"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
playsims macht anderen gerne komplimente und obwohl er erst seit diesem monat hier mitglied ist, hat er doch immerhin schon in 19 verschiedenen threads gepostet. fleißig, fleißig :)

ella geht das alles sehr raffiniert an ;) sie postet immer erst, wenn ich es auch getan habe ;) damit sie mich jaaaa nicht auf was Posts angeht überholt ;) sonst wird sie ja noch als spammerin bezeichnet ;)

Flauschi kann coole Tiergeräusche ^^

pati lässt sich gerne von mir filme empfelen, die sie sich dann mit ihrer freundin anguckt ^^ und sich dann mit ihr erschreckt ;)

flobby kenn ich zwar nciht, aber er soll ein ganz lieber sein und seine storys und videos sind wirklich nciht von schlechten eltern

Wir erschrecken und gaaaaaaarnet =P
Du hast dich an dieser ungrußeligen Stelle erschrocken (wo die stange durch das Fenster kam)

Pussy_Cat kenn ich leider garnet sooo, ich weiss das sie meine Story liest/las ^^

Steinchen ist super lieb und hört sich gerne probleme an (klingt voll sadistisch)
weil sie einfach gerne hilft.

Außerdem ist sie immer nett und schreibt eine gute FS

ella ist seit april angemeldet und mir bisher nur nett und freundlich aufgefallen. sie liebt in zügen - vielleicht wird sie ja mal schaffnerin oder zugführerin =)

EDIT "you know who" ist schneller gewesen =)
ein sehr netter mensch - zumindest war er zu mir immer sehr nett und aufgeschlossen.

alex is ein total lieber mensch, der einen tollen, schafehütenden hund hat und sich genauso doll um seine mitmenschen sorgt. er kann super tennisspielen und hat genauso eine fiese seite wie ich :P yoa und ein weiberheld isser auch;) aber ein ganz lieber

PlaySims schreib vieles nettes über ander User. Er ist entweder ein Jahr älter oder genau so alt wie ich (werde in 3 Wochen 16 :D)
Er kennt nicht mehr den Name, wo er wohnt :lol:

Lynie wohnt da wo ich gerne auch wohnen würde.

Ist das Paradis eigentlich der Himmel?

Lynie ist etwas jünger als ich.%)
Dafür wohnt sie im Paradies.
Ich weiß immer noch nicht wo ich wohne!
Ich finde unser Ortsschild einfach nicht!=)
Lynie ist nett zu mir und schreibt oft nette
Sachen über andere User.
Sie hat einen schönen benutzernamen gewählt!;)

xpatixx00 ist auch eine nette Userin auch wenn
ich sie nicht wirklich kenne.
Aber sie schreibt auch viel nettes über andere User

Viele Grüße:hallo:
PlaySims

Zuletzt bearbeitet:
Patix wohnt bei den Lollis *auch einen haben will* :lol:
Und sie scheint sehr nett zu sein
Keine Ahnung, wo das Paradis ist. Jeder stellt es sich anders vor ;)

PlaySims war schneller als ich xD
Er ist älter als ich und er scheint sehr nett zu sein *glaub, schonmal gesagt...xD*
und er schreibt auch nettes über mich

Zuletzt bearbeitet:
Lynies Nick hört sich irgendwie richtig knuffig an. :)
(hab ich das schonmal gesagt?)

PlaySim ich bin eine SIE xD
Flauschsocke besiegt mich immer bei diesem schere Stein papier dings ^^

Keine Ahnung *zu faul, zum suchen* :lol:
Flauschsocke ist länger als ich hier im Forum hat schöne Fotos von ihr im Bilderthread
Patix war schneller... *man bin ich langsam heut* :lol:
Sie schreibt auchsehr viel nettes über andere User... Mehr fällt mir zur Zeit nichts ein :(

PlaySims kenne ich nicht, er wirkt aber sehr nett und ist offensichtlich neu hier^^ *zu anmeldedatum schiel*

Ομνικρον hat nen Nick der mir gefällt. Und das zeigt wohl endlich mal daß ich nicht der einzige bin der einen etwas anderen Nickname hat! :p

Flauschi hat noch Ferieeeen *heul*
Und ist so eine richtige Frühaufsteherin

@ pati
Nur weil ich gerne vor 13 Uhr aufstehe, häää? :D

Schokimaus ist auch totaaal lieb. Sie war letztens in meiner Heimatstadt auf Klassenfahrt. :D

mania hat sich grade beschwert, das niemand über ihn schreibt.
Deswegen tu ich das jetzt. ^^
Er ist echt supernett, mit ihm kann man stundenlang schreiben. ^^
Außerdem hat er am 14. September Geburtstag.
Uuund er trägt den Spitznamen "Mania", was mich an diese eine alte Hexe von B- Blocksberg erinnert. Hm, warum wohl? :D

mary luis ist userin im forum - das einen guten geschmack beweist :P lol ^^

mary-luis findet ebenfalls die simpsons gut, was auch wiederum einen guten geschmack beweist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten