SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Aufgesetzte klingt ja... lecker...
g025.gif

@ Simsine: Ich meinte das hier: filbboard.de . Und ich persönlich spiele lieber Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Crystal oder Rubin/Saphir/Smaragd. Meine Lieblingsedition ist die Crystal. Ich bin am überlegen, ob ich mir Feuerrot oder Blattgrün hole, aber ich bin etwas skeptisch ob sich das lohnt, da die Storyline ja so ziemlich die aus der 1. Generation ist.

@ MABRA: Das mit Mary 1 ist ja traurig...
Tierkinder sind ja allgemein süß.
Ich bin ja von den Mullen aus Leipzig (Juhu, erstmal frei, da kann ich die Leipziger wieder gucken Freitag abends) so begeistert!
In der Willhelma war ich noch nie, aber vielleicht mal wieder in den Frankfurter oder in den Opelzoo?! Aber zumindest nehme ich mir mal wieder die Fasanerie vor, mal sehen, wie es 'unseren' Bären geht. (In unsere Fasanerie kommt man sogar kostenlos rein. Es gibt dort zwar nur 'einheimische' Tiere, aber trotzdem sehenswert.)

@ frimi: Na toll, jetzt hab ich Boney M's "Rivers of Babylon" als Ohrwurm...

@ Hügö: Selber Eierkopp! Ach ja: SCHON DICH!

@ Perkel: Auf die Nüsse ist auch möglich, oder wie es Downi erging: mit einem Schnipp, entbommelt!

Ach ja: an die vielen Nicks muss man sich hier gewöhnen!
Übrigens: mit der Katholischen Kirche hab ich nix am Hut, noch nichtmal mit dem Christentum und dessen artverwandten Religionen. Meinereiner ist Shinto.

Und Schnupfen? *sich in nen Menschen zurückverwandelt* *Eimer mit Desinfektionsmittel holt* *dir den übern Kopp kippt* *dich ordentlich mit ner Wurzelbürste abschrubbt* *mit Wasser nachspült* *wieder in Fledermaus verwandelt und unters Dach hängt*

@ Hummelchen: Danke! Da hat sich der ganze Stress des letzten halben Jahres wenigstens gelohnt. Wenn ich mein Abi hab (und ich hoffe auf einen ähnlichen Schnitt) kriegt mein altes Gymnasium, von dem ich runterflog, eine Kopie mit freundlichen Grüßen. *grinst hämisch* Von wegen, ich wär nicht fürs Gymnasium geeignet.

@ minzekatze: Doch, du bist wie ne Elster, der einzige Unterschied besteht darin, dass du dich aufs Klopapier beschränkst, wärend es Elstern auf Glitzerkrams abgesehen haben!

Zu dem Sitcom-Kerlchen: Kenn ich nicht und muss ich nicht kennen lernen, ich kann Sitcoms/Telenovelas und Co nicht ab...

viele Grüße Michiru

@ frimi: Na toll, jetzt hab ich Boney M's "Rivers of Babylon" als Ohrwurm...

(Grübel) Wie meint sie das nun wieder ? :)

Edith:
Ach sooo, gezz weissich :D

Michiru-Kaiou schrieb:
@ minzekatze: Doch, du bist wie ne Elster, der einzige Unterschied besteht darin, dass du dich aufs Klopapier beschränkst, wärend es Elstern auf Glitzerkrams abgesehen haben

Weißt du, wie in Q. das K-Papier aussieht ? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Sitcom-Kerlchen: Kenn ich nicht und muss ich nicht kennen lernen, ich kann Sitcoms/Telenovelas und Co nicht ab...
Waaaaaah, nimm sofort das Telenovela hinter den Sitcoms weg! Sonst meint man noch das wäre verwandt! Willst Du das ich einen Anfall bekomme? :scream:

Und ich dachte eher an Frau Elster von Herr Fuchs und Frau Elster, aber als Westkind kennst Du ja nur Piggeldy und Frederic. :p

@ Zoosendung:
Bekommt jemand Animal Planet? Ich guck furchtbar gern "Kleiner Zoo mit großem Herz". Das ist so tolligst. %)

*alles andere ignoriert*

Gibt es eigentlich einen Privaten TV-Sender der "Alle unter einem Dach" wiederholt? Steve Urkel und seine Annäherungsversuche an Laura Winslow waren immer einen Lacher wert.:ohoh:

Was ist mit Will & Grace, Roseanne, Seinfeld? Fiends waren nur die ersten Stafeln wirklich gut.:ohoh:

PoohBear

Ich bin eher für Dharma und Greg :D und laufen läuft das alles auf Comedy-Central :lol:

Roseanne läuft momentan von Kabel 1 (neulich wars da noch) und Seinfeld kommt von Premiere.
Roseanne hab ich so geliebt. :lol:
Mir ist grad eingefallen das es ja doch momentan eine wirklich gute Sitcom gibt, wie konnte ich nur Malcom unterschlagen. :ohoh:

(Grübel) Wie meint sie das nun wieder ? :)

Edith:
Ach sooo, gezz weissich :D

Weißt du, wie in Q. das K-Papier aussieht ? :cool:
Und wie meine ich das deiner Meinung nach? (Meine Version: Dein Babylon erinnerte mich an das Lied und ich hab dann Ausschnitte daraus als Dauerschleife im Kopf gehabt)

Waaaaaah, nimm sofort das Telenovela hinter den Sitcoms weg! Sonst meint man noch das wäre verwandt! Willst Du das ich einen Anfall bekomme? :scream:
Isses nicht? Für mich gehört das alles unter die Kategorie "Seifenoper"... *duck und weg*

minzekatze schrieb:
Und ich dachte eher an Frau Elster von Herr Fuchs und Frau Elster, aber als Westkind kennst Du ja nur Piggeldy und Frederic. :p
Herr Fuchs und Frau Elster sagt mir sogar was, aber was zum Henker sind Pig... und Frederik???

viele Grüße Michiru

Ein Hörnchen sitzt im Walde *lallaaa*

Guten Morgen,

ich bin ganz lieb und schmeiss heute (vielleicht, eventuell) mal mit nix
a040.gif

The river of Baby..

Moin Moin,

Michiru, mach mal aus!

Danke, ich konnte noch nicht mal mein eigenes Geschriebenes mehr lesen.

Und wie ist das mit 53 Jährigen? =)
Die wurden durch einen Dosenöffner bereits dekonserviert. :p

Ansonsten kann ich zwischen Sitcom und Telenova keinen Unterschied feststellen. Beides sehe ich mir nicht an und haben damit in meinem persönlichen Universum eine hunderprozentige Übereinstimmung. Wenn ich nur an die kitschigen Farben denke und diese eingespielten Lacher an Stellen, wo es nun überhaupt nichts zu lachen gibt. :argh: Wann gibt es eigentlich noch die Version für Gehörlose, wo ständig das Bild mit den Hinweisen auf lautes oder leises Lachen, Kichern etc. zugepflastert wird...

So mit 15 hab ich die gerne geguckt, jetzt schau ich bloß noch Krimizeugs und ansonsten nur die Dritten (Programme, nicht Zähne) und arte (<-der inzwischen mein Lieblingssender is :D )

So, ich werd jetzt meine Mango verdrücken, danach bin ich für den Tag wahrscheinlich erst mal ganz schön gesättigt. Und dann werd ich mal mein Sims-Spiel anwerfen und sehen, ob ich ein schönes Haus hinbekomm...

Piggeldy und Frederick kenn ich aber auch :scream: Ich glaub, ich kenn so gut wie alle guten alten Kinderserien, dafür nicht den ganzen Anime-Mist, der die Kinder vermüllt... Sorry, vielleicht bin ich da konservativ, aber wenn ich früher so geredet hab wie Inspektor Gadget oder so, ging das wohl noch, aber wenn die Kids nun ihre schlauen, aggressiven Yu-Gi-Oh (wobei das sicher veraltet is, meiner einer hat kein TV)Sprüche abliefern... ich weiß nich so recht...

*nebenher korpiklaani dvd guckt* schööööön... =)

Irgendwas wollt ich doch nun noch... achja...

@Hörnchen: Das sagen sie alle :rolleyes:

@Lenor: *daumendrückt*

@ Michiru
Was, du kennst Piggeldy und Frederik nicht? Die zwei Schweinebrueder vom Sandmaennchen? Der kleine Piggeldy hatte immer ganz nervige Fragen, die Frederik bei nem Spaziergang beantworten musste. Und der hatte da ueberhaupt keine Lust drauf :) War super!

Moin und tüss - einkaufen/spülen/arbeiten - that's it for the day ;)

@Weibers
Spielt unseren Neuen nicht gleich kaputt. :D
Ohhhhhhh :heul: Warum nicht?

@Mischico
Ich habe sogar heute und morgen URLAUB ... ganz viel Zeit zum SCHONEN ...
Männe hat mir schon artig den Kaffee ans Bettchen serviert =), der hat nämlich auch Urlaub. Also Männe, nicht der Kaffee ... %)

@all
Man, man, man ... sind eigentlich alle Anzeigenfuzzis von Zeitungen DÄMLICH?????? :scream:

Ich bin ja nun neuerdings die Marketing-Spezialistin ( :lol: Marketing war mein schlechtestes Fach :lol: ) im Betrieb und darf nun neue Anzeigen, Fleyer, Slogans und Layouts basteln ... Also habe ich gestern eine komplett neue Anzeige gestaltet, den Entwurf an die Zeitung gemailt. Der Korrekturabzug sah dann plötzlich ganz anders aus ... z.B. HP-Adresse nicht drin, andere Schriftart, andere Symbole, andere Aufgliederung ...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :eek:, glauben die, ich bastel denen etwas zum Spaß? Naja, ich habe mich dann erbarmt, dass sie mir TROTZ URLAUB den neuen Korrekturabzug an meine Privat-Mail schicken dürfen ... und? Ich öffne eben die Mail ... ist eine Anzeige von einer völlig anderen Pflegeeinrichtung im Anhang! Oh man, sind die plöd!!! :scream:

Na Ihr Unwissenden, habe mich mit Ach und Krach auif die Arbeit geschleppt um alle restlichen Termine für die Woche zu canceln...

Piggeldy und Frederik sind geil - Herr fuchs und Frau Elster sind kacke... dafür ist dieser kleine Nacktarsch (ich meine den Kobold mit den blauen haaren und dem Lendenschurz) herzallerliebst...

Joa Sitcoms laufen immer und überall...aber die beste wurde hier nicht erwähnt:

S C R U B S

Ansonsten, Ihr putzigen und unbedarften Häschen, gibt es sehr wohl Unterschiede zwischen Soap, Telenovela, Serie, etc...

Das ginge jetzt zu weit Euch das alles zuu erklären, aber ein paar Dinge verrat ich Euch *Ihr sollt ja net dumm sterben*

*superklugscheissmodusan*

Eine Telenovela ist immer auf 200-250 Folgen begrenzt. Das steht zu Beginn der Dreharbeiten fest und so isses dann auch...

In einer Soap (z.B. Unter Uns [für die habe ich mal geschrieben]) passieren pro Folge immer 3 Mainstories nebeneinander und eine Geschichte entwickelt sich von Folge zu Folge (tut die Telenovela zwar auch, aber dort ham mer ja die zeitlich Begrenzung)

Eine Serie wie z.B. Frauenknast - ist keine Serie sondern auch ne Soap, halt eine weekly und keine Daily...

Und Sitcoms und ähnliches haben grundsätzlich pro Folge eine in sich abgeschlossene Handlung, zwar wird oft Bezug genommen auf vergangene oder künftige Folgen aber jede Folge wie gesagt ist in sich abgeschlossen...

*superklugscheissmodusaus*

Wer Rechtschreibfehler findet, kann die behalten und für sein nächstes Posting benutzen...

Piggeldy und Frederik sind geil - Herr fuchs und Frau Elster sind kacke... dafür ist dieser kleine Nacktarsch (ich meine den Kobold mit den blauen haaren und dem Lendenschurz) herzallerliebst...
...
Plums oder Plumps heißt der. :lol:
Und ja Scrubs ist auch nicht schlecht, sollte aber nicht um die Uhrzeit laufen. :ohoh:

Moin,
am Samstag und Sonntag hat mein Kind großen Auftritt im Theater, die jährliche Tanzgala steht an und sie hibbelt! :scream:

Morschn,

irgendwie bin ich zur Zeit dauermüde. :scream:

@Mieze: Sag mal, was kosten die Nintendo DS denn inzwischen, die die schon ein bißchen billiger geworden?

@Serien: Ich guck zur Zeit am liebsten Sexerpack, auch wenn da alte Folgen laufen, die finde ich immer wieder genial.

Pittiplatsch, Schnatterinchen und Waldi fand ich immer viel besser als Hern Fuchs und Frau Elster. Gemocht habe ich auch Thadeus Punkt und seinen Struppi. Den Plums dagegen fand ich relativ doof, der war mir irgendwie zu unintelligent. ;)
Piggedi und Frederik hab ich erst nach der Wende zum ersten Mal gesehn, da war ich wohl schon ein bißchen zu alt dafür. :rolleyes:

von den Animéserien finde ich einige durchaus sehenswert, aber die Besten laufen zur Zeit natürlich mal wieder nicht. Ranma 1/2 finde ich zum Beispiel total genial.
Das Neuste vom Neuesten ist zur Zeit Galaktik Football. *ürgs*

Ein paar von den Amizeichentrickserien find ich auch genial, z. B. die Gummibärenbande mit Todi und auch die Ducktales.

Ich glaub es ja nich, das ist örkelderkel geeeeeeeraaaaaaaaaade mal 2 Sekunden der Ewigkeit hier in der PE und schooooon macht er den Klugscheißmodus an...los Weibers auf ihn mit Gebrüll, zieht ihn aus und verhaut ihn!

Da ich mich in keinster Weise an meinen Vorpost gebunden fühle......

:scream:AUF IHN! Zeb mach Teer warm ich bring die Federn mit... und ach ja da war doch noch was *Kokonsüsseaufderkelferkelwerf*

Nutzt Dir rein gar nichts derkelchen, du bist umzingelt...

@ Horni-Squirrel
Teer und Federn hab ich grad nicht zur Hand,dürfen es auch Schokosauce und Sprühsahne sein ?

@ Horni-Squirrel
Teer und Federn hab ich grad nicht zur Hand,dürfen es auch Schokosauce und Sprühsahne sein ?
Und dann willst den ganz alleine säubern? Was sagt denn Dein Diabethodingsarzt zu soviel Zucker Konsum? :scream:

@ Janda:
Hat 140 Euro gekostet, allerdings hier am Ort, kann sein, dass es die auch schon günstiger gibt. Ist aber das neuere Modelle, der DS lite.

@Schoko-Opfer dekoriert mit Kirschen

Bist du ein Eichhörnchen? Nein! Also! Und was wir mit der Schokosauce machen geht dich gar nix an....DU BIST GANZ SCHÖN FRECH!

@all es ist mal an der Zeit,das ich Euch das neue Zebbie zeige (meinen Bauch habe ich wohl- weißlich nicht abgebildet,der is noch zu dick, aber ich glaube,wenn ich noch so 20 Kiloleins abgenommen habe, laß ich ihn wegschnibbeln)

und

Die Unanständigen hebe ich mir für die Kerlis die ich sammel ,auf....

Ach ja...vergessen habe: meine Haare sind mittlerweile schwarz wie die von Aci, aber das braun kommt immer wieder durch,keine Ahnung warum, diese Fotos sind ca. 4 -5 Wochen alt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zebbie:
Wow, nicht widerzuerkennen. :eek: Der Lippenstift steht Dir. :)

Ich habs jetzt auch tatsächlich geschafft drei Kilo abzunehmen. :rolleyes: Jetzt seh ich nicht mehr aus wie schwanger. :D

@Miezili ja,ich bin zwar noch nicht zufrieden,aber es ist schon ein Unterschied zu letzten Sommer zu bemerken.

Graf Mathicula schrieb:
Ach, bin ich etwa schon gesammelt worden...

@Mathili hast du etwa unanständige Fotos von mir erhalten?:eek: upps..falschen Adressaten bei meinen Kerli-Emails erwischt?
Oder willst du welche haben und ich hab dich jetzt mißverstanden...
warum eigentlich nicht, schließlich haben wir ja schon Cocktails miteinander geschlürft und hatten Körperkontakt*kicher*

Canita-Johannna: Würde aber bedeuten,das Du dich in die Sammlung einreihen willst..Freiwillig? Hab ich dich so mit meinem Charme bezaubert? Mein Gott , bin ich gut !!!!!!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
@Zeb
Na, Du scharfe Schnecke =) Ich habe auch noch ein ganz tolles Bild von uns beiden. Soll ich Dir das mal mailen (brauche Mail-Addy)?

Tach zusammen:D

BOAHHHH Zebbele
Tolle Fotos. Du hast seit dem letzten Sehen schon wieder abgenommen. Sieht zumindest so aus:)
Toll, werde ich jetzt selig gesprochen vor meinen Herren? Müsste dann nicht der Papst konfiziert oder so werden? So viele Fragen und keine Antworten. :lol:
Häää. seit wann können Flattermänner überhaupt seelig gesprochen werden? Ich dachte die sind teufelsverwandt.:confused:

War hier gerade Stiif Örkel ? :rolleyes:
Waaaahhhh, immer wenn meine Tochter mit mir und Hund sparzieren gehen musste, hat sie auf Steve Örkel gemacht. Hosen bis ganz hoch gezogen, gleicher Gang, gleiche Stimme und nur wenn uns Leute entgegen kamen. Das habe ich zwei mal mitgemacht, dann habe ich sie nie wieder gefragt:argh:

Er kann ja von mir den Pfauenpfederator bekommen. Der macht auf Stufe 4 schon Windstärke 10 :D
*sich verschluckt*:lol: Sag mal, wo findest du eigentlich immer diese praktischen Sachen. Will auch haben

@ Hummelchen: Danke! Da hat sich der ganze Stress des letzten halben Jahres wenigstens gelohnt. Wenn ich mein Abi hab (und ich hoffe auf einen ähnlichen Schnitt) kriegt mein altes Gymnasium, von dem ich runterflog, eine Kopie mit freundlichen Grüßen. *grinst hämisch* Von wegen, ich wär nicht fürs Gymnasium geeignet.
Schicken??? Wenn es dir irgendmöglich ist, würde ich das Zeugnis persönlich vorbei bringen, mit passendem Spruch;)
@ Zoosendung:
Bekommt jemand Animal Planet? Ich guck furchtbar gern "Kleiner Zoo mit großem Herz". Das ist so tolligst. %)

*alles andere ignoriert*
Gibts das nicht auf Premiere? Ich meine, das ich den Sender neulich beim Aufräumen gesehen habe.:)
*mieze auch ignoriert*

The river of Baby..
Neiiiiiiin, jetzt habe ich diesen Ohrwurm auch:heul:

In einer Soap (z.B. Unter Uns [für die habe ich mal geschrieben]) passieren pro Folge immer 3 Mainstories nebeneinander und eine Geschichte entwickelt sich von Folge zu Folge (tut die Telenovela zwar auch, aber dort ham mer ja die zeitlich Begrenzung)
....
Was heißt für die geschrieben? und wie kommst du dazu?
Gute Besserung:)

...los Weibers auf ihn mit Gebrüll, zieht ihn aus und verhaut ihn!
*Motorsäge angeschmissen hat* Ich bin für die Entbommelung zuständig:D

Ausziehen???

*schon okay, kann ich selbst ^^ - am Reißverschluß zieh*
Finger weg, wir machen das ohne ausziehen. Geht auch so:D
Noch mal....gute Besserung für danach:D

Pass auf, die sind ganz groß im Entbommeln. ;) =)
:D
Du musst nicht die Spannung nehmen. Ausserdem muss jeder seine eigene Erfahrung machen. SO:scream:

@Zeb
Na, Du scharfe Schnecke =) Ich habe auch noch ein ganz tolles Bild von uns beiden. Soll ich Dir das mal mailen (brauche Mail-Addy)?
Nein, direkt hier reinstellen

Moin!

Heute Zahnarzttermin, dass wird wieder schön. Bluten wie sau und aua und am Ende wieder helle Zähne *seufz*
Viel "Spaß".

The river of Baby..

Moin Moin,

Michiru, mach mal aus!

Danke, ich konnte noch nicht mal mein eigenes Geschriebenes mehr lesen.
Ich kann nix dafür, das war frimi!!! :scream:

Piggeldy und Frederick kenn ich aber auch :scream: Ich glaub, ich kenn so gut wie alle guten alten Kinderserien, dafür nicht den ganzen Anime-Mist, der die Kinder vermüllt... Sorry, vielleicht bin ich da konservativ, aber wenn ich früher so geredet hab wie Inspektor Gadget oder so, ging das wohl noch, aber wenn die Kids nun ihre schlauen, aggressiven Yu-Gi-Oh (wobei das sicher veraltet is, meiner einer hat kein TV)Sprüche abliefern... ich weiß nich so recht...
Hm, an Anime hab ich eigentlich nur Sailor Moon, Heidi, Biene Maja und Tao Tao geguckt... Und mal für ne Woche Pokémon, danach nie wieder, die Spiele sind zwar toll, aber die Serie?

@ Michiru
Was, du kennst Piggeldy und Frederik nicht? Die zwei Schweinebrueder vom Sandmaennchen? Der kleine Piggeldy hatte immer ganz nervige Fragen, die Frederik bei nem Spaziergang beantworten musste. Und der hatte da ueberhaupt keine Lust drauf :) War super!
Jetzt wo dus sagst, ja, da dämmerts mir.

@Mischico
Ich habe sogar heute und morgen URLAUB ... ganz viel Zeit zum SCHONEN ...
Männe hat mir schon artig den Kaffee ans Bettchen serviert =), der hat nämlich auch Urlaub. Also Männe, nicht der Kaffee ... %)
Brav! *Kopf tätschel*

Hugo schrieb:
@all
Man, man, man ... sind eigentlich alle Anzeigenfuzzis von Zeitungen DÄMLICH?????? :scream:

Ich bin ja nun neuerdings die Marketing-Spezialistin ( :lol: Marketing war mein schlechtestes Fach :lol: ) im Betrieb und darf nun neue Anzeigen, Fleyer, Slogans und Layouts basteln ... Also habe ich gestern eine komplett neue Anzeige gestaltet, den Entwurf an die Zeitung gemailt. Der Korrekturabzug sah dann plötzlich ganz anders aus ... z.B. HP-Adresse nicht drin, andere Schriftart, andere Symbole, andere Aufgliederung ...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :eek:, glauben die, ich bastel denen etwas zum Spaß? Naja, ich habe mich dann erbarmt, dass sie mir TROTZ URLAUB den neuen Korrekturabzug an meine Privat-Mail schicken dürfen ... und? Ich öffne eben die Mail ... ist eine Anzeige von einer völlig anderen Pflegeeinrichtung im Anhang! Oh man, sind die plöd!!! :scream:
Vielleicht solltest du ne andere Zeitung nehmen, ich meine, wenn die schon so ein Chaos veranstalten machen die am Ende noch ein Bestattungsunternehmen aus euch...

Schicken??? Wenn es dir irgendmöglich ist, würde ich das Zeugnis persönlich vorbei bringen, mit passendem Spruch;)
Geht nicht, als ich da damals rausging habe ich mir geschworen nie wieder einen Fuß in diese "Schule" zu setzen.

Hummelchen schrieb:
*Motorsäge angeschmissen hat* Ich bin für die Entbommelung zuständig:D
Ich glaubs nicht!!! Amtsanmaßung!!! :scream:
Das ist mein Job!!! :scream:

*in Menschen zurückverwandelt* *Pech kochen geht* *während das Pech kocht ihre rostigste Schere suchen geht*

@ Zebbie: WOW. Du siehst toll aus!!!

viele Grüße Michiru

@Hügö zebbiezebulon@yahoo.de (scharfe Schnecke......was für tolle Worte!)
@Hummel nö nicht weiter abgenommen nur gut fotographiert
und hier wird nix reingestellt,was von mir nicht autorisiert ist !

@Michirou danköööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!

Häää. seit wann können Flattermänner überhaupt seelig gesprochen werden? Ich dachte die sind teufelsverwandt.:confused:
Ich schrieb doch "vor meinen Herren". Das habe ich ja nicht umsonst dargelegt. Nur seid wann kann der Papst dies erledigen, ausser er ist Vertreter meines Herren. :confused: Wenn er das kann, dann bin ich lieber ungläubig!

@Seppli

ja, aber die dürften selbst für Mister Casanova zu scharf sein,vor allem wenn man so Herzkaspar- gefährdet ist wie Du :p

@ Hummel:
Ja, der gehört zu Premiere.

Was für ein mistiges Wetter! :scream:

@Seppli

ja, aber die dürften selbst für Mister Casanova zu scharf sein,vor allem wenn man so Herzkaspar- gefährdet ist wie Du :p
Papperlapapp, nix Herzkaspargefährdet ; ich hab das erste Jahr hinter mir.
Damit ist die gefährlichste Zeit schon abgelaufen.
Und bin gut im Training. =)
(Wer dabei an schwimmen denkt, soll es tun, wer nicht, liegt auch nicht verkehrt)

@Mme 'ümmell
Der PfauenPfederator ist eine kostspielige SpezialanPfertigung.
Für nicht-so-Betuchte bietet gibt es Pfolgendes:
Du nimmst einen Staubsauger und saugst damit ein PfeinPflaumPfederkissen leer.
Anschliessend stellst du um auf Pusten :rolleyes:
Pfeine Sache, oder ? :D

@Zebbie
Gut siehst du aus ! :)

@ Simsine: Ich meinte das hier: filbboard.de . Und ich persönlich spiele lieber Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber/Crystal oder Rubin/Saphir/Smaragd. Meine Lieblingsedition ist die Crystal. Ich bin am überlegen, ob ich mir Feuerrot oder Blattgrün hole, aber ich bin etwas skeptisch ob sich das lohnt, da die Storyline ja so ziemlich die aus der 1. Generation ist.

Achso, ich bin auf filb.de , also das ist so rettungs-dingens für Mystery dungeon.

Und: JIEPHIEEEEEE!, Vier Jahreszeiten ist endlich da, jucheee! :D

Ich pfinde, ihr seid ein bißchen pferrückt. Pfalls ihr mich jetzt missversteht, ihr ollen Pflaumen, damit ist gemeint, beklopft und zwar pfolle Elle:ohoh:

Eigentlich wollte ich heute morgen nur pfier Prennesselhalme ausreißen. Weil ich aber nicht richtig dran kam, habe ich zwei Rhododendren abgesägt, hohe. Jetzt isses hier kahl, irgendwie.
Schade:heul:

Kennt ihr Baumzangen? Ich meine die Dinger mit denen man Äste abkneifen kann, statt eine Säge zu benutzen. Funktionieren die gut? Bis zu welcher Stärke kann man die benutzen?

GUCKT EUCH DAS AN
ICH HABE SCHON WIEDER EINEN FLÜBBER:D
a122.gif

Zebele? Bist du das?
Wow, du siehst toll aus. :hallo: Die langen Haare stehen dir sehr gut.

Noch drei mal Schule dann FERIEN :lol:

Kennt ihr Baumzangen?
Ja

Ich meine die Dinger mit denen man Äste abkneifen kann, statt eine Säge zu benutzen.
Genau

Funktionieren die gut?
Manchmal. Man rutscht mit diesen Dingern aber leicht nach unten ab.
Setzt wieder an, trifft natürlich nicht genau die selbe Stelle, rutscht ab, ärgert sich, usw.

Bis zu welcher Stärke kann man die benutzen?
Bizeps durch 10.
Wobei es eher auf die Brustmuskulatur ankommt.

Ich denk mal über 2 Zentimeter kann man vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten