Absturz - Nada finito

darkness86

Member
Hi!
Eigentlich habe ich bisher keine gr. Probleme mit die Sims 2 gehabt. Hatte mir Ende des letzten Jahres nen neuen Pc gekauft und habe mittlerweile umgerüstet auf Vista Business. Alles funktioniert nach wie vor einwandfrei. Auch das Spiel ist immer geladen bis am Samstag. Da ging gar nix mehr. Gut dachte ich mir, verschiebst die Ordner in deinen anderen Benutzernamen und probiert es da mal. Wunderbar Spiel wieder gestartet. Dann habe ich einen Haushalt erstellt mit 6 Personen und habe das Haus gebaut. Da ging auch alles noch und dann woltle ich spielen.... keine viertel Stunde und BLUB ist alles hängengeblieben.... ich konnte GAR NIX mehr machen... ich konnte noch nicht mal zurück ins Windows wechseln... er hat sich aufgehangen... gut dachte ich mir, lässt es mal probierst es morgen noch mal.... am nächsten morgen starte ich das spiel will mit diesem besagten haushalt spielen..... irgenedwann wieder da selbe... er ruckelt auch dann ganz seltsam was mir vorher nie passiet ist... gut ich habe über 5 gb downloads drin und ich denk mal dsa es vll daran liegt... könnte es an den downloads liegen? ich habe schon öftres gehört das man das immer mit der hälfte aussortieren kann, aber ich hab meinen downloas ordner nicht in unterordner sondern einfach so und somti weiß ich ja nicht was mesh ist und was nicht..... das einzigste was ich gemacht habe ist ein Hack Ordner... hatte mir den ACR runtergeladen aber kaum hatte ich den im Spiel hatte ich rote Briefkästen und so... hab ihn nachdem mir das andauernt hängen geblieben ist einfach rausgemacht.... kann es denn vll an dem ACR Hack liegen???? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich würde meine Downloads eig. gerne behalten

Hast du mal getestet wie sich das Spiel ohne Downloads verhält?^^

Wenn es dann normal läuft wirst du wohl die Downloads aussortieren müssen :(

Naja, ich denk mal das schon daran liegen könnte.... aber wie soll ich die denn aussortieren ohne das mir immer angezeigt wird, dass der mesh fehlt??? Soll ich die jetzt in untergruppen machen via CleanInstaller? Da steht ja immer Brushes, Eyeliner, GameObjects, Walls, etc???

schau mal in diesen thread... hatte das gleiche problem... aber bei mir ist auch der pc der se nich mehr alle hat;)

*klick mich*

Hallo darkness86

Wie läufts ohne DL's?
Wie sieht dein PC aus?
RAM, Prozzi, Graka...

Gruss Howard

Ram übern GB, Vista wie gesagt, nen AMD 64 Athlon X2, ATI, Radeon X1600Pro als Graka .... wie gesagt normalerweise lief es trotz Downloads immer gut, ich hatte da nie Probleme... ich meind as es mit 5 GB net grad super schnell geht is klar, odeR? Aber von der Geschwindigkeit war er trotzdem immer gut dabei. Super Grafik alles wunderbar, ich konnte alles in den höchsten Auflösungen spielen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten