@Manderinchen: Na gut, im Vergleich zu Dir dekoriere ich wirklich sehr sparsam,

um so mehr freue ich mich, dass es Dir trotzdem gefällt! Das nächste Haus ist schon in Arbeit und Überraschung, es liegt am Meer.
@Delma: Klingt als ob da noch jemand keine Lust mehr auf Winter hat!
@Blackbeauty583: Zum Meeresthema wäre rosa wohl nicht so toll gewesen aber ansonsten, warum nicht? Versuch Dich doch mal an dem Haus in Mädchenfarbe!? Würde mich interessieren, was dabei rauskommt!
@RastaQueen: Ich finde auch, dass die Dachterasse jetzt wesentlich besser aussieht. Mit den Farben muss ich Dir rechtgeben

. Diesmal war es mit Absicht Blau/weiß. Aber ich mag es einfach gern, wenn es nicht zu bunt ist. Zuhause haben wir auch in allen Räumen dieselbe Farbe an den Wänden, nämlich weiß

.
Du meinst den blauen PC? Der ist von Vita Sims2 Jessica room.
Meine Grafik, naja ehrlich gesagt keine Ahnung von solchen Dingen aber geht doch gerade noch so.
@Michalis: Freut mich sehr, auch von Dir mal wieder hier zu Lesen! Schön dass es Dir gefällt
@Butterblume: Dankeschön! Kein Problem mit den Fragen!

Ich vermute mal Du meinst dieses 1/4 Kreisfenster über dem Eingang? Das ist von windkeeper @TSR und heisst Lafenetre Quarter Window
Die Eingangstür heisst Georgian Entry Door und ziemlich sicher von MTS, habe aber keine Ahnung von wem.
Die Küche ist von simtomatic @TSR Set gourmet, ebenso die Badewanne Set Sanita.
@waterwoman: Jaaa, ich will Frühling!!! Und noch viel lieber Sommer!!!