Häuser-WB "Haus nach Beschreibung", Einsendeschluss: Fr, 3.8.07 / 18 Uhr

So. Meine Bilder sind nun auch auf die Reise gegangen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung damit, weil ich ja morgen wegfahre.

LG Maus

Zur Sicherheit schick ich die Bilder auch noch an Dagobert, da weiß ich ganz sicher, dass sie ankommen.

Hi, ich habe da mal eine Frage:
Darf man die Bilder bearbeiten? Und wenn ja: In wie weit?
Danke!

(Und wie schreibt man eigentlich "in wie weit"? Zusammen, auseinander, beides?):confused:

Cheers
hobome

@ Mik95 ich hab dir ein Mail geschickt!

lg Dago :hallo:

Edit: @hobome

Bilder dürfen nur dürfen eigentlich nur nur "beschnitten" werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Dagobert1991 hab zurück geschrieben!!
Werde versuchen was zu ändern.

@hodome laut Duden wird alles zusammen geschrieben, also inwieweit...
LG mik

Zuletzt bearbeitet:
meine Bilder sind jetzt auch auf der großen reise :lol:

P.S.Wenn irgendetwas nicht in ordnung ist,dann kann ich es nicht ändern,da ich morgen operiert werde und noch bis nächsten Dienstag im Krankenhaus bin :(

hmm.. mir fällt noch ne Frage ein ^^ ist es auch erlaubt zB im unteren Stock (der bei mir ein bissel leer wirkt) noch mehr kreative Sachen reinzustellen? Würd mir da so gern noch ein Klavier reinmachen

hmm.. mir fällt noch ne Frage ein ^^ ist es auch erlaubt zB im unteren Stock (der bei mir ein bissel leer wirkt) noch mehr kreative Sachen reinzustellen? Würd mir da so gern noch ein Klavier reinmachen

Solange die Aufgabe erfüllt ist, kannst du zusätzlich reinstellen was du möchtest, so gar eine Stange zum "Stangentanzen" :ohoh: ^^

:hallo:

*loooool* naja so weit will ich ja dann gar nicht gehen *lach*
okay danke.. dann gibts nachher oder morgen meine Bilder..

du dago? magst ned mal auf meine E-Mail antworten?

*loooool* naja so weit will ich ja dann gar nicht gehen *lach*
okay danke.. dann gibts nachher oder morgen meine Bilder..

du dago? magst ned mal auf meine E-Mail antworten?

Katzi meinst du etwa das Mail von "Bauen nach Plan 2"?

Deine Bilder sind da falls du das meinst, wenn du möchtest schreibe ich dir morgen noch ein Mail, aber ich bin schon richtig :sleep: übrigens schöne Einrichtung hast du gemacht ^^.

:hallo::hallo:

dankeschön ^^ *strahl* naja meine Frage war ja nur ob ich die Gartenbilder noch abändern kann, weil ich ja eh erst bei der zweiten Abstimmung mit reinkomm... musste ja dank meinem Rechner komplett neu anfangen. Schlaf schön Dago *winks*

sorry für spam :)

EDIT: hab soeben meine Bilder fertigbekommen und alles... krass... ich saß jetzt allein am Obergeschoss fertig einrichten und Fotos knipsen wirklich seit 9 Stunden dran... heftig

Zuletzt bearbeitet:
Ic würde voll gerne mitmachen,jedoch habe ich nightlife nicht und deshalb auch keine Halbhohen Wände und Kein Auto.....Demnah wird das wohl nichts

Ic würde voll gerne mitmachen,jedoch habe ich nightlife nicht und deshalb auch keine Halbhohen Wände und Kein Auto.....Demnah wird das wohl nichts

Ich geh mal davon aus du hast noch nie bei einem Wettbewerb mitgemacht oder? ;) (Zumindest bei uns)

Bevor es Probleme gibt:

Die Bilder sollen eine Größe von 450 x 600 haben (bei den Sims ist das die Einstellung GROSS) - Stell auch die Qualität auf HOCH.

Die Bilder versendest du in einem Ordner (gepackt als ZIP oder RAR Datei) an uns beide.

Das Auto ist nicht wichtig (dann sieht man halt keines), und um das Problem mit den halbhohen Wänden zu kaschieren kannst du ja ein Soft vor den Schreibtisch stellen!

Willkommen beim WB, bei weiteren Fragen uns einfach fragen *g*.

Darf ich dich was fragen? Wie alt bist du? ;)

:hallo::hallo:

Uff, geschafft.
Das das Bilder knipsen und aussuchen derart in Arbeit ausartet hätte ich nicht gedacht:eek:
Aber jetzt ist alles im Kasten und weggeschickt.

Bin gespannt wie´s läuft !

Cheers
hobome

@Schwerelos ja ich schaffe das mit den bildern nicht mehr. Wäre nett wenn du die alten nehmen würdest.
Hab dann zwar nicht so gute Chancen wie die anderen, aber für meinen ersten Wettbewerb gilt:" Dabei sein ist alles".
LG mik

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten