SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen:D

Alte PE

Du meinst einen Hubsteiger, den kann man auch mieten.

Wie? Die kippen das gute Bier in den Pool,haben die nen Schaden?
d040.gif

Kein Wunder, wer sein Lebtag nicht schwer körperlich gearbeitet hat und mittenmang damit konfrontiert wird, kriegt nen Adrenalinkoller und kann nicht mehr aufhören
a050.gif
a050.gif
a050.gif
a050.gif
a050.gif
Das Ding kann man mieten? Gut zu wissen:idee:
....und du meinst mit 3 Kasten Bier + pullern füllen die einen Pool??? *Vögli zeigt*
Du hättest ihn sehen sollen, er bekam einen ganz wirren Blick. Ich bekam ein bißchen Angst um ihn, ich echt.:D

@ Brummsi
Sag mal, warum brauchen die 2,5 Stunden, bis sie 3 Kisten Bier in deinen Pool gekippt haben?
Der Hydrant liefert nicht schneller und drei Kästen sind auch nicht so ganz ohne. Probiers mal;)

Wir haben grad DPPD geschaut, zu geil, am besten war der kleine Hund. bums den tiger :lol:
Der Hund passt ja wohl zu Bruno und Sabine auch. Unglaublich wie frech der war:lol:

Moin liebe Fröschkens und Poolpullerer.
Samstag Jethro Tull auf dem Hohentwiel. :hallo:
Nein, es gibt seit Wochen keine Karten mehr.
a015.gif
Heheee, die habe ich noch auf Schelllack, glaube ich zumindest. Cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß:hallo:

Alles frisch im Schritt???

~~~:lalala: ~~~:lalala:~~~ :lalala:~~~
Denk an unsere Küken. Immer schön ordentlich bleiben:)

Blond ist nicht gleich blöd. Das gilt nur für Frauen. :D
Ich geb dir gleich:scream: Naja, MABRA hats ja schon ganz nett beschrieben:D

@seppl
jethro tull spielt übernächste woche aufer lorely :p
Aber hallo, diese Kulisse ist ganz klar noch ne Klasse besser. ;)
Geht Ihr hin?

Weil meine Standard-Wochenend-Zugverbindung aber eh über Singen geht,
hat sich das Konzert auf dem Hohentwiel einfach so aufgedrängelt. :rolleyes:
Und wenn man die Karten dann noch 30% billiger kriegt...

@Schusselchen
flitzen, huschen ist zu langsam =)

Ich geb dir gleich:scream:
Was gibst du mir gleich? Ja ham'ma denn scho Weihnachten? :eek:
Auf rosa Schlüppies, Hörgeräte und Faltencremes kann ich aber verzichten, danke. :cool:
Kasumi schrieb:
Mir ist ein Hund entgegengekommen, hätte ich da auch schnüffeln müssen? :rolleyes:
Haha, ich sehe dich gerade vor mir... :lol:

Übrigens, hier donnert es schon. :D

Huhuuu,

Mabralein schrieb:
Da hatte Downi gestern wohl doch Recht.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2822479&postcount=379

Was machst du denn auch nachts im Regen auf der Straße? Siehst du, wohin das führt?

*Knuddel* und gute Besserung. :)

Danke. :lol:
Ja, weißt Du, ich wollte ununbedingt das Gewitter sehen. Hier war zwar keines, aber ich brauche ja eine Ausrede. :rolleyes:

Mathe schrieb:
:heul:
Das möchte ich sehe, wie du und Hundi im Kreis umeinander kreist um am Heck zu schnüffeln.
*klatsch* An was für Sachen denkst du wieder *kräh*

dinkel schrieb:
BtW @ Kasumi: Kannste vergessen, hier wird einem kaum Mitleid zu teil... im Gegenteil... geht's Dir schlecht, geht es denen gut ^^
Ach weißt Du, ich kenne meine Pappenheimer, ich bin hier schon seit 2 Jahren in der PE:argh:

seppl schrieb:
*Kasurmel bedauert**Kasurmel =)**Kasurmel bedauert*
(Hatten wir das nicht letztens schon mal?)
Haaa, Mitleid, ich glaube es nicht *krächzt* FALSCHES MITLEID! *klatscht*
Jupp, da waren es die Blasen. Oder der verrenkte Magen? Oder sonstwas? :rolleyes:

Downi schrieb:
Haha, ich sehe dich gerade vor mir... :lol:
Ich sehe Dich aber nicht:argh:
;)

nochmal schrieb:
Übrigens, hier donnert es schon. :D
HER DAMIT!

Zuletzt bearbeitet:
@seppl

er geht auf jeden fall, ich muss die tage nochmal bisel die musik probe hören, schau mir die wettervorhersage an und wenn es dann noch karten gibt xd

Geh mal auf YouTube probehören, macht Laune. IA ist immer noch einer der ganz Grossen :)

Hi ihrs,

hab ich schon gesagt, dass ich es hasse, wenn ich Montag morgens um 7 Uhr im Büro bin, die Kollegen vor dem Wochenende die Datenbanken lahm gelegt haben und die ersten Anwender das sofort merken und ich schon weiss, dass ich a) nicht an die Datenbanken komm und b) die zuständigen Kollegen noch nicht so bald auftauchen? Nein? Ich hasse es ... :heul:

Ab nächste Woche darf ich dann auf vier Hochzeiten tanzen.
Du kommst mir ein klein bisserl vergnügungssüchtig vor ... :D

Ich glaube, wir sollten den Club der Montagmorgenunlustfrönenden gründen. Was haltet ihr von der Idee? :D
Ich bin auch dabei!

Du hättest ihn sehen sollen, er bekam einen ganz wirren Blick. Ich bekam ein bißchen Angst um ihn, ich echt.:D
Pssssst. Das macht er doch öfters, so gucken ... :lol:

Eleanor schrieb:
jethro tull spielt übernächste woche aufer lorely :p
Tzzzzz. Hatte Hummelüü nicht was von jugendfrei und so geschrieben? %):D

So spät schon? Musswech ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich glaub ich werd mal anfangen eine Arche zu zimmern, ich brauch noch zwei von jeder Art, Freiwillige?

@ DPD-Gucker:
Was ist das den für ein oller Stiesel? :scream:

ich glaub ich werd mal anfangen eine Arche zu zimmern, ich brauch noch zwei von jeder Art, Freiwillige?
Was für Arten gibt es denn? Und kann man auch für mehrere einspringen? (als Mann sollte das ja gehen) :cool: :D

Ich übernimm dann einen Teil der Schönen, Intelligenten, Barmherzigen, Unschuldigen und Heiligen... *blondeLöckchenkämme*

@Schumerle, ohne Donnerweitter bist du ja ganz aufgekratzt und wild.
Hoffe aber, es geht dir wieder besser. :)

@Middie, eine kaputte Datenbank ist wirklich blöd. Wo sonst soll man sich denn dann hinsetzen? :(

*klatsch* An was für Sachen denkst du wieder *kräh*
Ich denke nur an das typische Geruch aufnehmen wenn sich zwei Hunde treffen. Manche riechen auch an sich selbst. Hund finde ich sowieso ziemlich bekloppt. :naja:

@Mathili
:lol:

Downü schrieb:
Was für Arten gibt es denn? Und kann man auch für mehrere einspringen? (als Mann sollte das ja gehen) :cool: :D

Ich übernimm dann einen Teil der Schönen, Intelligenten, Barmherzigen, Unschuldigen und Heiligen... *blondeLöckchenkämme*
Paaah, wir dritteln das. Du nimmst ein Drittel (Mabra und ich werden Dir das Nötige -also alles- in unserer grenzenlosen Gnade beibringen) und Mabra und ich nehmen je ein anderes Drittel. ;)

Downileinchen schrieb:
@Schumerle, ohne Donnerweitter bist du ja ganz aufgekratzt und wild.
Hoffe aber, es geht dir wieder besser. :)
JAAAHAA!
Besser geht es mir schon ein wenig, danke.

mieze schrieb:
@ DPD-Gucker:
Ich konnte nicht gucken. :argh:

@ Mathi
Du kannst tanzen? Oder willst du nur nen Todesfall (bei 4 Hochzeiten...)? Ok, der war schlecht, ich gebs zu.. Bin zu nebenmir, um gute Sprueche kloppen zu koennen..

@ Mathi
Du kannst tanzen? Oder willst du nur nen Todesfall (bei 4 Hochzeiten...)? Ok, der war schlecht, ich gebs zu.. Bin zu nebenmir, um gute Sprueche kloppen zu koennen..

:lol: Aber ich finds gut, vor allem wegen der Frage, ob er tanzen kann :D

Wie war das?
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze, seht mal wie die Wanze, wie die Wanze tanzen kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze...

:D

IA ist immer noch einer der ganz Grossen :)
Das will ich doch hoffen - ach, Katertonia und meine Wenigkeit (und wer sonst noch mitkommen mag ;) ) haben dieses Jahr noch so einige "Dinosaurier" abzuhaken - Jethro Tull, Rush, Saga... %) Na ja, und Asia in der alten Besetzung sehen wir auf der Loreley ja auch... und IQ sind auch nicht mehr die Allerjüngsten. Aber viele von denen haben's nach wie vor echt drauf, da kann sich so manches junges Gemüse noch was abgucken. Auch die Scorpions auf'm Wacken waren wirklich überzeugend! :eek: Also, die ollen Sachen aus Prä-"Wind of Change"-Zeiten, die sie dort ausschließlich gespielt haben... Nur AC/DC müssten sich in absehbarer Zeit noch mal herbequemen...

Ach, Musik... %) Konzerte... %) jahaa.

Die Ersten werden die Letzten sein, steht doch schon im Buch der Bücher so. ;) :D

Moin Moin,

wieso bin ich so vergesslich? Ich dachte gestern beim Blick aus dem Fenster, ich sollte den abend noch mal kurz auf der Tankstelle Hallo sagen und etwas Flüssigkeit mitnehmen, war schließlich 132,9 und der Rythmus sagt zur Zeit Dienstags teurer. Habe ich bis 23:00 aber verpennt und nun steht da 139,9 und ich habe nur noch 300 km im Tank! :scream:

Die Ersten werden die Letzten sein, steht doch schon im Buch der Bücher so. ;) :D
c045.gif
Du sollst nicht so gemeine Sachen sagen...

mathe schrieb:
wieso bin ich so vergesslich? Das Alter? :pIch dachte Du sollst nicht soviel denken, dass bekommt Dir nicht gestern beim Blick aus dem Fenster, ich sollte den abend noch mal kurz auf der Tankstelle Hallo sagen und etwas Flüssigkeit mitnehmen, war schließlich 132,9 und der Rythmus sagt zur Zeit Dienstags teurer. Habe ich bis 23:00 aber verpennt und nun steht da 139,9 und ich habe nur noch 300 km im Tank! :scream:
Hihihiiiiii....

Moinsen, Pupsirellas vom Sonnenstern und Schnarchköppe ,

Kestrelli schrieb:
Zebbela
Sag mal, warum schiebst du der Sikuma mein Post unter, haeh?! *irgendwas zu werfen such*

Öhmmmmmmmm...sorry für den Zitatverschubser, aber wenn doch Sakumi soviel postet, dann ist sie halt omnipräsent und da habsch mich dann vertan ( "Vertan,vertan!" spach der Igel als er von der Scheuerbürste stieg)

@Spocky

Mathili fährt ja auch nen ollen Trecker.......

Was, 139,9 fuer nen schnoeden Liter?! Und dabei sind doch noch gar nicht ueberall F***** :eek:. Dann bin ich mal gespannt, wie hoch die Preise noch steigen werden.. Schoen, dass ich kein Auto habe!

Wünsche euch einen guten Morgen!

Und dann wird der/die Letzte auch noch von den Hunden gebissen. Also Hörnchen: Nix wie rauf auf den Baum! Schnell!

00044.gif
00001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin, bin auch wach :)

....und ich habe nur noch 300 km im Tank! :scream:

Ach, bei euch wird die Flüssigkeit in Metern gemessen ? Wie praktisch :D

"Wieviel hast du denn gestern getrunken ?"
'3meter50'
"Boach, nach zwei Metern wird mir schon immer kalt"
'Setz dich doch einfach hin'
:D

Mahlzeit,

@ M.M.:
Achtung ab nächster Woche sind in SA Ferien! :scream:

@ frimi:
:lol:

Wetter immer noch naja, sonst alles naja, aber Männe hat nächste Woche einen Termin bekommen beim Ornitologen äh oder so, weil einer frei geworden ist, ist ja mal toll.

@mieze
Ornithologen haben aber eher was mit Vögeln zu tun. %)
Was issen Deiner für einer? %)
Rabenvater? %)
Galgenvogel? %)

Dann wars halt der Torpopäde oder so....:rolleyes:

MABRA schrieb:
Warum wird heute immer über meinen Kopf hinweg irgend etwas bestimmt, ohne dass ich was davon weiß?:confused:

Wieso kommt mir das irgendwie bekannt vor? :scream:

nochmal schrieb:
Meinst du, es nützt was, ihm etwas beizubringen? Er ist doch BLOND! %)
Hast Recht, aber weißt Du, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Downi schrieb:
@Kasumi und MABRA, ihr habt doch einen an der Klatsche. :rolleyes:
Woo? Fliegenklatsche? Wiiiir doch nicht, wir können doch einer Fliege nichts zuleide tun, solche Klatschen besitzen wir doch nicht mal. :rolleyes:

Elena schrieb:
Hat irgendwer ein Vorratspack gute Laune irgendwo? Bei mir klappt einfach gar nichts.
*Trostbonbons schickt*

Zebbü schrieb:
Öhmmmmmmmm...sorry für den Zitatverschubser, aber wenn doch Sakumi soviel postet, dann ist sie halt omnipräsent und da habsch mich dann vertan ( "Vertan,vertan!" spach der Igel als er von der Scheuerbürste stieg)
Das habe ich nicht einmal mitbekommen:scream: Und iiiiich, so selten wie iiiiich poste. :rolleyes:

@mieze
Ornithologen haben aber eher was mit Vögeln zu tun. %)

Vögeln muss man 3 x täglich frisches wasser geben!

Was issen Deiner für einer? %)
Rabenvater? %)
Galgenvogel? %)

Schluckspecht?
Schnapsdrossel?

Hehehe... da musste ich aber eben auch mal herzlich lachen! Beim Ornithologen...

Schon manchmal lustig was den leuten so im Kopf rum geht - wennd enn überhaupt noch was geht ;O)

Meinte doch ein benachbarter Arzt (!!!) zu meiner Mutter vor just 5 Jahren:

- "Ach, Ihr Sohn eröffnet hier seine Praxis ab August? Was macht er denn?"
- "Logopäde"
-" Das hat in der Stadt ja noch gefehlt, endlich mal einer der die Darmkrankheiten heilt!"

:eek::eek::eek: oder meine Oma (Gott hab sie selig) irgendwann während der Ausbildung:

- "Was ist das jetzt was Du da lernst? Orthopäde oder Pathologe?"
- "Oma, heiß ich Quincy?"

:ohoh::ohoh::ohoh:

Dann ist ein Pathologopäde wohl jemand, der mit Verstorbenen spricht ? :cool:

MABRA schrieb:
Hier wird man auch noch beleidigt. Frechheit, wo wir's doch nur gut mit dem Blondie meinen! :scream::scream:

*empört ist* Was nimmt er sich eigentlich raus? :scream:

Downli schrieb:
Ühüüüberhaupt nicht! (Dieses Jahr) :lalala:
Hier hat man aber auch nicht seine Ruhe. :scream:
Dohoch:scream: SOFORT HIER ANTRETEN! :scream:

MABRA schrieb:
Du bist schon überredet!
Kasumi, Fuchur, dago und ich sowieso. :cool::p
Ich kann mir auch noch ein paar Vorschläge überlegen. Mir fällt bestimmt noch was ein.
Ich helfe:scream:

Downili schrieb:
Ihr seid mir heute viel zu aufgekratzt. Gibt's da was von Ratiopharm?
Kratzen, ja, das trifft es gut. *krächz*

Übrigens, ich soll von einer armen, gesperrten Hummel ganz lieb grüßen. :hallo:

@kasumi
heißt das du im august auch mit uns pizza essen kommst? *freu*

kriegst du überhaupt ausgang von seniorenheim?:lol:
brauchst du dann noch irgendwas? gehwägelchen? ach was, da wird einfach fuchur abgestellt, dich zu tragen.:lol:

Ich würde ja gern, aber weißt Du, im August haben wir vom Altenheim einen zweiwöchigen Urlaub geplant. :argh:

na und? der august hat 4 wochen!!:D

Tach auch:D
Hier hagelt es auf Deibel komm raus:confused:
Komisches Dingens da draussen

Hi ihrs,

Tzzzzz. Hatte Hummelüü nicht was von jugendfrei und so geschrieben? %):D

So spät schon? Musswech ... :cool:
Ja, aber da hatte sie wohl noch nicht ihre neue Brille:rolleyes:

@ DPD-Gucker:
Erst dachte ich, der ist freundlich und nett. Nix da. Was für ein Besserwisser und Nörgelkopp. Schlechte Manieren hat er auch. Stellt einfach die Wasserfalschen von Tisch. Scheint diese Woche vielversprechend zu sein:D

Dann ist ein Pathologopäde wohl jemand, der mit Verstorbenen spricht ? :cool:
Nein, er räumt die auf:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten