Häuservorstellung Fanie BAUT - Meine Häuser

Guten Morgen,
du bereitest mir mit deinem neuen tollen Haus echt einen super Einstieg in den Tag.
Ich finde die Kombination von hellblau, dunkelbraun und weiß sehr sehr schön. Von
außen sieht es echt ein bisschen langweilig aus aber mit deiner Einrichtung hast du
alles wieder rausgehauen. Der begehbare Kleiderschrank ist echt klasse habe auch
einen in mein aktuelles Haus eingebaut und auch bei einem WB-Haus (darf ich das
überhaupt hier schreiben???). Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich mir das dann
doch ein bisschen bei Curio abgeguckt habe :D. Besonders gut gefällt mir der Arbeits-
breich und auch der Flur oben sieht einfach toll aus. Woher hast du denn die Kleider-
stange auf dem 2. Bild von dem Kleiderschrank (die wo das blaue Kleid dranhängt) und
den Boden unten aus dem kleinen Bad? Toll finde ich auch, dass du im ganzen Haus
die Steinwand hast und nicht noch irgendwo eine andere Tapete hingeklebt hast.
Das Haus ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper^^.

LG, RastaQueen

Hey fanieb.
Ich finde deine Häuser echt toll.
Voreinigen gefällt mir das letzte
total gut,mit dem Dekozeug undso
.Und die Einrichtung ist auchn Traum
*träum*

Hallo fanieb,

hab mir grad dein neues Haus angeguckt. Von außen gefällt es mir persönlich jetzt nicht sooooooo gut, da ich irgendwie dieses Türkis nicht so mag.... wobei, die Rückansicht (mal abgesehen von der Farbe) finde ich schon ziemlich raffiniert... vor allem mit diesen tollen Fenstern! :up: Die Einrichtung ist natürlich wie immer spitze... ich finde das hast du total drauf... dieser moderne Stil, aber trotzdem supergemütlich. Hut ab =)

lg spaghetti :hallo:

@Shep: Echt, da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Ich finde die letzten Häuser auch besser! :lol: Ich finde man muss aber auch zu seinen Anfängen stehn.:lalala:
Das Bettrecolor weiss ich so nicht muss ich nochmal schaun. Die Schränke gibt es hier

@joana: Danke! Die Kleiderstange ist von TSR , den Boden muss ich raussuchen.

@uschi: Vielen Dank!

@spaghetti: Ja, ich weiss die Fassade ist ziemlich langweilig geworden.:argh: Die Farbe find ich aber ziemlich großartig. :lol: War mir aber schon klar, dass es nicht jeder mögen wird.
Schön dass es Dir innen gefällt!

Das Haus ist wieder total schön geworden,
auch wenn es mit von vorne nicht sooo gut gefällt,
ich glaub ivh mag die Fenster nicht so,
von hinten ist es aber total spitze,
der "Glaskasten" der über die Terasse geht sieht voll toll aus.
Mit der Einrichtung hast du dich mal wieder selbst übertroffen :eek:
Total gemütlich und alles harmoniert zusammen,
das Wohnzimmer gefällt mir am besten...
nein die Künstlerecke..oder der begehbare Kleiderschrank (nebenbei woher sind die ganzen Schuhe :D)
ach ist einfach alles toll :)
kannst du mir verraten woher du das hochbett, das terrain auf dem das
auto steht und die deko neben der staffelei herhast:D
glg anne :hallo:

halluh fanieb:)
Also dein neues Haus finde ich toll. Die Ansicht von vorne finde ich auch etwas langweilig, hinten schon viel besser, weil es durch diesen Glaskastending abgerundet wird. Die Fassadenfarbe mag ich übrigens auch:D. Innen ist es echt wieder Bombe. Einfach der Hammer. Da hast du dir so viel Mühe gegeben:). Echt toll.
Ich freue mich auf mehr:hallo:

Edit: Ich hab noch ein wenig Kritik für dich. Ich finde das Kinderzimmer zwar echt cool, aber ich finde es komisch, dass da ein MickyMouse Teppich liegt, und an der Wand eine halbnackte Frau hängt:D, passt nicht so zusammen. Woher ist denn das Poster mit Bart drauf (ich mag Homer ja viel mehr:D) und nochmal:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dann oute ich mich mal als jemand der die Fassadenfarbe ganz gräßlich findet...aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Das Haus an sich ist aber wirklich sehr gut gelungen. Ich finde, es ist ein deutliches Beispiel dafür, dass man auch aus einfachen Grundformen sehr eindruchsvolle Architektur schaffen kann.

Hi,

deine Häuser gefallen mir(obwohl das Haus Macos nicht so), sehr schön modern, am besten finde ich den Richtmondweg 23

Auch das neue Haus ist sehr schön, besonders die Farbe.

Schau dir doch mal meine Häuser an(Der Link ist in meiner Signatur) und lass ein Kommentar da.

@Manderinchen: Freut mich dass es Dir gefällt!
Das Bett gibt es mit dem Recolor hier, das Terrain heißt stony-groundcover aber mehr weiss ich leider nicht mehr, die Schuhregale sind glaube ich von MTS aber ich finde sie nicht wieder. Irgendwer hatte mir hier im Forum den Link dazu gepostet.
Die Deko neben der Staffelei ist neben Art Studio (reflex) vorwiegend von 11dots.

@tobie: Muss ich Dir recht geben, der Teppich passt nicht wirklich zum Bild!:lol: Ich wollte unbedingt auch mal ein halbwegs vernünftiges Zimmer für Teenyjungs machen.
Das Bild ist definitiv aus dem Zoo, ich finde es aber gerade nicht wieder. :argh: Musst Du selbst mal durchklicken, sind auch Bilder von Homer dabei.

@Freodin: :D Wie schon gesagt, muss ja nicht allen gefallen.:lol:

@RastaQueen :Keine Ursache! Der Boden ist von hier: http://www.komosims.net/ die Seite geht aber gerade nicht.%)
Der Boden heisst: pavedfloor1b

@Desert: Vielen Dank!

Ich hab ja eine Menge an neuen Häusern verpasst.

In dein vorletztes haus habe ich mich verliebt.... (mir ist der Name grad entfallen).
Woher hast du denn die schöne Ausentapte von diesem Haus?

Bei deinem letzen Haus, hat es mir die Einrichtung angetan.... ich sitz noch immer vor den Bildern, immer wieder finde ich was neues was ich auch brauchen könnte :lol: (ich werd mir das zusammensuchen, und dich dann per PN mit Downloadfragen nerven *g*).

Weiter so, freu mich schon auf dein nächstes Haus :hallo:
lg
simpl(a)y

WAOW,Fanieb,deine Häuser sind ja ....ich find die richtigen orte dafür nicht..einfach super.tolle arbeit.Wer wess wieviel Zeit du für die Schönheiten gebraucht hast.Paah,ich dagegen bin grade im Kindergarten:argh:...
aber eine Frage habe ich .Wie kriegst du die Dekos alle so nahaneinander??(nebeneinander)
mlg firstlady

HILFEEE Fanieb,habe einige deiner super schönen Häuser gedownload,aber(!!!!!!) da erscheinen nichtdie einzelnen Dekos.Mein (dein) Haus besteht fast nur aus Statuen in der Wohnung!!!Keine Böden,Fenster erscheinen blau,Grundstück ist schwarz.(usw,usw..)
Was hab ich beim runterladen falsch gemacht.Ich habs ganz normal gedownload und dann ins.
Hilf mir bitte!!!
mlg firstlady

Zuletzt bearbeitet:
@Blackbeauty583: Danke! Ja, hatte einfach mal das Bedürfniss nicht alles rosa zu machen. :lol:

@simpl(a)y: Hey, schön hier mal wieder was von Dir zu lesen! Die wand vom Ökohaus ist im Pack mit drin.;) weiss gerade nicht, wo die her war.
Dann mal her mit der Liste! :D

@firstlady0: freut mich, dass es Dir gefällt! Mit dem Cheat move objects on lassen sich Objekte außerhalb des Gitternetzes platzieren.
Wie schon per PM geschieben brauchst Du für z.B. das Ökohaus alle
Erweiterungspacks bis Villen und Garten Acc. Bei den anderen Häusern steht jeweils dabei, bis zu welchem Addon man die Spiele mindestens haben muss. Ich vermute mal du hattest nicht alle installiert?!

Nein :argh: , ich habe alle wieder deinst.
Jetzt habe ich nur noch sims2,Apartment und Haustiere
mlg firstlady

@SimlischerEngel: Danke, mach ich doch prompt!:lol:

Hier mein momentanes Projekt:

Alte Fabrikstrasse

Die ehemalige Fabrik wurde Anfang der 80er Jahre zu Wohnungen mit Loftcharakter umgebaut. Leider ist die Gegend mittlerweile etwas heruntergekommen und verwahrlost.

snapshot_00000006_b67e5a23.jpg

snapshot_00000006_767e59b7.jpg

snapshot_00000006_b67e5a02.jpg

Fortsetzung folgt...

Oh wie tolllig :scream:
ich hab auch ne fabrik gebaut allerdings nur ein hässlicher kasten,
deine ist sowas von schön, mann da würde ich gerne wihnen :eek:
Bin schon total gespannt wie dus einrictest :)
lg Anne :hallo:

Huhu,
das sieht echt super aus. Finde ich ganz toll. Bei meinem
Freund in der Straße steht auch eine Fabrik die ich sooo
toll finde. Die ist auch schon voll alt und wird nicht mehr
benutzt. Aber ich trau mich da nicht so rann. Deine sieht
aber echt toll aus!!! Ich freu mich jetzt schon auf die Ein-
richtung. Du hast uns bestimmt wieder vom Hocker^^. Ich
liebe ja auch diese Kombi von alter Fabrik und moderne Loft.
Das hast so einen tollen charme. Freu mich schon ;)

LG, Joana *wink*

oh mann, das ist schon wieder so ein authentisches haus...
das sieht so real aus, die verzierungen der wände sehen bei mir immer komisch aus, aber bei dir passt das immer alles zusammen...
wieder einmal ein tolles haus, und auch ich bin genauso wie mandarinchen, wie deine einrichtung aussieht...

Tolle Architektur, und das "Drumrum" (auch auf den Nachbargrundstücken) hast Du super stimmig hingekriegt.

Bin gespannt auf Bilder von den Innenräumen!

Ökohaus: Gefällt mir echt super. Einfach die Bauweise mit viel Holz und grüner Farbe find ich super weil es einfach passt. Und es hat echt eine schöne Architektur. :up:

Blue Dream: Gefällt mir echt super. Von außen wie von innen. Frage hab ich auch noch eine: Kann das Auto fahren oder ist es nur Deko? Wenn es fahren kann, kannst du mir bitte den link geben? :rolleyes:

Alte Fabrikstraße: Auch wieder ne tolle Idee. Ich kann mich eigentlich nur Julsfels anschließen und warte gespannt wie´s von innen aussieht. :)

Bin grad leider ein wenig Ideenlos...:scream:

LG Julian :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
heay fanieb, du baus ja GEILE HÄUSER :eek: ich muss öfters vorbeokommen *aufn zettel schreib* :lol: echt klasse deine häuser und auch deko stimmt, du kanns echt stolz sein son talent zu haben :) und der boden "pavedfloor1b" würde mich auch intressiern aba auf komosims isser net :argh:

so, hab mir mal deine neuen häuser angesehen. das türkise finde ich sehr schick. von innen und von außen.

hallo fanieb,
da hast du ja ein imposantes gebäude hingezaubert. ich mag dieses alte, etwas runtergekommene.... :) das wirkt immer so echt! Bin gespannt, wenn du uns bilder von den wohnungen zeigst. das wird doch bestimmt ein Appartement- Haus, oder? hab mir heute auch AL installiert... muss ich mir gleich mal angucken, was es da so alles neues gibt:lol:
lg :hallo:

Ohh, so viele Kommis! *freu*

@Manderinchen, RastaQueen, Blackbeauty583, Delma, julsfels, Lilly13, chandy:
Danke für die Vorschusslorbeeren! Ich hoffe Ihr seid nicht entäuscht von der Einrichtung, da ich in dem Haus auch spielen will.:rolleyes: Zunächst habe ich Bilder von den 4 "normalen" Wohnungen, die sind für die Maxisnachbarn eingerichtet und sehr downloadarm. Ich kann Euch aber beruhigen, oben wird es eine Art Penthouse geben und die komplette Wohnung wird aus einem Raum bestehen. Dort wird dann auch wieder anders eingerichtet. Aber wiegesagt, es wird spielbar sein.:lol:

@siggiplayer2: Freut mich, dass es Dir gefällt! Das Auto fährt wirklich. Es ist hier zu haben. Ich hab aber leider keine Ahnung mehr, wo das recolor her ist.:argh:

@Razer94: Schön das Du auch mal einem Kommi dalässt! :D
Ich finde den Boden bei Komosims auch nicht wieder. Der ist aber 100%ig von dort, hab nachgesehen! Ich pack euch den Boden bei Gelegenheit mal und schick nen Link.

@spaghetti: Richtig geraten!:lol:
Dann mal viel Spass mit AL und ich bin schon sehr gespannt auf dein erstes Haus damit.

Hier jetzt die angekündigten Bilder:

Also hereinspaziert
snapshot_00000006_f67f73a9.jpg

snapshot_00000006_f67f740b.jpg

snapshot_00000006_967f741d.jpg

Bilder aus den linken, kleineren Wohnungen:
snapshot_00000006_967f743f.jpg

snapshot_00000006_767f7672.jpg

snapshot_00000006_567f76a9.jpg

snapshot_00000006_367f77c1.jpg

und aus den rechten, größeren Wohnungen:
snapshot_00000006_367f76e0.jpg

snapshot_00000006_767f76ff.jpg

snapshot_00000006_167f772b.jpg

snapshot_00000006_167f7790.jpg

Hallu^^,
was machsten du dich so verrückt das es uns nicht gefallen könnte nur weil es nicht
so vollgestopft ist oder so? Ich weiß doch was du kannst und was du für Dinger raus
hauen kannst ;). Natürlich kann man die Einrichtung nicht mit denen vergleich die du
sonst so an den Tag legst...aber es geht noch :D (du weißt ja was ich meine). Auf die
Einraumwohnung freu ich mich dann aber schon wieder. Wird bestimmt ganz toll.

Liebe Grüße da lass

Ach ja, wo hast du denn diese Graffities her die draußen überall dran gesprüht sind?

Die Wohnungen kann man nciht mit sonst vergleichen,
aber wie rastaqueen schon sagte wir wissen ja was du
sonst immer zauberst :)
Aber trotzdem sind sie ganz schön :)
Bin auch schon gespannt auf die Wohnun oben :)
lg Anne :hallo:

Hui das ging jetzt aber schnell!:eek:
Also ich finde das innere kann sich echt sehen lassen. Die Wohnung sieht echt schön aus, obwohl eigentlich gar nicht so viel Deko drin hängt und steht. :lol:
Danke auch für die schnelle Hilfe und gleich die nächsten Fragen...Woher hast du denn die Graffities und das große Bild im Wohnzimmer? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch schön, mal was anderes, muss ja net immer vollgestopft sein, ausser die küche die find ichn bisschen zu.... chromig :lol: das mit dem boden wäre nett von dir :hallo:

Hallu Fanieb:).
Dein Loft ist echt toll. Gefällt mir von außen sehr, sehr, sehr gut^^. Innen ist es zwar nicht mmit Deko überhäuft, aber es sieht trotzdem ganz gut aus, obwohl ich Deko mag:D. Aber wenn du drinnen spielen willst, kann ich das verstehen. Nur diese Chromküche gefällt mir auch nicht so^^. Sonst top. Ich freue mich aufs Penthouse:)
Bis dann:hallo:

Deine alte Fabrik sieht klasse aus.
Von außen total realistisch und die Inneneinrichtung ist auch schön geworden. Es ist zwar wenig Dekoration vorhanden, aber es sieht trotzdem gut aus. Es wirkt bloß nicht so bewohnt. Dafür könnte man damit aber sicherlich gut spielen, da es eben nicht so überladen und vollgestopft ist.

Zuletzt bearbeitet:
@RastaQueen: Naja verrückt mache ich mich nun gerade nicht. Hauptsache ich selbst mag es.:lol:
Es sind nicht nur Graffities, es sind auch etliche Wände dabei, muss ich im Spiel nachschaun. Wird aber vorm WE nichts werden.:argh:

@Manderinchen: Aber sei gewarnt, auch das Penthouse wird spielbar sein!:D

@siggiplayer2: Danke! Ich finde auch ein paar brauchbare Sachen gibt es von Maxis. Das Bild ist ein Recolor von dem Warhol Bild von Maxis, zu den Graffities s.o.

@Razer94: Ich geb Dir recht, ist ein bisschen viel Chrom aber ich finde die Bar lässt sich so genial mit den Tresen kombinieren und andere wirklich gute Farben hab ich davon nicht. Danke für den Link zum Boden. Ja ist schon ne tolle Seite!!! Seit der von dir gestarteten Diskussion im DL Teil schau ich da auch öfter rein.=)

@Blackbeauty583: Ja ab und zu spielen macht schon Spass!

@tobie: Naja die Maxis Nachbarn werden mit der Küche hoffentlich klar kommen.;)

@Delma: Klar zum Anschauen sind die anderen Häuser innen schöner aber spielbar sind sie halt leider nicht.

@Pati93: Danke Dir! Wird schon noch besser werden, wenn die Bewohner erstmal anfangen ihr Zeug rumliegen zu lassen.:lol:

Die Graffitimauern sind von pandorasims.net Da ich die Seite nicht kannte sind sie wohl aus dem Cave.
Die anderen sind von fw190a8 TSR

Ich habe fertig eingerichtet, die Bewohner können nachher einziehen:

snapshot_00000006_16861d5c.jpg

Flurbereich:
snapshot_00000006_b6861d88-1.jpg

snapshot_00000006_76861db5.jpg

geht in die Küche über:
snapshot_00000006_b6861e1b.jpg

snapshot_00000006_36861ec4.jpg

snapshot_00000006_76861de4.jpg

von da zum Wohnbereich:
snapshot_00000006_f6861e4f.jpg

snapshot_00000006_36861e73.jpg

snapshot_00000006_36861e9e.jpg

auf der anderen Seite Badbereich:
snapshot_00000006_76861f84.jpg

snapshot_00000006_b6861fa8.jpg

übergehend in den Schlafbereich:
snapshot_00000006_b6862020.jpg

snapshot_00000006_96861fe2.jpg

Außerdem hat die Wohnung einen Zugang zum Dach:
snapshot_00000006_b6861d2b.jpg

snapshot_00000006_96861d0e.jpg

das wars
snapshot_00000006_f6861cf4.jpg

Das sieht alles toll aus.
Ich finde es aber unrealistisch, das es nicht eine einzige Tür gibt (mal abgesehen von der Appartmenttür), da das alles ein Raum ist.
Im Eingangsbereich finde ich den Efeu, der dort an der wand hängt auch etwas komiosch, da der scheinbar einfach so aus der wand kommt...
Ansonsten gefällt mir die Einrichtung aber total gut.
Auch die Dachterrasse ist schön geworden, aber mir fehlt da doch noch irgendwie etwas, dass das ganze wirklich gemütlich macht.

Ui Fanib, dass gefällt mir sehr gut (mal wieder und nicht anders zu erwarten ;)).
Ich finde aber das die Zimmerdeck ein bisschen erdrückend wirkt. Entweder weil
sie einfach ganz weiß ist oder weil sich villt eine höhere Decke gut gemacht hätte
(???). Aber die Einrichtung ist toll. Besonders gefällt mit das Waschbecken und
die Waschmaschine im Bad. Das ist sooooo hübsch. Woher hast du denn die tolle
Theke? Und die Barstühle würden mich auch noch interessieren^^.
Aber du hast es mal wieder geschafft aus weniger mehr zu machen!!!!
Finde ich toll!!!

LG, Joana *wink*

:eek: das sieht einfach klasse aus
besonders das alles "offen" ist find ich toll,
der "Flur" als der weg zum bad nd schlafzimmer sieht voll toll aus
und obwohl das sims wohnen sollen so viel schöne deko *schmacht*
hmm mir fällt nix mehr ein außer das alles wunderschön ist :)
lg anne :hallo:

Na Ihr seid ja fix!:lol: Danke für die lieben Kommis!

@Pati93: Naja, soll hat eine alte Fabrik sein, die zu Wohnraum gemacht wurde. Da fand ich es ohne weitere Türen ganz gut, hat halt was von einem Loft. Wenn Du auf Bild 3 ganz genau schaust siehst Du, dass das Efeu aus einem Balkonkasten wächst.;)

@RastaQueen: Stimmt, mit hohen Decken hätte es sicher noch besser gewirkt! Was man sieht ist halt die Maxis Standartdecke.:rolleyes:
Der Tresen im Bad ist ein Maxis recolor:D ich hab ne Waschmaschine von Mango (glaub ich) drunter gestellt.
Die Barstühle sind aus dem Küchen Donationpack von Holysimoly.

@Manderinchen: Danke schön!!!

Hallii Hallo,
dein Apartmenhaus sieht echt klasse aus!
die unteren Wohnungen gefallen mir zwar nicht so, weils dort eher Maxismöbel hat (diese mag ich nicht so)
aber auch so sehen sie echt klasse aus!
Das Loft oben ist also echt der Hammer!
Mietvertrag - Unterschrift - Neuer Mieter :)

Sieht echt super aus, die offene Bauweise und die Einrichtung. Das einzige was vielleicht ein wenig zu offen is ist das Bad, da hätt ich vielleicht do eine Mauer zu gemacht. Die Decke hätte ich auch ein wenig höher gemacht. So genug gemeckert. :lol:
Die Einrichtung gefällt mir echt super!!

Noch ein paar Fragen: Erst nochmal zurück zu meiner einen, wo ich nach dem großen Bild an der Wand gefragt hab und du sagtest es wär ein Recolor, du hast bloß vergessen zu schreiben wo du es her hast oder einen Link anzuhängen... :)
Nächste Frage: Woher sind die Vorhänge im Schlafzimmer? Das wars auch schon, hoffe du kannst es beantworten :ciao:

@maRcjacoBs: Ich wünschte es ginge!!!
Warum auch immer, das Spiel erkennt nur 4 Apartments. Das Penthaus ist nicht dabei.:mad:
Die Tür hab ich richtig eingebaut, die Sims können die Wohnung auch betreten aber es halt nicht mieten. K.A. woran das liegt?!

@siggiplayer2: Hab das Klo doch extra in den toten Winkel gesetzt.:lol: Den Link zu dem Recolor kann ich leider nicht bieten. Ich weiß nicht woher es ist. Ich hab auch mit dem Cleaninstaller alle Objekte im Haus angesehen und finde es nicht wieder.
Die Vorhänge weiss ich aber, die gibt es hier.

@Manderinchen:
Satellitenschüssel ist kein Problem, das Bett heißt spring bed by Yingying tao, die Stufen gibt es extra dazu. Ich hab es mit ziemlicher Sicherheit aus dem Cave.

@Blackbeauty583: Vielen lieben Dank!

ich liebe offene bauweisen, vor allem der helle boden passt richtig gut zu dem grün:up:

kannst du mir vielleicht verraten, wo du das tolle bild gefunden hast, das " i love you"?

hey das sieht echt toll aus.
von außen sieht das irgendwie voll groß aus und innen geht es dann eigentlich wieder.
könnte aber mehr deko vertragen. aber von außen echt SUPER.
wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten