"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norfolk is ne ganz supi nette :D und ist 12 fast genau so alt wie üch lol
fast weil ehh werdet ihr morgn sehn höhö

edit*. *Schokimaus* ist schneller udn ist sehr schnell udn auu suppi nett udn ich galub sie mag schokolade :D
des wär cool denn ich mag au schokolde *schoko ess*
LG SKATY :hallo: %)

Zuletzt bearbeitet:
skatyPunk ist noch verdammt jung! O.O
Und sie ist sich nicht sicher, ob sie in Deutschland wohnt? *lol*
Aber sie scheint nett zu sein. =]

playsims spielt sims und vermutlich auch andere spiele... ^^

TheOx hat einen unnötigen anglizismus benutzt :S

teras benutzt anscheinend Fachwörter so oft es geht; anglizismus tztz!!!

PS: "Also wenn hier einer unnötige Anglizismen verwendet, dann bin ich das, klar!!!" Zitat von Fresh Dumbledore

TheOx is warscheinlich so n geek der alle zitate aus seinen lieblingsvideos auswenidig kennt

teras (soll das irgendwie tears heißen) hällt mich für nen geek und das find ich doof! *grummel*

und ja, ich kann damit immer bei meinen geek kollegen punkten, wenn ich zitate auswendig kann!

ne, ohne witz! das kommt echt gut an, wenn man im Unterricht aus nem Film, den jeder kenn, außer der lehrer so ein passendes zitat reinbrüllt (lach)!

***auslassen***
1. - ich hör ja jetz auf!!!
2. - nein, aber als 14 jähriger Gymnasiast der 9. Klasse kann ich kein Grichisch!!!
3. - Ich schaue net zu viel fern (ne halbe stunde am tag) und außerdem läuft HP und ein Stein nicht im Fernsehn!!!

Gruß Madd!n (letzter Beitrag für Heute *böse lach* *wink* *bye*)

***auslassen***

copine ist genial x)
eine geschmackvolle gesprächspartnerin für alle situationen. und so. einself.

teras hat mir heute bei myspace ein ganz lieben Bilderkommentar geschrieben.
Und sie ist sowieso tollst. ^_^

aw, danke ^^
hundefan mag tolle musik, sieht knuffig aus, und ich mag sie halt xD aber all zu gut kenn ich sie nicht wirklich :S

Arwen_1986 ...mhh... was kann ich sagen?
ahchso! also Arwen wohnt in einem Kaff, wie ich

PS: wie wärs mal mir "der Klub der Kaff-Bewohner" kurz: D.K.D.K.B?

Copine ist voll lieb und so... aja und sie geht oft in darke Clubs und geht auf Friedhöfe xD...
Sie ist oft in der TE und ich mag sie gern :]

moni hat sicher einen falschen eindruck von mir..

BlueCat ist ab jetzt mein Vorbild!
Mag Tiere. Wie schööööööön =s

Simsine hat sich vorgedrängelt! Blöde Kuh!
Wie gut daß sie mich dafür jetzt nicht über Bord gehen lassen kann.
*seine Entscheidung nicht bereuh* =p
Spaß beiseite. Sie ist nett. =
]

תקוח Scheint ein ganz netter zu sein, auch wenn ich immer ncih nicht weis was der nickname heißen soll... ich finde ihn trotzdem ganz doll den nickname :)

Arwen_1986 macht anderen gerne Komplimente :)

arwen_1986 steht so gut wie immer, wenn ich nachsehe, als letzte, die was geschrieben hat, in diesem thread... das ist mir jetzt langsam schon fast unheimlich.... ^^

Hui schon wieder arwen :D
sie hat mal gesagt, dass sie meinen schreibstil liebt - dankeschön *keks schenk* und sie schreibt wohl sehr gerne etwas nettes über andere user. ;)

Arwen_1986's Sig ist zu hoch für micih, weil ich das iwie anders definiert hätt.
Aber das zeigt doch schon mal, daß sie schlauer ist als ich! ;]
*lach*

=p
Ich mag Lioness nich! Die is schneller als ich! *nich verkraften kann, daß es nicht nur schlauere, sondern auch schnellere User gibt* *schmoll*
Aber Lioness hat meiner Freundin was Nettes zu ihren Fotostories geschieben. Das war nett von ihr.
=]

Endlich mal jemand über den ich was sagen kann :D

Also....mein User über mit hat einen wirklich vorzüglichen Geschmack was Musik betrifft <3

Ah! der Gizmo alias Chuck Norris

also der Gizmo wünscht sich berühmt zu werden und dann recht früh nen coolen abgang zu haben!!! tz

TheOx hat glaube ich die zeichen als häbreisch gedeutet, sehr gut... da wäre ich so nicht drauf gekommen... also bin ich doch nciht schlau genug :D

Arwen_1986 iat zu dumm um Herbräisch zu können. =p
Aber sie ist nett und darauf kommt es an.
Und ganz ehrlich: Hebräisch muss man nich können! >.< *lach*

Antébero hat eine Signatur die ich leider nicht verstehe da ich kein spanisch (ist das doch, oda :ohoh:) kann :confused: wenn ich spanisch könnte wäre das bestimmt ein sehr schöne text (oder was auch immer das ist) weil anté bestimmt einen sehr guten geschmack bei sowas hat :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten