*FS* Auf ins Leben...

Was wünscht ihr euch in der FS?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
italia_renA schrieb:
Die "Versöhnung" wird der Knaller, soviel verrate ich schon mal.

=) Juhuu! Ja, ich bin auch schon gespannt, was Kareena da wieder geplant hat… Hmm… Vor allem, weil du Versöhnung in Anführungszeichen geschrieben hast! :lol:
Und schön, dass sich schonmal Roberto und Kareena versöhnt haben (oder doch nicht? Wer kann das wissen? :p) und Kareena erstmal eine Bleibe hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Claudia ist sicher ein nettes Mädel! :D

Tolles Kapitel!

:hallo: Ganz liebe Grüsse :hallo:
:hallo:
Ομνικρον :hallo:

Edit:
Da hab ich ja die zweite Seite angefangen! Wow! So weit ist meine Story (noch?) nicht gekommen… :D
Edit II.: Ich hab dich übrigens für die FS des Monats Juli vorgeschlagen, jetzt hast du ja 5 Kapis! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ομνικρον;2840234 schrieb:
=) Juhuu! Ja, ich bin auch schon gespannt, was Kareena da wieder geplant hat… Hmm… Vor allem, weil du Versöhnung in Anführungszeichen geschrieben hast! :lol:
Und schön, dass sich schonmal Roberto und Kareena versöhnt haben (oder doch nicht? Wer kann das wissen? :p) und Kareena erstmal eine Bleibe hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Claudia ist sicher ein nettes Mädel! :D

Tolles Kapitel!

:hallo: Ομνικρον :hallo:

Edit: Da hab ich ja die zweite Seite angefangen! Wow! So weit ist meine Story (noch?) nicht gekommen… :D
Edit II.: Ich hab dich übrigens für die FS des Monats Juli vorgeschlagen, jetzt hast du ja 5 Kapis! :D

Wie geil ist das denne..Premiere..die Seite 2 :lol: wow..ich bin begeistert.

Thx für den lieben Kommi..es geht auf jeden Fall spannend weiter, darauf kannste einen lassen =)

Achso FS des Monats..sowas gibs..dat is ja der Hamma. Vielen lieben Dank das du mich vorgeschlagen hast. Es ist mir eine Ehre..kanns garnet glauben.

Bis denne:hallo:

Wiedermal eine klasse Fortsetzung!
Vielleicht würd ja aus ihr und Roberto doch noch was *hoff*
Versöhnung mit Bruce?! Was hat sie vor?

Dankeschön... die Zukunft wirds zeigen, vielleicht kommt es aber auch ganz anders als du denkst :lol: ..mal einen auf geheimnisvoll machen :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag..ich muss arbeiten :rolleyes:

Gott sind die Beiden süß zusammen! Also Kareena und Roberto. Aber ein bisschen Sorgen macht es mir ja, dass er ihr etwas angetan haben soll? Hat er etwa doch nicht die ganze Nacht brav neben ihrem Bett verbracht? Aber die Beiden wären wirklich ein superschönes Pärchen und er scheint sie ja sehr, sehr zu mögen. Weißt du, was mir an diesem Kapitel besonders gut gefällt? Dass du neben der ganzen humorvollen Note, die es zweifellos auch diesmal hat, etwas ernstes einbaust. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das zu Disharmonien führen würde, aber das ist gar nicht so, im Gegenteil. Mir gefällt es unheimlich gut, dass Kareena immer noch ihre lockeren Sprüche auf Lager hat und du auch ansonsten sehr lustige Dinge einbaust (wie das Men's Health-Shooting :lol:), aber dennoch auch Kareenas Leere so gut rüberbringst. Die Arme muss ja wirklich denken, dass Roberto sonstwas mit ihr angestellt hat, immerhin liegt sie nur in Unterwäsche da. Und sein Freund ist schließlich daran Schuld, dass sie in diesem Zustand ist. Klar, dass sie dann von Roberto erstmal nicht allzu gut denkt, zumal er sie ja auch als "Test" ziemlich dumm angemacht hat. Allerdings stimmen deine Kommata immer noch nicht 100% und du verwendest häufig Ausrufezeichen, wo Fragezeichen hingehören würden. Zum Beispiel hier

„Pst, leise! Willst du sie aufwecken!“
Der letzte Satz ist ja eine Frage, und selbst wenn er ihn ausgerufen haben sollte, muss er als Frage mit einem Fragezeichen gekennzeichnet werden. Aber den Lesefluss stört das nicht unbedingt (okay, vielleicht höchstens meinen, aber ich bin da auch etwas komisch). Das Kapitel war wirklich schön, gerade durch die etwas ernsthaftere Komponente darin. Die Bilder sind natürlich auch super, auch wenn ich die Zzz nicht so toll finde. Die kannst du im Wesentlichen durch drei Möglichkeiten "vermeiden":

1. Du lädst dir einen Hack runter, den es bei MTS gibt, und der verhindert, dass diese Zzzz auftauchen. Einfach mal "Sleep" oder "Zzz" in die Suche eingeben, dann taucht der auf. Den hab ich auch drin und er funktioniert bei mir ohne Probleme. Trotzdem, wie bei allen Hacks, vorher vielleicht eine Sicherungskopie machen, falls doch was schiefgehen sollte

2. Du aktivierst den Cheat "move_objects on" und lässt Kareena (oder irgendeine andere Person) in einem Batt schlafen, dass irgendwo außerhalb des zu fotografierenden Bereiches liegt. Die Zzzz werden dort erscheinen. Sobald der richtige Fotobereich bereit ist (also deine anderen Sims auf einem bestimmte Art gucken, oder was auch immer), schaltest du das Spiel auf "Pause", gehst in den Baumodus und verschiebst das Bett von der bisherigen Position dorthin, wo es hin soll (also in den Fotobereich). Die schlafende Person wird mitwandern, aber die Zzzz bleiben an der alten Stelle. Du darfst nur nicht wieder die "Pause" ausschalten, denn dann erscheinen an der neuen Stelle die Zzzz

3. Wenn die ersten beiden Möglichkeiten nicht gehen, kannst du deine Bilder auch retouschieren (wird das so geschrieben?). Dafür braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl und ein geeignetes Grafikprogramm, z. B. Gimp 2 (kostenlos).

So, das war's eigentlich auch schon wieder. Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :)

LG Kuona

*EDIT: Bearbeitet (natürlich nicht mit gaaanz so viel Mühe, ich weiß ja nicht, ob du die Zzzz überhaupt weghaben willst) könnte das Ganze dann so aussehen:

http://img502.imageshack.us/img502/4391/anfang5teshb0id6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gott sind die Beiden süß zusammen! Also Kareena und Roberto. Aber ein bisschen Sorgen macht es mir ja, dass er ihr etwas angetan haben soll? Hat er etwa doch nicht die ganze Nacht brav neben ihrem Bett verbracht? Aber die Beiden wären wirklich ein superschönes Pärchen und er scheint sie ja sehr, sehr zu mögen. Weißt du, was mir an diesem Kapitel besonders gut gefällt? Dass du neben der ganzen humorvollen Note, die es zweifellos auch diesmal hat, etwas ernstes einbaust. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das zu Disharmonien führen würde, aber das ist gar nicht so, im Gegenteil. Mir gefällt es unheimlich gut, dass Kareena immer noch ihre lockeren Sprüche auf Lager hat und du auch ansonsten sehr lustige Dinge einbaust (wie das Men's Health-Shooting :lol:), aber dennoch auch Kareenas Leere so gut rüberbringst. Die Arme muss ja wirklich denken, dass Roberto sonstwas mit ihr angestellt hat, immerhin liegt sie nur in Unterwäsche da. Und sein Freund ist schließlich daran Schuld, dass sie in diesem Zustand ist. Klar, dass sie dann von Roberto erstmal nicht allzu gut denkt, zumal er sie ja auch als "Test" ziemlich dumm angemacht hat. Allerdings stimmen deine Kommata immer noch nicht 100% und du verwendest häufig Ausrufezeichen, wo Fragezeichen hingehören würden. Zum Beispiel hier

Der letzte Satz ist ja eine Frage, und selbst wenn er ihn ausgerufen haben sollte, muss er als Frage mit einem Fragezeichen gekennzeichnet werden. Aber den Lesefluss stört das nicht unbedingt (okay, vielleicht höchstens meinen, aber ich bin da auch etwas komisch). Das Kapitel war wirklich schön, gerade durch die etwas ernsthaftere Komponente darin. Die Bilder sind natürlich auch super, auch wenn ich die Zzz nicht so toll finde. Die kannst du im Wesentlichen durch drei Möglichkeiten "vermeiden":

1. Du lädst dir einen Hack runter, den es bei MTS gibt, und der verhindert, dass diese Zzzz auftauchen. Einfach mal "Sleep" oder "Zzz" in die Suche eingeben, dann taucht der auf. Den hab ich auch drin und er funktioniert bei mir ohne Probleme. Trotzdem, wie bei allen Hacks, vorher vielleicht eine Sicherungskopie machen, falls doch was schiefgehen sollte

2. Du aktivierst den Cheat "move_objects on" und lässt Kareena (oder irgendeine andere Person) in einem Batt schlafen, dass irgendwo außerhalb des zu fotografierenden Bereiches liegt. Die Zzzz werden dort erscheinen. Sobald der richtige Fotobereich bereit ist (also deine anderen Sims auf einem bestimmte Art gucken, oder was auch immer), schaltest du das Spiel auf "Pause", gehst in den Baumodus und verschiebst das Bett von der bisherigen Position dorthin, wo es hin soll (also in den Fotobereich). Die schlafende Person wird mitwandern, aber die Zzzz bleiben an der alten Stelle. Du darfst nur nicht wieder die "Pause" ausschalten, denn dann erscheinen an der neuen Stelle die Zzzz

3. Wenn die ersten beiden Möglichkeiten nicht gehen, kannst du deine Bilder auch retouschieren (wird das so geschrieben?). Dafür braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl und ein geeignetes Grafikprogramm, z. B. Gimp 2 (kostenlos).

So, das war's eigentlich auch schon wieder. Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :)

LG Kuona

*EDIT: Bearbeitet (natürlich nicht mit gaaanz so viel Mühe, ich weiß ja nicht, ob du die Zzzz überhaupt weghaben willst) könnte das Ganze dann so aussehen:

http://img502.imageshack.us/img502/4391/anfang5teshb0id6.jpg

Wow..Danke das du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich bin ganz platt :D Das ist Kritik wie ich sie liebe. Bin bissl traurig, dass ich es mit den lieben Kommas immer noch net hinbekommen habe. Ich muss weiter üben, es nützt alles nichts. Das mit den Ausrufezeichen und Fragezeichen ist mir noch garnicht aufgefallen, aber das sind Schusselfehler meinerseits. Du hast vollkommen Recht, normaler Weise kommen da Fragezeichen hin. Ich glaub, ich muss mir meinen Text 2 -3 Mal durchlesen, bevor ich den hier reinstelle. Danke. Das mit den Zzz war eigentlich geplant. Ich fand das ganz lustig so. Glaube das ist Geschmackssache, aber ich muss schon zugeben :cool: ohne sieht das Pic gleich 1000 Mal besser aus. Ich finds auch total toll, dass dir Kareenas Enttäuschung aufgefallen ist. So hatte ich das auch geplant. Du bist die 1. die dazu etwas schreibt. (der das überhaupt aufgefallen ist) Hab mich sehr gefreut. =)

Hoffe du schaust weiter rein. In diesem Sinne...bis denne :hallo:

Kapitel 6: Böse Überraschungen Teil 1

Den Rest des Tages verbrachte ich damit meinen „Rausch“ auszuschlafen. Nicht so Claudia, die war den ganzen Tag damit beschäftigt diese Party zu organisieren.

20622954tc6.jpg

Als ich mich so gegen 19 Uhr endlich dazu entschlossen hatte das Bett zu verlassen und das fast ohne Brummschädel, fiel mir wieder ein dass ich ja noch zwei Telefonate führen musste. Zum einen mit der „liebenswerten“ Raisha. Wieso ich „liebenswert“ betone wollte ihr wissen, nun sagen wir mal so, ihr werdet es später sofort wissen. Und dann haben wir ja noch meinen speziellen Versöhnungsfreund, den lieben Bruce. Wen von beiden soll ich wohl als erstes anrufen? Mal überlegen, ich glaub ich werfe eine Münze. Zahl ist Bruce und Kopf Raisha.
Zahl, also ist Bruce der Glückliche.
„Bruce Johnson.“
„Hallo Bruce, hier ist Kareena. Wir haben uns gestern im Call a Curry Restaurant kennengelernt. Ich wollte dich anrufen, um dir zu sagen, dass es mir wider hervorragend geht. Bevor du jetzt auflegst, nein, ich zeige dich natürlich nicht an. Ich denke mal, dass die Aktion nur ein kleiner Scherz von dir war. Um auf den Punkt zu kommen, ich wollte dir eigentlich nur Danke sagen. Mit deiner Hilfe habe ich jetzt endlich eine Bleibe gefunden. Die Bewohner geben heute Abend eine Party für mich und da wollte ich dich fragen, ob du nicht vorbeikommen willst?“
„Äh, wie soll ich sagen, das überrascht mich jetzt schon etwas.“
„Bruce komm und gib dir einen Ruck.“
„Naja gut, wie kann ich bei so einem Angebot nein sagen.“
„Klasse. Okay wir sehen uns dann um 22 Uhr. Bis dann.“
„Ciao.“
Das hat ja besser geklappt als ich gedacht hätte. Ich könnte mich totlachen, Männer sind manchmal so was von blöd. Und jetzt fehlt nur noch Raisha zu meinem Glück.
„Hallo?“
„Namaste Raisha. Na wie geht dir so?“
„Kareena bist du das? Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.“
„Der Grund wieso ich dich anrufe ist, dass ich eine Wohnung gefunden habe. Meine Mitbewohner geben heute 22 Uhr eine Party. Ich soll einpaar Freunde von mir einladen und da bist du mir eingefallen.“
„O Kareena, natürlich komme ich. Du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt.
„Schön. Ich schick dir eine SMS mit der genauen Adresse. Bis später. 22 Uhr geht’s los, nicht vergessen.“
„Tschüss.“

33354956pg8.jpg

Jetzt wird es aber Zeit mich für die Party fertig zumachen. Als ich gerade auf den besten Weg zum Bad war, fing mich Claudia ab.
„Hey Kareena. Geht’s dir besser?“
„Danke, der Brummschädel ist endlich weg. Ich style mich jetzt für die Party.“
„Achja die Party. Das wird der Knaller. Soll ich dir vielleicht beim Stylen helfen. Ich bin Stylistin von Beruf.“
„Na wenn das mal kein Zufall ist. Ich bin noch nie von einem Profi hübsch gemacht worden.“
„Dann wird’s aber Zeit!“

23up3.jpg

Kaum hatte sie den Satz zu Ende gesagt legte sie auch schon los. Haare, Make Up und zum Schluss brachte sie mir einen sexy Fummel.
„Sag mal, hast du Roberto heute schon gesehen?“, fragte ich sie. Ist mir in dem Augenblick gerade nur so eingefallen.
„Nein. Das verwundert mich ein bisschen. Er geht auch nicht an sein Handy.“
„Hoffentlich ist ihm nicht passiert!“
„Ach Kareena, der kommt schon wieder. Ich glaube du hast ihn heute früh sehr verletzt und jetzt möchte er für sich sein.“
„Wenn du meinst.“
„Du siehst klasse aus.“
Als ich in den Spiegel schaute traute ich meinen Augen kaum, bin wirklich ich das? Na da kann die Party ja kommen.

86181715io9.jpg

21.55 Uhr: nach und nach kamen immer mehr Gäste. Die meisten kannte ich zwar nicht, aber was soll’s. Hallo, wie geht’s, was macht das Leben, Küsschen hier und Küsschen da, genau daraus bestand die nächste Stunde. Ich wäre am liebsten in mein Zimmer gerannt, hätte die Tür so fest es nur irgendwie geht verriegelt, am Besten schnell noch einen Schrank davor geschoben, aber leider ging das nicht, denn ich hatte ja eine Mission zu erledigen.
Kurz vor 23 Uhr: Es klingelte an der Tür. Wer das wohl sein wird? Ganz gespannt öffnete ich sie und wer stand vor mir, Bruce. Am liebsten wäre ich ihm sofort an die Gurgel gesprungen, aber charmant wie ich nun einmal bin, begrüßte ich ihn super nett.
„Hier ich hab dir was mitgebracht, sozusagen als Wiedergutmachung.“
„Reizend, das wäre aber nicht nötig gewesen.“, ich tat so als würde ich mich freuen, aber in Wahrheit hätte ich schlimme Rachegedanken. Was wohl in dem Geschenk sein könnte, eine Bombe, Gift, oder vielleicht eine Kiste voll mit K.O.-Tropfen.
„Claudia hat extra für die Party Begrüßungstörtchen gebacken.“
„Danke, dann hol ich mir am Besten ein Stück. Nicht weglaufen okay?!“, grinste er und zwinkerte mir auch noch zu.
Ich quälte mich zu einem Lächeln, obwohl ich am liebsten gekotzt hätte.

73297307ds0.jpg

In diesem Augenblick klingelte es erneut an der Tür. Das konnte nur noch eine Person sein. Voller Elan öffnete ich sie, wie heute schon zum 120 Mal.
„Schön, dass du gekommen bist. Ich… . Was willst du denn hier?“ Eigentlich hatte ich meine gute, alte Freundin erwartet, aber anstatt ihr, stand Roberto in der Tür.
„Entschuldigung, aber ich glaube ich wohne hier. Ich habe meinen Schlüssel vergessen. Was machst du hier? Was geht hier eigentlich ab?“
„Claudia, deine sehr nette Mitbewohnerin, gibt eine Willkommensparty für mich.“
„Na da. Willkommen Kareena und jetzt lass mich durch.“
„Wo willst du denn hin?“
„Was interessiert dich das, für dich bin ich doch eh das Letzte.“
„Roberto!“ Und weg war er. Ich wollte ihm gerade folgen und mit ihm sprechen, da rief eine grelle Stimme nach mir. Das konnte nur Raisha sein. Roberto muss warten, jetzt hatte ich besseres zu tun…

63688563qz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
italia_renA schrieb:
Achso FS des Monats..sowas gibs..dat is ja der Hamma. Vielen lieben Dank das du mich vorgeschlagen hast. Es ist mir eine Ehre..kanns garnet glauben.

Sicheeer gibt’s das! Nämlich hic. *hihi* =)

Juhuu, wieder ein neues Kapitel!
Jetzt kann die Party ja losgehen…
Ist ja echt schade, dass jetzt Roberto nichts mehr von Kareena wissen möchte, aber eigentlich verstehe ich ihn, Kareena war ja schliesslich auch ziemlich direkt zu ihm.
Na ja, ich bin immer noch gespannt, was sich Kareena jetzt ausgedacht hat… *nicht erwarten könn*
Und dass es wie immer schöne Bilder sind und Kareena auf ihre witzige Art erzählt, muss ich dir nicht sagen, das müsstest du ja schon wissen! :lol:

Freu mich auf die Fortsetzung!

:hallo:Ομνικρον :hallo:

Edit: Boah, das ist mein erster erster Kommi nach einem Kapitel! Boaaah, bin ich stolz auf mich!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tolle Fortsetzung!
Kareena sieht mit der Party-Frisur wirklich hübsch aus *staun*
Schade, dass sie jetzt bissel Stress mit Roberto hat, aber hey, das Leben geht weiter...
Nun sind ja ihre beiden besonderen Gäste da, na nun bin ich mal gespannt was sie sich einfallen lassen hat.

lg Jeanne9090

@ Jeanne9090: Hab Kareena eben erzählt, dass du ihre Partyfrisur so toll fandest..Sie war total gerührt und sag Danke :lol:

@ ♥Tiger♥: Hm genau kann ich dir ja noch nicht verraten was kommt, aber soviel sei dir gesagt, es kommt anders als man jetzt vielleicht denken würde :lalala:

@ Ομνικρον: Juhu der 1. Kommi nach einen Kapitel..als Preis erhalten sie ein dickes, fettes DANKESCHÖÖÖÖN *hehe* Achso und danke das du mich als FS des Monats vorgeschlagen hast..findsch klasse. Is bestimmt ne interessante Sache das ganze..naja schaun wir mal. =)

@ Ομνικρον: Juhu der 1. Kommi nach einen Kapitel..als Preis erhalten sie ein dickes, fettes DANKESCHÖÖÖÖN *hehe* Achso und danke das du mich als FS des Monats vorgeschlagen hast..findsch klasse. Is bestimmt ne interessante Sache das ganze..naja schaun wir mal. =)

:):):):) Ein DANKESCHÖN!!! Woah… Πολυ ωραια… Vielen Dank! Äh… bitte! :D Und nochmals bitte!
Hoffentlich kommst du auch in die Abstimmung, du hast bisher erst zwei Stimmen, glaube ich (wenn sich in der Zwischenzeit nichts mehr geändert hat), brauchst aber drei.
Na ja, ich drück dir ja schöön die Daumen!

Und möchte ’ne Fortsetzung!!! :read: :read: :read:

=)

:hallo: Γεαι σου :hallo:

Ομνικρον;2847539 schrieb:
:):):):) Ein DANKESCHÖN!!! Woah… Πολυ ωραια… Vielen Dank! Äh… bitte! :D Und nochmals bitte!
Hoffentlich kommst du auch in die Abstimmung, du hast bisher erst zwei Stimmen, glaube ich (wenn sich in der Zwischenzeit nichts mehr geändert hat), brauchst aber drei.
Na ja, ich drück dir ja schöön die Daumen!

Und möchte ’ne Fortsetzung!!! :read: :read: :read:

=)

2 Stimmen erst :( naja vielleicht werden s ja noch mehr...wär cool, aber es gibt z.Z. so geile FS, die 1000 mal besser sind als die meine.
Möge der Beste gewinnen *hehe*

Danke fürs Daumen drücken...achja..nur für die die Fortsetzung Teil 2 *knutschaaa*

Teil 2- brand neu & brand spannend

Kapitel 7: Böse Überraschungen Teil 2

„Raisha Liebes, komm nur rein. Äh ich meine du bist ja schon drin. Lass dich drücken.“
„Schatz, diese Gegend ist echt klasse. Ich hätte dein Haus fast nicht gefunden und das obwohl ich mir gerade gestern erst ein NAVI5000 zugelegt habe. Ich kann dir sagen Schatz, das braucht man um heute überhaupt noch eine Straße zu befahren.“
„Ganz toll!“, na das wird noch heiter werden, die labert und labert und…
„Weißt du Schätzchen, ich finde es mega supi dich endlich mal wieder zusehen, nach all diesen Jahren. Weißt du noch in Mumbai, als wir kleinen „Mädchen“…“
„Ich glaube so genau wollen es die Leute nicht wirklich wissen. Was würdest du davon halten, wenn wir zwei Hübschen uns eine Begrüßungstörtchen holen würden?“
„Supi Idee Schatz.“
„Und das ist also deine gute, alte Freundin aus Indien?“, wollte Claudia wissen.
„Ja, eine meiner Engsten.“, antwortete ich schon etwas genervt.
„Ach Kary, einer der Engsten? Ich meine die Besten.“
„Ja. Claudia wollte schon immer einmal wissen wie das Leben in Indien so ist.“, mehr musste ich nicht sagen, schon war Raisha nicht mehr zu stoppen. Das war meine Chance Bruce näher zu kommen.

ankunftderfreundinye5.jpg

Gesagt, getan. Ich musste nicht lange suchen, da saß er, direkt auf der Couch und er biss an.
„Kareena! Setz dich doch zu mir.“, sagte er und kam mir verdächtig nahe.
„Immer doch schöner Mann! Sag mal, machst du Sport? Deine Muskeln sehen so definiert aus.“ Das hat gezogen. Ich hatte den Fisch an der Angel.
„Ach, ich trainiere nur drei Mal in der Woche im Fitnessstudio. Ich mache ein bisschen Kraft- und Ausdauertraining und gehe danach, zum relaxen, in die Sauna.“
„Oh Sauna, ich liebe Saunabesuche, die machen mich irgendwie oh, wie soll ich sagen, an. Die nackten Körper völlig fremder Menschen, den Schweiß auf der Haut, diese Hitze und diesen Ausdruck in den Gesichtern.“
Mehr musste ich nicht sagen, Bruce schien eine blühende Fantasie zu haben, denn irgendwas tat sich bei ihm. Muss ich mehr dazu sagen…ich glaube nicht.
„Bruce, alles in Ordnung mit dir?“
„Und ob. Was würdest du davon halten, wenn wir uns ein ruhigeres Plätzchen suchen als das?“
„Lass uns in mein Zimmer gehen. Geh schon mal vor, ich muss mich vorher noch etwas frisch machen.“, und zwinkerte ihm zu.

sexgesprchjg3.jpg

Auf dem Weg ins Badezimmer sprach mich Roberto plötzlich an.
„Und? Dir scheint es wieder besser zu gehen. Was macht Bruce hier?“
„Nur zu deiner Info, wir haben uns ausgesprochen.“
„Ausgesprochen. Aha, so nennt man das heut zu Tage. Weißt du, erst machst du mir Vorwürfe und dann gehst du mit dem Typen alleine in dein Zimmer. Was bist du denn für eine.“
„Geht dich das was an? Nein, also!“
„ Ich hätte dich niemals so eingeschätzt, aber du überraschst mich immer wieder aufs Neue. Erst vergewaltigte dich dieser Typ fast und nun das. Naja du musst wissen was du tust.“
„Zja, kannst du mal sehen, wie man sich in Menschen täuschen kann.“
„Kary, da bist du ja!“, rief Raisha und kam direkt auf uns zu.
„Hui, wer ist der Schnuckel. Sag jetzt bloß nicht, das ist dein Freund.“
„Freund. Der. Darf ich mal lachen.“
„Ja lach nur, mit so einer wie dir würde ich im Leben nichts anfangen.“, zischte er.
„Was heißt hier mit so einer wie dir?“ Robert ging einfach und zeigte mir seinen besten Finger.
„Frechheit. Was bildet sich der Typ ein wer er ist?“
„Wenn du mich fragst Schätzchen, magst du dieses Prachtexemplar von einem Mann mehr als du zugeben willst. Das sehe ich.“, sagte Raisha und sah mich dabei ganz ernst an.
„Ich hab dich aber nicht gefragt.“, war meine Antwort, „Du spinnst doch. Ich und diesen Mann mögen? Das glaubst du ja wohl selber nicht.“
„Und wieso regst du dich dann so auf?“, lachte Raisha.
„Anderes Thema. In meinem Zimmer liegt ein anderer knackiger Mann in meinem Bett, der die ganze Nacht nur von dir geschwärmt hat. Ich hab gesagt, ich mach das klar für ihn. Er wartet nur auf dich, das heißt, nur wenn du willst…“
„Kary ich liebe dich. Raisha nimmt ihn jetzt mal genau unter die Lupe.“
Da bleibt mir wohl nur noch Viel Spaß zu wünschen. Jetzt bekommt dieser Bruce endlich was er verdient hat und ich bekomme eine Erinnerung in 9x13, vielleicht lasse ich mir ein Poster machen und hänge es ehrenvoll in meinen Schrank.

robertundichkk6.jpg

Als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, um meiner Racheaktion den letzten Schliff zu verpassen, hörte ich einen Schrei der durch Knochen und Mark ging. Wie paralysiert öffnete ich blitzartig die Tür.
„Bruce! Raisha was hast du nur getan?“ Fassungslos stand ich da. Dieses Bild werde ich den Rest meines Lebens nicht mehr vergessen können.
„Kary, ich, ich wollte das nicht. Aber er hätte dich doch fast vergewaltigt und da wollte ich ihm eine kleine Abreibung verpassen. Es war ein Unfall hörst du, ein Unfall.“
Bruce lag leblos auf den Boden, um ihn herum eine Blutlage. Seine Augen waren weit aufgerissen, man konnte seine Angst sehen, aus seiner Nase tropfte Blut.

blutberalllj5.jpg

„Du hast ihn getötet. Wieso nur?“, stammelte ich, den Tränen nahe.
„Kary, ich wollte das nicht, du musst mir glauben. Komm her.“
„Geh weg!“, schrie ich, „Fass mich nicht an!“
„Aber ich habe das alles nur für dich getan Kleines. Du bist Schuld. Du allein und das weißt du!“ Diese Worte brannten sich tief in meine Seele. Langsam nahm ich die anderen, fassungslosen Gäste um mich herum, die natürlich geschockt im Zimmer standen, wahr. Dann sah ich Roberto.
„Du eiskalte Mörderin. Was hat er dir getan. Jetzt bekommst du das was du verdient hast. Ich ruf die Polizei.“
„Robert, ich wollte nicht dass es dazu kommt. Bitte ich flehe dich an.“
Plötzlich würde mir übel, alles drehte sich, der kalte Schweiß lief mir die Stirn hinab. Ich sah Bruce vor mir, er stand vor mir, überall mit Blut beschmiert.
„Ich werde dich finden Kareena. Du wirst mit mir kommen müssen. Du MÖRDERIN.“
„Geh weg, geh weg, nein bitte, geh weg…!“

schockju3.jpg

2 Stimmen erst :( naja vielleicht werden s ja noch mehr...wär cool, aber es gibt z.Z. so geile FS, die 1000 mal besser sind als die meine.
Möge der Beste gewinnen *hehe*

Danke fürs Daumen drücken...achja..nur für die die Fortsetzung Teil 2 *knutschaaa*

Hääääää? Was hast du gesagt? FS? Besser? 1000mal? Als deine? Ich habe mich leider verlesen, tja, gibt es hin und wieder… :confused:
Und übrigens: Die Beste, du bist ja weiblich (dachte ich)!

Sooo… ein neues Kapitel! *Feststellung*

OmG… Na, das ist ja ne schöne Rache! Wenn Kareena das gewusst hätte… Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin immer noch total geschockt! Als ich dieses Bild mit dem Blut gesehen hatte, dachte ich nur noch: «Hilfe, was ist denn hier los?!»
Ich frage mich, was ich jetzt an Kareenas Stelle tun würde. Sie hat ja eigentlich nichts getan, sie wollte nur eine kleine Rache, und jetzt wird sie als Mörderin hingestellt (oder bildet es sich zumindest ein). Und ganz schön fies von Raisha, dass sie alles Kareena unterschieben will.
Sie hat es ja nuuuuuuuuuuur für Kary getan!
Ich frage mich echt, wie das arme Karylein damit umgeht!

Und sonst, toll wie immer! *knuddddddddddddddddddddddl*

Edit: JA! JA! JAA!!! Du weisst ja, was ich meine! =)

Edit 2: Hast du schon beim FS-des-Monats-Sammel-Thread gegafft? Zwei Stimmen… plus eine von jemanden, der hier gleich nach mir gepostet hat! Und das heeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiisssssssssssssssttttttttttttt…
Du kommst in die Abstimmung!!! :):):):):)
*knuddl*

Zuletzt bearbeitet:
Oh...das hat gesessen! Das mit der Rache ist wohl etwas über die Stänge geschlagen, oh die arme Karrena. Wie kann diese Raisha es sich überhaupt wagen Karrena die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben?! Die soll mir mal über den Weg laufen...war wieder ne tolle Fortsetzung!

lg Jeanne9090

Ομνικρον;2847965 schrieb:
Hääääää? Was hast du gesagt? FS? Besser? 1000mal? Als deine? Ich habe mich leider verlesen, tja, gibt es hin und wieder… :confused:
Und übrigens: Die Beste, du bist ja weiblich (dachte ich)!

Sooo… ein neues Kapitel! *Feststellung*

OmG… Na, das ist ja ne schöne Rache! Wenn Kareena das gewusst hätte… Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin immer noch total geschockt! Als ich dieses Bild mit dem Blut gesehen hatte, dachte ich nur noch: «Hilfe, was ist denn hier los?!»
Ich frage mich, was ich jetzt an Kareenas Stelle tun würde. Sie hat ja eigentlich nichts getan, sie wollte nur eine kleine Rache, und jetzt wird sie als Mörderin hingestellt (oder bildet es sich zumindest ein). Und ganz schön fies von Raisha, dass sie alles Kareena unterschieben will.
Sie hat es ja nuuuuuuuuuuur für Kary getan!
Ich frage mich echt, wie das arme Karylein damit umgeht!

Und sonst, toll wie immer! *knuddddddddddddddddddddddl*

Edit: JA! JA! JAA!!! Du weisst ja, was ich meine! =)

Edit 2: Hast du schon beim FS-des-Monats-Sammel-Thread gegafft? Zwei Stimmen… plus eine von jemanden, der hier gleich nach mir gepostet hat! Und das heeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiisssssssssssssssttttttttttttt…
Du kommst in die Abstimmung!!! :):):):):) *knuddl*

Gröööhl..nein ich hatte keine Geschlechtsumwandelung, bin immer noch weiblich %) hatte das mit "möge der Beste gewinnen" auf alle User in der Abstimmung bezogen. Täusch ich mich, aba die sind doch bestimmt nicht alle weiblich? :ohoh:

Schön das es dich geschockt hat...muahaha...genau das hatte ich geplant :p Eins ist sicher..Karys heile Welt ist aufjeden Fall pfutsch..oder vielleicht doch nicht? Hm, wer weiß das schon *hihi*

Wow..ich bin in der Abstimmung :lol: Freu :):):)...und was passiert jetzt? Kommen alle die 3 Stimmen haben in so ne Art Ranking oder wie gehts jetzt weita?

Oh...das hat gesessen! Das mit der Rache ist wohl etwas über die Stänge geschlagen, oh die arme Karrena. Wie kann diese Raisha es sich überhaupt wagen Karrena die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben?! Die soll mir mal über den Weg laufen...war wieder ne tolle Fortsetzung!

lg Jeanne9090

Ganz, ganz lieben Dank fürs voten in dem FS des Monats Tread...da muss ich ma zugeben war ich überrascht :eek:
Zur Story noch paar Worte..ja echt ma. Und sowas nennt sich "beste Freundin". Achja, wenn sie dir über den Weg laufen sollte..hau bitte richtig zu :p

Danke für alles Schnegge

Ganz, ganz lieben Dank fürs voten in dem FS des Monats Tread...da muss ich ma zugeben war ich überrascht :eek:
Zur Story noch paar Worte..ja echt ma. Und sowas nennt sich "beste Freundin". Achja, wenn sie dir über den Weg laufen sollte..hau bitte richtig zu :p

Danke für alles Schnegge

Ja, bin immer wieder für Überraschungen gut=)
Nee, mal im Ernst find deine FS ist echt supimegaklasse *Hut vor zieh*

Ja, versprochen. Die wird ihr blaues Wunder erlauben wenn sie mir über den Weg läuft *vor Wut kocht*

So meld ich treulose Tomate mich auch mal wieder zu Wort (du bist aber auch schnell XD!!)
Wow, ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet, dass SO etwas passiert :eek: Ich bin geschockt, sprachlos, weiß nicht, was ich sagen soll!!
Also sag ich nur, wieder mal zwei tolle Kapitel :D

:hallo::hallo:

Gröööhl..nein ich hatte keine Geschlechtsumwandelung, bin immer noch weiblich %) hatte das mit "möge der Beste gewinnen" auf alle User in der Abstimmung bezogen. Täusch ich mich, aba die sind doch bestimmt nicht alle weiblich? :ohoh:

Schön das es dich geschockt hat...muahaha...genau das hatte ich geplant :p Eins ist sicher..Karys heile Welt ist aufjeden Fall pfutsch..oder vielleicht doch nicht? Hm, wer weiß das schon *hihi*

Wow..ich bin in der Abstimmung :lol: Freu :):):)...und was passiert jetzt? Kommen alle die 3 Stimmen haben in so ne Art Ranking oder wie gehts jetzt weita?

Hey Oma!

Aber der/die Beste bist ja du. Also: Möge die Beste gewinnen, weil du ja gewinnst! (Findet das jetzt einer unlogisch? Ich denke ja schon so wie Vio! :lol:)

Du wolltest, dass ich einen Schock bekomme?! Na warte, du…! :D Das arme Karylein. Du bist ja ganz böse zu ihm… Wehe du machst dem Karylein seine heile Welt kaputt!

Aaalso… (Kleiner Hinweis: Ich bin eine Sensation im Erklären!)
Chaotin wird bald einen neuen Thread erstellen. Oben ist eine Abstimmung mit allen Storys, die es im Vorschlagsthread geschafft haben (also auch deine! :)). Und dann können die User für ihre Lieblingsstory abstimmen (z. B. für «Auf ins Leben...» von italia_renA, wenn du die kennst).
Und am Schluss hat jemand gewonnen, jemand ist Zweiter und jemand Dritter. Diese drei bekommen neuerdings auch einen Award (so ein Bildli).
Hab ich’s gut erklärt?

:hallo: γεια σου :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So meld ich treulose Tomate mich auch mal wieder zu Wort (du bist aber auch schnell XD!!)
Wow, ich hätte jetzt wirklich nicht damit gerechnet, dass SO etwas passiert :eek: Ich bin geschockt, sprachlos, weiß nicht, was ich sagen soll!!
Also sag ich nur, wieder mal zwei tolle Kapitel :D

:hallo::hallo:

Hi teulose Tomate :lol: schön das du dich auch mal wieder zu Wort meldest! Schön das dir die beiden Kapis gefallen..vielen Dank...freut mich das du geschockt bist :D das war meine pure Absicht *muahaha*

Ομνικρον;2849658 schrieb:
Hey Oma!

Aber der/die Beste bist ja du. Also: Möge die Beste gewinnen, weil du ja gewinnst! (Findet das jetzt einer unlogisch? Ich denke ja schon so wie Vio! :lol:)

Du wolltest, dass ich einen Schock bekomme?! Na warte, du…! :D Das arme Karylein. Du bist ja ganz böse zu ihm… Wehe du machst dem Karylein seine heile Welt kaputt!

Aaalso… (Kleiner Hinweis: Ich bin eine Sensation im Erklären!)
Chaotin wird bald einen neuen Thread erstellen. Oben ist eine Abstimmung mit allen Storys, die es im Vorschlagsthread geschafft haben (also auch deine! :)). Und dann können die User für ihre Lieblingsstory abstimmen (z. B. für «Auf ins Leben...» von italia_renA, wenn du die kennst).
Und am Schluss hat jemand gewonnen, jemand ist Zweiter und jemand Dritter. Diese drei bekommen neuerdings auch einen Award (so ein Bildli).
Hab ich’s gut erklärt?

Ja meine böse dämonische Seite kommt etwas zum Vorschein :p

Hattu sehr, sehr fein erklärt, jetzt bin ich bestens informiert..dankeschön. Aber etwas ist mir aufgefallen was is den "Auf ins Leben..." von Italia_renA *megalach*

Grüße an die Schwiiiz (Da war ich letzte Woche erst..im schönen Zürich)

Genug gewartet..jetzt gehts weita

Ich hoffe auf viele Kommis..das wär so fein :lol:

Kapitel 8: Die Prophezeiung

„Hier ich hab dir was mitgebracht, sozusagen als Wiedergutmachung.“
Hää? Wo ist all das Blut hin? Wartet mal…diesen Satz hat Bruce doch schon einmal zu mir gesagt. Ja genau, als ich ihn eingeladen hatte und er noch nicht tot auf den Fußboden meines Zimmers lag. Aber was…
„Alles in Ordnung mit dir. Das ist wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit, nichts vor dem du Angst haben musst.“, sagte Bruce und starrte mich irgendwie verwirrt an.
„Danke Bruce, das wäre doch nicht nötig gewesen.“
„Aber hör mal, das ist doch nichts im Vergleich was ich dir gestern mit den Tropfen angetan habe. Es tut mir wirklich Leid. Ich wollte nicht, dass es soweit kommt. Du bist echt eine coole Sau, jeder andere hätte mich einfach ignoriert oder mich angezeigt.“
„Ja so bin ich halt. Und jetzt Viel Spaß auf der Party.“

geschenkvonbrucegk5.jpg

Und da klingelte es auch schon an der Tür. Bitte Gott, lass es nicht Roberto sein. Es war Roberto. Jetzt war mich definitiv klar, dass hier was nicht stimmt.
„Entschuldigung, aber ich glaube ich wohne hier. Ich habe meinen Schlüssel vergessen. Was machst du hier? Was geht hier eigentlich ab?“
„Lass uns ein anderes Mal reden, ja?“
„Jetzt zickst du auch noch rum. Ach egal.“

drecksrobertoli6.jpg

Oh Gott da ist ja Raisha.
„Schatz, diese Gegend ist echt klasse. Ich hätte dein Haus fast nicht gefunden und das obwohl ich mir gerade gestern erst ein NAVI5000 zugelegt habe. Ich kann dir sagen Schatz, das braucht man um heute überhaupt noch eine Straße zu befahren.“
Ich verstehe gerade nichts mehr. Aber wie kann denn das bloß möglich sein. Es scheint als könne sich niemand, außer mir, an den Vorfall erinnern. War das nur ein Traum? Und wenn es ein Traum war, wieso kommt mir das hier alles so real vor? Ich werde verrückt! Egal ob es ein Traum war oder eine Zukunftsvision, ich musste es verhindern.
„Kareena von wem träumst du gerade? Hallo hörst du mich?“ Auf einmal wurde mir bewusst, dass jemand mit mir redetet.
„Entschuldung. Schön das du da bist, aber weißt du, lass uns am Besten ein anderes Mal treffen. Mir geht’s auf einmal nicht so gut.“
„Geht’s eigentlich noch? Weißt du wie lange ich gefahren bin, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier einfach so verschwinde ohne wenigstens was getrunken habe.“
„Ich glaube nicht, ich weiß, dass du jetzt verschwinden wirst.“, sagte ich in einen ruhigen, aber doch bestimmenden Ton, „Halt…du hast Durst? Hier, nimm die Flasche mit und jetzt Ciao.“
„Aber Kary was soll das?“
„Schöne Fahrt und schreib mir eine SMS, wenn du angekommen bist.“

raishahautabtz8.jpg

Völlig entsetzt schaute Raisha mich an. Ja ich weiß, ich war fies, aber sonst wird Bruce sterben. Es gibt nur eine Lösung für mein Problem und das lautet Oma. Ich muss sie sofort anrufen gehen.
„Hey. Wo ist denn deine Freundin hin?“, fragte Claudia.
„Ach, der ist plötzlich eingefallen, dass sie noch eine wichtige Verabredung hat. Naja, was soll man da machen, wenigstens ist sie kurz vorbeigekommen um es mir persönlich zu sagen.“
Wenige Meter später, als ich meinem Zimmer schon sehr nahe war wurde ich von Bruce gestoppt.
„Das ist mein Lieblingslied. Junge Frau, würden Sie mir die Ehre erweisen?“
„So verlockend dein Angebot auch klingt Bruce, bitte misch mir keine Tropfen ins Glas, aber mir geht’s irgendwie doch noch nicht so gut wie ich gedacht habe.“
„Okay. Ich kann nur noch einmal betonen, dass es mir sehr Leid tut. Lass und ein anderes Mal treffen. Ich ruf dich an.“
„Mach das Bruce. Feier noch schön.“

bruceundkarypd1.jpg

Endlich in meinem Zimmer. Keine Blutflecken, keine Pistole, alles ist schön. Ich hoffe ich habe die Katastrophe verhindern können. Ich glaube da ist mir wohl jemand eine Antwort schuldig.
„Hallo Kindchen. Ich wusste doch das du mich anrufen wirst.“
„Oma, da du ja eh immer alles weiß, kannst du mir mal bitte erklären was das sollte?“
„Immer mit der Ruhe Schatz. Ich werde dir morgen alles in Ruhe erklären, sagen wir so gegen 12 Uhr?“
„Also hatte ich Recht, du steckst hinter all dem hier. Das ist doch echt die Höhe, ich möchte sofort wissen was los ist.“
„Nicht ich stecke hinter all dem, sondern du selbst Kind. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Bis morgen.“
„Oma? Oma?“
Die hat einfach aufgelegt. Die macht mich einfach nur rasend vor Wut.

amtelemx2.jpg

„Claudia. Hör zu, kannst du mir vielleicht dein Auto leihen?“
„Jetzt? Aber wo willst du denn hin?“
„Ich muss dringend etwas mit meiner Oma klären. Bitte tu mir den Gefallen.“
„Na gut, aber fahr langsam, das Auto ist neu.“
„Werd ich. Tausend Dank.“, schrie ich ihr ins Ohr und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.

freudeberautohv4.jpg

Und jetzt schnell ins Auto, es liegen schließlich 8 Stunden Fahrt vor mir. Während ich im Auto saß musste ich die ganze Zeit an diesen Traum oder was auch immer das gewesen ist denken. Da fiel mir ein Spruch von meinem Vater ein, den er mir nur wenige Tage vor seinen plötzlichen Tod sagte. „Prinzessin, es gibt so vieles auf der Welt was dir zu diesem Zeitpunkt fremd vorkommt. Versprich mir eins, nimm dein Schicksal an, auch wenn du dafür kämpfen musst. Du bist etwas ganz Besonderes, eines Tages wirst du alles verstehen“
Damals dachte ich noch, der hat sie nicht mehr alle, aber nun wird mir komische Weise einiges klarer.

memoryofdaddybv2.jpg

8 Stunden später kam ich endlich an. Das Haus meiner Oma sah genau noch so aus, wie vor 2 Wochen, als ich von hier weggegangen bin. Es roch noch Chili und frischgebackenen Naanbrot, aber auch nach Kuhmist. Als ich klingelte hatte ich ein komisches Gefühl.
„Hallo Oma.“
„Mein Schatz, komm rein. Ich habe Naanbrot mit Nutella drauf für dich gemacht.“
„Klasse, ich meine, lass uns zur Sache kommen. Was war das?“
Plötzlich begann meine Oma zu Lachen.
„Was ist daran bitte lustig. Ich dachte ich muss ins Irrenhaus und du lachst mich aus.“
„Kind, dein Vater hatte Recht mit dem was er sagte. Du bist etwas ganz Besonderes, du bist die Auserwählte.“
„Warte kurz“, unterbrach ich sie, „Bin ich so eine Art „Buffy im Bann der Dämonen“ oder wie das heißt? Ich glaub ich spinn!“
„Ich habe zwar keine Ahnung von wem du da sprichst, aber du bist von Vishna höchstpersönlich dazu auserwählt, die Guten zu beschützen. Dein Vater hatte diese Gabe und jetzt hast auch du sie.“
„Noch mal langsam zum Mitschreiben. Ich soll den Guten helfen? Ich glaub du irrst dich. Bruce ist ganz bestimmt keiner der Guten.“
„Bruce ist eine reine Seele. Klar es war nicht gerade die feine, englische Art was er dir angetan hat, aber das hat nicht mit der Tatsache zu tun, dass er ein guter Mensch ist. Er brauchte deine Hilfe und hat dich gefunden und du hast ihn gerettet. Kind, wir haben dich nur rausgeschmissen, weil du zu deiner Gabe finden solltest.“
„Toll, na da muss ich euch wohl auch noch Danke sagen oder wie. Gibt es eine Möglichkeit diese „Gabe“ wieder loszuwerden?“
„Nein die gibt es leider nicht. Und jetzt geh und finde deinen Weg, ich glaub an dich.“
Wie war das, das 1. Mal seit ich von hier gegangen bin, glaub jemand an mich. Es überkam mich so ein warmes Gefühl, wie Sonnenstrahlen, nie zuvor hatte ich so was gefühlt. Ich glaube, ich war einfach nur glücklich in diesem Moment. Jedoch trübte etwas meinen Glücksmoment. Wie soll ich nur mit meiner Gabe umgehen?

mitderomacw0.jpg

Ja meine böse dämonische Seite kommt etwas zum Vorschein :p

Hattu sehr, sehr fein erklärt, jetzt bin ich bestens informiert..dankeschön. Aber etwas ist mir aufgefallen was is den "Auf ins Leben..." von Italia_renA *megalach*

Grüße an die Schwiiiz (Da war ich letzte Woche erst..im schönen Zürich)

Hoi Omi!

:) Ich wusste, dass ich grossartig erklären kann!
«Auf ins Leben...» ist eine wirklich wahnsinnig coole FS von so einem Omi. Falls eine Kleine Inhaltsangabe gefällig wäre:
Jung, frech, sakastisch und sehr direkt..in einem Wort Kareena Kapoor. Ihr Leben gleicht einer Highspeedachterbahn...traust du dich einzusteigen oder bekommst du kalte Füsse?

Tönt doch spannend, oder? Also ich würde die mal durchlesen!

—————

Also… öhm… Du weisst, dass ich leider etwas beschränkt bin? Bin ich denn im letzten Kapitel vergeblich in Ohnmacht gefallen?! Wenigstens lebt Bruceeli noch. :)
OmG, das ist jetzt aber ziemlich kompliziert: Karylein hat also eine Gabe und ist die Auserwählte und muss das Gute beschützen… Das heisst, es gibt auch ein Böses? *mich ängstlich an das Omi klammer* :ohoh:
Wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann, bist du schuld!

Wird es jetzt so fantasymässig? :) Es tönt gerade so… Jedenfalls muss ich jetzt wissen, was das Karylein jetzt tut/tun muss, und hoffe, du schreibst jetzt gerade das nächste Kapitel!

Grüße (wää, ein Doppel-S! Das hab ich extra für dich gemacht!) aus der Schwiiiz!
kuuuuuuuuuhl, du besch z zöri xe?! :):) gäu, das esch kuuuhl?!?! eg be au döt xe, aber vor öppe drü woche!! :D
P. S. wiso got me freiwillig id schwiz??

:hallo: ganz liebi Grüess :hallo:

Edit: JUHUUUUUUUUUUUU! EG BE SCHOWEDER DIE ERSCHD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

*g* Find die wandlung der Geschichte irgendwie witzig. Erinnnert mich an Charmed :D
NE ich find die Fortsetzungen sehr schön, obwohl im letzten Kapitel alles so schnell ging.

Nichtsahnend kam ich hier nach meinem anstrengenden Tag an, um mr die Fortsetzung durchzulesen und dann sowas. Ich glaub ich hatte bestimmt paar Millionen Fragezeichen über den Kopf! Ich glaub so muss sich Kary auch gefühlt haben auf einmal! Bruce und gut sein? Naja, vielleiccht zeigt er ja seine gute Seite nochmal und lässt nicht immer nur dieses Machogehabe raushängen! Da bin ich ja mal gespannt was Kary mit ihrer Gabe anfängt...Von deiner FS kann ich echt nicht genug bekommen=)

lg Jeanne9090

Da komm ich hierher, um eine schöne Fortsetzung zu lesen und dann sowas!
Dann kommst du mit diesem echt irrsinnig komischen Kapitel :D:D *Weglach*
Die Oma ist ja mal geil.
"Schätzchen, du hast jetzt so eine göttliche Gabe, mach das beste draus und tschüss!"
:lol::lol: Die Kareena hat ja mal eine tolle Familie!
Da bin ich jetzt echt gespannt, was sie aus ihrer Gabe macht. Deine FS wird echt immer besser! Da denkt man, man wüsste ungefähr, was passieren würde und schwups, passiert wieder was völlig unerwartetes.
Du machst mich echt fertig XD Mach schnell weiter, sonst bin ich hier die nächste, die von Kareena vorm Spannungstod gerettet werden muss (obwohl, dazu bin ich ja eigentlich zu böse ;))

Liebe Grüße dir :hallo::hallo:

Back from work...endlich

Alohaaa..endlich ma wieda @ Home..ich kann euch sagen, kaum sind Ferien. schon fliegen alle in den Urlaub und ich hab supa viele Flugstunden *hehe*
Musste meine FS erstma rauskramen..Seite 2 *heul* naja, jetzt bin ich ja ma wieda da! (1 Tag nur)

Die Kommis sind ja so geil, hab schon befürchtet, dass mir gar keiner mea schreibt, weil ihr alle so geschockt seid von meiner kleinen aba feinen Geschichte :lol: umso bessa.

@ bloody_vampyr: Du findest mein Kapi also komisch wa! Net das du irgendwann ma bei mir ins Schlafzimmer schaust *angstbekomm*, denn du kommst ja ganz aus meiner Nähe, habsch gelesen :lol: Die indischen Omis von heute sind halt so =) Freu mich voll, dass es dir gefällt..hoffe die Kary musste dich noch net vom Spannungstod retten, wenn ich es heute N8 noch schaffe, dann gibs ein neues Kapi :cool:

@ Jeanne9090: Unerwartet kommt halt (meistens) gut :p Dankeschön für deinen lieben Kommi...hoffe es folgen noch gaaanz viele Schnegge :hallo:

@ adex: Lol, stimmt, da gebe ich dir Recht. Klingt echt bissl wie Charmed, aba das war ungewollt. Thx für deinen Kommi. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass Kary alleine fürs Gute kämpfen wird und nicht noch plötzlich 2 Schwestern bekommt :D

@ Ομνικρον: Haha und jetzt der Kommi von der geilsten Frau aus diesem Forum :) Knutschaa an die Schwiizer Uschi :lol:
Bruciii lebt türlich noch, hab noch viel mit dem vor, so einfach stirbt niemand in meiner FS *lach Ich muss dich jetz leider ma aufklären, also liebe Ομνικρον, es gibt das Böse, ja auch in der Schweiz *hehe* aba es gibt auch das Gute. Keine Angst die Kary beschützt dich, hoffe du kannst jetzt wieda bessa schlafen :D
War beruflich in der Scheiz, bin doch eine nette Flugbegleiterin *hehe war in Rimlang/Zürich..sagt dir das was?

@ Ομνικρον: Haha und jetzt der Kommi von der geilsten Frau aus diesem Forum :) Knutschaa an die Schwiizer Uschi :lol:
Bruciii lebt türlich noch, hab noch viel mit dem vor, so einfach stirbt niemand in meiner FS *lach Ich muss dich jetz leider ma aufklären, also liebe Ομνικρον, es gibt das Böse, ja auch in der Schweiz *hehe* aba es gibt auch das Gute. Keine Angst die Kary beschützt dich, hoffe du kannst jetzt wieda bessa schlafen :D
War beruflich in der Scheiz, bin doch eine nette Flugbegleiterin *hehe war in Rimlang/Zürich..sagt dir das was?

Endlich meldest du dich wieder, Omilein! :):)
Jaaaaa, ich bin die geilste Frau in diesem Forum! Boooah, bin ich vielleicht stolz auf mich! Du bist dafür das geilste Omi in diesem Forum!
Schwiizer Uschi?? Was esch das? :confused: lol
Das ist aber schön, dass das Bruceli noch lange lebt. :)
Bi… bi… bist du… echt… sicher, dass es… Böses… gibt… auch in Schweiz?! *heeeeeeeeeeeeeeeul* Zum Glück gibt es noch das Karylein! :) *endlich wieder besser schlafen könn*
Rimlang? Ööhm… öööööhm… aso… ööhm… Züri könni, abr Rimlang ned! =)
Gg ist ja auch mein bestes *Hustenanfall bekomm* Fach.
Aber an den Schweizer Flughäfen gibt es doch immer so viel Schwizer Schoggi!? Mmmh… :)
Aber ich bin ja beruhigt, dass du nicht freiwillig in die Schweiz gekommen bist… *aufatm* Wenigstens beruflich… Ich war dafür am Züri Fäscht!!! :)

P.S. Hesch der Schwiz scho gratuliert? Si het jo jetz no ca. 2 min lang Gebori!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute...ich hab momentan nicht so viel Zeit, weil ich ständig auf Achse bin. Ich muss mir nen Laptop anschaffen, glaub ich :lol: nur Geduld...bald gehts weita...

@ Ahoj-Brause: Dankeschön für deinen Kommi...kannst gerne öfters mal bei mir reinschauen =)

@ Ομνικρον: Ich hau mich wech..du bist echt die geilste..yo am Flughafen gibs gaaaanz viel Schocki, aba an Bord auch. *hungerbekomm*

Sag mal was heißtn dein letzter Satz: Si het jo jetz no ca. 2 min lang Gebori!!! das letzte Wort versteh ich net so ganz..bitte übersetze des mir ma %)

Ganz liebe Grüße an die Schwiiiz.

PS) Regnets bei euch auch? :idee:

@italia_renA: Weißt du eine Seite,wos Indisches für die Sims gibt?

mod the sims2..da hab ich einige Saris her, aba sonst..lass mich übalegen..geh ma ins Forum und dann unter downloads..gib bei Suchen einfach Indien ein..glaub da müsstest du fündig werden. Viel Glück =)

So..nach der mehr oder weniger kreativen Künstlerpause (Arbeit machts möglich) melde ich mich mit ner brandneuen Folge zurück =) Die Folge ist eha kurz und knackig, dafür dürft ihr euch auf das nächste Kapitel freuen, denn das wird lang und aufschlussreich...i promise :lalala: aba ihr wisst doch wies ist...man braucht Kapitel die zu den anderen Kapiteln hinführen :D

Und nun Have Fun beim Lesen.

Ya Rena

Bevor ich es vergesse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH bloody_vampyr zur FS des Monats Juli. Das hast du dir verdient! Allein schon deshalb, weil du mir diesen kleinen, grusligen Typen in meinem Flur vom Hals gehalten hast :lol: (Insiderwitz)

Kapitel 9: Ablenkung

„Na danke Oma!“, dachte ich nur. Fragen über Fragen schwirrten mir im Kopf herum, wie soll man sich da bitteschön auf das Autofahren konzentrieren. Habe ich in den letzten Jahren nicht schon genug mitmachen müssen oder war irgendwo eine Verlosung zum Arsch des Universums bei der ich mitgemacht habe und gewonnen habe. (Passiert mir sonst nie, ich meine mit gewinnen und so.)
Plötzlich klingelte mein Handy.

imautoleinfl0.jpg

„Ja Hallo, wer stört?“
„Hallo schöne Frau.“
„Sie müssen sich verwählt haben…“, dummer Spruch, noch blöderer Anrufer dachte ich und wollte gerade auflegen.
„Halt! Kareena jetzt leg doch nicht auf. Ich bin es doch Bruce. Was machst du schönes?“
„Mir geht’s bescheiden, aber sonst ist alles Paletti bei mir. Und selbst?“
„Charmant wie immer“, lachte Bruce und vor fort, „Ich wollte dich zu einem kleinen Abendessen in einem gemütlichen Restaurant einladen, da wir auf der Party nicht lange das Vergnügen hatten.“
„Achso, dein Versprechen auf der Party. Okay, ich gehe gerne mit dir was Essen. Wie spät und wo treffen wir uns?“
„Ich hoffe ich überrasche dich jetzt nicht damit, aber ich hatte an heute Abend um 8 Uhr gedacht. Ich würde dich dann bei dir abholen.“
„Warte kurz, da muss ich erstmal in meinem Terminkalender nachschauen…heute 8 Uhr…hm…da muss ich um Fitness, sorry!“
„Echt? Das ist schade. Gut, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.“
„Bruce. Reingefallen!“, lachte ich in mein Handy, „Ich würde sehr gerne mit dir weggehen.“
„Du kleines Biest. Okay dann bis 8.“
„Ciao bis heute Abend.“

telefonierenimautoad8.jpg

Na da hab ich mir ja was eingebrockt. Aber Oma sagte er sei eine reine Seele und ich muss ja schließlich allen guten Menschen auf der Welt helfen. Ich könnte kotzen. Wieso ich? Ich versteh das einfach nicht, da will man ganz in Ruhe ein normales Leben haben und was passiert? Man muss die Welt retten, als könnte das nicht jemand anderes besser als ich.

An der WG angekommen hatte ich mir fest vorgenommen einen ruhigen, relaxten Nachmittag zu verbringen, mit DVD anschauen + Spaghetti essen und vielleicht noch so 2 Stündchen vor meinem „Date“ zu Schlafen. Letzteres soll ganz gut sein, hab ich irgendwo mal so gehört.
Kaum war ich zur Tür reingekommen, ging ich in die Küche um Wasser für meine Spaghetti aufzusetzen, danach ins Bad um mich bisschen frisch zumachen und guter Letzt zog ich meine Schlabberklamotten an. Eine halbe Stunde später war mein Mahl zubereitet und ich auf den besten Weg zum Fernseher. Als ich mich gerade setzten wollte, traute ich meinen Augen kaum. Ich musste sie noch mal fest zusammenkneifen, aber das hat leider nicht geholfen. Haltet euch gut fest. Auf der Terrasse stand Roberto mit freiem Oberkörper uns trainierte, neben ihm stand ein gutaussehendes Mädchen was ihn anhimmelte. Plötzlich küssten sie sich auch noch. Muss das sein Leute? Ich wollte meine Spaghetti essen, nicht wieder herausbringen.
blondiennehimmeltihnandf3.jpg

Jetzt muss Roberto auch mich bemerkt haben, denn es schien als wäre er ganz plötzlcih zum Soapdarsteller mutiert. Er küsste das Mädchen jetzt noch leidenschaftlicher, kniff ihr in den Po und schaute ständig in meine Richtung. “Mir bleibt aber echt nichts erspart.“, dachte ich.

schauspieleruntersichbv6.jpg

„Kareena. Na, auch mal wieder im Lande?“
„Hallo Roberto. Ich dich auch.“
„Darf ich dir Bea vorstellen. Meine neue Chefin und Freundin.“
„Hi Bea. Ich bin seine Mitbewohnerin und Nervensäge Kareena. Schön das du mal hier warst und jetzt verschwinde.“
„Haha, Bea, wie witzig sie doch ist. Geh doch schon mal runter, ich zieh mir nur noch schnell was an und dann gehen wir was Essen. Ich lad dich ein okay?“

waslabertdielh5.jpg

„Sag mal geht’s noch?“
„Bestens. Und jetzt ab mit dir, ich hab heute noch viel vor.“
„Viel vor? Du? Darf ich mal lachen.“
„Darfst du mein Guter, ich wüsste zwar nicht, dass es dich was angehet, aber ich habe heute Abend eine Verabredung.“
„Freut mich. Und wer ist der Glückliche?“
„Bruce. Er hat mich heute eingeladen.“

„Sag das noch mal.“
„Bruce hat mich eingeladen. Wenn ich dir das auch noch aufschreiben soll, dann verlange ich 5 Euro.“
„Was willst du mit dem?“
„Bist du eifersüchtig oder was?“
„Eifersüchtig ich? Das hättest du wohl gerne. Es kommt mir nur komisch vor, dass du dich mit ihm zum Essen triffst, obwohl er dir so was Schlimmes angetan hatte.“
„Ich bin eben nicht nachtragend. Bruce ist ein guter Mensch und das weißt du.“
„Du klingst wie so eine Wahrsagerin Kareena. Ich wünsch dir heute Abend ganz viel Spaß. Sollte dir irgendwas passieren, ruf mich bloß nicht an.“
„Das würde ich sowieso nicht machen. Viel Spaß mit deiner Barbie. Willst du dich hoch schlafen oder wieso hast du jetzt was mit deiner Chefin?“
„Das geht dich nicht an.“
„Du kannst mir echt Leid tun.“, sagte ich und schaute ihn mit meinem besten Mitleidsgesicht an.
„Denk doch was du willst.“

Waren die letzten Worte von Roberto. Dem hab ich es aber gegeben. Ich muss ja noch meinen Wecker stellen. So Karylein, jetzt wird geschlafen und dann heißt es Party machen…

streitgibsimmamitihnmxw1.jpg

Danke dir für die Blumen! Ist ganz lieb von dir, aber je mehr ich von deiner FS lese, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass du besser gewonnen hättest. *schleim,schleim* :D:p

Klasse, ich hab mich weggeschmissen am Anfang! "Wahl zum Arsch der Welt!" :lol::lol::lol:
Klasse, echt, bin total gespannt, wie es weiter geht!

PS: Ja, ich hab das kleine Monster fest weggesperrt, aber pass auf, kann sein, dass da noch sein Bruder irgendwo in deinem Miniflur rumrennt oder so Gestalten wie ich (noch schlimmer)! :lalala:

Danke dir für die Blumen! Ist ganz lieb von dir, aber je mehr ich von deiner FS lese, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass du besser gewonnen hättest. *schleim,schleim* :D:p

Klasse, ich hab mich weggeschmissen am Anfang! "Wahl zum Arsch der Welt!" :lol::lol::lol:
Klasse, echt, bin total gespannt, wie es weiter geht!

PS: Ja, ich hab das kleine Monster fest weggesperrt, aber pass auf, kann sein, dass da noch sein Bruder irgendwo in deinem Miniflur rumrennt oder so Gestalten wie ich (noch schlimmer)! :lalala:

Du kleiner Schleimer...deine FS ist das coolste was ich bis jetzt gelesen habe, da kann meine niemals im Leben mithalten..das ist mein Ernst. Du hast soviele Fans.

Was der Typ hat einen Bruder? Aba Bloody_vampyr, du weisst doch selba das es ein und der selbe Typ ist :D und vor so Gestalten wie dich hab ich keine Angst..oder vielleicht doch? :argh: du bist doch bestimmt gaaanz lüb :ohoh:

@ Ομνικρον: Ich hau mich wech..du bist echt die geilste..yo am Flughafen gibs gaaaanz viel Schocki, aba an Bord auch. *hungerbekomm*

Sag mal was heißtn dein letzter Satz: Si het jo jetz no ca. 2 min lang Gebori!!! das letzte Wort versteh ich net so ganz..bitte übersetze des mir ma %)

Ganz liebe Grüße an die Schwiiiz.

PS) Regnets bei euch auch? :idee:

Schocki… :naja: SCHOGGI seit me däm! :) *Oma eine Tafel Schoggi in die Hand pflatsch*

Gebori ist eigentlich die Abkürzung für Gebortstag, und das verstehst du! :) Ich habe übrigens morgen Gebortstag! :):):) Aber dafür gleich zu Beginn am Morgen Latein und mein Lieblingsfach Gg und eine Doppelstunde Matik plus eine Doppelstunde Deutsch… Das ist ein ganz, ganz böses Geschenk! :schnief:

Ach ja, du hast ja noch eine Fortsetzung geschrieben! *gerade auffall*
Ohh, jetzt hat der Roberto eine Tussi… Wie traurig. Dafür hat ja das Kareenaeli ein Date mit ihrem geliebten Bruce. Das werd loschdig!!! :lol:

Ganz liebe Grüß*kotz*e aus der Schwiiiiiiiiiiiiiiiiz!

PS: Jaaa! Es hat überall Überschwemmungen und so gegeben… Aber unser Dorfbach in unserem Kaff ist nicht überlaufen, dafür musste ich mit meinem Vater so elektrische Kontrollkästen, oder wie man das nennt, auspumpen (hat Chöle gegeben). :)

Hey meine Süße...schön von dir zu lesen *ganz sehr freu*

Thx für die Übersetzung..siehste un schon versteh ich deinen Satz :lol:

Na da hat dir die Schule ja ein hervorragendes Geschenk gemacht *looool* nej jetzt ma im Ernst..du wirst endlich auch alt *hehe* mit 14 wird das Leben noch schwerer, also geniess die letzten Stunden als 13-jährige, denn mein Kind..13 wirst du nie wieda :lol:

Ich muss heut Nacht schon 00:50 aufstehen :( ich sollte bessa ma ins Bettchen gehn..aba ich bin, wie imma, net müde..das kommt erst, wenn ich aufstehen muss! :mad:

Waaas? In der Schwiiz sind Übaschwemmungen? Oh Gott..drück dir die Daumen, dass bei dir im Dorf auch weitahin nix überläuft.

So nun, ganz nebensächlich, zu meiner FS...ja scheint als wäre Roberto vergeben..aba der Kareena kanns ja egal sein, die behauptet doch steif und fest nix von ihm zu wollen. %) Ich sag dir eins..ob das mit dem Date so gut für sie war? Du weißt doch, wo Bruce auftaucht..da ist Ärger vorprogrammiert..oda doch nicht? *hehe*

das war wieder ein tolles kapi! und kareena will doch was von ihm und er ist auch nicht wirklich abgeneigt! er wirkt sogar etwas eifersüchtig! wenn das nichts wird :D

sry das ich mich lange net gemeldet hatte war halt gesperrt und hatte hier vergessen die fs x-x SRYYY
aber bakc to topic:
sehr sehr cooles kapi ^^

Ach wie schön endlich gibts auch mal wieder was von dir zu lesen, aber Arbeit geht bekanntlich vor...
War doch nach der etwas längeren Pause wieder eine gute Fortsetzung.
Wie kann Roberto es sich überhaupt wagen eine Freundin zu haben?! Hallo?! Hab ich was verpasst?!
Ich hoffe doch mal das Karylein natürlich alles dafür geben wird, um ihn mit Bruce eifersüchtig zu machen! Ich hoffe doch mal für Kary das ihr Date mit Bruce nicht im Chaos endet...

lg Jeanne

oh endlich ma paar nette Worte. Dankschööön %)

@ LilaLady: Haha..Recht hast du mit deiner Vermutung. Ich glaube es ist noch alles offen für die beiden.

@ LilClue: Schön das du ma wieda reingeschaut hast und das du net mehr gesperrt bist. Wasn das für eine SCh*** das die dich einfach sperren..haste Blödsinn gebaut oda was *looool*

@ Jeanne9090: Japp Arbeit ist das A und O, aba ich hab ja bald ganze, man höre und staune, 8 Tage Urlaub *yeaaah* da könnt ihr mit viel neuen Stoff rechnen ;) Ja echt ma..der gute, alte Roberto..still und leise hat er sich ne Freundin geangelt..naja aba es ist nichts so wie es scheint *fg* glaub mir das.

:lol::lol::lol:
das war so ungefähr meine erste Reaktion *g*
Also wirklich! Deine Story fängt gleich rasant an *mag* und geht ebenso rasant weiter *ebenfalls mag*=)
Sie besticht nicht unbedingt durch herausragende Fotos (sry,so war das gar nicht gemeint, sie sind wirklich gut, aber eher Nebensache in deiner Story), sondern viel mehr durch den witzig-dramatischen Schlagabtausch und Kareenas geniale große Klappe! :lol:
Ich bin echt gespannt was noch kommt, bitte benachrichtig mich^^
Noch eine kleine Bettelbitte (was für ein Wort^^): Bitte lass Kareena nicht so verschönern. Ich mochte ihr altes Styling lieber. Ausgerechnet Kareena soll nicht so eine Mode-Tussi-Hauptfigur werden! *dackelblick* Du weißt schon...so à la sie bestcioht durhc ihre Natürlcihkeit blablabla und dann verändert sie sich so nach und nach und letzten Endes ist sie doch eine perfekte Barbie mit Herz wie in diesen Soapsendungen^^
Also.....*hust* ich hab mal wieder zu viel gelabert:lol: noch ist es ja gar nciht so weit...
lg Irisa:hallo:

:lol::lol::lol:
das war so ungefähr meine erste Reaktion *g*
Also wirklich! Deine Story fängt gleich rasant an *mag* und geht ebenso rasant weiter *ebenfalls mag*=)
Sie besticht nicht unbedingt durch herausragende Fotos (sry,so war das gar nicht gemeint, sie sind wirklich gut, aber eher Nebensache in deiner Story), sondern viel mehr durch den witzig-dramatischen Schlagabtausch und Kareenas geniale große Klappe! :lol:
Ich bin echt gespannt was noch kommt, bitte benachrichtig mich^^
Noch eine kleine Bettelbitte (was für ein Wort^^): Bitte lass Kareena nicht so verschönern. Ich mochte ihr altes Styling lieber. Ausgerechnet Kareena soll nicht so eine Mode-Tussi-Hauptfigur werden! *dackelblick* Du weißt schon...so à la sie bestcioht durhc ihre Natürlcihkeit blablabla und dann verändert sie sich so nach und nach und letzten Endes ist sie doch eine perfekte Barbie mit Herz wie in diesen Soapsendungen^^
Also.....*hust* ich hab mal wieder zu viel gelabert:lol: noch ist es ja gar nciht so weit...
lg Irisa:hallo:

@ Irisa: Uii ma jemand Neues *megafreu* freut mich das dir meine Story gefällt...du willst also das Kareena ne altmodisch Tussi bleibt wa :p, ma kucken was sich da machen lässt...du wirst auf jeden benachrichtigt. Ach ich freu mich so, dass dir mein Schreibstil gefällt :D

@ LilClue: Schön das du ma wieda reingeschaut hast und das du net mehr gesperrt bist. Wasn das für eine SCh*** das die dich einfach sperren..haste Blödsinn gebaut oda was *looool*

Nööö ich nicht aba mein bruda auf mein nick,aber glauben tut mir ja von den mods sowieso keina -.-

Hey meine Süße...schön von dir zu lesen *ganz sehr freu*

Thx für die Übersetzung..siehste un schon versteh ich deinen Satz :lol:

Na da hat dir die Schule ja ein hervorragendes Geschenk gemacht *looool* nej jetzt ma im Ernst..du wirst endlich auch alt *hehe* mit 14 wird das Leben noch schwerer, also geniess die letzten Stunden als 13-jährige, denn mein Kind..13 wirst du nie wieda :lol:

Ich muss heut Nacht schon 00:50 aufstehen :( ich sollte bessa ma ins Bettchen gehn..aba ich bin, wie imma, net müde..das kommt erst, wenn ich aufstehen muss! :mad:

Waaas? In der Schwiiz sind Übaschwemmungen? Oh Gott..drück dir die Daumen, dass bei dir im Dorf auch weitahin nix überläuft.

So nun, ganz nebensächlich, zu meiner FS...ja scheint als wäre Roberto vergeben..aba der Kareena kanns ja egal sein, die behauptet doch steif und fest nix von ihm zu wollen. %) Ich sag dir eins..ob das mit dem Date so gut für sie war? Du weißt doch, wo Bruce auftaucht..da ist Ärger vorprogrammiert..oda doch nicht? *hehe*

Hey Omi! Schön, von dir zu lesen *ganz sehr freu* :lol:

Du machst dich ganz gut – irgendeinmal wirst du perfekt Schweizerdeutsch sprechen! (Das ist übrigens die wichtigste Sprache der Welt, wenn du das kannst, kannst du mit den wichtigsten Menschen der Welt reden!)

Eigentlich war’s gar nicht so schlimm in Matik, eigentlich mag ich dieses Fach ja. :) Und Gg ist ausgefallen! Aber davon erfuhr ich auch erst, als die Stunde eigentlich beginnen sollte (ich hab also zwei Stunden umsonst in der Schule gewartet und mich gelangweilt, obwohl es in drei Stunden eigentlich nach Hause gereicht hätte… :mad:). Aber wenigstens kein Gg! Uff…
Und ööhm… Ja, ich fühl mich jetzt wirklich alt… Booah… Ich bin ja beinahe älter als du, Omi! Ich bin richtig gebrechlich geworden! Vielleicht bekomm ich ja gleich AHV. :):)

Soweit ich weiss, ist in der Schwiiz (lol, ich mag es, wenn Deutsche «Schwiiz» sagen, das tönt dann so… komisch :lol::lol:) wieder mehr oder weniger okay, also an einigen Orten sicher noch ein Chaos, aber nicht mehr so viel Wasser…

Ah ja, deine FS! Die gibt’s ja auch noch! Das Date wird lustig! Dann kann sich das Kareeeeeeeeeeeeenali über Bruceeeeeli aufregen und dann… öhm… Bruceeeeli ist ja ein «Guter», das hat ja Kareeenaelis Omi gesagt (obwohl Omis ja manchmal leicht verdreht sind [zum Glück habe ich jetzt gerade keine gaanz pööse Andöitung gemacht :D]).
So, und öhm… Wie du merkst, kann ich momentan gar nichts Zusammenhängendes schreiben, und deshalb geh ich jetzt auch gleich… Bäibääi!

Ομνικρον;2884892 schrieb:
Hey Omi! Schön, von dir zu lesen *ganz sehr freu* :lol:

Du machst dich ganz gut – irgendeinmal wirst du perfekt Schweizerdeutsch sprechen! (Das ist übrigens die wichtigste Sprache der Welt, wenn du das kannst, kannst du mit den wichtigsten Menschen der Welt reden!)

Eigentlich war’s gar nicht so schlimm in Matik, eigentlich mag ich dieses Fach ja. :) Und Gg ist ausgefallen! Aber davon erfuhr ich auch erst, als die Stunde eigentlich beginnen sollte (ich hab also zwei Stunden umsonst in der Schule gewartet und mich gelangweilt, obwohl es in drei Stunden eigentlich nach Hause gereicht hätte… :mad:). Aber wenigstens kein Gg! Uff…
Und ööhm… Ja, ich fühl mich jetzt wirklich alt… Booah… Ich bin ja beinahe älter als du, Omi! Ich bin richtig gebrechlich geworden! Vielleicht bekomm ich ja gleich AHV. :):)

Soweit ich weiss, ist in der Schwiiz (lol, ich mag es, wenn Deutsche «Schwiiz» sagen, das tönt dann so… komisch :lol::lol:) wieder mehr oder weniger okay, also an einigen Orten sicher noch ein Chaos, aber nicht mehr so viel Wasser…

Ah ja, deine FS! Die gibt’s ja auch noch! Das Date wird lustig! Dann kann sich das Kareeeeeeeeeeeeenali über Bruceeeeeli aufregen und dann… öhm… Bruceeeeli ist ja ein «Guter», das hat ja Kareeenaelis Omi gesagt (obwohl Omis ja manchmal leicht verdreht sind [zum Glück habe ich jetzt gerade keine gaanz pööse Andöitung gemacht :D]).
So, und öhm… Wie du merkst, kann ich momentan gar nichts Zusammenhängendes schreiben, und deshalb geh ich jetzt auch gleich… Bäibääi!

Hey gebrechliche Tante!

Sag mal hab ich dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert? Bei dem ganzen Streß in letzter Zeit weiß ich das garnet mea so genau :heul: Falls net..alles alles Liebe und Gute nachträglich. :lalala: was hastn eigentlich so schönes geschenkt bekommen?

Schön das bei euch in der Schwiiz(stell dir einfach vor, wie ich das mit deutschen Dialekt ausspreche *fg*) das Chaos fast beseitigt ist. Hochwasser nervt.

Ansonsten gehts bald heiter weiter in meiner kleinen FS...Text ist fertsch und an den Bildern bin ich am basteln =) also kannste dich bald selbst davon überzeugen, wie das mit dem Date so wird :read:

Bis denne...*knutschaaa*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten