"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arwen ist genauso alt wie ich und mag fantasy :) find ich toll :D

une copine scheint masochistin zu sein und französisch zu mögen. obwohl nichts von beiden auf mich zutrifft, und ich mich auch nicht zu ersterem zähle, mag ich ihre sig aus einem unerfindlichen grund. und sie leistet den 7 terror-zwergen gesellschaft, plegt also soziale kontakte auch mit der kleinwüchsigen gesellschaft:P

Pussycat ist ne sehr nette userin =) und ist über einem jahr im forum tätig ^^

mimipunk sagt das, was so viele sagen -.- *gelangweilt bin*

kann man nicht mal FS's etc außen vor lassen? *grummel*

EDIT: teras, wie darf ich das verstehen?`gib ich sonst nur doofes von mir? ^^ *naja unrecht hat sie ja nciht O.o*

Zuletzt bearbeitet:
flobby hat ausnmahmsweise mal was anständiges von sich gegeben ö.ö

Flobby kann tolle Filme machen und ziemlich gut grummeln, auch *gelangweilt sei*
Na gut, ein anderes kompliment: Flobby kann gut zeichnen und kochen. Vor allem Hühnerbraten und Pommes. Seine Zeichnungen sind immer erste Sahne. Außerdem hat er die gleiche Lieblingsfarbe wie ich, und das finde ich ganz, ganz toll.
Edit: zu spät

@teras: Die gleichen Komplimente wie oben genannt, :)-
Außerdem kannst du wenigstens richtig tanzen und ähhh.... Sprüche klopfen.

norfolk ist auch suuupernett!
Und sie hat tolle Haare und kann sogar spanisch sprechen!
Hat sie zumindest mal erzählt. :D

mania wohnt in NÖ. NÖ ist kuhl ö_ö (aber nur weil ich da auch herkomme)

Saoirse hat einen für mich unaussprechlichen nick :P

Lio ist immer noch nett und sehr lieb zu allen, mit ihr kann man über alles reden und sie ist eine tolle fs-partnerin.

Mania ist sicher einer der liebsten und tollsten Leuten hier im Forun! ^___^
Wir haben die gleiche Lieblingsband (hatte ich das schonmal erwähnt? xD), und hatten sogar fast die selben Antworten bei IWS. ^^
Er ist also mein imaginärer Zwilling. xD *knuff*

Ich mag simpsonmanias Nick & er wirkt ziemlich nett ^_^

jo!!! alias pik-nik hat nächste Woche in Praktikum. ^^
Und er mus sjetzt was nettes über airwave schreiben. :D

Wuha, ich war auch zu langsam. ó_ò

Also, Lioooo ist eine total nett Flausch-Hüterin, mit der man sich prima aufregen kann, oder nervige Personen vom Telefon abwimmeln kann. xD
Und manchmal sagt sie, das das mit mir schreiben sie aufmuntert! ^___^
Das find ich total toll.

*knuddel

Zuletzt bearbeitet:
Lioness77 ist suupermutig, nachdem, was sie in ihrer *FS* Schwarz wie Blut über ihre Vergangenheit schreibt!

ich hoffe sie wird mich beim neuen Kapitel benachrichtigen

Ich geselle mich zu den tollen Kaff-bewohnern ^^

auch flobby hat eine schöne signatur, und macht sich dadurch das er nen kaff bewohner ist genausi symphatisch. ausserdem mag ich seinen schreibstil in *FS*

ella_VI...hmmm...was soll ich denn über die noch sagen? Hat ne tolle Sig, ist nett, wohnt zZ in Zügen und auf Bahnhöfen =p
...öhm..ja
*fg*

er heißt abe rnicht nizn xD
Ella wohnt auch in nem Kaff? Ich auch =) Die meisten Kaffbewohner melden sich in Foren an, damit sie ihren Draht zur Zivilisation wieder herstellen können...hmm joa ella hat mir mal kekse geschenkt =)

Lioness ist so alt wie ich und hat anscheinend einen Freund ^^. Sie macht einen symphatischen Eindruck auf mich :).

Lioness ist so alt wie ich und hat anscheinend einen Freund ^^. Sie macht einen symphatischen Eindruck auf mich :).

Ha schön wär's xD

Arwen mag wohl Herr der Ringe und ist mir somit sofort sympathisch ^^
Sie hat ein Talent fürs Storyschreiben und ihre Signatur macht mich neugierig ;)

Lioness ist sehr hübsch und macht auf mich einen recht sympatischen Eindruck.
Außerdem hat sie einen unglaublich schönen Schreibstil.

Arwen mag wohl Herr der Ringe und ist mir somit sofort sympathisch ^^
Sie hat ein Talent fürs Storyschreiben und ihre Signatur macht mich neugierig ;)

OH Danke Lio :D
Mary hat einen schönen nick, und hat ein talent sims zu basteln die wahnsinnig natürlich aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten