"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vanish
Ach nein, Vanniwish (Ok, der war schlecht=))
Ist Ratte... Ich bin HUnd, und hunde essen keine Ratten, also...
Ja...
Die ist nett und sympatisch

wenn einem nix einfällt, einfach die standartansage xD

Simsine ist ganz nett und so! Und hat ne schöne FS

Chrissi ist gaaanz nett und wollte mich grade trösten... obwohl ich net traurig bin *lach* und sie hat mir gaaanz viele kekse geschenkt :D
ICh glaube ich werde heute nach trotzdem weinen öÖ ich bin komisch oder??

xpatix00 gibt zu, daß sie komisch ist, was sie nett und sympathisch macht :D

Mit freundlichen Grüßen

knrf

knrf hinterlässt gerne freundliche Grüße.
rückwerts gelesen gibt knrf frnk... das schaut aus wie Frank, also
heisst knrf im richtigen leben Frank=)

der Simsinator ist nett ^^ und er baut schöne häuser ^^

Mary-Luis hat ne schöne blog und freut sich weil sie bald paar Sims Addons bekommt die sie schon vooor laaaaaaaangem bestellt hat ^^

Also das weiss ich alles über bluecat:
Er ist männlich und 14 Jahre alt. Er kommt aus der Schweiz und hat süße Haustiere. Ausserdem ist er nett und schreibt auch immer nette sachen hier rein ^^

pati hat mit ihrem freund schluss gemacht (oder er mit ihr) auf jeden fall ist sie stolz, dass sie überhaupt nicht traurig auf dem bild im bilderthread aussieht. außerdem ist sie sehr nett und startet bald eine neue fs, auf die ich mich schon freue

Lio ist genau so alt wie ich und hat eine tolle FS mit Flobby ^^
UND sie ist vooooll nett ^^

Chrisslybärchen liest oft und gerne anderer Leute Profile inclusive Wohnorte,
deswegen hat sie viele Freunde und auch so manche Feinde...
Du magst Purpurrot, blau und grau.
Du magst von allen glänzenden Metallchen vom aussehen am liebsten Zinn.
du bist geduldig, tolerant, sanft und feinsinnig,
du wohnst nicht gerade in einem armen haushalt, du bist als Sternzeichen Fische,
Du bist als Chinesisches Sternzeichen SChaf
Du magst Hunde oder hast einen Hund,

Tja, woher weis ich das alles?:ohoh:

Der Simsinator hat eine wunderschöne Singnatur, auch wenn sich hier und da ein Rechtschreibfehler versteckt.
So, wie man ihn aus seinen Posts kennt, ist er auch recht symphatisch. :)

Flauschi is eien seeeehr nette Userin und hat mich sogar in ihrer Signatur reingenommen ^^

Macillo hat einen guten Humor ^^ und kann meinen Ort gar net kennen - da ich im nödrlichsten BUndesland deutschlands wohne ;) somit ist de chance, dass ermeinen wohnort kennt, sehr unwahrscheinlich ^^

Flobby hat schöne haare und einen netten Bauch :D

Maggie~

Flobby ist cool, einfach nur cool ^^
Er hat nen super Body, macht die besten Filme und Storys der Welt. Seine Fotstory, die er mit Chris29 macht, genannt "LOST", ist einfach nur der absolute mega hammer. Sein super Erfolg "Sweet Cherrys" ist auch einfach nur zum weiterempfehlen, genauso wie eben alle Sachen die er macht.

Alles was er aus ein paar Videoclips mit Magix bearbeitet, wird zu Gold. :cool:

Man kann sich auch super mit ihm unterhalten und er ist wie gesagt, voll supi drauf. :D

Ein Freund, den man sich nur wünschen kann x)

*auf den User wart, der mir sagt, wie alt ich bin, wie meine sig ist, was in ihr drinn steht, wo ich wohne <_<*

*auf den User wart, der mir sagt, wie alt ich bin, wie meine sig ist, was in ihr drinn steht, wo ich wohne <_<*

Kannst du haben ^^, soweit ich weiß wohnst du ja immer noch im Vodkakeller oder (?), hast du vielleicht deinen Wohnort geändert? Sonst machst du ja immer gute Filme bei den wettbewerben oder? Vorallem der Charmed Serienfilm ;)

Simpowers ist 14 und hat ne tolle Sig XD
Ähem... Simpowers Photos im Bilderfred haben immer den gleichen tollen Winkel ^^ er ist ein bisschen strange und freakig, aber das ist gut so ^^

HEY : O

Dagobert ist... äh...
mir eher unbekannt ^^"

Hieselbie hat ne Menge Style und ist ne ganz ne Liebe und Hübsche

Ö.Ö Dagobert habe ich zwar schon voll oft im Forum gesehen aber ich kenn ihn net so. Ich weiss nur das was in seinem Profil steht *lach*
Aber er scheint nett zu sein. Und ausserdem finde ich den Spruch aus seiner Sig cool.

patix is ne gaaaanz liebe und ich hab sie bei icq geaddet und noch nicht einmal mit ihr geschrieben *g*

Dagobert ist glaub ich auch nett. :D
Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch im 'Über-Foren' Thread gepostet.
Dann ist er toll! :)

Mir Chrissi rede ich auch mal öfters über msn und da kommt sie mir ganz ganz nett vor. UND: Sie hat voll viele Freistunden in denen sie nachhause kommt und an dann an den pc geht *g*

[e] Flobby da hast mich geaddet??? öÖ Davon steht nichts bei mir ö.ö

Jaaaha könnt mal sehen wie Tapfer ich bin *lach*
Ne der Typ geht mir eh am Arsch vorbei :D
Achja: auslassen wegen spam.

BlueCat hat sich die Mühe gemacht und extra den Link des Bildes kopiert ;)

pati hab ich sehr lieb gewonnen und ihr name erinnert mich immer an den kleber patafix xD

Lioness ist sehr sehr nett undich habe sie auch ganz doll lieb ^^
Übrigens hat mich Lio bei icq geaddet (falls ich mich jetzt net irre)
Und sie hat recht mit dem Kleber *g*
Meine Kumpels nennen mich schon seid langen wie dieser Kleber *Patafix*
Das nervt zwar aber hab mich schon dran gewöhnt.

Chrisslybärchen hat ihre Sig geändert...glaub ich.
Ich find sie sehr nett. :)

Flauschsocke ist eine der Personen, die mich bei MSN immer anschreibt ^^- also eine, bei der ich mir keine sorgen machen muss, dass wir irgendwann net mehr miteinander schreiben- denn sie meldet sich bestimmt ;)

Flobby hat ein lustiges Zitat in der Signatur und wohnt gaaaaaanz in meiner Nähe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten