"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lio hat vor kurzem feierlich in der TE Hochzeit mit Flobby gefeiert. Die Trauung war voll schön, auch wenn sie fast schiefgegangen wäre. ^^...
& sie ist voll hübsch & knuffig (---> Bilderthread)
& ich find sie voll lieb & mutig...
...
so... ähm...das wars x)

Die Sig von simpsomania ist tolligst ^^

Lio hat immer viele Kekse für mich.

Hab ich dir auch immer so viele erzähl? *denk*
Ich dachte das habe ich nur bei Lio gemacht xD

Okay flauschi ist nett ^^ und irgendwie habe ich lange net mehr mit ihr vernünftig geredet ^^

Ach ja, nicht zu vergessen, Pati ist unglaublich vergesslich. ^_^
Naa, weisste noch wie ich heiße?

Lynie ist ne gaaaanz ganz Liebe^^ Und hat im Gegensatz zu uns anderen eine andere Schrift, die ihre Posts so markant macht. :)

Der, dessen Name unausschreibbar ist, scheint gerne Fotostories zu lesen. Er kommt nett rüber

Baum steht in einem wald XD gott bin ich heute wieder doof drauf XD

Flobby ist aus dem Urlaub zurück ^^

pati ist 13 - das hab ich vorher echt überlesen - solte es schon da getsanden haben XD ich mag sie sehr gerne und ich habe heute herausgefunden wie video deluxe funzt =)

Wuaaa, Honey weiss schon wie Video Deluxe funkt und ich neeeet!
Das ich 13 bin stand da schon immer ^^

Der User über mehr ist sehr nett und hilfsbereit. Hups, das wurde über den User über den User über mir ja auch schon geschrieben. Da sieht mans mal, lauter nette und hilfsbereite Leute hier.

Lion hat schon 2 Kapitel für unser Projekt geschrieben und ich freu mich schon drauf, sie zu lesen ^^ Und sie hat mal wieder ihre Sig geändert, die ich wie immer toll finde :D

Blackcats sig ist schön.

pati war schon immer 13 und redet mit honey über vieles - darum muß sie nett sein - denn ich glaube meiner freundin mal und mir ist sie auch nur nett aufgefallen... *was fürn satz* =)

also fazit: pati ist nett . basta. =)

was kann man über alex sagen - er ist nett.... und ...... nett.... und.... redet nit um den heißen brei ^^

dani ist eine ganz lieber mensch.. es macht spaß mit ihr zu tippern.. und sie hört einen immer gut zu und hat immer ein offenes ohr für mich..

danke *knuddel*

PlaySims habe ich noch nicht hier gesehen (und wenn wohl, dann liegt, dass, das ich meine Brille nicht an hab, die ich fast nie an hab :rolleyes:)
Er ist erst seit einer Woche hier... Herzlich Willkommen
Er scheint nett zu sein ;)

Lynie scheint sehr nett und freundlich zu sein, hat da aber einen Satz zusammengebaut den ich nich so ganz auf die Reihe krieg, was sie damit sagen will hab ich aber verstanden :D (
und wenn wohl, dann liegt, dass, das ich meine Brille nicht an hab, die ich fast nie an hab
)

also playsims kenn ich jetzt nicht persönlich, aber er scheint nett zu sein und eine vorliebe für lachende smilies zu haben, sprich, er scheint ein gute laune mensch zu sein. (ja sehr geistreich aber was soll ich machen...)

pussycat ist... ich weiß nicht genau mit welchem wort ich sie beschreiben soll... aber sie hat gestern sehr sehr lange mit honey gesprochen, sie sorgt sich um ihre mitmenschen, ist für sie da und hat immer ein aufmunterndes wort. sie lässt einen nie hängen und ist eine sportskanone :)

danke pussycat!

--alex-- wohnt in london. da wollte ich immer schon mal hin. *neidisch bin*
und seine sig ist sehr interessant. da miss ich wohl noch bissl drüber nachdenken...

setaldona kenne ich nicht besonders - aba sie wohnt in der stadt, wo wir in paa wochen ne klassenfahrt hinmachen werden - (wir wollten ja nach spanien oder italien - aba neeeeein ^^)

PlaySims's Signatur ist ziemlich direkt. ^^
Ansonsten kenne ich ihn nciht besonders, sonst wüsste ich sicher mehr.

flauschsocke hat nen sehr lustigen namen, den ich mag, weil er mich an weiche winterstrümpfe erinnert und ihre sig gefällt mir sehr.

@alex: das gleiche kann ich nur an dich zurückgeben, aber das weißt du ja schon. dankeschön;)

playsims klingt wie playboy X.x'

teras spricht meinen ersten gedanken beim lesen von playsims aus und die sig gefällt mir. kurz und bündig. um mehr zu sagen, kenn ich sie zu wenig. (ja, vielleicht sollte ich mal anfangen, mehr kontakte zu pflegen)

Der Satz in Pussy_Cats Sig ist wunderschön...ich liebe solche emotionalen Sachen!

Ich find Miezes Sig auch sehr schön. :)
Und ich hab sie schon vor langer Zeit geaddet, aber sie gibt mich nicht frei. *jammer*

Schokismaus erinnert mich schon wieder an schokolade. hmmmmmm. und ihre sig is toll. solche sätze mag ich in letzter zeit sehr gern, auch wenn ich nciht wieß, warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten