Danke Delma!
@simplay: Hier der Link für den Herd und den Dunstabzug
MTS
Das mit der WG überleg ich mir nochmal, kommt auch die Tiere an!

Ich bringe auf alle Fälle Hugo mit, unseren schwarzen Labrador. Zur Not habe ich ja noch über der Garage ein ganz nettes Gästezimmer eingerichtet.
@Nicciy: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
@LadySonnenblume: Wie schon geschrieben, ich finde dein Haus auch total schön!
@jessy: Auch das Planschbecken im RL bin ich schon ziemlich gespannt. Wir haben im Sommer Premiere, Luise wird im Sommer 1 Jahr alt und da sie super gern in der Badewanne sitzt, wird das draussen im Garten mit unserem wasserverrücktem Hund wohl ein großes Fest werden!

Die Teppiche sind aus dem Zoo, aber ich find sie da gerade nicht wieder

Das Bild gibt es
hier, ungefähr auf der Mitte der Seite.
Die Terassenmöbel sind von Suza @simplystyling Set salsa garden oder hat Du die auf dem oberen Balkon gemeint? Die sind sind von Vitasims, Set spring veranda.
@julsfels: Mein Traum die Schrauberwerkstatt???

na eher nicht! Für mein Traumhaus gehört es sich aber, dass sich meine ganze Familie darin rundrum wohl fühlt und da kriegt mein Mann dann auch einen Hobbyraum. Vielleicht bastelt er mir dort im Gegenzug ein schickes altes Cabrio zurecht. *schwärm*
Danke für dein Lob! Das Haus kann zwar nicht ganz gegen dein Caribic Resort ankommen, aber ich finde es nähert sich.
@spaghetti: Auch Dir vielen Dank! Ja der Platz in der Badewanne wird glaub ich begehrt sein!

Die Möven draussen sind von
Windkeeper @TSR
Die hängende Möve im Bad finde ich mit dem cleaninstaller nicht wieder, ich schau im Spiel nochmal nach!