyes:

@ derkel:
Sei vorsichtig, die sind alle gaga hier, nur ich nicht. :rolleyes:

@ aci:
Ohje, ich erinnere mich dunkel an zwei Sanierungen vor vielen Jahren, einmal in Männes Junggesellenbude und einmal in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Da wurde jeweils eine Heizung eingebaut, und da die Wohnungen soooo winzig waren konnte man gar nicht ausweichen. :ohoh:
Wir sind dann aber jedesmal ein paar Monate nach der Sanierung ausgezogen, weil die Wohnungen dann zu klein waren. :rolleyes:

Ach Du lieber Himmel - Ihr seid ja alle vom Wahnsinn bestratzt und bekloppt.... das gefällt mir, hier bleib ich!

Aber warum sollte ich der "holden" Weiblichkeit huldigen - soweit käm's noch *ggg*

Und bei DERKEL gibt es nix zu verhunzen, wer versucht den Nick zu verunglimpfen, der wird von mir persönlich nach allen Regeln der Kunst gederkelt!!! ;O)

Ach Du lieber Himmel - Ihr seid ja alle vom Wahnsinn bestratzt und bekloppt.... das gefällt mir, hier bleib ich!

Aber warum sollte ich der "holden" Weiblichkeit huldigen - soweit käm's noch *ggg*
Zu 1: Beachte meine Signatur dann sollte alles klar sein zu 2. Besser Du stellst Dich gut mit uns, sonst gibts was auf die Nuss :D

derkel schrieb:
Und bei DERKEL gibt es nix zu verhunzen, wer versucht den Nick zu verunglimpfen, der wird von mir persönlich nach allen Regeln der Kunst gederkelt!!! ;O)
DERKEL - FERKEL :scream:. Was erwartest Du? :lol:

Moin!

Fernsehempfang kam nach 13 Uhr wieder, also mehr als nen halben Tag weg...

@ Baumratte: Was ist "Aufgesetzter"? *weiterballert* Mags du Feigen? Wir haben zwei gut tragende Bäumchen und keiner will die Dinger essen. *Feigen in die Runde schmeißt*

@ Perkel: Willkommen im Irrenhaus!
Übrigens könntest du mal Downi fragen, was mit Kerlen passiert, die hier nicht spuren! *versonnen die Schere anguckt*

@ aci: Armes aci. *knuddel*

@ Mathe: Okay, danke, dann bin ich mal vorsichtig. Die Wasserpistole, ojemine, wir sind da zwar nicht ganz so empfindlich wie Vögel, aber trotzdem sind nasse Flügel nicht SO angenehm...

@ Kestrel: Okay, wusste ich gar nicht, naja, ist ja auch schon ein bisschen her, seit ich mich für die Federwische interessiert habe...
Zum Kaktus: Ich probiers einfach, entweder das Ding überlebts, oder nicht, im letzteren Fall hats Pech gehabt.

@ minzekatze: Du bist nicht gaga, du bist nur ne Elster!

viele Grüße Michiru

@ Simsine: In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass du auf filb.de gehst?! Bist du auch im Forum? Wer bist du da, falls ja? (Ich bin Misty. Okay, ich bin nicht wirklich aktiv, aber immerhin schon seit fünfeinhalb Jahren registriert)

Jup, ich spiele ziemlich gerne Mystery Dungeon blau. Das Forum hab ich noch nicht gefunden? :confused: Oder meinst du damit die Listen für die rettungsjobs? Zumindst bin ich als Pokina registriert. :hallo:

@ Baumratte: Was ist "Aufgesetzter"?
Man haue die ganzen Früchte in Korn rein und lasse sie eine Weile ziehen. Wenn man die dann isst, wirft man mit Nüssen um sich statt sie für magere Zeiten zu verstecken. :rolleyes:

Ich frage mich gerade, was wohl passiert, wenn man das mit Nüssen treibt:confused:

Ach Du lieber Himmel - Ihr seid ja alle vom Wahnsinn bestratzt und bekloppt.... das gefällt mir, hier bleib ich! Dürfte nicht verwunderlich sein :p Hmm, hier sind alle irre, nur ich nicht. Ich bin ganz unschuldig...
e020.gif

Wie wärs mit Dre(c)kel? :D :p

@ Baumratte: Was ist "Aufgesetzter"? *weiterballert* Mags du Feigen? Wir haben zwei gut tragende Bäumchen und keiner will die Dinger essen. *Feigen in die Runde schmeißt*
Alsooo Du nimmst eine 5l Asbach Flasche (oder vgl. Gefäss), kippst die Beeren (rote, schwarze) 1/3 in die Flasche, Kandiszucker (weiss) drauf nicht die ganze Packung (Geschmackssache), Vanillestangen (echte) 4x kleinschneiden und dann auffüllen mit klarem guten Schnaps. Verschliessen, Datum draufschreiben und bis mindestens bis Weihnachten stehen lassen.
Nach 5 Wochen vorsichtig bewegen. Lässt Du es länger stehen und trinkst ihn erst im Sommer machst Du nur noch *hicksfalaraa*. Lecker!

@Mathe: Geht auch mit Nüssen :p *nusswerf* Nimmt aber den Geschmack

Es gab auch schon Mary 1, doch dieses Baby kam wegen Gerangel bei den Gorillamännern ums Leben. Das waren wohl die gleichen Anzeichen wie jetzt, nur dass man das Baby diesmal gerade noch so retten konnte.
Nicht ohne Grund werden Gorilla-Babies in freier Natur ausserhalb der Gruppe geboren. Die Alpha-Tiere sind nicht gerade kinderlieb...

Huhu, ihr Eierköppe :hallo:

Ich fühle mich mittlerweile so unwohl in der Wohnung, dass wir uns wohl eine andere suchen werden. Zwar haben wir den ganzen Sanierstress dann umsonst mitgemacht, aber wir fühlen uns hier einfach nicht mehr zuhause.
Ach man Hase! *knuddel* Das hört sich ja so richtig depri an, arme Aci!

@ derkel:
Sach mal, was hast Du denn eingenommen? Völlig verzerrte Wahrnehmung :eek:

@succ(d)erkel: Glaub ihr kein Wort, aber sie weiß wie man günstig an Klopapier kommt. =)
*gröl*

Aber warum sollte ich der "holden" Weiblichkeit huldigen
Mit so einer Frage begibst Du Dich aber auf dünnes Eis ... sehr dünnes Eis!!! :p HUMMEL, mach ihn färtisch!

... peitschenschwingenden Dominas ...
Darf ich mich vorstellen?

Heißt das nicht Babylon ? Ach nee, das is' ja ein Baby aus Nylon :rolleyes:
:lol:

Zu 1: Beachte meine Signatur dann sollte alles klar sein zu 2. Besser Du stellst Dich gut mit uns, sonst gibts was auf die Nuss :D

DERKEL - FERKEL :scream:. Was erwartest Du? :lol:

Lieber auf die NUSS als auf die oder besser in die NÜSSE!!!

Was ich erwarte? DERKEL _ FERKEL_MERKEL *g* Was da wohl die grösste Beleidigung ist?

Tach auch:D
Haaaaaa Frischfleich:eek:

*hummelingnorier*
*TWA auch ignoriert*

Wen hast Du denn da jetzt wieder verprügelt? Meine Haare sind doch viel zu kurz um dran zu ziehen?!
...
*dann eben ins Ohr beißt*:lalala:

Weißwein schmeckt ja wirklich lecker.
Hab noch nie in meinen Leben Wein getrunken, bis gestern aufn Geburtstag. Wird man leider auch schnell Dun von. :lol:
Ach jaaa, interessant:naja:

Wußtet Ihr schon, das nächsten Monat Mod-Treffen ist? :D
Du musst auch mal ruhig sein, olle Quatschtüte:scream:
und den Ignorebutton beim Kind findet man....*sag ich jetzt nicht, so*:ohoh:

Guten Morgen und ein noch müdes "Hallo" in die Runde...

in diesem Teil der Foren war ich ja noch nie *vorsichtigumguck*
Herzlich Willkommen bei den Gaggas. Das weibliche Geschlecht wird hier übrigens nur mit Samthandschuhen angepackt!!!!!!!!!!!!
Wir sind nämlich ganz zauberhafte Wesen, lieblich, himmlich, sensibel, charmant, hinreißend.
*grübelt*warum schreib ich son Mist, auf die meisten triffts doch gar nicht zu?

.... und vor allem vor gelbschwarzgeflügelten Insekten
Hääää, was soll das denn?:scream:
Schön, dass du deinen Ex so gut überstanden hast:D

Oha aci, das hört sich gar nicht mehr gut an. Könnte es daran liegen, dass du mit den Nerven einfach fertig bist, oder habt ihr euch mit dem Vermieter überworfen? Ganz abgesehen, was sich bei euch abgespielt hat.

@ derkel:
DIE LÜÜÜÜGT GANZ DOLLE!!!:scream:

@Mitschkuh
Meinen Glückwunsch für deine tolle Note:hallo:

@ minzekatze: Du bist nicht gaga, du bist nur ne Elster!

viele Grüße Michiru
Ich bin ganz bestimmt nicht wie Frau Elster! :scream:

@succ(d)erkel: Glaub ihr kein Wort, aber sie weiß wie man günstig an Klopapier kommt. =)
*PATSCH*

Weil sich das so gehört und das sonst keiner macht, so!
Ich frage mich gerade, was wohl passiert, wenn man das mit Nüssen treibt:confused:
Ich hab da jetzt was gaaaanz eigenartiges gelesen. :ohoh:

Du musst auch mal ruhig sein, olle Quatschtüte:scream:
und den Ignorebutton beim Kind findet man....*sag ich jetzt nicht, so*:ohoh:
Pöh...

Herzlich Willkommen bei den Gaggas. Das weibliche Geschlecht wird hier übrigens nur mit Samthandschuhen angepackt!!!!!!!!!!!!
Wir sind nämlich ganz zauberhafte Wesen, lieblich, himmlich, sensibel, charmant, hinreißend.
Da, sie meint mich, da habt Ihr das gesehen!!!
g005.gif

DIE LÜÜÜÜGT GANZ DOLLE!!!:scream:
*schubs*

Das Wetter ist plöd, ich will wieder wärmer! :scream:

Wir haben heute für Töchterlein ein Nintendo DS gekauft (bekommt sie aber jetzt noch nicht) soll ich mal in den passenden Thread gehen und ganz dolle angeben? =)

Heijeijei...

da muss ich ja aufpassen wann ich dran bin, bei soooo vielen PseudoNicks die mir im Laufe des Tages angedacht wurden: Dreckel, Dräckel, Herr Deckel, Ferkel...am geilsten fand ich Erpel *ggg*

Aber ich glaub ich hab jetzt den Plan von Euch im Sack! Und die römsch-katholische Kirche hätte ihre wahre Freude an Euch, denn Ihr seid alle selig!

Selig sind die Bekloppten - denn sie brauchen keinen Hammer!!!

:eek::eek::eek:
%)%)
:lalala:

Und seid lieb zu mir, zumindest ein paar Tage, denn es hat mich angesprungen (gemeinste Schnupfenviren) und mir läuft seit Mittagszeit das zarte Näschen wie ein Sturzbach...​

War hier gerade Stiif Örkel ? :rolleyes:

Und seid lieb zu mir, zumindest ein paar Tage, denn es hat mich angesprungen (gemeinste Schnupfenviren) und mir läuft seit Mittagszeit das zarte Näschen wie ein Sturzbach...​
*Erpel auf Bannliste setzt*

Toll, werde ich jetzt selig gesprochen vor meinen Herren? Müsste dann nicht der Papst konfiziert oder so werden? So viele Fragen und keine Antworten. :lol:
Heißt das nicht "konfisziert"? :ohoh:

Die Hauptfigur aus einer US-Comedy-Serie. Muss man aber nicht wissen ;)
Nur wenn man Sitcom Fan ist. Die sind irgendwie auch ausgestorben, sehr schade. :rolleyes:
Jaaaa ich bin ein Serien Fan. :D

@kleder

wie? Du willst mir nicht huldigen? Nicht den Boden anbeten, auf dem ich wandle? Mir nicht mit PFAUENPFEDERPFÄCHERN kühle Luft zuwedeln?

@kleder

wie? Du willst mir nicht huldigen? Nicht den Boden anbeten, auf dem ich wandle? Mir nicht mit PFAUENPFEDERPFÄCHERN kühle Luft zuwedeln?

Er kann ja von mir den Pfauenpfederator bekommen. Der macht auf Stufe 4 schon Windstärke 10 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten