"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich geschmeichelt fühlt* Und die Dani schreibt die allertollste, die ich je gelesen hab. Hab dich lieb!*schmatz*

Flauschi ist totaaaaaaaaal nett mit ihr kann man gut die ganzen icqspiele durchspielen xDD

Ich finde Saoirses FS-Namen (a)i love(s) you unheimlich kreativ und genial, weil er so mehrdeutig ist. (Ich hab jetzt solange niemanden mehr für seine FS gelobt, und das musste mal gesagt werden xD)

Mit Dani kann man über alles reden. Und es schön zu wissen, dass sie da ist.:)

LittleMiss1988 hat Eigenzüchtungen bei den Sims die noch am ehesten aussehn wie meine!
Da war ich erleichtert! :lol:
Sonst scheint sie auch nett zu sein! :]

תקוח hat einen außergewöhnlichen Namen, den ich leider nicht ausprechen kann ^^. Aber er scheint ein ganz neter zu sein, und er kommt aus dem schönen Köln :)

Norfy

Norfy ist ne gaaanz liebe Userin. ^^
Und sie war in Holland bei total süßen Hundewelpen. ><

Flauschi is auch ne gaaaaaaaaaaaaaanz liebe ^^. Und sie war nicht in Holland bei total süßen Hundewelpen xD . Und sie is grad nich im icq :'(.

Nizn, (ja, ich bestehe auf diesen Spitznamen =)) ist in diesem Thread zum Stammposter geworden. ^^
Und somit hat er sehr viel nettes über andere zu sagen. Sehr syphatisch.

simpowers hat ne fs gestartet und dabei..äh seinen eigenen stil xD :lol: Der name ist mir jetzt aber entfallen...ähm ja...er ist ganz nett und dank seinen fetten buchstaben in den beitragen auch nie zu übersehen xD

simpsonmania's nick hab ich iwie immer überlesen und grad gibt er des erste mal für mich sinn^^ *doof* und da kann ich mich nur anschließen^^
und seine sig is iwie geil XDD

Norfy ist auch tollst. ^^
Und sie gibts mir grade Tipss, wie ich meine rauen Lippen pflegen kann. ^^

lioness77 verschenkt wieder keqqse

Wie man sieht, ist Lion immer für andere da, und das ist einer der Gründe warum ich sie so lieb hab = )

Ups! Sorry. DekoSuchty macht einen netten Eindruck auf mich, allein schon, weil sie hier reinschreibt. Und Deko ist sowieso was Tolles :D

blackcat444 teilt eine meinung mit mir,dass deko etwas sehr schönes ist.

mania ist ein gaaanz Lieber und er wirkt auf mich immer einfühlsamer als viele andere Jungs :)

Saoirse ist lieb und kreativ und intelligent und... man muss sie einfach mögen x]

Ich find Sonna einfach nur klasse! =]
Sie ist total nett und sie ist mal eine die auch so Smileys wie ich mache.
Von wegen Breitmaulfrösche!

Dito ;] "Scis quis" ist irgendwie toll. תקוח halt. [Das soll ein gut getarntes Kompliment sein ;P]
/edit: Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Die Smileys sind halt einfach toll ^_^

Bitte auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
תקוח (hab das mal kopiert, komm mit dem namen auch nicht so ganz klar:argh::ohoh:)scheint ganz nett zu sein uuund kommt aus Köln.:) Köln find ich toll, Weihnachtsmarkt, Schokomuseum und jede Menge "Bodyshops"!!!=)

edit: mist, zu spät...
also, cyber kommt aus einem unausprechlichen Ort, obs da auch so schön ist, wie in Köln? =):confused:

Schokimaus, würde gerne am Meer wohnen, das kann ich verstehen. =)
Ich hoffe sie hat sich von ihrer anstrengenden Berlinreise erholt. ^^

Cyber ist ... nett O.o - lol aba sie scheint erst seit kurzem richtig aktiv hier zu sein - weil ich sie vorher nie gesehen habe, auch wenn sie seit Dez'05 dabei is :P

Mania ist en schleimer ^^ und neugierig :P aba als er die möglichkeit hatte es zu erfahren wollte er's nicht mehr wissen O.o naja ^^ er ist nett ;)

Is nix Neues, aber Flobby hat ja schon bissel was netten FS rausgebracht, die viele gern lesen.;)

Und Dani hat die beste FS im Forum. Les ich bald lieber, als meine Bücher.^^ Bin total froh, dass ich dich kennengelernt hab*knutsch*

-----------------------------------------------------------------

Will kein Spielverderber sein, aber bitte auf Dani antworten ;)
Musste ich jetzt mal hier loswerden. Dani, du gehörst zu den wenigen Menschen, auf dieser Welt, die einfach lieb sind und auf die man sich verlassen kann!*Bussi*

TheOx ist 14 - das alter was ich vor 2 jahren hatte, man war das schön so jung zu sein ^^

Flobby07 macht tolle Filme und Photostories und ist mir recht sympatisch.

Bluey wohnt inna Schweiz und ist recht nett ^^

flobby is cool :cool: und sowiso^^
lol nyu er macht immer stylische pics von sich besonders die beim essen sind hot oda?^^
*abdreh* sry XD~
KEINE MACHT DEN DROGEN =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten