"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluey is on - aba nicht bei icq -.- das is nicht nett ^^ XD aba ich mag ihn XD

mania war mal schneller als sein alter papa - ich glaueb ich werde alt O.o

Flobby sieht auch wie mein ehemaliger Nachhilfeschüler, eröffnet öfter mal ganz aufschlussreiche Threads und meistens gefallen mir auch seine Signaturen. *g*

Edit: simpsonmania spielt, wenn man dem Bilderhtread Glauben schenken kann, Fußball und hat eine männerfeindliche Signatur. ^^

Auf Flauschel kann man sich immer verlassen ^_^

simpsonmania hat zwar keine Zeit für mich aber er ist trotzdem süß (Was natürlich nur an den Genen seiner Mami liegen kann) Außerdem versteht er sich gut mit Flauschi, so wie ich xD Hachja Familien-Harmonie :lol:

Lio ist die beste und liebenswürdigste Tochter die sich eine imaginäre Adoptivmutter wünsche könnte! Und sie hat Flobbel ein ganz schönes Bild gebastelt, auf dem sie super süß aussieht. :)

Und Maggie ist die liebste imaginäre Omi die man sich wünschen kann. ^^
Und sie hat ihrer Tochter das gute Aussehen vererbt. xD

ähm *hüst* er weiß, wer gemeint ist.
der name is cool, auch wenn die anrede nciht wirklich leicht ist. er macht sich sicher eine heidenmühe, wenn er sich anmelden muss. anscheinend hat er genauso gute laune wie ich heute und kommt aus KÖLLE!
ej und die sig ist toll, nciht weil ich heute alles toll find, aber ... die hat was

*you know who 2* hat einen noch komplizierteren Nick als Nizn. :lol:
Ich lese da immer: Omvikpov.
Also, Omvikpov kenne ich kaum, aber nachdem was sie über Nizn gesagt hat, finde ich sie nett. ^^

Flauschsocke muss ne blühende Phantasie haben um meinen Nick in Nizn umzuwandeln. XD
Scheint mir nett und lustig zu sein die
Flauschsocke.

Wenn ich mir den Nicknamen von dem-dessen-name-nicht-ausgesprochen-werden-kann ansehe, dann les ich auch imemr sowas ähnliches wie flauschi...ungefähr: nipn xD und das sprech ich dann nippen aus...omg xD
*weghusch* Ich sag lieber nix sonst bewirft man mich noch =)

lion hab ich ganz super lieb gewonnen und ihe herr der ringe interpretationen sind zum wegschmeißen. es ist schön, leute zu finden, deren fiese ader genauso ausgeprägt is wie meine. hab dich lieb maus

Mit Mania kann man stundenlang laber. xD
Das schaft man eigentlich kaum mit mir. ^^
Und er hat einen supertollen Musikgeschmack, er mag Depeche Mode. <3
(Nein lio, nicht Deutsche Mark)
Und er nett, und freundlich und lustig und er hat in 19 Tagen Gebrutstag.
*knuddl*

simpsonmania scheint Flobby gut zu kennen. Ob das auf seinen Namen zurückzuführen ist? :D

Michael ist wieder da (schon seit ein Paar Tagen). *froi* :)

Hab seine Beiträge 'n bisschen vermisst......:D

/e: Mania ist mein Enkel. :D

@simpsonmania: steht ja eh "seinen" dort *raus schummel*^^

Und Flobbbbbbbbbbbbbby mag Simpsons sehr :D

@MaggieChapman: Meine Beträge vermisst? xD^^ %)

MaggieChapman hat mich vermisst :hallo: und ist natürlich sehr nett :)

11 bezeichnet mich als nett. :D xDD Ich und nett!? xDDDDD

Joa....vermisst. xDD

Lio heiratete mal in der TE und hat sich seitdem geschieden... Oder nicht?
Ausserdem mag sie es ganz erwachsen zu schreiben. :)

Snow White hat einen total schönen Nickname, wie ich finde^^

Mit Lio kann man über Gott und die Welt (oder Kinderfotos und nervige Schüler) stundenlang sprechen ^^

ella_VI ist nett weil sie was nettes über mich sagt!
sie scheint gern - zumindest viel - zu reisen

das in der Signature bei mir ist saoirse *psssst*

dieser komische typ mit dem nick da, wohnt in köln :P ^^

Flob hat heute Geburtstag! Glückwunsch nochmal :)

Flobby hat Geburtstaaag!! Endlich auch 16!! (Tolles Alter kann ich dir sagen ^^). Er sieht gut aus, ist lieb & hat wahnsinnig tolle Projekte am Laufen <3

moni_91 ist ein sehr liebes Mädchen und postet regelmässig im TE. Man kann sich vernünftig mit ihr unterhalten, find ich toll.

ella_VI ist bestimmt sehr hübsch und nett. sie ist zwar nach eigenen angaben obdachlos aber das muss ja nicht zwanghaft was schlechtes sein. Sie hat bestimmt ne menge kohle nur keinen netten marktler der so nett ist um mit ihrer nettichkeit standzuhalten

schokimaus ist nicht so nett udn hat sich zwischen ella udn mcih gedrängt -.-

:eek:ella hat da was verpasst xD sie hat saoirse ganz übersehn

Äääähm...ja, hab ich...:ohoh:...dann halt jetzt noch was nettes: Saoirse ist ne gaaaanz liebe, glaub ich :p

Eragon hab ich hier noch nie gesehen :argh:. Scheint aber nett zu sein und ist anscheinend...nun ja...Eragon-Fan (?). Und zu seiner Beruhigung: ich bin nicht obdachlos *schwör* :cool:

Edit: Jetzt hat sich Norfolk dazwischengedrängelt :heul:
Norfolk hat gaaaanz tolle Haare :eek:

So, ich glaub, jetzt hab ich alle :lol:

die missy is ne voll liebe und auch voll hübsch >s. *dessen name ich nicht aussprechen kann*'s sig.
außerdem redet sie genauso viel wie ich und is ein lehrerkind :P

Pussycat ist ne kleine mieze *miaaaau* ^^ gott ich hab gute laune xD ich find sie sehr nett =)

der flobby is jetzt 16, mag keinen alkohol(sagt er jedenfalls^^) und hat eine signatur, die tief blicken lässt. und er denkt ich bin nett...(er kennt mich ja nciht wirklich :P wenn der wüsste...)=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten