Jau, jau, die Alten sind noch ganz schön fix.
Auf jeden Fall zu schnell für DICH.![]()
Muhahaha, genau, gips ihr, Zement is' zu teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, jau, die Alten sind noch ganz schön fix.
Auf jeden Fall zu schnell für DICH.![]()

Das Ding kann man mieten? Gut zu wissenDu meinst einen Hubsteiger, den kann man auch mieten.
Wie? Die kippen das gute Bier in den Pool,haben die nen Schaden?![]()
Kein Wunder, wer sein Lebtag nicht schwer körperlich gearbeitet hat und mittenmang damit konfrontiert wird, kriegt nen Adrenalinkoller und kann nicht mehr aufhören![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Hydrant liefert nicht schneller und drei Kästen sind auch nicht so ganz ohne. Probiers mal@ Brummsi
Sag mal, warum brauchen die 2,5 Stunden, bis sie 3 Kisten Bier in deinen Pool gekippt haben?

Der Hund passt ja wohl zu Bruno und Sabine auch. Unglaublich wie frech der warWir haben grad DPPD geschaut, zu geil, am besten war der kleine Hund. bums den tiger![]()

Heheee, die habe ich noch auf Schelllack, glaube ich zumindest. Cool, ich wünsche dir ganz viel SpaßMoin liebe Fröschkens und Poolpullerer.
Samstag Jethro Tull auf dem Hohentwiel.
Nein, es gibt seit Wochen keine Karten mehr.![]()

Denk an unsere Küken. Immer schön ordentlich bleibenAlles frisch im Schritt???
~~~~~~
~~~
~~~

Ich geb dir gleichBlond ist nicht gleich blöd. Das gilt nur für Frauen.![]()
Naja, MABRA hats ja schon ganz nett beschrieben
Aber hallo, diese Kulisse ist ganz klar noch ne Klasse besser.@seppl
jethro tull spielt übernächste woche aufer lorely![]()

Was gibst du mir gleich? Ja ham'ma denn scho Weihnachten?Ich geb dir gleich![]()

Haha, ich sehe dich gerade vor mir...Kasumi schrieb:Mir ist ein Hund entgegengekommen, hätte ich da auch schnüffeln müssen?![]()

EDIT: geflitzte Flipps sind die besten, gell simsdingengs![]()

Danke.Mabralein schrieb:Da hatte Downi gestern wohl doch Recht.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2822479&postcount=379
Was machst du denn auch nachts im Regen auf der Straße? Siehst du, wohin das führt?
*Knuddel* und gute Besserung.

*klatsch* An was für Sachen denkst du wieder *kräh*Mathe schrieb:![]()
Das möchte ich sehe, wie du und Hundi im Kreis umeinander kreist um am Heck zu schnüffeln.
Ach weißt Du, ich kenne meine Pappenheimer, ich bin hier schon seit 2 Jahren in der PEdinkel schrieb:BtW @ Kasumi: Kannste vergessen, hier wird einem kaum Mitleid zu teil... im Gegenteil... geht's Dir schlecht, geht es denen gut ^^

Haaa, Mitleid, ich glaube es nicht *krächzt* FALSCHES MITLEID! *klatscht*seppl schrieb:*Kasurmel bedauert**Kasurmel**Kasurmel bedauert*
(Hatten wir das nicht letztens schon mal?)

Ich sehe Dich aber nichtDowni schrieb:Haha, ich sehe dich gerade vor mir...![]()

HER DAMIT!nochmal schrieb:Übrigens, hier donnert es schon.![]()
@seppl
er geht auf jeden fall, ich muss die tage nochmal bisel die musik probe hören, schau mir die wettervorhersage an und wenn es dann noch karten gibt xd

Du kommst mir ein klein bisserl vergnügungssüchtig vor ...Ab nächste Woche darf ich dann auf vier Hochzeiten tanzen.

Ich bin auch dabei!Ich glaube, wir sollten den Club der Montagmorgenunlustfrönenden gründen. Was haltet ihr von der Idee?![]()
Pssssst. Das macht er doch öfters, so gucken ...Du hättest ihn sehen sollen, er bekam einen ganz wirren Blick. Ich bekam ein bißchen Angst um ihn, ich echt.![]()

Tzzzzz. Hatte Hummelüü nicht was von jugendfrei und so geschrieben?Eleanor schrieb:jethro tull spielt übernächste woche aufer lorely![]()

Was für Arten gibt es denn? Und kann man auch für mehrere einspringen? (als Mann sollte das ja gehen)ich glaub ich werd mal anfangen eine Arche zu zimmern, ich brauch noch zwei von jeder Art, Freiwillige?

Ich denke nur an das typische Geruch aufnehmen wenn sich zwei Hunde treffen. Manche riechen auch an sich selbst. Hund finde ich sowieso ziemlich bekloppt.*klatsch* An was für Sachen denkst du wieder *kräh*

Paaah, wir dritteln das. Du nimmst ein Drittel (Mabra und ich werden Dir das Nötige -also alles- in unserer grenzenlosen Gnade beibringen) und Mabra und ich nehmen je ein anderes Drittel.Downü schrieb:Was für Arten gibt es denn? Und kann man auch für mehrere einspringen? (als Mann sollte das ja gehen)![]()
Ich übernimm dann einen Teil der Schönen, Intelligenten, Barmherzigen, Unschuldigen und Heiligen... *blondeLöckchenkämme*

JAAAHAA!Downileinchen schrieb:@Schumerle, ohne Donnerweitter bist du ja ganz aufgekratzt und wild.
Hoffe aber, es geht dir wieder besser.![]()
Ich konnte nicht gucken.mieze schrieb:@ DPD-Gucker:
Was ist das den für ein oller Stiesel?![]()

Die vergleichen ParfumIch denke nur an das typische Geruch aufnehmen wenn sich zwei Hunde treffen. Manche riechen auch an sich selbst. Hund finde ich sowieso ziemlich bekloppt.![]()

Ich konnte nicht gucken.![]()

Du meinst wohl eher, die Nachbarn auffordern mal ihre Fenster zu putzen (Oder die Jalousie oben zu lassen).Musst Brille putzen![]()
![]()
Du meinst wohl eher, die Nachbarn auffordern mal ihre Fenster zu putzen (Oder die Jalousie oben zu lassen).

@ Mathi
Du kannst tanzen? Oder willst du nur nen Todesfall (bei 4 Hochzeiten...)? Ok, der war schlecht, ich gebs zu.. Bin zu nebenmir, um gute Sprueche kloppen zu koennen..
Aber ich finds gut, vor allem wegen der Frage, ob er tanzen kann 

Das will ich doch hoffen - ach, Katertonia und meine Wenigkeit (und wer sonst noch mitkommen magIA ist immer noch einer der ganz Grossen![]()
) haben dieses Jahr noch so einige "Dinosaurier" abzuhaken - Jethro Tull, Rush, Saga...
Na ja, und Asia in der alten Besetzung sehen wir auf der Loreley ja auch... und IQ sind auch nicht mehr die Allerjüngsten. Aber viele von denen haben's nach wie vor echt drauf, da kann sich so manches junges Gemüse noch was abgucken. Auch die Scorpions auf'm Wacken waren wirklich überzeugend!
Also, die ollen Sachen aus Prä-"Wind of Change"-Zeiten, die sie dort ausschließlich gespielt haben... Nur AC/DC müssten sich in absehbarer Zeit noch mal herbequemen...
Konzerte...
jahaa.Bist du etwa die kleine Wanze?Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze, seht mal wie die Wanze, wie die Wanze tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze...

Bist du etwa die kleine Wanze?![]()

Natürlich kann ich tanzen, ausser auf Hochzeiten.@ Mathi
Du kannst tanzen?

Ist doch normal hier, solltest Du Dich dran gewöhnt haben...Warum wird heute immer über meinen Kopf hinweg irgend etwas bestimmt, ohne dass ich was davon weiß?![]()

Die Ersten werden die Letzten sein, steht doch schon im Buch der Bücher so.![]()
![]()
Hihihiiiiii....mathe schrieb:wieso bin ich so vergesslich? Das Alter?Ich dachte Du sollst nicht soviel denken, dass bekommt Dir nicht gestern beim Blick aus dem Fenster, ich sollte den abend noch mal kurz auf der Tankstelle Hallo sagen und etwas Flüssigkeit mitnehmen, war schließlich 132,9 und der Rythmus sagt zur Zeit Dienstags teurer. Habe ich bis 23:00 aber verpennt und nun steht da 139,9 und ich habe nur noch 300 km im Tank!
![]()
.... und ich habe nur noch 300 km im Tank!![]()
Hast Du aber einen großen Tank!Kestrelli schrieb:Zebbela
Sag mal, warum schiebst du der Sikuma mein Post unter, haeh?! *irgendwas zu werfen such*
. Dann bin ich mal gespannt, wie hoch die Preise noch steigen werden.. Schoen, dass ich kein Auto habe!Die Ersten werden die Letzten sein, steht doch schon im Buch der Bücher so.![]()
![]()

....und ich habe nur noch 300 km im Tank!![]()

MABRA schrieb:Warum wird heute immer über meinen Kopf hinweg irgend etwas bestimmt, ohne dass ich was davon weiß?![]()

Hast Recht, aber weißt Du, die Hoffnung stirbt zuletzt.nochmal schrieb:Meinst du, es nützt was, ihm etwas beizubringen? Er ist doch BLOND!![]()

Woo? Fliegenklatsche? Wiiiir doch nicht, wir können doch einer Fliege nichts zuleide tun, solche Klatschen besitzen wir doch nicht mal.Downi schrieb:@Kasumi und MABRA, ihr habt doch einen an der Klatsche.![]()

*Trostbonbons schickt*Elena schrieb:Hat irgendwer ein Vorratspack gute Laune irgendwo? Bei mir klappt einfach gar nichts.
Das habe ich nicht einmal mitbekommenZebbü schrieb:Öhmmmmmmmm...sorry für den Zitatverschubser, aber wenn doch Sakumi soviel postet, dann ist sie halt omnipräsent und da habsch mich dann vertan ( "Vertan,vertan!" spach der Igel als er von der Scheuerbürste stieg)
Und iiiiich, so selten wie iiiiich poste. 
Ich kenne euch - ihr seid die Genießer. Stellt Venusfliegenfallen auf und erfreut euch am lagsamen Sterben der Sumsen...Kasumi schrieb:Woo? Fliegenklatsche? Wiiiir doch nicht, wir können doch einer Fliege nichts zuleide tun, solche Klatschen besitzen wir doch nicht mal.![]()

@mieze
Ornithologen haben aber eher was mit Vögeln zu tun.
Vögeln muss man 3 x täglich frisches wasser geben!
Was issen Deiner für einer?
Rabenvater?
Galgenvogel?
Schluckspecht?
Schnapsdrossel?

oder meine Oma (Gott hab sie selig) irgendwann während der Ausbildung:

Wer hat denn damals diesen Spinnentöter-Link ins Forum gestellt?MABRA schrieb:Ne, ich bin entsetzt, was du uns alles zutraust.

Ühüüüberhaupt nicht! (Dieses Jahr)MABRA schrieb:Wann kommst du?

MABRA schrieb:Hier wird man auch noch beleidigt. Frechheit, wo wir's doch nur gut mit dem Blondie meinen!![]()
DohochDownli schrieb:Ühüüüberhaupt nicht! (Dieses Jahr)
Hier hat man aber auch nicht seine Ruhe.![]()
SOFORT HIER ANTRETEN! 

Ich helfeMABRA schrieb:Du bist schon überredet!
Kasumi, Fuchur, dago und ich sowieso.![]()
Ich kann mir auch noch ein paar Vorschläge überlegen. Mir fällt bestimmt noch was ein.

Kratzen, ja, das trifft es gut. *krächz*Downili schrieb:Ihr seid mir heute viel zu aufgekratzt. Gibt's da was von Ratiopharm?

Dann ist ein Pathologopäde wohl jemand, der mit Verstorbenen spricht ?![]()
Muß man dafür studieren oder reicht da eine ausbildung an der Volkshochschule?Dann ist ein Pathologopäde wohl jemand, der mit Verstorbenen spricht ?![]()
Muß man dafür studieren oder reicht da eine ausbildung an der Volkshochschule?

Ja, aber da hatte sie wohl noch nicht ihre neue BrilleHi ihrs,
Tzzzzz. Hatte Hummelüü nicht was von jugendfrei und so geschrieben?
So spät schon? Musswech ...![]()

Erst dachte ich, der ist freundlich und nett. Nix da. Was für ein Besserwisser und Nörgelkopp. Schlechte Manieren hat er auch. Stellt einfach die Wasserfalschen von Tisch. Scheint diese Woche vielversprechend zu sein@ DPD-Gucker:
Was ist das den für ein oller Stiesel?![]()

Nein, er räumt die aufDann ist ein Pathologopäde wohl jemand, der mit Verstorbenen spricht ?![]()

Der einmalige Besuch einer Baumschule qualifiziert bereits.Muß man dafür studieren oder reicht da eine ausbildung an der Volkshochschule?

Du verwechselst da was.Nein, er räumt die auf![]()