"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion hat nen sehr witzigen Kumpel, ich lach noch immer xD
Und ja, sie missbraucht den Namen Chichi, tsts. ^__^
Aber ansonsten ist sie eine total Liebe, ich hab sie richtig lieb gewonnen +zur Abwechslung mal wieder knuff+ ;)

Dekate wohnt Zu HAuse- da wohne ich auch, aba gesehen hab cih sie noch nie *g* hab ich schon mal gesagt, oder? ^^ egal - trifft ja immer noch zu - sie/er scheint aba recht net zu sein :P

Luthiena ist ganz neu hier, herzlich willkommen erstmal!

Ihr Nick erinnert mich an Lúthien. Und der Name wiederum lässt mich gleich in die Herr der Ringe Welt abdriften und ich sehe Lúthien Tinuviel unter den Bäumen tanzen und Beren verwundert stehen bleiben.

Doch hab ich keine Ahnung ob diese Verbindung von luthiena beabsichtigt war xD Falls ja: ^__________^ Falls nein: Macht auch nichts, trotzdem toller Nick xD

Pimthida hat einige total gute Geschichten geschrieben, leider war ich immer zu - *hust* - um ihr beim schreiben zu helfen ;_; Im Nachhinein tut's mir sehr leid, aber ja, da kann man halt nichts mehr daran ändern, es ist meine eigene Dummheit...
Ausserdem ist sie ein total liebes und vernünftiges Mädchen und hilft gerne :3 Vorallem find ich es so lieb von ihr dass sie imme rmeine Einträge kommentiert und ich nie zurück komemntiere ;3;

<<< lol nein erstma ich hab son komischen generator gefunden der namen in elbische umwandelt : http://www.chriswetherell.com/elf/ ( kann auch beim tüfteln neuer simnamen helfen) <.< nunja , die hälfte meiner sims heißen so xD musst ema ausprobierne , kommen witzige namen bei raus.
(sorry <.< )

Erinnert mich an weihnahcten grr^^

nay, ich finde Namensgeneratoren schwachsinnig. Lieber von Leuten die der elbischen Sprache mächtig sind was übersetzen lassen. ;D

Ehwn...ansonsten ...sinn für Humor? Immerhin nutzt Luthiena diese Generatoren xD

@Snowi: +sigh+ Du denkst immer viel zu schlecht von dir O_o Hör auf damit
Außerdem...ich bin zu dumm zum Geschichten beenden. +drop+
Sonst so danke und so <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten