Häuservorstellung Fanie BAUT - Meine Häuser

Huhu Fanieb,

ich habs verpasst...oh nein...:naja:. Tut mir leid!!!
Also die Einrichtung finde ich super toll nur die Form sagt mir irgendwie
nicht so zu. bei Strandhaus denke ich immer ein bisschen klein und so und
ich finde es hinten ein bisschen klotzig.
Sag mal, hast du gute Reise? Wenn nicht, wie hast du das Grundstück
so dich an das Meer bekommen?
Und woher hast du das große Bild im Jugendzimmer über dem Bett???
Das ist toll!!!

Grüßchen, Joana :hallo:

Huhu fanieb,

WOOOOW dein neues Haus ist echt toll!! :eek: Von hinten erinnert es mich irgendwie an ein Boot mit den runden Bullaugenfenstern. das passt perfekt zu deinem Strandthema. Ich liebe das letzte Bild mit diesen beiden höhenversetzten Terassen ... so´n richtig schönes "Entspannungs-Deck" :lalala:
lg
spaghetti

Dank dir, bin ich wieder ein Stück näher zum Meer gekommen:).
Dein Haus ist echt wieder so toll geworden. Von hinten mit diesen Terassen. Echt ein Traum. Ich mag das Meer, aber es gibt sooo viel was ich mag, ich kann nicht alles auf einmal haben:D. Die Einrichtung passt perfekt zu dem Haus. Besonders das Bad mag ich, wirklich tiptop geworden. Ich hoffe es kommen noch mehr Strandhäuser?!
Bis dann:):hallo:.

@Anne: Freut mich sehr!

@nova88: Dankeschön! Die runden Fenster gibt es hier unter Sextan Bathroom

@Melli: Vielen lieben Dank! Das Bett gibt es hier

@jessy: Danke für deine kommis! Ja, ich fand den Garten des Maxisgarten so klein, dass mir die Idee mit der Dachterrasse bekam.
Ich glaub bei dem Meerblick beim Kochen beim 2.Haus könnte mir schnell mal was anbrennen.:lol:

@Butterblume: Immer gern!

@Laermorien: Danke, bin auch ganz zufrieden.;)

@Joana: Ja, ich hab GR und auch sonst alle großen EPs. Mich hat die Rückseite entfernt an ein Boot erinnert. Keine Sorge spätestens nächste Woche gibt es eine wirklich kleine Strandhütte direkt am Meer. Morgen zeigt ich erst mein Traumhaus vom Häuserwettbewerb=) Das Bild gibt es hier unter Recolour Mazakii-1

@Desert: Danke fürs Lob! Der Tisch heisst Spirit Pool table und ist von 11dots. Die Seite gibt es aber nicht mehr, aber schau mal hier

@spaghetti: Ja, das mit dem Boot hatte ich auch im Sinn.:D Freut mir sehr, dass Du es erkannt hast!!!

@tobie: Keine Sorge, bin gerade voll auf dem Strandtrip!:lol: Morgen gibt es erstmal mein WB Haus zusehen.

Übrigens Ihr könnt noch abstimmen! Hier Traumhaus

So, die Abstimmung ist gestern zu Ende gegangen und ich hab tatsächlich gewonnen!!!=)
Freu mich besonders, weil ich ziemlich viel Zeit und Herzblut investiert habe.

Hier gibt es alle Bilder

Und hier ein "kleiner" Einblick:
a2.jpg

a3.jpg

a5.jpg

a7.jpg

a8.jpg

b4.jpg

b5.jpg

b8.jpg

c1.jpg

c2.jpg

c4.jpg

c5.jpg

c6.jpg

c7.jpg

c8.jpg

c9.jpg

d2.jpg

d5.jpg

d9.jpg

e2.jpg

e4.jpg

e5.jpg

e7.jpg

Das haus ist sooooo toll geworden, das ist wirklich ein Traumhaus :scream:
Weiß eigentlich gar nciht was ich groß schreiben soll,
sieht einfach unglaublich toll aus. Ich liebe den Stil von der Einrichtung ja *schwärm*
Wenn ich jetzt noch was andres schreibe würde ich glaub ich den Kommi
zerstören obwohl ich ja eh untertrieben hab,
glückwunsch zum ersten Platz den hast du verdient :)
Liebe Grüße Anne :hallo:

Ohhhhh ist das schön (hört sich jetzt blöd an)
Einfach unglaublich. So perfekt in die Umgebung eingearbeitet.

Die Einrichtung ist passend abgestimmt, richtig gemütlich, ja da könnt ich mich wohl fühlen :D.

Darf ich gleich nerven :lol: Woher ist den die Küche, besonders dieser weiße Abzug (mir fällt grad die richtige Bezeichnung nicht ein) und der Herd.

Im Garten diese Laternen :lol:.

lg
simpl(a)y

Huhu fanieb,

ich finde dein Haus toll. Der Mix aus ländlich und modern ist wunderbar
und der Standort ist ja wohl einfach nur ein Traum ;). Ich zieh mit dir
ein, ok? Dann lassen wir die Männer einfach weg und machen ne
fesche Frauen WG auf :D.

LG, Joana

@Melli: Gern geschehen! Ich danke für das viele Lob und deine zuverlässigen lieben Kommis

@Anne: Freut mich auserordendlich Dich sprachlos gemacht zu haben, wo ich doch selbst immer mit offenem Mund deine Häuser anstaune!

@simpl(a)y: Ich such es Dir die Tage raus. Schön dass es Dir gefällt!

@Joana: Ja, dann könnte ich endlich solange ich will am Rechner sitzen, ohne mir spitze Bemerkungen anzuhören!:lol:

Das haus sieht echt super aus! ^_^
Mir gefallen besonders die Details. Und vor allem die kleine Möwe auf der Terrasse ^^ die finde ich echt geil.
Ist toll, dass du auf solche Details achtest. Das macht das Haus noch attraktiver ^_^

mach weiter so :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

fanieb ... dein Haus aus dem WB war auch mein Favorit.
Das ist einfach nur :eek::eek::eek:. Da möchte man echt gerne wohnen.
Deine anderen Häuser sind eigentlich alle klasse.
Der Stil gefällt mir sehr gut .. bekomme ihn selber nur nicht so hin :(.
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Paltz :)

Liebe Grüsse Sabine

@ Joana: Die Idee mit der WG ist super, darf ich auch gleich mit einziehen. (hab auch nette Tierchen damit uns nicht langweilig wird :D)

lg
simplay

Edit: Hab die Küche und Lampen gefunden, Dankeschön :hallo:

hallöchen fanieb

wow das haus ist wunderschön!!!!absolut mein geschmack!!!!
du hast den 1.platz wirklich verdient das haus ist klasse!!
die einrichtung ist auch absolut klasse der stilmix macht
es einfach supergemütlich und wohnlich!!
gefällt mir viel besser als dieses moderne!!
der garten ist auch echt toll in denm planschbecken
kann deine maus supergut planschen mein kleiner mann
liebt sein planschbecken auch im sommer haben wir ihn gar nicht
dort rausbekommen^^ die überdachung darüber ist eine gute idee
sollte man auch in echt immer machen sonst haben die lieben
kleinen ganz schnell nen sonnenbrand^^!!
das kinderzimmer ist wunderschön<3!!
ich hab mich richtig in dein haus verliebt!!
das bad und die küche sind ein traum!!
und was für einen fantastischer ausblick du dort hast traumhaft!!
die garage ist ja wohl mal richtig klasse!!!
oh und diese tolle terasse!!!!sooooooooooooooo schön!!!
ich hoffe ich nerv dich nicht aber ich hab ein paar dl-fragen^^
-die winnie pooh teppiche
-das schöne bild über den babybett im kinderzimmer
-die terassenmöbel

lg jessy

Na, das ist ja aber wirklich mal ein Traumhaus, das den Namen echt verdient hat.
Die Aussenanlage ist so schön, mit dem leichten Hang zum Meer; die Aufteilung ist Dir auch super gelungen.
Die Terasse ist ja wohl ein Traum, und witzig finde ich diese Schrauberwerkstatt im Nebengebäude (ist das wirklich Dein Traum?=)).
Die Einrichtung ist wie immer perfekt. Passt genau zum Stil des Hauses, hat Charakter und wirkt gemütlich.

Also: Bravo! Bravo! Und Gratulation zum ersten Platz!!!

LG!

Huhu fanieb,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum verdienten ersten Platz
n015.gif

Das Haus ist dir wirklich ganz toll gelungen! Einfach nur zum wohlfühlen. Besonders gut gefällt mir das Bild vom Bad. In der Wanne liegen und auf´s Meer gucken *träum* :up:

Hätte auch noch ne Frage: Woher sind denn die Möwen und das Mobile über der Badewanne?

lg
spaghetti

Danke Delma!
@simplay: Hier der Link für den Herd und den Dunstabzug MTS
Das mit der WG überleg ich mir nochmal, kommt auch die Tiere an!:lol:
Ich bringe auf alle Fälle Hugo mit, unseren schwarzen Labrador. Zur Not habe ich ja noch über der Garage ein ganz nettes Gästezimmer eingerichtet.:D

@Nicciy: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!

@LadySonnenblume: Wie schon geschrieben, ich finde dein Haus auch total schön!

@jessy: Auch das Planschbecken im RL bin ich schon ziemlich gespannt. Wir haben im Sommer Premiere, Luise wird im Sommer 1 Jahr alt und da sie super gern in der Badewanne sitzt, wird das draussen im Garten mit unserem wasserverrücktem Hund wohl ein großes Fest werden!:lol:
Die Teppiche sind aus dem Zoo, aber ich find sie da gerade nicht wieder:argh:
Das Bild gibt es hier, ungefähr auf der Mitte der Seite.
Die Terassenmöbel sind von Suza @simplystyling Set salsa garden oder hat Du die auf dem oberen Balkon gemeint? Die sind sind von Vitasims, Set spring veranda.

@julsfels: Mein Traum die Schrauberwerkstatt??? :lol: na eher nicht! Für mein Traumhaus gehört es sich aber, dass sich meine ganze Familie darin rundrum wohl fühlt und da kriegt mein Mann dann auch einen Hobbyraum. Vielleicht bastelt er mir dort im Gegenzug ein schickes altes Cabrio zurecht. *schwärm*
Danke für dein Lob! Das Haus kann zwar nicht ganz gegen dein Caribic Resort ankommen, aber ich finde es nähert sich. :)

@spaghetti: Auch Dir vielen Dank! Ja der Platz in der Badewanne wird glaub ich begehrt sein! ;)
Die Möven draussen sind von Windkeeper @TSR
Die hängende Möve im Bad finde ich mit dem cleaninstaller nicht wieder, ich schau im Spiel nochmal nach!

Zuletzt bearbeitet:
Und weil ich es nicht lassen kann, noch ein Strandhaus...:rolleyes:
Diesmal extra klein und es hat schon bessere Zeiten gesehen, trotzdem finde ich es ganz kuschelig.

Alte Strandhütte

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

a5.jpg

I1.jpg

i2.jpg

i3.jpg

i4.jpg

i5.jpg

i8.jpg

i9.jpg

i7.jpg

i6.jpg

Oh toll, ein neues strandhaus:)

mein erster eindruck war: gott, wie romantisch:)

Ich finde das haus toll, die idee, eine "ältere" strandhütte zu bauen ist richtig gut. natürlich ist auch die umsetzung allererste sahne:)

das blau und weiß ist sowieso total maritim:)

Soso, da hat also jemand gewonnen;). Herzlichen Glückweunsch erstmal, du hast den 1ten Platz wirklich verdient. Du warst auch eine der wenigen, die keinen Neubau hatten, was mir total gut gefällt. Ich hasse Neubauten:lol:, außer so top moderne Häuser, die müssen ein Neubau sein. Jedenfalls ist dein Haus:eek:, einfach nur wunderbar. Die Garage ist sau toll, besonders das Motorrad (Motorrad-Fan bin:)).
Und dein neues Haus ist genau so toll geworden. So was ähnliches wollte ich schon immer mal bauen, aber ich finde die Strandgrundstücke immer viel zu groß, und dann lass ichs, weil alles immer so leer aussieht. Du hast es auf jeden Fall super umgesetzt:).

Noch ein klitzekleines DL-Frägchen: Woher ist dieses Ding im Dach? Diese "Gaube"?
Freue mich schon auf mehr:hallo:

@Delma: Dankeschön!
@Tobie: Auch Dir vielen Dank! Ja ich find die Strandgrundstücke auch immer ziemlich riesig aber so mit den kleinen Dünen geht es doch oder? Ich finde es sieht ein bisschen nach Dänemark aus.
Hier gibt es die Kuppel *klick*

Zuletzt bearbeitet:
*schwärm* Boah ist das schön, das liegt so bisschen verlassen
in den Dünen, einfach toll.
Die Einrichtung ist traumhast, so bsichen runtergekommen.
Ich liebe das ♥ Ich kanns nur nochmal sagen wunderwunderschön :)
Liebe grüße Anne :hallo:

Hey Steffi,

O______o......das Haus ist einfach nur toll. Der Standort ist einfach nur wunderbar.
Mich wirst du nicht wieder los, denn da werde ich auch mit einziehen. Ich lass dich
dann auch in Ruhe ich will einfach nur da wohnen^^. Mehr kann ich auch gar nicht
sagen, denn das Haus hat mich einfach platt gemacht!!!
Sagst du mir denn bitte noch woher du das Bild beim Sofa, die Hängepflanze links von
Bett und den Zaun her hast? Dafür wäre ich dir dankbar!

Liebe Grüße von Joana

haii du (:

geiiil *__* *baffbin* das ist ja wohlnur nur toll !
die dünen & landschaftsgestaltung finde ich total schön :scream:
ganz zu schweigen von der einrichtung, da passt einfach alles !
& die sonne auf dem einen bild oben in der ecke sieht auch super aus, die hast du aber nachträglich gemacht ?!

naja, ich kann nur sagen, mach weiter so !!:scream:

Lg :hallo:

@Melli: Vielen lieben Dank!

@Mausi: Dankeschön! Ich hab mich ein wenig in Bildbearbeitung versucht, daher die Sonne. ;)

@spaghetti: Diese "Möve" aus dem Badezimmer des WB-Hauses ist wie ich jetzt weiss ein Storch (stork) und stammt von Steffor. Bei TSR gibt es aber nur diese Version hier, meins muss also von Avalon sein. Vielleicht schaust Du dort selbst mal durch.

huhu fanieb

deine alte strandhütte ist klasse!!!
ich mag den einrichtungsstil total!!
die möbel sind wunderschön und
passen perfekt zum haus sieht
richtig idyllisch aus und wohnlich!!
ich hab mich in deine küche
verliebt die ist mein lieblings-
raum!!!!
ich hätte eine dl-frage woher hast du denn
die tollen stühle mit der abgeblätterten farbe?
und diese blauen sterne auf dem regal?

lg jessy

@waterwoman: Vielen lieben Dank! Da passt dein Hafenanlage super dazu oder?

@jessy: Danke für deinen lieben Kommi! Die Seesterne und den Rest der "Küche" gibt es hier und die Stühle hier. Sogar mal alles free!

Hallo Antonia, freut mich, dass Dir meine Häuser gefallen!
Bin leider nicht eher dazu gekommen nachzuschauen woher der Teppich ist. Meine Kleine ist seid einer Woche mit Magen/Darm dran:argh::scream:%)
Ich finde das türkise Recolor nicht wieder aber hier gibt es den Mesh.

Euch allen schöne Osterttage!

Hey WOW was du gebaut hast seit ich das letzte mal hier reingeguckt hab! Dein Camper is echt ne lustige Idee hab ich auch schon mal gebaut. Die Einrichtung passt einfach super dazu. In dein aufgemöbeltes Maxis Stadthaus würde ich jetzt auf jeden Fall auch einziehen, weil ich die Dinger sonst immer total hässlich finde! Dein Traumhaus haut einen ja auch um. Wäre auch mein Geschmack. ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, und wäre dein Strandhaus noch für den nächsten Urlaub von mir frei?? :lol:

LG Julian

Zuletzt bearbeitet:
hallo fanieb,

das ist ja ne schöne hütte und direkt auf den dünen gebaut...darf man das? :D
die umgebung find ich besonders toll und super gelungen! das häuschen würde mir selbst auch sehr gefallen. schade dass ich kein sim bin...

dein camper gefällt mir ja auch gut! für ausgefallene sachen bin ich immer zu haben :D sieht aus, als würde jeden augenblick peter lustig herauskommen. nur fand ich den innenanstrich verwirrend - sieht aus wie steinmauer und farbe drübergestrichen, von aussen ist der wagen aus holz?

das sanierte stadthaus ist auch supertoll geworden. kann man mal sehen, was man aus originalhäusern noch so rausholen kann!

lg
mathilda

Zuletzt bearbeitet:
Wah! :eek:
Dieses Haus ist mein absoluter Liebling. Und das sag ich nicht, weil ... Du weisst schon. ;)
Das Grundstück mit den Dünen ist der Hammer, das allein ist schon der Hingucker schlechthin. Wie Du das Haus da rein platziert hast und in die Umgebung integriert hast, ist fantastisch.
Und die Hütte selbst ist so stimmungsvoll, ich liebe dieses leicht verlebte/verwilderte.
Wie aus dem echten Leben gegriffen. Das kommt meinem Traumhaus schon ziemlich nahe.
Die Möbel, die Du rausgesucht hast, passen total gut, und die Deko ist perfekt. Ich mag auch, dass Du draussen wenig Deko verwendet hast, weil das das ursprüngliche, natürliche der Gegend unterstreicht.
Ich bin to-tal begeistert. =)

Ich hätte auch eine DL-Frage: woher hast Du denn das tolle Bett?

Ganz liebe Grüße!

@Julian: Kein Problem, bei rechtzeitiger Terminbekanntgabe, werde ich das Haus für dich freihalten!:lol: Freut mich, dass Dir die Häuser gefallen!

@jenny: Dankeschön!:D

@Butterblume: Ja, danke die Kleine ist wieder fit. Leider ist mein Urlaub nun auch wieder vorbei.:argh:
Hier der komplette Link: http://jaue.com/avalon/msbath3.htm

@Mathilda: In Dänemark darf man auf alle Fälle in die Dünen bauen.:) Mit der Steinmauer im Camper muss ich Dir recht geben. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, fand einfach die Farbe so toll.:lol:
Danke für deinen langen Kommi!

@julsfels: Ja das alte Strandhaus ist ganz niedlich eingerichtet;). Ich fand die Sofafüße erst etwas zu modern zum Rest aber der tolle Bezug passte einfach zu großartig.
Das Bett ist von SIP Nr. 7 das Recolor ist von Oldbox

Ihr habt Glück, ich komm langsam runter vom Strandtrip!:lol:
Nachdem ich endlich mein WB Haus für die Großfamilie fertig habe, wollte ich Euch mal zeigen, woran ich gerade bastel.

Ich hab das Penthaus von Maxis komplett entkernt und das gräßliche Dach entfernt, neue Fenster, Türen und Treppen... Ist noch ein wenig kahl, bin aber auch noch nicht fertig! Können ja nicht alle so schnell bauen wie Anne.;)

Hier noch mal das Orginal in seiner ganzen Pracht:
snapshot_00000026_36f4fb72-1.jpg

und so sieht es bisher aus:
snapshot_00000026_16f51ce6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow man kann das "gute Stück" kaum wiedererkennen,
zum Glück :lol: Sieht schon total toll aus,
mir gefällt das moderne total gut. Bin schon gespannt
was du noch draus machst.
Achja, wieso Glück ?! xD Deine Strandhäuser sind ein Traum :scream:

und so schnell bin ich im moment auch nicht
Ganz liebe Grüße, Anne :hallo:

dein umgebautes Penthouse ist echt super!
die neue Version sieht viel besser aus!

Das Haus fand ich im originalen Zustand immer ein bisschen schwierig einzuordnen und einzurichten, aber deine Version gefällt mir richtig richtig gut:)
Ich bin ja ein modern-Liebhaber und die schlichten Farben und die großen Fenster gefallen mir richtig gut:)

Richtest du das Haus auch noch ein?
Könntest du mir sagen, wo du den Boden der Auffahrt herhast?

Liebe Grüße, Delia

Huhu Stefie,

na endlich...ich hab schon gedacht du kommst gar nicht mehr
aus dem Quark mit einem neuen Haus ;) *knuff*
Also ich finde toll^^. Die alte Version ist ja wirklich schauderhaft.
Ich kannte dir ja nur in umgebaut, weil ich das Add On nicht
habe. Das Panthouse das du nun gezaubert hast finde ich echt
supidupi. Nur kann ich mich nicht mit der schrägen Tür da
anfreunden. Wie wäre es denn mit einem Seiteneingang mit
einer schicken Glasüberdachung?

Liebe Grüße (und mach schnell die Einrichtung *böseguckt*)^^,
deine Joana

@Anne: Dankeschön! Ich dachte vielleicht wird es für Euch langweilig immer nur Strandhäuser anzuschauen.:lol: Im übrigen bin ich wirklich jedesmal schwer beeindruckt in welcher Geschwindigkeit Du traumhafte Häuser erschaffst!

@Melli: Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Version!

@Louis_Vuitton: Na, dass will ich doch schwer hoffen, dass die neue Version besser ist!;):lol:

@Delia: Ich tu mich mit den modernen Häusern immer ein bisschen schwer, wird wohl noch ne Weile dauern aber die Einrichtung ist in Arbeit.
Übrigens hier gibt es die Rasengittersteine http://www.rubytown.de/ unter walls and floors- Downloads 2006

@Joana: Wenn Du nächsten Mittwoch die Häuser vom WB Großfamilienhaus siehst, wird Dir klar, warum ich solange kein anderes Haus gebaut habe. :D Ich hab echt ewig an dem Riesending rum gemacht.%) (Wehe Du stimmst nicht ab!:lol:)Bin schon am Einräumen deshalb weiss ich noch nicht, ob ich das mit der Tür noch probiere. Die Idee gefällt mir!

Wow!
Das ist echt Wahnsinn, wie sehr man Häuser durch neue Dächer, Treppen, Fenster, Türen und Farben bzw. Fassaden verändern kann.
Das ist plötzlich ein völlig anderes Haus. Also ich finde es schon total schön, so wie es im Moment ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten