Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3
playsims macht anderen gerne komplimente und obwohl er erst seit diesem monat hier mitglied ist, hat er doch immerhin schon in 19 verschiedenen threads gepostet. fleißig, fleißig
ella geht das alles sehr raffiniert an sie postet immer erst, wenn ich es auch getan habe damit sie mich jaaaa nicht auf was Posts angeht überholt sonst wird sie ja noch als spammerin bezeichnet
ella ist seit april angemeldet und mir bisher nur nett und freundlich aufgefallen. sie liebt in zügen - vielleicht wird sie ja mal schaffnerin oder zugführerin
EDIT "you know who" ist schneller gewesen
ein sehr netter mensch - zumindest war er zu mir immer sehr nett und aufgeschlossen.
alex is ein total lieber mensch, der einen tollen, schafehütenden hund hat und sich genauso doll um seine mitmenschen sorgt. er kann super tennisspielen und hat genauso eine fiese seite wie ich yoa und ein weiberheld isser auch aber ein ganz lieber
Ach die Pussy_Cat110 schon wieder!
Ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll, da ich eigentlich schon
alles gesagt habe.
Aber halt da fällt mir noch was ein.
Puss_Cats Benutzerbild sieht sehr schön aus!
PlaySims schreib vieles nettes über ander User. Er ist entweder ein Jahr älter oder genau so alt wie ich (werde in 3 Wochen 16 ) Er kennt nicht mehr den Name, wo er wohnt
Lynie ist etwas jünger als ich.
Dafür wohnt sie im Paradies.
Ich weiß immer noch nicht wo ich wohne!
Ich finde unser Ortsschild einfach nicht!
Lynie ist nett zu mir und schreibt oft nette
Sachen über andere User.
Sie hat einen schönen benutzernamen gewählt!
xpatixx00 ist auch eine nette Userin auch wenn
ich sie nicht wirklich kenne.
Aber sie schreibt auch viel nettes über andere User
Patix wohnt bei den Lollis *auch einen haben will* Und sie scheint sehr nett zu sein Keine Ahnung, wo das Paradis ist. Jeder stellt es sich anders vor
PlaySims war schneller als ich xD Er ist älter als ich und er scheint sehr nett zu sein *glaub, schonmal gesagt...xD* und er schreibt auch nettes über mich
Keine Ahnung *zu faul, zum suchen* Flauschsocke ist länger als ich hier im Forum hat schöne Fotos von ihr im Bilderthread Patix war schneller... *man bin ich langsam heut* Sie schreibt auchsehr viel nettes über andere User... Mehr fällt mir zur Zeit nichts ein
Lynie genießt heute den tag weshalb sie etwas langsam ist.
Aber sie scheint wirklich nett zu sein,
denn sie hat immerhin schon 3 Leuten heute etwas nettes geschrieben.
mania hat sich grade beschwert, das niemand über ihn schreibt.
Deswegen tu ich das jetzt. ^^
Er ist echt supernett, mit ihm kann man stundenlang schreiben. ^^
Außerdem hat er am 14. September Geburtstag.
Uuund er trägt den Spitznamen "Mania", was mich an diese eine alte Hexe von B- Blocksberg erinnert. Hm, warum wohl?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.