SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ madame 'ümmel

reg dich nicht auf, Mathili ist der typische Kopfmensch, der kann einfach ne Stichsäge nicht vonnem Fuchsschwanz unterscheiden, wir als olle Holzfällerweiber wissen natürlich wie man Äste absägt, Mathi kann sich nur an selbige dranhängen,da kanner garnüx für......

Hügö schrieb:
Wie groß und schwer?

Zäbbi schrieb:
"Beinmaße"?! :eek: Tapir und so? You know?!

*am Schnuffeltuch zuzelt*

Schnuffeltuch hätte ich jetzt auch gerne.

Meine Türzarge ist beschädigt
Meine Tür ist beschädigt
Mein Flurteppich ist hinüber
Ich habe keinen Badewannenstöpsel
Ich habe keien Heizkörper
Ich habe noch keine Wasserzähler

ABER:

Ich habe wieder eine Küche. Und ein Klo. Sogar mit richtiger Wasserspülung. =)

@Horni woher weißt Du das es das Jahr des Skorpions ist? Hast du da irgendnen Link zu irgendwelchen Horoskopen?
Nö keine Horoskope. Aber wenn es für mich ollen Skorpion gut läuft muss es zwangsweise für alle Skopione gut laufen :cool:. "Es kann ja nicht immer regnen"

Soo und ich muss dann mal weiter, allen ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen sollten :hallo:
n022.gif

@Im-Chaos-Lebende

eine Lady genießt und schweigt =), aber soviel sei verraten:
ein phantastischer Küsser, und äußerst lieb und zärtlich und verschmust und säährrrrrrrr witzig und intelligent.

@Squirrel in love
Ahhhhh so.gleich mal nach Waagemännern in Konstellation zu Skorpionfrauen googeln geht.....

Ich habe noch keine Wasserzähler

Und ein Klo. Sogar mit richtiger Wasserspülung. =)
Was sagt Dir das: Spüle was geht :scream: Lass Deinen Frust raus und spüle um Dein Leben!!!! :scream:

@ Hummel:
Das Sägelchen was Du da hast ist aber ähm niedlich, hatten die keine Kettensägen?

Was sagt Dir das: Spüle was geht :scream: Lass Deinen Frust raus und spüle um Dein Leben!!!! :scream:

Klingt ja so, als wärst du da ganz wild drauf.... Willste dich austoben, hä? Komm nur her, ich finde sicher zwei dutzilliarden Besteckteilchen.... :scream:

Klingt ja so, als wärst du da ganz wild drauf.... Willste dich austoben, hä? Komm nur her, ich finde sicher zwei dutzilliarden Besteckteilchen.... :scream:
Und die spülst Du im Kloo?
Ich meinte drück auf die Spülung, verbrauche Wasser damit Dein Vermieter einen Schock bekommt beim öffnen der Rechnung! :scream:

Ich meinte drück auf die Spülung, verbrauche Wasser damit Dein Vermieter einen Schock bekommt beim öffnen der Rechnung! :scream:
:lol: Ihr seid doch soooo doof. Ich bin bald vom Stuhl gekippt vor Lachen.

Öhm ja, weil ich grad wieder dran erinnert wurde: Wums Gesang
irgendwo hab ich auch noch so eine Wumfigur. %)

Ui, hier gibts ja jetzt nen richtig tollen 'Multiquotebutton'! Wer es auch immer gemacht hat, toll!

Hi ihr's,

ihr seid ja immer noch irre ... :D

Duuuuhuuu ... aci ... ich glaub, Mieze will bei dir unauffällig Hehlerware entsorgen ... :eek: :ohoh:

aci's neue Spülmaschine ... immerhin hatte der Vermieter eine funktionstüchtige Küche versprochen ... :D

Ich glaub, da kippt eher aci aus den Latschen ... :ohoh:

Moin zusammen!

aci und mieze, ihr solltet euch zusammentun. Mieze hat das Klopapier, aci das kostenlose Wasser. Na kommt, das waer doch was! ;)

@ Downi
Danke fuer die Erinnerung! Muss doch heute Leuten zum Geburtstag gratulieren..

Moin. Warum muss ich eigentlich immer vorm Wachwerden aufgestanden werden ? :heul:

Gedicht des Tages:
Alles ist sehr trocken hier,
denn Mieze dealt mit Klopapier. :D

Guten Morgen @ All...

So bin auch wieder einigermaßen fit dank Eurer Genesungswünsche *vonwegen Ihr Sch**** ;O)*

Was gibts denn da zum kirre werden? 07.07.07... 06.06.06...08.08.08...na da haste dann ja jedes Jahr einen Highlight-Tag, an dem Deine grauen Zellen Achterbahn fahren können - schade nur für Dich, dass in 5 Jahren der "Spaß" vorbei ist - naja, suchste Dir halt was neues zum bekloppt werden *ggg*

Und herrje, was heute morgen wieder Hochzeitsanzeigen in der Zeitung standen, nur wegen dieses bekloppten Datums... haben die Angst sie würden sonst künftig den eigenen Hochzeitstag vergessen??? :ohoh:

Danke fuer die Erinnerung! Muss doch heute Leuten zum Geburtstag gratulieren..
So bin ich eben, bitteschön. :cool: :D

Was gibts denn da zum kirre werden? 07.07.07... 06.06.06...08.08.08...na da haste dann ja jedes Jahr einen Highlight-Tag, an dem Deine grauen Zellen Achterbahn fahren können - schade nur für Dich, dass in 5 Jahren der "Spaß" vorbei ist - naja, suchste Dir halt was neues zum bekloppt werden *ggg*
Ohje, ich glaube es ja nicht - ich wollte gerade fragen, warum nur noch fünf Jahre. :rolleyes: :D
Ich sag es ja, außen knusprig, innen roh... :cool:

Das sieht aber nicht sehr fröhlich aus.
knuddel.gif
Wird schon wieder besser werden. *knuddel*
Das Einkaufen lass ich aber dann doch bleiben... :rolleyes: :argh:

EDIT: Ich heirate dann am 13.13.2013 :rolleyes:

Moin,
@ TWA:
Ich schick dir gerne mein Kind vorbei, die kann sie Dir dann erzählen bis Dir die Ohren bluten. :naja:

Wat is das denn für unschönes Grau da vor dem Fenster, bäh. :scream:

Haha echt gutes Thema....:)

Willst Du nicht Deiner Mutti im Haushalt helfen? :D

:lol:Meine Mutti ist in Italien ;) Ich mache grad selber den Haushalt :rolleyes:

Hoffentlich brennt kein Feuer aus, wenn ich koche.:argh: :D

Gedicht des Tages:
Alles ist sehr trocken hier,
denn Mieze dealt mit Klopapier. :D
:lol:

*13.01.2014vormerk* Weiss der/die Glückliche schon von deinen Plänen? Gibt's Foddos vom Antrag? Wer isses? Erzäääääähl mehr .... =)

Wünsch euch einen schönen Samstag.
Wetter hier ist merkwürdig und kann sich nicht so recht entscheiden. Also macht es einfach mal viel Wind ... %)
Wieso bin ich heut schon so ekelhaft fleissig? Hab schon gebügelt, wasche Wäsche, und nein, das hält nicht an, ihr braucht gar nicht zu fragen ... ;)

aus den ohren blutende mieze schrieb:
@ TWA:
Ich schick dir gerne mein Kind vorbei, die kann sie Dir dann erzählen bis Dir die Ohren bluten. :naja:
Ach Mieze, ich hab doch schon 2 kleine Schwestern... :naja:

Mabramabra schrieb:

Das Forum geht schon wieder verdächtig langsam. :ohoh:
Du sollst doch den Teufel nicht an die Wand malen! :scream:

*downitröst*

Moin Moin,

Ich wünsche allen einen schönen 07.07.07!

Bei dem Datum wird man ja ganz kirre im Kopf... %) :scream:
Kein Wunder, wenn du es falsch schreibst. Korrekt ist immer noch 07.07.2007 nC. =)

Und herrje, was heute morgen wieder Hochzeitsanzeigen in der Zeitung standen, nur wegen dieses bekloppten Datums... haben die Angst sie würden sonst künftig den eigenen Hochzeitstag vergessen??? :ohoh:
Das sind die Lemminge, da es andere machen, muss man es selber auch machen. Und ausserdem kann man sich immer so schön darüber aufregen, dass alle Veranstaltungsmöglichkeiten zum Hochzeitstag ausgebucht sind, sonfern man mal feiern möchte. :rolleyes:

Ist das jetzt auch ein Freitag? =)

hi zusammen,
@aci
tja, einen schönen gruß vom GR und er läßt sagen: aci, spül um dein leben, du bist ja 2 wochen im rückstand.:lol:

melde neues von meiner aufzugsfront: sie arbeiten.:)
diesmal kann mann wirklich nichts sagen über die arbeiter, die sind echt fleißig. aber leider nur zu zweit.
aber ich hab hoffung das sie das in der angegebenen zeit hinbekommen.

Huhuuu,

Hummelsche schrieb:
Edit:
Kasmehl, das einzige, was du dir angucken musst, ist mein Flübber
Da hast Du mir viel Lesearbeit erspart, mach das öfter. :D

Downü schrieb:
@DpD, habe ich heute auch das erste Mal gesehen, schon deshalb, um zu wissen, wovon ihr die ganze Zeit redet. :scream:
Ich fand die Holländerin ja mal klasse, den Gewinner weniger, der kam ziemlich unsympathisch rüber. *läster*
Ooooh, ein neues Lästerplondi, hurra. :scream:

Midi schrieb:
Hi ihr's,

ihr seid ja immer noch irre ... :D
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das jemals ändern wird? :rolleyes:

nochmal Downiplondi schrieb:
Bei dem Datum wird man ja ganz kirre im Kopf... %) :scream:
Für uns Plondis ist das natürlich schlimm, ich weiß. :argh:

Ach ja - Morgen... :naja:
Oooooh...
hug.gif

Mabralein schrieb:

Das Wetter ist ja heute bis jetzt in Ordnung. Gehe ich aber den Anzeichen in meinem Kopf nach, erwartet uns heute noch ein Donnerwetter. :argh:
Da habe ich doch glatt Downiwetter gelesen. :argh:
Gute Besserung!

schon wieder Downilein schrieb:
@DPDD-Gucker, schaut euch mal diesen Artikel an:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20981 :ohoh:
:argh:

nochmal Mabralein schrieb:
Ich kann doch gar nicht malen und wenn, dann sowieso nur Engelein. :D
Ich wüsste da schon ein paar....
*Blonde Löckchen zurechtzupft* :D
;)

Ich habe gerade zwei Stunden geschlafen, denn bevor ich mich überanstrenge... :rolleyes:
Wenn's nicht besser wird, weißt du ja....:)
Aber nicht, dass du mir vor Hunger vom Stängele fällst und Koch-Shows als Ersatz nimmst. :(
Danke, ja. Dazu fällt mir übrigens eine nette Anekdote aus Wien ein.
Als ich in der Mariahilferstraße beim Bummeln war, rann mir das Blut ganz plötzlich in Strömen aus der Nase.
Meine Schuhe haben auch dran glauben müssen. :rolleyes:
*13.01.2014vormerk* Weiss der/die Glückliche schon von deinen Plänen? Gibt's Foddos vom Antrag? Wer isses? Erzäääääähl mehr .... =)
Das steht bis dato nicht fest, ahaaaber - sie muss blöder sein als ich und mehr Kohle haben.
Das stärkt mein Ego und meine Brieftasche, jawohl! :cool:
Außerdem, wir wissen ja, dumm... äh tut gut. :D
Wieso bin ich heut schon so ekelhaft fleissig? Hab schon gebügelt, wasche Wäsche, und nein, das hält nicht an, ihr braucht gar nicht zu fragen ... ;)
Wenn du so weitermachst, mache ich dir 2013 den Antrag. :cool: :D (nicht, dass du dumm wärst) *anhimmel* %)
Danke Teewehchen, da geht es mir doch glatt wieder besser. :)

Ist das jetzt auch ein Freitag? =)
Das wäre eindeutig zu viel für mich. :cool:

melde neues von meiner aufzugsfront: sie arbeiten.:)
diesmal kann mann wirklich nichts sagen über die arbeiter, die sind echt fleißig. aber leider nur zu zweit.
aber ich hab hoffung das sie das in der angegebenen zeit hinbekommen.
Sanieren sie bei euch schon wieder, oder haben sie letztens nur die Fassade sarniert? :)

Ooooh, ein neues Lästerplondi, hurra. :scream:
Finde ich auch klasse, dass ich nun dabei bin. *Löckchenfirsier* :D

Den Artikel fand ich eklig - bei mir dreht sich jetzt noch alles.
Außerdem ist dieser Clerici total schmierig, bäh. :D

Wir gehen nachher ins Theater zur Tanzgala, ich bin ganz aufgeregt, hoffentlich vergisst meine kleine Elfenkönigin nicht ihren Text äh ihren Tanz. %)

Und die Maria hat dir nicht geholfen? :confused:
Dann hätte ich ihr meine Schuhe auch nicht gegeben. :D:D
Doch, die konnte mir helfen, ich war dann nämlich in der Marienapotheke und kaufte mir blutstillende Watte.
Dabei war ich gerade vorher noch in einer Apotheke, die ich aber gleich wieder verlassen habe, weil sie dort umgebaut haben und der Ersatzgeschäftsraum komplett voll war - das muss was heißen, wenn das Geschäft trotz Umbau so voll ist.

Downi schrieb:
Danke, ja. Dazu fällt mir übrigens eine nette Anekdote aus Wien ein.
Als ich in der Mariahilferstraße beim Bummeln war, rann mir das Blut ganz plötzlich in Strömen aus der Nase.
Meine Schuhe haben auch dran glauben müssen. :rolleyes:
Wie hast Du das denn angestellt? :scream: :argh:
Das steht bis dato nicht fest, ahaaaber - sie muss blöder sein als ich und mehr Kohle haben.
Herrlich, ich habe mich gerade gebogen vor Lachen. :lol:

Wenn du so weitermachst, mache ich dir 2013 den Antrag. :cool: :D (nicht, dass du dumm wärst) *anhimmel* %)
Da musst Du schon früher fragen, sie ist auch blond, weißt Du doch, da braucht man ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen. ;)

Den Artikel fand ich eklig - bei mir dreht sich jetzt noch alles.
Du sprichst mir aus der Seele:argh:

*Tock* *Tock*

Noch jemand hier? Egal, ich werde jetzt nach Australien fahren und hoffen, dass ich keinen Baum erwische. :D

Da gabs doch auch einmal ein Lied, wenn ich mich recht entsinne....

"Sie kam aus Tralien..."
+hahahahaha+ - Schenkelklopfer deluxe *schäm*

Nur zur allgemeinen Erheiterung und Belustigung: Habe vor exakt 10 Stunden meine letzté Kippe geraucht... und will es auch nimmer wieder tun. Allerdings habe ich das bislang wie Mark Twain (Tom Saywer & Huckleberry Finn) gehalten, nach dem Motto "Mit dem Rauchen aufhören ist kein Problem - dass hab ich schon 100 Mal geschafft!"

@downi
bei letzten mal war nur die außenfassade dran. jetzt bekommen wir auch einen neuen aufzug. ich muß schon seit 3 wochen alles zu fuß hochschleppen.*ächz*
@mabra
also, ich wollte mit dem satz "sie arbeiten" generell darauf hinweisen, das sie es tun.:lol:
sie sind unter der woche schon so fleißig das sie den samstag dann frei haben.

Du FÄHRST nach Australien?! :ohoh:
Mathe will wahrscheinlich seine neuen Wasserski ausprobieren. :eek:
Wie hast Du das denn angestellt? :scream: :argh:
Vielleicht lag es an der Luft, so recht kann ich es mir auch nicht erklären.
Kurz davor war ich allerdings Pizza essen, die ich als äußerst ungustiös empfand. =)
Herrlich, ich habe mich gerade gebogen vor Lachen. :lol:
Der Klempner wird's schon richten... :cool:
Du sprichst mir aus der Seele:argh:
Seele? Kenn ich nicht...
a010.gif

Apropos, wann läuft das DPPD überhaupt genau?

@Bertelchen, du Arme. Beim nächsten Mal pfeifst du laut, da gibt es sicher einen hilfreichen, starken Mann im Haus... :D

Mit Wind kann ich dir dienen, aber der pustet die Wolken immer im Kreis herum. %)
Wenigstens ist mein Kopfweh besser.
Danke, der Wind hier hat gereicht. Das "es" bezog sich auf's Wetter ... ;)
Aber schön, dass es dir besser geht. Muss es doch auch. ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das jemals ändern wird? :rolleyes:
Nein, ich glaube nicht und ich hoffe, dass es so bleibt, sonst les ich hier nicht mehr mit ... :D

Du hast dich da oben verschrieben: Das muss blonder heissen ...

Och, lass mal. 1. mach ich so nicht weiter und 2. können wir uns wohl eher über einen Adoptionsantrag unterhalten ... :p

Wir gehen nachher ins Theater zur Tanzgala, ich bin ganz aufgeregt, hoffentlich vergisst meine kleine Elfenkönigin nicht ihren Text äh ihren Tanz. %)
Viel Spass! :hallo:

Da musst Du schon früher fragen, sie ist auch blond, weißt Du doch, da braucht man ein bisschen mehr Zeit zum Überlegen. ;)
:scream: Manchmal kann ich mich ganz schnell entscheiden. Manchmal nicht ...

@Elenaor: Ich find die zweite besser. :) An der ersten stört mich irgendwas, aber ich kann nicht sagen was. ;)

@ Elenaor
Die erste finde ich fuer dein Gesicht zu breit. Also die geht zu weit nach aussen.. Weisste, was ich meine?
Die zweite finde ich besser, gefaellt mir persoenlich jetzt aber vom Stil her weniger als die erste..

Huhu,
der Tanzabend war wieder mal toll. Sehr professionell die Erwachsenen und größeren Kinder und Jugendliche und ganz putzig die ganz Kleinen die auf der großen Bühne erst leicht verwirrt waren. :lol:
Leider sind die Fotos nix geworden die ich gemacht habe, der Kopf der Tusse vormir ist wunderbar erhellt und scharf aber die Bühne nicht.:argh: Ich glaub ich bin als Fotografin ungeeignet. Mal gucken wann die Website vom Verein mit Bildern von heute und morgen bestückt wird.

@ Lenor:
Ich finde die zweite schöner, so ähnlich von der Form her und mit schwarzem Gestell ist meine auch.
Hab mal gesucht, ist das einzige Bild was ich gefunden hab, ich guck ein bissel böse. :ohoh:

400_3433373034343630.jpg

Es ist wohl ein bisschen ungünstig, dass bei beiden Bildern die Perspektiven so unterschiedlich sind. Live sieht die zweite nämlich meiner Meinung nach auch prima aus und gar nicht mal zu breit, aber das hat sie (nicht die Brille, sondern deren mögliche zukünftige Trägerin) ja schon von mir gehört. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten