Gott sind die Beiden süß zusammen! Also Kareena und Roberto. Aber ein bisschen Sorgen macht es mir ja, dass er ihr etwas angetan haben soll? Hat er etwa doch nicht die ganze Nacht brav neben ihrem Bett verbracht? Aber die Beiden wären wirklich ein superschönes Pärchen und er scheint sie ja sehr, sehr zu mögen. Weißt du, was mir an diesem Kapitel besonders gut gefällt? Dass du neben der ganzen humorvollen Note, die es zweifellos auch diesmal hat, etwas ernstes einbaust. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das zu Disharmonien führen würde, aber das ist gar nicht so, im Gegenteil. Mir gefällt es unheimlich gut, dass Kareena immer noch ihre lockeren Sprüche auf Lager hat und du auch ansonsten sehr lustige Dinge einbaust (wie das Men's Health-Shooting

), aber dennoch auch Kareenas Leere so gut rüberbringst. Die Arme muss ja wirklich denken, dass Roberto sonstwas mit ihr angestellt hat, immerhin liegt sie nur in Unterwäsche da. Und sein Freund ist schließlich daran Schuld, dass sie in diesem Zustand ist. Klar, dass sie dann von Roberto erstmal nicht allzu gut denkt, zumal er sie ja auch als "Test" ziemlich dumm angemacht hat. Allerdings stimmen deine Kommata immer noch nicht 100% und du verwendest häufig Ausrufezeichen, wo Fragezeichen hingehören würden. Zum Beispiel hier
Der letzte Satz ist ja eine Frage, und selbst wenn er ihn ausgerufen haben sollte, muss er als Frage mit einem Fragezeichen gekennzeichnet werden. Aber den Lesefluss stört das nicht unbedingt (okay, vielleicht höchstens meinen, aber ich bin da auch etwas komisch). Das Kapitel war wirklich schön, gerade durch die etwas ernsthaftere Komponente darin. Die Bilder sind natürlich auch super, auch wenn ich die Zzz nicht so toll finde. Die kannst du im Wesentlichen durch drei Möglichkeiten "vermeiden":
1. Du lädst dir einen Hack runter, den es bei MTS gibt, und der verhindert, dass diese Zzzz auftauchen. Einfach mal "Sleep" oder "Zzz" in die Suche eingeben, dann taucht der auf. Den hab ich auch drin und er funktioniert bei mir ohne Probleme. Trotzdem, wie bei allen Hacks, vorher vielleicht eine Sicherungskopie machen, falls doch was schiefgehen sollte
2. Du aktivierst den Cheat "move_objects on" und lässt Kareena (oder irgendeine andere Person) in einem Batt schlafen, dass irgendwo außerhalb des zu fotografierenden Bereiches liegt. Die Zzzz werden dort erscheinen. Sobald der richtige Fotobereich bereit ist (also deine anderen Sims auf einem bestimmte Art gucken, oder was auch immer), schaltest du das Spiel auf "Pause", gehst in den Baumodus und verschiebst das Bett von der bisherigen Position dorthin, wo es hin soll (also in den Fotobereich). Die schlafende Person wird mitwandern, aber die Zzzz bleiben an der alten Stelle. Du darfst nur nicht wieder die "Pause" ausschalten, denn dann erscheinen an der neuen Stelle die Zzzz
3. Wenn die ersten beiden Möglichkeiten nicht gehen, kannst du deine Bilder auch retouschieren (wird das so geschrieben?). Dafür braucht man aber etwas Fingerspitzengefühl und ein geeignetes Grafikprogramm, z. B. Gimp 2 (kostenlos).
So, das war's eigentlich auch schon wieder. Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
LG Kuona
*EDIT: Bearbeitet (natürlich nicht mit gaaanz so viel Mühe, ich weiß ja nicht, ob du die Zzzz überhaupt weghaben willst) könnte das Ganze dann so aussehen:
http://img502.imageshack.us/img502/4391/anfang5teshb0id6.jpg