"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arwen hatte die Idee zu einem sehr schönen WB, der gerade im Wettbewerbsforum läuft, und sie macht auch selbst mit. Bin ja schon so gespannt, auf die Ergebnisse. %)

der unaussprechliche oder you-know-who hat mir eben in einem Thread zugestimmt x'D :D Ich warte irgendwie sehnsüchtig auf den Tag, an dem er eine FS startet... und nenne ihn ab jetzt...niddel << das gefällt mir =)

Lioness ist ne ganz Liebe, ich hab ihr sogar mal kekse geschenkt =) Außerdem wohnt sie auch in einem kleinen Kaff und ist der Ansicht, dass sich Kaffbewohner nur deshalb in Foren anmelden, um den Kontakt zur Außenwelt nicht zu verlieren =)

brightMoment kenne ich noch nicht, sie ist aber schon lange hier und wirkt sehr nett auf mich.^^

Norfy ist auch sooo nett, wir schmieden zusammen immer geheime Pläne. ô.ô
Und sie hat eine tolle Lockenmähne. ^^ (dieses Kompliment bekommt sie öfters zu hören)

Mania war so lieb und hat mir ein Lied geschickt *knuffz* und ich hab ihn ganz dolle lieb so lieb wie man nen mania halt haben kann xD

der simsinator hat sich gaaanz gemein vorgedrängelt ._.
aba ich mag seine sig^^

Mary-Luis hat mich eben ganz lieb bei den Fotostorys auf etwas aufmerksam gemacht.:lol:

Galinor hat eine sehr schöne Signatur! Wenn er sie selber gedichtet hat, scheint er sehr viel Talent zu besitzen, und sollte sich schnellst möglich mit einem Werk in meinem Fotogedichte Projekt verewigen! LoL

ich kenne Jahni nicht aber er hat eine schöne Fs und sein nick hat eine gewisse ähnlichkeit mit meinem namen :]]

Sandwitch bringt mich gerade darauf, dass ich noch ganz leckeren Käse im Kühlschrank habe und ich mir damit jetzt ein leckeres Frühstückssandwich bauen kann.

Tikwahs Name hat eine schöne Bedeutung :) Und er ist total nett ^_^

Arwen ist eindeutig HdR-Fan ^^ ich finds gut - nicht großer fan - aba finds gut ^^ *g*
Sie ist 21 und wohnt irgedwo zwischen bremen und hannover - also nicht "sooooooO" weit weg ovn meiner wenigkeit ^^

Flobby hat ne neue FS, die ich grad lese und ja... hat Lio mal geheiratet. Istn ganz ein Lieber, so weit ich das einschätzen kann ;)

moni spricht schon wieder fs's an - *genervt mit den augenroll* kann man mal ne regel machen, dass keine FSs und Vids mehr hochgelobt werden? weil das wird hier langsam en schleichwerbung thread, i-wie... ehrlich....

trotzdemis moni ne nette

Flobby kenne ich nicht, aber ich mag seine Art zu schreiben (und ich meine damit nicht seine FSs :D).
Er hat nen schönen Spruch in seiner Signatur. Außerdem beneide ich ihn darum, dass er auf Klassenfahrt geht, würde ich auch gerne mal wieder.

Aus Arwens Nick schließe ich einfach mal, dass sie Herr der Ringe mag, was ein sehr positiver Aspekt ist. ^_^
Außerdem hat sie einen tollen Spruch in der Signatur, welcher Wahres spricht.

norfolk hat einen netten nick und ist 12 Jahre alt, was ein gutes alter ist, weil man dann in so tolle filme wie harry potter allein reingehen kann :D

Mary-Luis hat ein Talent dafür, hübsche Sims zu erstellen.

/edit: Arwen ist sehr schnell :D Und ihre FS ist kuhl, weil sie zum Nachdenken anregt.

Arwen schreibt gerade eine sehr gefühlvolle Fotostory, und kommt auch sonst sehr sympathisch rüber! Sie liebt scheinbar Herr der Ringe, was ihren Sympathiwert nicht schmälert, sondern eher erhöht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten