"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimipunk weiß nicht wo sie wohnt ^^ Alzheimer lässt grüßen

Tikwah ist ein verrückter, total lieber Kerl, der sogar hebräisch kann! :)

תקוח hat ein geiles Wort gebracht xD Ja Blacky ist wirklich nicht kaputtbar..äh kaputtbarmach/werd - was auch immer :naja:
aber ich soll ja was zu תקוח und nicht zu blacky..ähmmm...er schreibt sehr oft hier rein und wohnt gar nciht mal so weit weg von mir, er ist ganz lustig und hat mal bei paddüs und meiner fs vorbeigeschaut, was ich sehr nett finde ^^

simpsonmania hat einen lustigen Spruch in der Sig und mag anscheinend die Simpsons. Und sein derzeitiges Alter ist meine (eingebildete) Glückszahl.

Chaotin84 Eltern sind brains! Die wissen wie der Name ihrer Tochter geschrieben wird! =]
Und Chaotin selbst hat so nen schönen Namen abbekommen. *sich selbst bemitleidet für Namen*

tikwah findet die Schreibweise meines Vornamens sooo toll, dass er mir das immer wieder mitteilen muss. Und er kann einen ganz schön volltexten, aber auf nette und lustige Weise. Sowieso scheint er ein sehr lieber Kerl zu sein. *Saoirse beglückwünsch*

Chaotin wirkt auf mich immer alles andere als chaotisch - eher im Gegenteil^^

Ääääh... wieso das? *g*
BlackCat schreibt eine coole FS (die einzige Fantasy-Story, die ich lese) und macht auch sonst einen sehr sympathischen Eindruck.

mania ist eine sehr nette persönlichkeit, die mich in ihrer Sig verewigt hat :P

Alexisgirl ist mir hier glaub ich noch nie über den Weg gelaufen...:ohoh:
Aber sie hat einen schönen Nicknamen und eine tollige Signatur - besonders die Farbe gefällt mir :p

Lio ist eine sehr sympatische person sie ist sehr net und man kann mit ihr über alles reden. Ich habe sie sehr lieb gewonnen *knuff* und sie ist eine sehr sympathische-fs-partnerin ^^

Panschi war so freundlich und hat beim Modelcontest abgestimmt. Danke dafür! Schade aber trotzdem, dass du nicht mitgemacht hast - vielleicht beim nächsten Mal? ;)

PurpleMermaid hat einen wundertollen nick .___.

une copine ist eines der einzigen Worte die ich überhaupt auf Französisch sagen kann! *schäm*
Aber dafür ist es praktisch, daß ich mir einbilden kann mein Französisch-Unterricht hätte was gebracht, wenn ich
une copine's Nick lese. *lach*

Copinchen ist die Höllenschwester von Dago1991. :D Ich mag sie. :D Wirklich. :D

edit: Zu spät! nizn (*g* ;)) ist sehr nett und hat ein schöne Signatur. :D Und ich mag seinen Namen. =)

MaggieChapman is zu langsam aba dafür scheint se nett zu sein und is mich nich einfach übergangn! =]
Sie nennt mich nizn o.O' Das heißt Tikwah aba nizn is auch okay *lol*

nizn/Tikwah hat seinen Nick in einer mir unbekannten Sprache geschrieben, dürfte aber nett sein. ^^

TheOx ist an meiner Schule, was ich total krass finde^^ Ich muss ihn mal suchen :P

Bluecat is ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieber, mit ihm kann man auch gaaaaaaanz toll chatten ^^. Hoffntlich kommste bald on ^.^ <3

*Schokimaus* und ich sind echt gute Freunde hier geworden!
Und bei meiner neuen *FS* (ab November) hilft sie mir die Story zu ordnen...

Warum wohnen eigentlich alle in Aachen und Umgebung? xD
Seid ihr denn auch alle Aachen-Fans ^.^
(Also ich ja...Fiel <3) xDD

Achja...also TheOx ist schon Stammposter hier und hat irgendwie ne langweilige Signatur...ah aber das war jetzt nicht nett...die Farben seiner Sig gefallen mir..ähm nee was anderes: Er geht mit Blacky auf einer Schule und kennt sie vllt auch (?). Sei immer schön nett zu meiner Mieze =)

Es scheint meiner Lio wieder gut zu gehen, da sie auf Wolke 7 wohnt. ^___^ *froiiii*
Ach und, sie hat wieder so 'n schönes Bild im Bilder-fred *g* geposted. ^________^

Maggie ist auch total sehr nett. ^_^
Und manchmal schreibt sie in die TE...und sie mag Nutella, und sieht hübsch aus. :D
Also eine Super-Omi.

Bei der Flauschsocke muss ich immer an verregnete Herbsttage denken, die ich persönlich liebe. Ich ziehe dann auch immer meine dicken, bunten Flauschsocken an, mach mir 'nen Kakao, hau mich aufs Sofa und lese oder telefoniere.

*lol* Tikwah antwortet meistens auf meine Beiträge. Ich frage mich jetzt allerdings, wo der Unterschied zwischen einer coolen und einer schönen FS ist, aber eigentlich ist es mir egal. Genauso wie es mir egal ist, dass Tikwah es schlimm findet, was ich studiere. :p

Chaotin84 scheint sehr nett zu sein und ich glaube ich hab in Erinnerung, dass mir eine FS von ihr mal sehr gut gefallen hat. :)
Außerdem interessiert mich jetzt, was sie studiert! :P

Schokimaus liebt Schokolade, das kann ich seeeeehr gut verstehen - ich tu es auch.
Und ich studiere nur Lehramt, nix Besonderes also. ;)

*Schokimaus* will, dass ich mir endlich icq zulege!!!
hab aber im mom keine zeit dazu!!!

Edüüüt: mist!!! Chaotin84 war schneller!!!
Also: Chaotin84 studiert Lehramt, und das find ich spitze, da wir im mom viele lehrer brauchen!!!

PS: Grüß mal die anderen Leute die drüben auf dem Hügel wohnen!

Zuletzt bearbeitet:
תקוח hat einen lustigen Nick den ich gar nicht eintippen kann sondern mit copy&paste hier eingefügt habe und ausserdem hat er eine tolle Signatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten