*FS* Auf ins Leben...

Was wünscht ihr euch in der FS?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Der 100ste Eintrag *yeaaahh* kommt von mir selba..nämlich mit einer Fortsetzung die es in sich hat..aba lest selbst :lol: Hoffe sie gefällt euch :read:

!!Kommis sind erwünscht!!

10. Kapitel: Schwarz wie die Nacht

„Was willst du von mir? Oh mein Gott, wer bist du nur? Wieso tust du mir das an? Hallo? Geh weg! Lass mich in Ruhe! Bitte, ich flehe dich an tu das nicht. Nein. Wieso hilft mir denn keiner? Hiilfe!“ Tränen liefen über mein Gesicht, mein Atem raste wie wild, ich versuchte mich zu wehren, es weg von mir zu stoßen, doch ich schaffte es nicht. So hilflos, so ausgeliefert. Plötzlich wurde mir heiß. Ich spürte jeden Atemzug von ihm so nah an meiner Haut, seine rauen Hände an meiner Hüfte, die mich fest packten, sein dämonisches Lachen als er meine Schenkel mit aller Gewalt öffnete. Ich kniff die Augen zusammen, wollte das es endlich aufhört…

unbekanntersm4.jpg

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Was war das? Noch nie hatte ich so was derartig reales geträumt. Es war so schrecklich. Ich saß in meinem Bett, regungslos, konnte mich keinen Zentimeter bewegen, die Angst lähmte meinen Körper.

„You should let me love you“, von Mario ertönte durch meinen Radiowecker. Es war kurz vor 20 Uhr. Ich drückte ihn aus und erst jetzt wurde mir wieder klar, dass ich eine Verabredung hatte. Jetzt musste ich mich aber beeilen. Die ganze Zeit spuckte mir dieser Traum im Kopf herum. Was auch immer ich versuchte, ob an lustige Dinge denken oder über Peinlichkeiten anderer zu lachen, ich bekam ihn einfach nicht aus meinen Kopf, diese Erinnerungen quälten mich. Ich hoffe, dass dieser sonderbare Traum nur ein Traum war und nicht bald bittere Realität werden würde. War das wieder eine Zukunftsvision, die es hieß zu verhindern. Oh mein Herz! Das muss Bruce sein. Noch einen letzten Blick in den Spiegel geworfen und ab geht es. Ich hoffe dieses Date lenkt mich ab sonst drehe ich durch.

zweifelimbetthy0.jpg

„Bezaubernd wie immer!“
„Du Charmeur, jetzt hör auf, du willst doch das ich dich begleite oder?“
„Haha, aber natürlich. Okay keine dummen Sprüche mehr. Versprochen Kleines.“
„Kleines? Okay ich glaub das war es.“
„Kareena. Tut mir Leid. Darf ich bitten?“, fragte er und hielt mir die Wagentür auf. Was ein Gentleman er doch sein kann.
„Und was hast du heute Schönes gemacht? Du siehst irgendwie fertig aus?“
„Ich hab heute Nachtmittag nur bisschen geschlafen. Mehr nicht. Kennst du das nicht, dass wenn man zuviel schläft, man noch fertiger ist.“ Ich lächelte ihn an.
„Ja das kenne ich. Naja da muss ich dich eben wieder auf den Damm bringen.“

bruceholtsieabhu3.jpg

„Wo gehen wir überhaupt hin?“
„Sagt dir das „La Habana“ in der Innenstadt was?“
„Klar. Das ist doch ein Top Restaurant, wo man schon Wochen im Voraus reservieren muss, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Wie hast du nur…“

imautoaufdenweginshavanpb7.jpg

„ Haha, sagen wir mal so, Conections sind die halbe Miete.“
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Der muss mich ja wirklich gerne haben. Das wird bestimmt doch ein schöner Abend.
„Aber etwas musst du definitiv noch ändern?“
Ich schaute ihn verblüfft an. „Und das wäre?“ Da kramte er etwas aus dem Rücksitz hervor.
„Hier zieh das an. Ich halte bei dem McDonalds da vorne an, aber beeile dich.“
Bitte wie war das? Er hielt mir ein Dolce e Gabbana Abendkleid hin. So was habe ich noch nie in Echt gesehen, nur im Fernsehen und das sollte ich jetzt anziehen.
„Krass. Wo hast du das bloß her?“
„Ich sagte dir doch schon, Conections sind alles.“
„Hoffe diese Conections bringen mich nicht in den Knast.“
„Du wieder. Ich hab mir einfach was Schönes für dich überlegt, weil ich dir soviel Leid zugefügt habe. Nimm es doch einfach an.“
Als ich es auf der Damentoilette des McDonalds anzog war ich hin und weg. Der Stoff war so was von weich und schmiegte sich perfekt an meine Haut. Die rote Seide glänzte. Als ich in den Spiegel blickte und mich das erste Mal so sah, war ich zu Tränen gerührt. „Du siehst so hübsch aus Kareena!“, sagte ich mir selbst und ging zurück zu Bruce.

mitdolcekleidia2.jpg

2 Straßen weiter und wir waren auch schon da. Als Bruce aus dem Wagen stieg, rannte er sofort zu mir und hielt mir die Tür erneut auf.
„Dankeschön. Hast du heute irgendwas genommen?“
„Darf ein Mann nicht verrückt auf so eine atemberaubende Frau sein.“
„Jetzt hör aber auf. Langsam mache ich mir Sorgen um dich.“
„Auf dich muss ich heute Abend gut aufpassen, so wie du aussiehst.“
Ich wurde rot wie eine Tomate. Kann der nicht einfach mal mit dem Gesülze aufhören. Das Restaurant war wirklich exklusiv. Als wir zum Eingang kamen standen da bestimmt 30 Leute die alle rein wollten. Bruce nahm meine Hand und wir gingen an den warteten Leuten vorbei, direkt zum Eingang. Da stand ein mindestens 2 Meter großer, mit böser Miene schauender Gorilla. (Anmerk d. Redaktion ein Mensch von der Security)
„Name?“
„Bruce Johnson“ Und schon ließ man uns rein. Wow, das wird ja immer besser. Wir standen auf der Gästeliste und das war das 1. Mal meines Lebens. Ich freute mich wie ein Schneekönig, perdón Königin. Bruce schaute mich an und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Ich glaube, ich war die glücklichste Frau der ganzen Welt. Das Restaurant war wirklich vom Feinsten, meterhohe Palmen, der Fußboden war aus Sand, es roch nach Ananas und Kokosnuss, so richtig karibisches Flair halt. Am liebsten hätte ich meine Schuhe ausgezogen, um barfuss durch den Sand zu laufen. Ich liebe dieses Gefühl von Sand auf meiner Haut. Plötzlich kam eine Frau auf uns zugelaufen.

lahabanaqn8.jpg

„Guten Abend. Schön das Sie sich für unser Restaurant entschieden haben. Dürfte ich den Namen erfahren?“
„Johnson, Bruce“
„Herr Johson, für Sie und ihre Freundin haben wir Tisch 12 reserviert. Ich wünsche ihnen Viel Spaß.“
„Danke!“, sagte ich mit glänzenden Augen.
Aber wie heißt es doch so schön, „Auf ein Hoch folgt alsbald ein tiefer Fall“. Je näher wir den Tisch kamen, umso tiefer schien ich zu fallen. Unser Tisch war schon besetzt, von niemand geringerem als Roberto und seiner Chefin.
Fassungslosigkeit mal 4.
„Entschuldigen Sie bitte, aber das muss ein Missverständnis sein. Sie haben sicher den Tisch verwechselt.“, frage Bruce die Frau, die uns den Tisch zugewiesen hatte.
„Oh mein Gott. Lassen Sie mich kurz nachsehen.“
„Das ist bestimmt nur ein Missverständnis.“, redete mir Bruce zuversichtlich zu. Nach 2 Minuten kam die Frau wieder.
„Herr Johnson, Herr Rodriguez. Ich kann mich nur zutiefst bei Ihnen entschuldigen. Man hat diesen Tisch doppelt vergeben. Als Alternative kann ich Ihnen nur vorschlagen gemeinsam hier zu essen, auf Kosten des Hauses selbstverständlich. Leider sind alle Tische restlos ausgebucht.“
„Das kann doch nicht sein…“, schimpfte Bruce los. Ich nahm seine Hand. „Komm lassen wir uns den schönen Abend nicht verderben. Wenn Roberto und seinen Begleitung einverstanden sind, dann lass uns das Angebot annehmen. Du hast dir soviel Mühe gegeben Bruce.“
„Also von mir aus könnt ihr euch gerne zu uns setzten.“, antwortete Roberto.
„Von mir aus.“, sagte Bruce genervt und wir setzten uns zu den beiden.

enschuldigungderfraupo3.jpg

„Ich danke Ihnen. Natürlich können Sie alles bestellen was sie auf unserer Karte finden.“
„Na dann mal los Leute!“, rief ich in die Runde, aber irgendwie hielt sich die Freude der anderen stark in Grenzen. Minuten des Schweigens vergingen. So hatte ich mir diesen Abend echt nicht vorgestellt. Ich überlegte die ganze Zeit krampfhaft, was ich den sagen könnte, um die Situation etwas aufzulockern.
„Tia, schönes Kleid haben sie da an.“ Ich weiß, was Blöderes hätte mir nicht einfallen können.
„Danke.“, sagte sie kurz angebunden, „Aber ich heiße Bea.“ Ups, Fettnäpfchen. Na das habe ich ja wieder super hinbekommen.
„Ja das ist Kareena, die konnte sich noch nie Namen merken.“, rief Roberto in die Runde und grinste mich so was von dreist an.
„Das sagt ja der Richtige. Weißt du Bea, der kann sich noch nicht mal alle Namen seiner Freundinnen merken. Nennt er dich auch Süße?“, konterte ich.
Bea antwortete mir nicht, sie warf lediglich einen Hassblick zu Roberto rüber. Roberto sah ganz verlegen zurück, wie einen kleinen Jungen, den man bei etwas überrascht hatte.
„Bruce. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Was machst du? Ich habe gehört du hast die Agentur gewechselt?“, fragte Robertos Freundin mit ernster Miene.
„Ja hab ich. Du weißt doch Bea, ich möchte mich nicht immer nur als Lustobjekt verkaufen.“
„Aha. Naja du musst es ja wissen. Bei welcher Agentur bist du jetzt?“
„Giancarlos Modelagency“
Roberto und meine Wenigkeit saßen nur schweigend daneben und versuchten uns keines Blickes zu würdigen. Falls der eine mal herüber schaute, kuckte der andere sofort weg. Allerdings konnten wir die Blicke nicht von einander lassen. Schon krass. Ich saß hier am Tisch mit 3 Leuten aus der Modelbranche, jedoch interessiert mich das wenig, denn auf diese Welt hatte ich noch nie etwas gegeben.

gesprchsrundeod4.jpg

Mir fiel es plötzlich immer schwerer mich zu konzentrieren, denn ich hörte Stimmen und diese Stimmen kamen nicht von diesem Tisch. Ich drehte mich panisch um, doch es war alles ruhig.
„Alles Klar bei dir Kareena?“, hörte ich Bruce vom Weiten fragen. Die Stimmen in meinen Kopf wurden immer lauter, plötzlich nahm ich eine Hand zwischen meinen Schenkeln wahr, die mir gewaltsam mein Höschen zur Seite schiebte. Ich sprang auf. Alle Gäste schauten mich entsetzt an.
„Ich…Ich…muss mal für kleine Mädchen.“, stammelte ich und rannte auf die Toiletten. Kann das etwas mit dem Traum zutun haben.

wieeineverrcktehr8.jpg

In der Toilette angekommen lehnte ich mich an die Wand und schaute in den Spiegel, was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern erfrieren. Da stand mit Blut „Finde mich!“ geschrieben. „Wie soll ich dich denn finden?“, schrie ich. Als ich ein zweites Mal hinschaute stand da „ Ganz in deiner Nähe!“. Ganz in meiner Nähe?

findemichcz4.jpg

Ich war völlig fertig, kraftlos rutschte ich an der Wand entlang und saß, wie ein Häufchen Elend, auf den kalten Fließen der Damentoilette. Da erinnerte ich mich plötzlich wieder an meinen Traum. Da presste mich der Typ auch gegen eine kalte Wand. Was ist wenn ich in meinem Traum auch auf der Toilette war? Hier war aber niemand außer mir, d. h. es gibt ja noch die Männertoilette. Ich stand auf und rannte zur Tür. Vorsichtig drückte ich die Türklinke nach unten. Was ich dann sah werdet ihr mir nicht glauben…

renntindiemnnertoilettehp3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey gebrechliche Tante!

Sag mal hab ich dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert? Bei dem ganzen Streß in letzter Zeit weiß ich das garnet mea so genau :heul: Falls net..alles alles Liebe und Gute nachträglich. :lalala: was hastn eigentlich so schönes geschenkt bekommen?

Schön das bei euch in der Schwiiz(stell dir einfach vor, wie ich das mit deutschen Dialekt ausspreche *fg*) das Chaos fast beseitigt ist. Hochwasser nervt.

Ansonsten gehts bald heiter weiter in meiner kleinen FS...Text ist fertsch und an den Bildern bin ich am basteln =) also kannste dich bald selbst davon überzeugen, wie das mit dem Date so wird :read:

Bis denne...*knutschaaa*

Hoi Omi!
Nein, hast du nicht. :schnief:
Aber jetzt schon! =)
Also, ööhm… Was hab ich alles geschenkt bekommen?
Öhm… Ah ja, Geld! (Booah, wie einfallsreich! Dafür aber gaaaaaaanz viel!)
Und ööhm… Jaa, Schoggi und so, ein Pflänzli, eine Tasche, Büchergutschein, Kissen (eines, das immer so schön kühl wird :)), öööööööhm… Wahrscheinlich nochwas, aber leider ist meine Speicherkapazität nicht besonders ausgereift. (Und wen interessiert schon, was ich bekommen habe?)

Ja, ich finde auch schön, dass es in der Schwiiz (:) du hast es mit deutschem Akzent ausgesprochen! :):):) Dafür sind Schweizer, die Hochdeutsch reden, einfach nur peinlich, peinlich, peinlich! Aaarrgh! Besonders so gewisse Bundesräte [alle, um genau zu sein] Beuark!)

Omi… Du bist aber ein böses Omi.
DU HAST MIR ANGST GEMACHT! *heul*schluchz*zitter*auch Alpträume bekomm*mich an Omi klammer*
Mach doch mit dem Kareli nichts Böses! Jetzt hat das Kareli ja auch Angst bekommen… :schnief:
Und das Kareli soll endlich sagen, was dort bei dieser Tür ist!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Dein Tanti Ομνικρον :hallo:

(Irgendwie passen die :hallo: gar nicht… Stell dir einfach :ciao: vor.)

Hehe, was hatte Bruce denn vor??:D Ich glaube, das kann er jetzt jedenfalls vergessen, weil ja Roberto und Begleitung da sind undweil er dazu vllt. gar nicht mehr kommen kann da Kareen i-etwas zustößt. Aber das wirst du doch nciht zulassen! *lach* oda etwa doch??? *beängstigt guck* Du hast für die Leser an einer ganz doofen Stelle aufgehört obwohl ich natürlich weiß dass sie nahezu perfekt ist, da jetzt alle weiterlesen wollen!:D Darum mach schnell weiter!!
sweet greetz LilaLady=)
Edit: Mir ist aufgefallen: Der Mann auf dem ersten Bild sieht aus wie ein Koch!! Durch die Mütze und auch die andere Kleidung so weit erkennbar!:D *lol* Hat das was zu bedeuten??? Oda bin ich nur ein bissl durchgeknall???%):D

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Gratuliere zum 100. Post *Applaus* :D

Dann, wow, deine Geschichte wird immer mysteriöser, spannender und unheimlicher etc, (und ich liebe das unheimliche ja so :p)
Bin echt mal gespannt, was sie im Männerklo findet.

Und ich hoffe, dass ich auch gaanz viele neue Fortsetzungen zu lesen kriege, wenn ich in 2 Wochen aus'm Urlaub wiederkomm (Ja ja, das muss ich allen jetzt erzählen, man bin ich aufgeregt...XD).

gLG dir :hallo::hallo:

@ Ομνικρον: Na die Geschenken klingen doch gut...aba net zu viel Schocki essen, gelle! Net das du mir noch zu dick wirst ;)
Hab ich dir echt Angst gemacht? :confused: Sehr schön...das wollte ich auch ;) Achso hab mir in deiner FS dein Video, in dem Vio tanzt, reingezogen. Fand ich ganz geil..hattu feeeiiin gemacht *daumenhoch* Glg in die Schwiiiz

@ LilaLady: Thx Süße. Die Stelle wo das 10. Kapitel aufhört is jut wa *megalach* jetzt wollen alle weitalesen *hehe* Und ich kann dich beruhigen, du wirst nicht verrückt, du hast Recht mit deiner Vermutung das es ein Koch ist. Hm..was es damit auf sich hat kann ich dir leida an dieser Stelle noch nicht verraten, obwohl ich platzen könnte. Da musst du Kapitel 11 lesen. ( Das erscheint schon ganz bald, denn ich hab 8 Tage Urlaub *chaka*)

@ LilClu: Danke..es geht schon bald weita...

@ bloody_vampyr: 2 Wochen fährste inna Urlaub :( hast dus gut. Wo fährstn hinne? Hoffe du fliegst mit der besten Fluggesellschaft ever *hehe* Kleiner Tip..sie ist die 2. größte deutsche Airline :lol:
Ganz vielen Dank für dein Lob. Hab mich voll gefreut das dir meine Story imma besser gefällt. Wenn du ausm Urlaub kommst, wirst du auf jeden Fall 2 Kapitel lesen können *hehe

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich geb auch noch n Kommi ab - ist etwas verspätet,aber besser als nie!
Die Fortsetzung war mal wieder superklasse!
Wie gut, dass du es mal wieder so spannend am Ende machst - ich bin doch so ungeduldig,menno!
Wie soll man sich denn da in der Schule bis zur nächsten Fortsetzung konzentrieren?

lg Jeanne9090

@ Ομνικρον: Na die Geschenken klingen doch gut...aba net zu viel Schocki essen, gelle! Net das du mir noch zu dick wirst ;)
Hab ich dir echt Angst gemacht? :confused: Sehr schön...das wollte ich auch ;) Achso hab mir in deiner FS dein Video, in dem Vio tanzt, reingezogen. Fand ich ganz geil..hattu feeeiiin gemacht *daumenhoch* Glg in die Schwiiiz

Hoi Omi!
Schoggi kann man immer essen, das ist mein Grundnahrungsmittel, davon wird man doch nicht dick! *schock*davon zum ersten mal hör* Man muss täglich mindestens zehn Tafeln Schoggi zu sich nehmen, sonst ist das ungesund! =)

Du bist soooooooo gemein! :schnief: Jetzt kann ich nicht mehr schlafen! :heul:
Oh nein – du hast das Vid gesehen? Uäähh! *kreisch* Wie peinlich!
Na ja, danke. Ich find’s trotzdem nicht so toll! =) Vor allem die Qualität ist so super! Aber egal. Ich muss es mir ja nie wieder ansehen. :)

Ou, du hast ja eine Umfrage gemacht! Hmm… Ich hab jetzt mal Action genommen, dann kann ich sicher nie mehr schlafen! Aber das andere must du auch rein tun! :scream:

Wow!

Hallo du,
ich habe lange nichts mehr geschireben.
Da ich in London war, hatte ich keine Zeit für deine Story!
Aber nun habe ich mir alles durch gelesen, was ich verpasste hatte.
Deine Story ist einfach gut! Ich brauche gar nicht mehr viel zu schreiben...
Deine Bilder werden immer besser!%)

Ps: Wann kommt der nächste Teil raus...will Lesen..und zwar jetzt1:scream:

@ Jeanne9090: Danke für dein Lob, aba ich will net dran Schuld sein, wenn du dich in Schule net mehr konzentrieren kannst un nur noch 6er schreibst :lol:

@ Ομνικρον: Ja ich hab ne Umfrage gemacht...nur um mal zu sehen, was dem Leser extrem wichtig erscheint, um diese FS noch bessa zu gestallten. Aba türlich werde ich auch weiterhin alles reinpacken, nur halt schwerpunktmäßig das was ihr wollt.

Noch was zu deinem Video, also dafür das es dein 1. war, is es wirklich net schlecht. Ok, mit der Qualität haste Recht, aba was solls. Ich bewundere deinen Mut!

@ CassieMaila: Back from London =) wie ich mich freue von dir zu lesen. Danke für dein Lob hab mich sehr gefreut, dass dir die Story noch gefällt. Wann ddie nächste Folge rauskommen wird, kann ich noch nicht genau sagen..also noch ein bissl Geduld musste wohl haben *haha* aba es wird daran gearbeitet.

Kapitel 11: Shadow

2 Wochen vor dem Vorfall im La Habana in einem Nachtclub in Sim City. Es war eine fast ganz normale Nacht, die Gäste tanzten, tranken und sahen sich die heißen Ladys auf der Bühne an. Ein Mann, schätzen wir ihn mal auf 39, war ganz begeistert von einer der Tänzerinnen. Sie war heiß, hatte kurze, blonde Haare und ein pinkes, mit Strass-Steinen besetztes Mini- (und ich meine wirklich mini) kleid an, welches sich verführerisch an ihren perfekten Körper schmiegte. Als sie ihn bemerkte, zwinkerte sie ihm zu. Und schon war es um ihn geschehen.

bild1rh1.jpg

„Darf ich sie vielleicht auf einen Drink einladen?“
Die Tänzerin blickte ihn von unten bis oben an, dann formte sie ihre Lippen.
„Wieso nicht.“
Die beiden gingen zur Bar.
„Zwei Martini.“, sagte der Mann zu einer der Barkeeperinnen.
„Sie trinken doch Martini?“
„Eigentlich trinke ich nur Champagner.“, erwiderte die Schöne gelangweilt.
„Entschuldigung. Geben sie mir den besten Champagner den sie haben. Eine Flasche und 2 Gläser.“
„So gefällt mir das.“, lachte die Unbekannte.
„Tanzen sie regelmäßig hier?“
„Manchmal.“, sagte sie trocken.
„Das sah sehr professionell aus.“

bild2nz3.jpg

„Wissen Sie, mir ist langweilig. Lassen Sie uns tanzen gehen. Sie können doch tanzen?“

bild3km9.jpg

Der Mann wollte gerade antworten, doch dazu kam er nicht mehr. Die Schöne sprang auf und lief zur Tanzfläche, der Mann hinterher. Die Unbekannte bewegte sich so heiß, dass jeder Eiswürfel schmelzen würde und jeder Mann die Kontrolle total verlieren würde. So erging es auch ihrem Begleiter. Der Alkohol wirkte und er würde immer wilder. Er wirbelte sie herum und küsste ihren Hals. Es war als würde sie sich einen Spaß daraus machen ihn anzutörnen. Die Begierde von seiner Seite aus wurde immer größer, genau wie die Beule in seiner Hose.

bild4ix5.jpg

„Ich will Sie.“
„Sie wollen mich also. Das hat aber seinen Preis.“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Für Sie ist mir kein Preis zu hoch.“
„Kommen Sie mit.“
Sie führte ihn in ein Zimmer im oberen Stockwerk des Clubs. Darin stand ein Bett, ein Spiegel und mehr auch nicht. Es war ein extra Raum für den extra Spaß der männlichen Gäste.

Sie führte ihn gleich Richtung Bett und legte sich aufreizend hin. Sie schob ihr Kleid etwas zur Seite, dass man die ganze Schönheit ihres Beines sehen konnte. Der Mann legte sich zu ihr und begann sie zu berühren. Überall.

bild5gp2.jpg

Die beiden wurden immer wilder, er küsste sie voller Leidenschaft.
„Haben Sie etwas für ihren kleinen Freund dabei?“
„WAS?“, keuchte der Mann, der gerade voll in Fahrt war.
„Ohne mach ich es nicht. Nur Geduld ich bin gleich zurück.“

bild6rr2.jpg

Nur Schade für ihn das dies der letzte Satz in seinem Leben sein würde. Hätte er das gewusst. Plötzlich fing er an sich an die Brust zu fassen, der Schmerz war so stark. Er begann zu Husten, sich an den Hals zu fassen, dann wurde es dunkel um ihn herum.

bild7cl4.jpg

1 Stunde später fand man ihn, neben dem Bett. Qualvoll erstickt.

bild8go8.jpg

„Der Arme. Bringen Sie die Leiche weg!“, sagte einer der Polizisten.

„Traurig, aber so ist das wenn man den Kick sucht.“
„Der Kollege von der Pathologie sagte gerade er sei wahrscheinlich an einem schleichenden, lähmenden Gift gestorben.“
„Wer tut nur so etwas.“
„Jemand der etwas ganz bestimmtes gesucht hat.“
„Denkst du, dass es eine der Mädchen war?“
„Das müssen wir annehmen, denn die Barkeeperin hat das Opfer mit einem Mädchen gesehen.“
„Okay. Aber ich denke das ist zu einfach. Es muss jemand gewesen sein, der gewusst hat, dass er einer der führenden Mafiabosse war.“
„Denkst du eine Fede steckt dahinter?“
„Keine Ahnung finden wir es heraus.“

bild9ud6.jpg

Manchmal ist die Person nach der man fahndet vielleicht ganz in der Nähe.

bild10en0.jpg

Am nächsten Morgen trafen die beiden Polizisten sich in einer Bäckerei um sich noch schnell für den Tag zu stärken.

bild11eh1.jpg

„Guten Morgen Gina. Wie geht’s dir?“
„Gut. Was möchten Sie zum Frühstück?“, erwiderte ein Mädchen, das sichtlich Probleme mit der Kasse hatte. Sie war bildhübsch, jedoch redete sie selten, denn sie war sehr schüchtern.
„Zwei von den Croissants, zwei von den Blaubeertörchen und zwei doppelte Kaffees.“

bild12ns3.jpg

„Gib zu, dir gefällt die Kleine?“
„Ja, aber bei der habe ich eh keine Chance.“
„An der beisst sogar der Obergigolo wie du dir die Zähne aus.“, lachte sein Kollege.
„Sei ruhig.“

13cy6.jpg

„Gina. Brauchst du immer so lange oder was ist los mit dir.“
„Oma die Kasse streikt heute.“
„Ach komm schon. Nur weil du zu blöd bist sie zu bedienen. Du wirst es nie zu was bringen wenn du so weiter machst und jetzt geh mir aus den Augen.“, keifte die Alte.
Enttäuscht ging die Kleine aus dem Laden.
„Irgendwann wirst du schon sehen, wer es zu nichts bringt.“, murmelte sie auf ihren Weg.
Aber kommen wir wieder zu den aktuellen Geschehnissen im La Habana...

bild14pk5.jpg

Uaah… Ooomi, ich habe Angst!!!
Du machst das absichtlich! Jetzt kann ich schon wieder nicht schlafen…
Ouu! Jetzt fällt mir ein, das habe ich mir ja gewünscht… Aber ich kann trotzdem nicht mehr schlafen!
Derför eschs es meeeeeeega tolls Kapetu xe! :)

:hallo: Γαει σου :hallo:

Auf ins Leben
Mal wieder eine super fortsetzung. Sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe aber ich bin nur noch selten hier.
Also die Bilder sind super und auch der Text.
Richtig spannend. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
Mach schnell weiter :D

Danke ihr Lieben *knutschaaa*

@ adex: Ich freu mich imma wenn du mir schreibst...brauchst dich doch net zu entschuldigen, hia wird doch niemand gezwungen was zu schreiben :lol: wenn ja freu ich mich wie sau, wenn net auch net so wild. Freut mich, dass dir die Story gefällt..also dann wünsch ich dir viel Fun beim weitalesen... .

@ Ομνικρον: Hehe du wolltest es doch so...jetz gibts kein zurück mea :D das wird jetz eine Hardcorefotostory ab 18 Jahren..upps da kannste ja garnet reinschaun *muhahaha* nej scherzl bei Seite, ihr habt gewählt un ich geb mein Bestes die Story in dieses Ergebnis zulenken, allerdings werde ich von allen Bereichen was enfließend lassen. So un nun wünsch ich dir nen schönen Tag. In Deutschland is so ein ***Wetter...glaub ich verfalle in Herbstdepris :sleep: :lol:

@ Ομνικρον: Hehe du wolltest es doch so...jetz gibts kein zurück mea :D das wird jetz eine Hardcorefotostory ab 18 Jahren..upps da kannste ja garnet reinschaun *muhahaha* nej scherzl bei Seite, ihr habt gewählt un ich geb mein Bestes die Story in dieses Ergebnis zulenken, allerdings werde ich von allen Bereichen was enfließend lassen. So un nun wünsch ich dir nen schönen Tag. In Deutschland is so ein ***Wetter...glaub ich verfalle in Herbstdepris :sleep: :lol:

Iiiiiiiiiiich! Ich möchte nochmals!
Also… Öhm…
:heul: Wenn du das machst, dann meld ich mich nochmals an, mit Jahrgang 1291! Und wenn ich dann wegen Doppelanmeldung gesperrt werde, bist du schuld!!! :mad:

Ah, es ist ja nur ein Scherz. Ha. Ha. Ha. Hahahaha! *vom Stuhl fall vor lachen* :lol:
In der Schweiz ist halt ein… öhm… schönes Wetter. Es regnet nur ein bisschen! Wirklich nur ganz wenig… Ich bin fast gar nicht nass geworden!

PS: Wenn ich mich jetzt hirngestört anhöre, liegt das nicht nur daran, dass ich mich immer hirngestört anhöre, sondern weil ich mich in einer happymässigen Hirngestört-Phase befinde. Ich bitte sehnlichst um Verständnis.

@ Ομνικρον: Soviel Glück..is ja schrecklich ;) wieso bist du soooooooooo megaaaaaaa glücklich? Hast du im Lotto gewonnen? Haste ein Vermögen geerbt? Haste ne gute Note in der Schule bekommen? Nein halt ich weiß..du bist verliebt? *Lach

Nooin, ein normaler Mensch gewinnt ja nicht im Lotto und ich bin total normal und ein Vermögen kann ich nicht erben, weil da keines irgendwo herumliegt und eine Note habe ich höchstens eine schlechte bekommen, also eigentlich ist sie gar nicht schlecht, aber für mich in diesem Fach als offizielle Klassenbeste, obwohl das ja gar nicht stimmt, weil ich dort ja immer nur rate, schon, und verliebt bin ich nicht, weil ich das nach meiner ersten und bisher einzigen Liebe gar nicht mehr verlieben kann, weil ich ja eh immer denke, so wie diese erste Liebe wird es nie mehr, und das ist jetzt schon ein Jahr her, es ist etwas ganz anderes, denn irgendwie bin ich gestern gerade von so vielen Leuten gelobt worden, dass ich beinahe eingebildet worden bin, und zwar für etwas, von dem ich mir bisher zwar immer eingeredet und geträumt hatte, ich könnte es gut, aber trotzdem immer unsicher war, weil es da so etwas gibt, was mich immer bremst, aber gestern gerade eben nicht, also habe ich gleichzeitig noch herausgefunden, dass ich diese Sache auch gut überwinden kann, und zwar nicht nur, wenn ich es mir in meinen Tagträumen einbilde, sondern echt, und dazu war ich ohnehin gut gelaunt, weil diese Tätigkeit, für die ich so in den Himmel ufen gelüpft wurde, auch total Spass gemacht hat, aber diese Tätigkeit macht ja immer total Spass und wir sind immer alle jeweils ziemlich ausgelassen danach, weil es eben einfach Spass macht, und nein, ich meine mit dieser Tätigkeit nicht meine Begabung im lange und unverständliche Sätzeschreiben, auch wenn man es jetzt vielleicht glauben könnte, und ich wünsch dir noch gute Nacht, weil du ja jetzt ins Bett musst, und träum etwas Schönes und so und ja, jetzt beende ich diesen kurzen Satz wohl mal.

Zuletzt bearbeitet:
Back from hell :lol: also meine liebe Ομνικρον...ich denke mal du meinst entweder singen oda schauspielern? Na hab ich richtig getippt? *loool* irgendwie komm ich bei dem "kurzen" Satz von dir nich richtig mit. :confused: un das mit der neuen Liebe un das du dich nie wieda verlieben kannst...hallo? du bist erst 14..weißte wie wiele frösche du noch küssen musst (bzw. wenn du Glück hast, dann vielelicht nur 1nen noch, aba eha unwahrscheinlich) ehe du den Richtigen findest. Also Kopf hoch :lol:

Kapitel 12: Shadow 2

Als ich durch den Türspalt blickte konnte ich nicht fassen was ich da zu sehen bekam. Ich sah ein Mädchen die einen Typen mit einer Art Elekroschocker quälte. Unfassbar. Der Typ sah dem Mann aus meinem Traum zum verwechseln ähnlich, nur das Makabere daran war, dass der Mann dem Mädchen nicht antun wollte sondern sie ihm. Ich musste etwas dagegen tun. Sie bringt ihn sonst noch um. Ich stieß die Tür auf.

trspaltvt0.jpg

Wer jetzt denkt, dass das Mädchen erschrocken aufhören würde der irrt. Sie schaute mich mit einem derartig abwertenden Blick von oben bis unten an und machte einfach weiter.
„Stopp hör auf!“, schrie ich.
In diesem Augenblick ließ sie von ihm ab. Der Mann krachte zu Boden und stöhnte ein letztes Mal auf. Es war ein befreiendes Stöhnen. Sein Körper bäumte sich noch ein-, zweimal auf und seine Glieder zuckten, dann war es still.
„Ist er tot?“, fragte ich, völlig unter Schock stehend, das Mädchen.
Anstatt eine Antwort zu bekommen warf sie einen Blick auf ihr Opfer, schob die Augenbrauen hoch und formte ihre Lippen zu einem Lächeln. Als sie an mir vorbei ging spürte ich diese eisige Ausstrahlung die von ihr ausging. Ich hätte es dabei belassen sollen, jedoch konnte ich meinen Mund, wie sooft, nicht halten.

versuchzurettenrx7.jpg

„Und jetzt lässt du ihn einfach so liegen? Ich werde die Polizei rufen.“
Obwohl ich mich nicht in ihre Richtung umgedreht hatte, spürte ich wie sie stehen blieb.
„Mädchen du hast keine Ahnung auf wen du dich eingelassen hast.“, sagte sie ganz ruhig.
„Naja, ich würde mal sagen mit einer Verrückten Killerin.“, rutschte es mir heraus.
Das Mädchen kam mit großen Schritten auf mich zu und baute sich vor mir auf. Ihre Miene war finster, jedoch konnte ich ein bildhübsches, zartes Gesicht erkennen. Ihre hellbraunen Augen funkelten, so voller Leben.
„Misch dich nicht in Dinge ein die dich absolut nichts angehen.“
„Sorry, aber ich bin nicht so herzlos wie du. Ich kann nicht dabei zusehen wie ein Mensch erst gequält wird und dann stirbt.“
„Du hast ein ziemlich großes Mundwerk Kleine, aber du hast ja keine Ahnung wieso ich ihn umgebracht habe. Die Nummer ist zu groß für dich. Ich hoffe für dich, dass du mit deinem kleinen Guccikleidchen jetzt schnell das Weite suchst und auch sonst nie wieder ein Wort über diesen Vorfall verlieren wirst.“
„Sonst was? Bringst du mich dann auch um.“
„Verschwinde!“, schrie sie mir ärgerlich entgegen.
„Das werde ich nicht tun. Ich hole jetzt die Polizei.“
„Ach komm schon. Verschwinde. Das ist mein letztes Wort.“
„Nein.“
„Du hast es so gewollt.“

diealteissauergu1.jpg

Was dann geschah werde ich nie vergessen. Sie verpasste mir einen derart festen Tritt in meinen Bauch, dass ich keine Luft mehr bekam. Dann folgte ein zweiter, ein dritter und mehr Tritte brauchte es auch nicht. Ich fiel zu Boden. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich stellte mich bewusstlos, denn das war das Einzigste was mir in meiner Lage einfiel, denn sonst würde sie mich zu Tode brügeln.

undhautzuls6.jpg

Als ich die Augen wieder aufmachte war sie verschwunden. Ich setzte mich auf und wollte gerade versuchen aufzustehen, da ging plötzlich die Tür auf und das FBI stürmte herein.
„Alles in Ordnung mit Ihnen?“, fragte mich ein gutaussehender Polizist.
„Ja geht schon.“, antwortete ich ganz kleinlaut.
„Es tut mir Leid Frau…“
„Kapoor.“
„Frau Kapoor, aber ich muss ihn leider ein paar Fragen stellen.“
„Kein Problem.“
„Schildern Sie mir bitte was Sie gesehen haben.“
Er holte ein Aufnahmegerät heraus.
„Es war ein Mädchen, sie hat diesen Mann da mit einer Art Elektroschocker gequält und dann bin ich ins Zimmer getreten und habe geschrien, dass die aufhören sollte, aber sie ließ nicht von ihm ab. Erst als er tot war hörte sie auf. Sie war eiskalt, wollte einfach so gehen, aber ich schrie ihr nach. Dann kam sie zurück und sagte mir, ich solle verschwinden, doch ich wollte die Polizei rufen. Da hat sie auf mich eingeprügelt.“
„Wieso sind Sie nicht einfach gegangen und haben die Polizei gerufen. Wissen Sie in welche Lage Sie sich mit Ihren Einsatz gebracht haben? Sie hätten sterben können.“, mahnte mich der Polist.
„Aber wenn ich die Polizei geholt hätte, dann wäre sie schon über alle Berge gewesen.“
„Das ist sie jetzt auch. Können sie die Frau beschreiben?“
„Ja. Sie war vielleicht 1, 70m groß, hatte lange rote Haare. Mehr weiß ich leider nicht mehr.“
„Danke. Wissen Sie, es gab in den letzten Monaten mehrere solcher Vorfälle, wo Männer ermordet worden sind. Leider wissen wir nur, dass es sich um eine Frau handelt, aber ihre Beschreibung passt überhaupt nicht zu den der anderen Zeugen. Wir vermuten, dass es sich um eine Art Spionin handelt, die ihr Aussehen verändert. Danke Sie können gehen. Falls wir Fragen haben, melden wir uns bei Ihnen.“
„Warten Sie. Sie hatte hellbraune Augen, die waren markant.“
„Danke.“

polizeigesprchdi5.jpg

Draußen kam Bruce auf mich zu und fragte mich was denn da drin geschehen wäre. Ich musste das ganze selber erst einmal verdauen und schob ihn weg.
„Ich muss gehen Bruce.“, antwortete ich kurz.
„Aber Kareena.“
„Lass mich bitte in Ruhe. Ich ruf dich die Tage an.“

streitgesprchdieerstest2.jpg

Ich nahm mir ein Taxi und fuhr in die WG, aber Bruce schaute mir misstrauisch hinterher. Noch wusste ich nicht, dass sich in diesen Moment mein Verhältnis zu Bruce grundlegend verändern würde.
Das war mir aber egal. ich musste dieses Mädchen finden. Und das werde ich auch…

bruceschautdummausderwsoj2.jpg

wow toll geschrieben O.O mach schnell weiter xD das ltze bild is ja klasse getroffen

Edit: iich weiß schon werz wa x'D

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 13: Es schlägt 13

So begann auch gleich mit meinen Recherchen. Es war gar nicht einfach, etwas Brauchbares im World Wide Web zu finden, aber dank meiner Hakerfähigkeiten war das nicht länger das Problem. Ihr fragt euch jetzt sicher wieso ein Mädchen, wie ich, so etwas drauf hat. Dazu sage ich nur, der Genießer schweigt. Aber soviel sei gesagt, wenn man nicht gerade über soviel Reichtum verfügt, aber trotzdem an die neusten Blockbuster aus Bollywood rankommen will, lässt man sich so einiges einfallen. In diesem Fall hat mir das so einige Türen geöffnet. Es dauerte nicht lange und schon war ich in den Aufzeichnungen der Polizei. Jetzt musste ich besonders vorsichtig sein, denn wenn die mitbekommen das sich jemand in deren Aufzeichnungen befindet, bin ich dran. Also las ich Zeile um Zeile mit Schweißhänden und Herzklopfen die Informationen, die ich brauchte, um das Mädchen zu finden, immer auf der Hut entdeckt zu werden.

vormcomputerio8.jpg

Die Aufzeichnungen waren nicht gerade vielversprechend, denn da stand keine einzigste Information über sie, sondern nur von ihren Opfern. Alles Männer von 25-50 Jahren und alle hatten einen Draht zur Unterwelt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Der eine war z.B. ein angesehener Mafiaboss, wieder ein anderer war in Geldwäschergeschäften involviert. Sein letztes Opfer, war ich auf der Toilette gesehen habe, war ein Vergewaltiger, der eigentlich im Gefängnis saß, jedoch samstags zu gemeinnützlicher Arbeit als Koch verdonnert worden war, natürlich unter strenger Aufsicht. Also hatte mein Traum doch nicht so Unrecht. Auf den ersten Blick sah es für mich ganz danach aus, als richtete sie keine Unschuldigen sondern Verbrecher. War sie also nicht die Jenige die ich aufhalten musste? Auf jeden Fall musste ich sie finden, um sie zur Rede zu stellen. Wie sollte ich das nur schaffen ohne auch nur einen Hinweis über ihre Person zu haben. Ich war gefrustet, wenn jetzt nicht ein Wunder geschieht, wird das wohl nichts mehr mit meinem Vorhaben. Ich schaltete den PC aus und machte mich auf den Weg ins Bett.

„Lakshmi, Göttin des Glücks, bitte höre mich an. Schick mir ein Zeichen, um dieses Mädchen zu finden.“

betentq4.jpg

Ja ich weiß, ich belege ein uraltes Klischee das man über Inder hat, aber Leute, ich musste es einfach probieren, vielleicht bringt es ja etwas.

Es dauerte nicht lange und schon war ich auch eingeschlafen und ob ihrs glaubt oder nicht, es scheint als habe die Göttin mein Bitten erhört. Ich träumte in dieses Nacht von einem Club, der mich stark an die „Coyote Ugly Bar“ erinnerte. Die Mädchen tanzten da halb nackt auf den Tresen und die Männer feuerten sie an. Da fiel mein Blick auf eines der Mädchen, was jedoch der gesuchten Person kein bisschen ähnlich sah, sie kam in meine Richtung. Da war es, diese Augen. Es war definitiv mein Mädchen. Zwar sah ich ihr Gesicht nur verschwommen, aber ich war mir sicher. Sie lächelte mich an, dann kam sie immer näher und nahm meine Hand. Sie steckte meinen Finger in ihrem Mund und saugte daran. In meinem Traum musste ich ihr nächstes Opfer sein, denn ich spürte die Erregung in mir.

ihrgesichtus5.jpg

„Es schlägt gleich 13.“, hauchte sie mir ins Ohr. Ihre Stimme klang Engelsgleich.

inderbargq0.jpg

In diesem Moment wachte ich auf. Es war erst 4 Uhr morgens.

„Danke Lakshmi. Ich danke dir vom ganzen Herzen.“

Jetzt hatte ich endlich eine Spur. Ich musste herausfinden, wo dieses Club ist. Vor lauter Aufregung konnte ich gar nicht wieder einschlafen, aber trotzdem war ich mehr als glücklich…

kannnetmeaschlafenwb0.jpg

Hi

ich als ich deine story am anfang gelesen hab fand ich es gut das du nicht viel über ihre vergangenheit veraten hast. Hoffentlich verliebt sie sich in roberto (was ich acuh glaube)=) aber ich finde etwas mit Bruce anzufangen ist ein Fehler.%) ich freue mich auf dein nächstes kapitel. ich bin nämlich neugierig geworden;) :lol: :D Voll cool das mit dem Mädchen bzw. Frau die Leute ok nicht einfach irgentwelche aber auch egal aufjedenfall umbringt:eek::eek:. das macht deine Geschichte nach spanneder. oder das mit Sie Leute Rettten muss ist auch noch spannend. alles in allem hat mir die Fs bis jetzt gut gefallen.

Da ist mir was eingefallen:idee:

:lalala:wenn es nicht aussmacht könntest du mich auch benachrichtiggen??:lalala:

Litttle Cat :hallo::hallo:

Wow, ich bin endlich zum Lesen gekommen!
Die letzten 3 Kapitel waren mal wieder klasse.
Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn sie dieses Mädchen findet.
Hoffentlich komm ich das nächste Mal etwas schneller dazu die nöchste Fortsetzung zu lesen - nicht das ich wieder so viel Stress mit der Schule hab.
Es geht doch hoffentlich bald weita?

lg Jeanne9090

@ Lil Clue: Lach...Danke!

@ Little Cat: Wow mal jemand Neues =) freu mich total über deinen Kommi, danke dafür. Ja es ist echt so, sie hätte sich lieba net mit Bruce einlassen sollen, aber nach diesen Abend im Havanna ist sowieso nichts mea wie es mal war und das macht es für Kareena nicht leichter :lol: türlich setzt ich dich auf die Liste...danke nochma :hallo:

@ Jeanne9090: Schön mal wieda von dir zu hören. Hab mich sehr gefreut. Mach dir keinen Streß, Schule geht vor...hoffe für dich, dass es da besser läuft. Mal schauen, wann ich zum nächsten Kapitel komm, denn ich muss z.Z. wieder viel Arbeiten. Aba ich schaff das schon irgendwie *hehe

Back from hell :lol: also meine liebe Ομνικρον...ich denke mal du meinst entweder singen oda schauspielern? Na hab ich richtig getippt? *loool* irgendwie komm ich bei dem "kurzen" Satz von dir nich richtig mit. :confused: un das mit der neuen Liebe un das du dich nie wieda verlieben kannst...hallo? du bist erst 14..weißte wie wiele frösche du noch küssen musst (bzw. wenn du Glück hast, dann vielelicht nur 1nen noch, aba eha unwahrscheinlich) ehe du den Richtigen findest. Also Kopf hoch :lol:

Hi Omi…
Also, öhm… Ich hoffe, du hast nicht geglaubt, ich sei dir untreu geworden? Das würde ich natürlich nie tun, ich will ja keinen Herzinfarkt riskieren.
Also, du hast sogar recht, das von mir Gemeinte ist tatsächlich schauspielern! :) Ich bin ja jetzt in einem Theaterkurs… lol… Theaterspielen ist wirklich nicht so schwierig! Man muss einfach peinlich sein, dann finden es die anderen lustig und alles ist friedefreudeeierkuchenmässig. :D
LOL, findest du es auch so lustig, dass wir hier Privatgespräche führen und alle einfach mitlesen können? Wir veröffentlichen hier unser ganzen Privatleben… dödödödöööö…
14… Du weisst gar nicht, wie alt man da ist! Wenn ich zum Beispiel jetzt sterbe, ist 14 ja sicher alt! Nur wenn ich jetzt irgendwie 104 Jahre alt werde, ist es noch ziemlich jung.
OmG, wenn du wüsstest, was für Qualen ich genau vor einem Jahr erleiden musste… Ich war jetzt ein ganzes Jahr lang nie mehr richtig verliebt, nur so ein paar Mal Härzigfinden… :eek: Na ja, ich war es ja vorher mehr als 13 Jahre lang auch nicht… Immer nur allerhöchstens verknallt. Aber die richtige Liiiiebe… *irgendetwas so Philosophisches sag*

So, jetzt bin ich fertig mit Privatgesprächen. Jetzt kommt noch etwas zu den beiden Kapiteln: Das ist aber spannend!

Ich machs mal kurz und knackig, klasse Story, würdest du mich acuh bitte benachrichtigen?? :D
Ist wirklich ganz anders als die anderen Storys hier, musste sogar ein paar mal lachen, kam bei den anderen FS auch noch nicht vor ( ist bei den meisten auch gar nicht so beabsichtigt *g)
Gefällt mir total!! Auch wenn mich zwischendurch ein paar Sätze irritieren... Ist es trotzdem supi, ich hoff dass es bald weiter geht :-)
glg

@ Shanai: Toll dass dir die story gefällt..welche Sätze irritieren dich denne? würd mich ma interessieren? Schön dass dich die Story zum Lachen bringt...freut mich...wirst benachrichtigt. Mach ja gerade eine "schöpferische Schaffenspause" *haha*, aba ich könnte mich durchaus hinreissen lassen, das nächste Kapitel schon sehr bald online zu stellen...

@ Mimi14: lach..schön dass es dir gefällt..dann wünsch ich dir viel Spaß beim weitalesen..und vielleicht lässt du dich ja nochma zu nem Kommi hinreißen, also wenn dir auch weitahin gefällt was du liest :)

Ομνικρον;2960122 schrieb:
Hi Omi…
Also, öhm… Ich hoffe, du hast nicht geglaubt, ich sei dir untreu geworden? Das würde ich natürlich nie tun, ich will ja keinen Herzinfarkt riskieren.
Also, du hast sogar recht, das von mir Gemeinte ist tatsächlich schauspielern! :) Ich bin ja jetzt in einem Theaterkurs… lol… Theaterspielen ist wirklich nicht so schwierig! Man muss einfach peinlich sein, dann finden es die anderen lustig und alles ist friedefreudeeierkuchenmässig. :D
LOL, findest du es auch so lustig, dass wir hier Privatgespräche führen und alle einfach mitlesen können? Wir veröffentlichen hier unser ganzen Privatleben… dödödödöööö…
14… Du weisst gar nicht, wie alt man da ist! Wenn ich zum Beispiel jetzt sterbe, ist 14 ja sicher alt! Nur wenn ich jetzt irgendwie 104 Jahre alt werde, ist es noch ziemlich jung.
OmG, wenn du wüsstest, was für Qualen ich genau vor einem Jahr erleiden musste… Ich war jetzt ein ganzes Jahr lang nie mehr richtig verliebt, nur so ein paar Mal Härzigfinden… :eek: Na ja, ich war es ja vorher mehr als 13 Jahre lang auch nicht… Immer nur allerhöchstens verknallt. Aber die richtige Liiiiebe… *irgendetwas so Philosophisches sag*

So, jetzt bin ich fertig mit Privatgesprächen. Jetzt kommt noch etwas zu den beiden Kapiteln: Das ist aber spannend!

haha..um unsere Privatgespräche noch etwas zu vertiefen...klasse das du jetz Theater spielst..das hab ich auch ma und ich war garnicht schlecht...aba leida wollte meine Eltern damals, dass ich einem ernsthaften Beruf ausübe und Geld verdiene...aba ich sag dir ma was..sollte ich jemals ein drehbuch schreiben, dann bist du meine Topbesetzung *haha* also übt fein weitaaaa :lol: spielst du in Komödien mit oda warum musst du peinlich sein? *haha*

Und zum Verliebt sein...das is wie gesagt so eine Sache..erst denkt man man könnte ohne die Person in die man verknallt war nicht mehr leben und der Kummer frisst einen auf...aba irgendwann stellt man fest, dass man plötzlich nicht mehr verliebt ist und das das ganze Leiden &Co. eigentlich total fürn Arsch war..meistens will einem die alte Liebe dann genau in solchen Momenten wieda zurück haben..zja das nennt man wohl Schicksal...aba das gute ist, dass du dich früha oda späta sowieso wieda neu verlieben wirst..also liebe Ομνικρον...die nächste Liebe kommt ganz bestimmt..du musst nur warten un Tee trinken *loool*

so und jetzt noch was üba die Story...danke. *lach

Hey, ich werde auf jeden Fall jeden Tag nachschauen wann die Story weiter geht. Das is ja sooooooo spannend. Hammer Story, echt. H-A-doppel M-E-R

Hallo Ihr Lieben..so nach einer ziemlich langen Pause gehts nun endlich weita mit Kareena & Co. :p
Es werden schon bald weita Kapitel folgen und das regelmäßig..also nun bleibt mir nix anderes zu sagen als Viel Spaß :read: eure Rena *knutscha*

PS) If u like what i write pls add a comment *hehe*

Kapitel 14: Zwei Welten – Teil 1

Die gesamte Nacht hatte ich kein Auge zugemacht. Dementsprechend müde schlich ich ins Bad um mich für meine Nachforschungen fertig zu machen.

„Morgen Sonnenschein! Lange nicht mehr gesehen oder gehst du mir aus dem Weg?“ Die Frage kam von Roberto der am Tisch saß und gerade genussvoll in sein Croissant biss. Ausgerechnet ihn wollte ich an diesem Morgen nicht sehen. Genervt ging ich an ihm vorbei.

beifrhstckns6.jpg

Als ich wieder aus dem Badezimmer kam hatte ich mir schon einen Masterplan ausgedacht wie ich unbemerkt an Roberto vorbei gehen würde ohne auch nur ein Wort mit ihm sprechen zu müssen. Auf die Plätze – Fertig – Los. Ich riss die Tür auf, machte auf „ich hab es ganz eilig“, rannte zur Wohnungstür und knallte diese mit voller Wucht zu. Sogar Speedy Gonzales wäre stolz auf mich gewesen.

masterplangh3.jpg

Doch ich hatte die Rechnung ohne Roberto gemacht. Der saß nämlich nicht mehr am Frühstückstisch sondern im Auto.

denktsieisinsuscherheitxi6.jpg

„Wieso haben wir es denn so eilig?“, fragte er grinsend.
„Was soll ich sagen. Ich bin eben eine vielbeschäftigte Frau.“
„Aha. Wo soll es denn hingehen. Ich kann dich mitnehmen wenn du willst.“
„Äh. Ich nehme den Bus. Ich habe mir erst eine teuere Buskarte gekauft und die will ich voll nutzen.“

vielbeschftigtefraupw3.jpg

„Nutzen. Okay gut. Der Bus fährt gerade an uns vorbei. Sieht ganz danach aus als solltest du doch einsteigen.“, lachte er.
„Mist! Aber bilde dir bloß nicht ein ich würde freiwillig in dein Auto steigen.“

busisweggb8.jpg

Als ich im Auto saß wurde mir plötzlich so heiß. Irgendwie konnte ich Roberto nicht anschauen, aber aus dem Seitenwinkel beobachtete ich ihn genau. Er sah heute richtig süß aus. Er trug eine Sonnenbrille und hatte seine Haare zu kleinen Zöpfen geflochten. Seine Haut war braun gebrannt und absolut makellos. Seine Lippen waren so sinnlich, dass ich sie am liebsten geküsst hätte.

wiesexyerdochisttw4.jpg

„So schweigsam heute? Bist du etwa krank?“
„Sei doch froh. Sonst beschwerst du dich immer über mein loses Mundwerk.“
„Apropos. Wo willst du eigentlich hin?“
Gott wo will ich eigentlich hin. Ich konnte ihm ja schlecht erzählen, dass ich heute Abend im Rotlichtviertel eine Runde drehen wollte. Kareena jetzt lass dir was einfallen.
„Ich wollte Tampons kaufen gehen.“, stotterte ich.
„Tampons? Und deswegen bist du wie ein Wirbelsturm aus dem Haus gerannt?“
„Du bist eben keine Frau. Ganz unter uns.“, flüsterte ich und sagte mit ernster Miene, „Ich bin allergisch gegen Binden“ Sein Gesicht sprach Bände. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
„So genau wollte ich es doch nicht wissen. Ich halte bei der nächsten Apotheke an okay?“
„Danke du bist ein Schatz.“ Hatte ich das gerade wirklich von mir gegeben.
„Wo willst du eigentlich hin?“, fragte ich schließlich.
„Ich wollte meine Eltern besuchen gehen. Sie sind extra aus Puerto Rico angereist. Deswegen fahr ich auch zum Flughafen. Könntest du deine Tampons auch am Flughafen holen? Also nur wenn es dir nicht ausmacht. Ich muss zugeben, dass ich schon spät dran bin. Typisch Latino halt.“
„Von mir aus. Aber nur wenn du mich später wieder mit nimmst.“, entgegnete ich.
„Geht klar.“

imautozz9.jpg

15 Minuten später sind wir endlich am Flughafen angekommen. Ich stieg aus dem Auto und trabte wie ein kleines Mädchen neben Roberto her. Als wir in den Wartebereich kamen standen da bestimmt 200 Leute die alle auf das Flugzeug aus San Juan zu warten schienen. Plötzlich schrie Roberto auf.
„Was zwei Stunde Delay? Ich glaub es ja nicht.“
„Komm reg dich nicht auf. Wir setzten uns einfach hier hin und warten. Zwei Stunden sind doch nichts. Weißt du wie lange ich auf meinen Onkel Chad gewartet habe. Ganze 5 Stunden. Air India halt.“ Plötzlich fingen wir beide an zu lachen.
„Ich geh mal eben in die Apotheke meine Sache holen.“, sagte ich.
„Gut. Und verlauf dich nicht.“, rief er mir hinterher.

erhatsieverarchtmu6.jpg

Jetzt musste ich mir wirklich Tampons kaufen. Aber egal. Der Tag mit Roberto war bis jetzt überraschend gut gelaufen. Als ich fertig war machte ich mich wieder auf den Weg zur Wartehalle. Roberto saß nicht mehr da wo wir uns treffen wollten. Mein Herz schien auszusetzen. Er hat mich doch nicht etwa… Genau in diesem Augenblick klopfte mir jemand auf die Schultern.

tamponpe1.jpg

„Kuck doch nicht so erschrocken. Hier für dich.“
Wie süß. Roberto hatte extra ein Hotdog für mich gekauft.
„Dankeschön. Ich hab schon gedacht du hättest mich sitzen lassen.“
„Würde ich nie zun.“, sagte er und zwinkerte mir zu. „Lass dir es schmecken.“
„Danke. Was werden eigentlich deine Eltern dazu sagen, dass du sie mit einen indischen Mädchen abholst.“
„Mach dir mal keine Sorgen. Die werden dich gar nicht verstehen.“
„Sehr witzig Herr Rodriguez.“
In den 2 Stunden unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Roberto erzählte mir von seiner Heimat und ich ihm von Indien. Er brachte mir sogar ein paar spanische Wörter bei, aber an meiner Aussprache musste definitiv noch gefeilt werden. Wir Inder können nun mal kein R aussprechen. Wie sollen wir da ein gerolltes R hinkriegen.

airportwartenpg5.jpg

Nach zwei Stunden öffnete sich endlich ein Tor. Roberto rannte plötzlich los und ich stand wie ein Baum, der festgewachsen war da….

ergehtzuseinenelternyo5.jpg

Ich finde das Kapitel voll gut ich hoffe sie kommt mit roberto zusammen.
kannst du mich benachrichtigen

haha..um unsere Privatgespräche noch etwas zu vertiefen...klasse das du jetz Theater spielst..das hab ich auch ma und ich war garnicht schlecht...aba leida wollte meine Eltern damals, dass ich einem ernsthaften Beruf ausübe und Geld verdiene...aba ich sag dir ma was..sollte ich jemals ein drehbuch schreiben, dann bist du meine Topbesetzung *haha* also übt fein weitaaaa :lol: spielst du in Komödien mit oda warum musst du peinlich sein? *haha*

Und zum Verliebt sein...das is wie gesagt so eine Sache..erst denkt man man könnte ohne die Person in die man verknallt war nicht mehr leben und der Kummer frisst einen auf...aba irgendwann stellt man fest, dass man plötzlich nicht mehr verliebt ist und das das ganze Leiden &Co. eigentlich total fürn Arsch war..meistens will einem die alte Liebe dann genau in solchen Momenten wieda zurück haben..zja das nennt man wohl Schicksal...aba das gute ist, dass du dich früha oda späta sowieso wieda neu verlieben wirst..also liebe Ομνικρον...die nächste Liebe kommt ganz bestimmt..du musst nur warten un Tee trinken *loool*

so und jetzt noch was üba die Story...danke. *lach

Hoi Ooomi!
Ändlech gots witter! Das het abr au duured! :scream:

Ich finds auch klasse… :) Wir haben bald Aufführung (uaaaaaaaaah, in einer Woche!!!), willst du auch kommen? :) Ist sicher nicht so weit… und du kommst doch sicher gerne extra in eine Kaffstadt in der Schweiz, um dir ein etwa dreiviertelstündiges Stück von ein paar Schulmädchen anzusehen… jajaa, sicher! :D
Jaaaaaah, vielleicht könnten wir «Auf ins Leben…» vertheatisieren? Ich möchte dann Karylein sein… ich finde diese Rolle voll zu mir passend!
Eigentlich bin ich gar nicht so peinlich… ich bin ja schliesslich eine begnadete Schauspielerin, oder?
Komödie? Aber neeeeeeeein! Ein Drama ist das! Ich sterbe in diesem Stück! Gleich zu Anfang! Ist doch schreeeeeeeecklich!

Jo jo… hab ihn ja schon ganz vergessen… Ich weiss nicht einmal mehr so richtig, wie er aussieht… hab nur noch ein verschwommenes Bild von ihm in Erinnerung… aber egal, er sah ja überhaupt nicht gut aus… nein, echt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, da… Na ja, ich sag jetzt nichts mehr, möchte ja nicht gemein sein! :lol:

Ah ja, ein Kapitel ist ja auch noch gekommen… Hab’s noch gar nicht gelesen! :)

:hallo: γαει σου :hallo:

So, jetzt schon.
Jetzt muss ich mal überlegen… ääääähm… jaaaa, alsooo… es ist voll gut, hä!
Aber lass Kareena bloss nicht allzu peinliche Sachen sagen, ich muss sie schliesslich dann glanzvoll an der Uraufführung von «Auf ins Leben… – Das Theater» verkörpern! Sonst müssen wir das dann nämlich aus dem Textbuch streichen!
Aber bisher war es ganz akzeptabel, wenn die Gage stimmt, nehme ich an.

PS:
PS) If u like what i write pls add a comment
ERINNERE MICH BLOSS NICHT AN DIE ENGLISCHPRÜFUNG, DIE ICH GLEICH HEUTE MORGEN VERPATZT HABE!!! ICH MÖCHTE NIE MEHR AUCH NUR EIN ENGLISCHES WORT SEHEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Halooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey rena....:hallo:
....geiles neues Kapitel!!!:eek: Freue mich schon auf das nächste!!!:D=):lol:;):)

CIAO:ciao::ciao::schnief:

Nine 123: Gracias..das mit dem nächsten Kapi dauert noch etwas..nur Geduld *hehe*
Jolamaus: Vielen lieben Dank für den tollen Kommi und das du dir die Story durchgelesen hast :)) Hoffe du schaust wieda vorbei..werde dich auf jeden Fall benachrichtigen. Bis denne :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten