Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Leute….hört doch auf.
Ich wollte erst nichts sagen, obwohl ich vorhin schon gesehen hab’, dass sich so was anbahnt.
Es bringt euch doch allen nichts, wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt.
Ihr müsst weder von irgendwelchen Pinnwänden in anderen Internetportalen anfangen, noch versuchen euch zu erklären, warum Mayu oder Jigsawfee die Bilder ihrer Sims rausgenommen haben. Ist doch ihre Sache, oder? Natürlich interessiert es euch, aber mein Gott, wenn sie es nicht von vornherein selbst erklären, müsst ihr nicht noch nachhaken, nur damit eure Neugier gestillt ist.

Keinen,
dein Wutausbruch war so überflüssig und provozierend. Ich glaube, ich habe dir in der TE schon einmal gesagt, dass du dir mit einem solchen Verhalten nicht gerade Freunde machst. Das hat ja ein riesen Diskussion ausgelöst, erinnerst du dich? <- Eine Frage, die du für dich beantworten sollst, auch wenn das hiermit nicht viel zu tun hat.

Razer94
Unnötig...deine Aussage. Jigsawfee und Mayu müssen sich auch gar nicht rechtfertigen, oder haben sie jemanden umgebracht?
Die andere Sache mit den Pinnwänden sollten sie privat klären.

I wanna get in trouble, I wanna start a fight…

Zuletzt bearbeitet:
Razer94 Unnötig...deine Aussage. Jigsawfee und Mayu müssen sich auch gar nicht rechtfertigen, oder haben sie jemanden umgebracht?
Ich kann doch schreiben was ich will, iuch habe niemanden angegriffen oda so........ ICh hab auch noicht geschreiben dass sie sich rechtfertigen müssen........

Ich kann doch schreiben was ich will, iuch habe niemanden angegriffen oda so........ ICh hab auch noicht geschreiben dass sie sich rechtfertigen müssen........

Du kannst schreiben, was du möchtest, aber es könnte wieder unnötige Diskussionen ins Rollen bringen, also überleg' besser, wenn du sowas schreibst:

Vll wiisen sie auch nicht mehr was sie schreiben sollen, weil sie sich nicht mehr rechtfertigen können %)

Das mit dem Rechtfertigen war eine indirekte Antwort auf deine Aussage.

Ihr müsst weder von irgendwelchen Pinnwänden in anderen Internetportalen anfangen, noch versuchen euch zu erklären, warum Mayu oder Jigsawfee die Bilder ihrer Sims rausgenommen haben. Ist doch ihre Sache, oder? Natürlich interessiert es euch, aber mein Gott, wenn sie es nicht von vornherein selbst erklären, müsst ihr nicht noch nach hacken, nur damit eure Neugier gestillt ist.

Allerdings. Es ist ihre Sache. Aber ich finde, man hat dennoch das Recht darauf zu erfahren, warum, sie haben gut ein Jahr lang Sims online gestellt, sie waren alle sehr schön, und dann sind die Bilder einfach weg. Man findet nichtmal alle auf der Homepage. Das finde ich nur schade.

Dann hör ich auf jtz zu posten, weil (es gibt ja so einen berühmten spruch):

Der klügere gibt nach.........

Ähm. Es hat auch niemand nachgehackt, es wurde lediglich nachgefragt und dann überlegt, wieso Mayu- sich nicht äußert. :rolleyes:

Ähm. Es hat auch niemand nachgehackt, es wurde lediglich nachgefragt und dann dann überlegt, wieso Mayu- sich nicht äußert. :rolleyes:

Der Meinung bin ich auch. Aber es bringt ja sowieso nichts, man sieht in jedem Beitrag eine Anschuldigung. *ähem* Zumindest ein paar Personen (oO Und jetzt wird gleich geschrien: DAS ist aber auch eine!!!!!)

Ähm. Es hat auch niemand nachgehackt, es wurde lediglich nachgefragt und dann überlegt, wieso Mayu- sich nicht äußert. :rolleyes:

Nachhaken ist im Sinne das Gleiche wie Nachfragen. Und das Überlegen erinnert mich an Spam; in dem Thread soll es ja bakanntlich um Sims gehen...?

Aber was soll's, mit mir hat das ganze ja eh nichts zu tun, ich wollte eigentlich nur schlichten.

Ein User wird wohl das Recht haben, nachzufragen, was los ist, wenn statt Sims nur noch Bilder mit der Aufschrift "Geh lieber auf unsere Homepage" zu sehen sind und wenn ein Link gepostet wurde, der "weil ich die nase voll hab" lautet. :rolleyes:

Ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben. Habe mich schon genug eingemischt. :naja:

Nachhaken ist im Sinne das Gleiche wie Nachfragen. Und das Überlegen erinnert mich an Spam; in dem Thread soll es ja bakanntlich um Sims gehen...?

Aber was soll's, mit mir hat das ganze ja eh nichts zu tun, ich wollte eigentlich nur schlichten.
Wenns um sims geht, warum seh ich dann keine bilder von den sims, ich hääte die so gern mal gesehn =)

achja: Der klügere gibt ja anach, sorry, ich werd mich jtz raushalten ;)

Vanilla
Damit diese Diskussion endlich ein Ende hat.

snapshot35c1b828d5d055cce3b26c64jpg.jpg

snapshot35c1b82875d0556fdea216e7jpg.jpg

snapshot35c1b828d5d05583c5d99804jpg.jpg

Mayu-

eins möchte ich noch sagen: auf unserer homepage wurden gästebucheinträge gemacht, die über eine schnöde beleidigung weit hinausgehen. ich finde es menschenabwertend jemanden so zu bezeichnen. ich möchte keinen (hahahahaahah sry) direkt beschuldigen, weil ich nicht weiter hinterherforschen will. was allerdings anhand vom IP-speicher möglich wäre^^.
aber wer es auch war, ich denke meine vermutungen treffen zu, das war feige.
mit den besten grüßen, jig dingsbums
jojo, meine name ist so dermaßen schwer.

oh man,wieso sind im sf eigentlich alle immer so scharf auf streit? man hat das gefühl manche kinder durchsuchen das ganze forum nach threads in denen sie sich dann beschweren können um schließlich eine diskussion zu entfachen damit sie was zu tun haben. in andren foren ist das doch auch nicht so? oô
achja: vanilla ist toll,auch wenn sie auf dem letzten foto etwas genervt schaut. :>

Erstmal fürs Protokoll:

Probleme, die Ihr in anderen Foren miteinander habt, dürft Ihr auch gerne dort austragen wo Sie entstanden sind. Wir können HIER nicht nachvollziehen um was es geht und wer wen beleidigt hat oder nicht. Von daher haltet solche Diskussionen bitte aus dem Sim Forum raus oder klärt es per Mail, PN oder sonst irgendwie!

Zu diesem Thread:

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, werde aber auf Wunsch gleich ein Schloß vorhängen. Ich könnte das ganze auch kommentarlos löschen, aber vielleicht sollten einige Leute mal darüber nachdenken, warum man sich hier streitet?! Es ist jedem selbst überlassen, ob und wann er seine Bilder etc. löscht. Entweder gibt man Gründe an oder eben nicht. Sicher kann man nach den Gründen fragen, aber es gibt keine Pflicht diese auch Publik zu machen. Da hat jemand die Nase voll? Ja, gut.. dann ist das halt so. Konzentriert euch aufs wesentliche und schaut euch die anderen Bastler an. Niemand ist unersetzlich und es gibt eine Menge toller Dinge zu entdecken, man muss sich nur die Mühe machen. Vorallem gibt es auch einige Bastler, die gerade in den Startlöchern stecken und ehrliche Kommentare und Kritiken sicher dankend annehmen werden um sich zu verbessern!

Zu diesem Kommentar-Wahnsinn sage ich bewusst nichts, weil das im Endeffekt jeder für sich wissen muss, wie oft und wieviele Kommentare er abgibt. Nur eins: Weniger ist manchmal mehr! Ich stehe mehr auf ehrliche Kommentare als auf "Volkssportartige" Kommentarverteilung.

In diesem Sinne
Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten