Häuservorstellung Fanie BAUT - Meine Häuser

huhu

ich finde deinen umbau echt klasse
da sieht man mal wieder was man
alles aus einen öden maxishaus rausholen kann!!
mann erkennt es kaum wieder ich
bin total begeistert und finde es
wunderschön richtig schön modern!!
bin schon total auf die einrichtung gespannt!!

lg jessy

Danke Ihr Lieben!
Ich bin fertig geworden oder besser gesagt ich hab jetzt aufgehört. :lol: Irgendwie liegt mir dieser moderne Stil nicht so recht. Die einzigen Räume mit denen ich ziemlich zufrieden bin, ist die Küche und die Terasse. Seht selbst:

Hier nochmal die alte Rückansicht:
snapshot_00000026_76f4fb86.jpg

Und so sieht es jetzt aus:
snapshot_00000026_f6f89d3e.jpg

snapshot_00000026_b6f89d20.jpg

snapshot_00000026_d6f89d63.jpg

snapshot_00000026_f6f89ec0.jpg

Der Eingangsbereich:
snapshot_00000026_f6f89f00.jpg

snapshot_00000026_56f89f33.jpg

Wohnbereich:
snapshot_00000026_76f89f59.jpg

snapshot_00000026_b6f89f75.jpg

snapshot_00000026_76f89f93.jpg

snapshot_00000026_b6f89ec7.jpg

snapshot_00000026_36f89fda.jpg

snapshot_00000026_16f8a001.jpg

snapshot_00000026_16f8a019.jpg

Küche:
snapshot_00000026_76f8a069.jpg

snapshot_00000026_96f8a09f.jpg

Terrasse:):
snapshot_00000026_36f89e6b.jpg

snapshot_00000026_56f89ea3.jpg

Arbeitszimmer:
snapshot_00000026_36f8a0c2.jpg

snapshot_00000026_d6f89ed2.jpg

Schlafzimmer:
snapshot_00000026_f6f8a0eb.jpg

snapshot_00000026_16f8a10b.jpg

Kinderzimmer (das Baby ist noch nicht geboren! Deshalb so wenig Spielzeug):
snapshot_00000026_96f8a144.jpg

snapshot_00000026_16f8a168.jpg

Bad:
snapshot_00000026_76f8a1c0.jpg

snapshot_00000026_36f8a187.jpg

Wow total toll geworden :) Die Terasse sieht ja super gemütlich aus,
der Whirlpool passt da richtig gut hin.
Die Einrichtung gefällt mir wie immer voll gut, auch wenn für
mich hier und da noch bisschen mehr Deko sein könnte :lol:
Die Küche und der Flur gefallen mir am besten :scream:
Bau schnell weiter,

liebe Grüße Anne :hallo:

Hallo fanieb,

die Einrichtung gefällt mir total gut. Vor allem weil es auch an Dekoration nicht übertrieben ist und so viel echter wirkt. Wirklich sehr schön. Die Vorderseite finde ich ebenfalls extravagant. :)

Und ich muss Dir wirklich mal Danke sagen, dass Du normale Screenshots zeigst. Viele der Bilder bei Häuservorstellungen sind leider nachbearbeitet und wirken verschwommen, glänzen, farblich total grell oder zu scharf. Bei Deinen Bildern sieht man das Haus allerdings völlig unverfälscht, wie es eben im Spiel aussieht. Und das macht das ganze noch interessanter als nachbearbeitete Bilder anzuschauen. :hallo:

die einrichtung ist ja richtig toll geworden:) schön modern, etwas leerer, aber trotzdem total toll passend und gemütlich:) die abwechslung von großen und kleinen fenstern macht das ganze etwas ungleichmäßig, das gefällt mir aber sehr sehr gut:)

Der garten ist zwar nicht groß, passt aber zu dem haus:)

verräts du mir, von wo du den tollen weißen zaun hast? der an der terrasse?:)

Hallo Namensvetterin ;) (Wenn ich dich mitm Namen anspreche und dich das stört, sags einfach....)
Mir gefällt zum Einen der Umbau total gut. Würde ich mir sogar runterladen *gg*
Aber jetzt noch die Inneneinrichtung- klasse. :up:
Es harmoniert alles gut zusammen, es ist also rundum super gelungen :)
~~~~~~
Ich hab dazu auch mal n paar DL-Fragen (Oo- wann frag ich mal nicht?!)
-Die Pinnwand
-die Kleiderhaken im Flur
-das Sofa-Set
-und das Beste zum Schluss den Couchtisch
~~~~~~

LG, und bin gespannt auf weitere Häuser von Dir,
Steffi

@Anne: War mir schon klar, dass Dir das nicht genug Deko ist:lol:. Ich wollte es aber mit Absicht mal ein wenig schlichter. Danke für deinen lieben Kommi!

@Fuchur: Freut mich sehr hier so viel Lob von Dir zu lesen! Ich muss allerdings zugeben, dass die Bilder nicht so ganz unbearbeitet sind, ein kleinwenig geschärft sind sie schon und ab und an arbeite ich auch mal mit Lichteffekten. :rolleyes:

@Sannixxx: Dankeschön! Kleiderhaken

@Delma: Freut mich, dass es Dir gefällt! Tja, der Garten lässt sich bei einem bestehendem Haus immer so schwierig vergrößern. An sich finde ich auch, dass so ein großes Haus auf ein größeres Grundstück gehört.
Der Zaun ist von HolySimoly (Pleiadian Tall Fence) das Recolor ist von Engelchen. Bei All4sims finde ich es aber über die Suche nicht wieder. Kannst ja mal Engelchens Sachen durchschauen.

@Blackbeauty583: Danke!!! Bin mal gespannt auf deine Version!

@Julian: Freut mich, wenn es Dir gefällt! Zebrastuhl unter hall 2

@Steffi: Wenn ich die Wahl habe ist mir Stefanie lieber, als Steffi...;) Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt, dass Du es runterladen würdest! Ich hab aber schon seid einiger Zeit das Problem, das ich die Recolors, die nicht benötigt werden, nicht aus dem Pack rausnehmen kann, ohne das ein emtpy package angezeigt wird. Dehalb hab ich schon länger nichts mehr hochgeladen. Das Haus ist nämlich gepackt immer noch 63 MB groß%) Falls Du mir erklären kannst, wie ich das wieder hinkriege, lade ich wieder Häuser hoch.=)
Zu deinen Fragen, die Pinnwand ist ein Recolor, k.A. mehr woher sorry. Kleiderhaken s.o., Sofa und Wohnzimmersessel muss im Spiel nochmal nachschauen, im Cleaninstaller bin mir grad unsicher. Der Tisch ist von birgit43@TSR und pay.

Morgen gibt es was Neues!:hallo:

Stefanie

Guten Morgen Stefanie,
Danke für das Beantworten der DL-Fragen.
Öhm... Zu deiner Frage wegen hochladen der Häuser, muss ich passen. Hab mit sowas (leider) keine Ahnung :argh:
Hast du schon mal bei nem Mod nachgefragt, vll wissen die sowas!?

Bin schon gespannt, was du uns heute zeigen wirst :)

P.S.: Ihr habt alle immer solche schönen Deko-DLs. Ich kann garnicht mehr so viel laden, wie ich würde :(
Meinen Deko-Katalog sprengts bald auseinander -.-
*murmel*... Egal..

LG,
Steffi

Guten Morgen Steffi!
das mit dem riesen DL Ordber kenn ich, ich hab kürzlich wirklich viel aussortiert und hab jetzt "nur" noch 8,59 GB:rolleyes:

Ich hatte gestern abend keine Lust mehr die Bilder zu sortieren, deshalb gibt es heute erst Maxis "winziges Haus" Ich finde auch der Stil liegt mir mehr als das moderne vorher.

Hier noch mal das Ausgangshaus:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

Ich hab es wieder komplett mit neuem Dach, Türen, Fenstern und Innenwänden versehen. Und so sieht es jetzt aus:
4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Flur:
12.jpg

13.jpg

Zimmer der 11-jährigen Tochter:
14.jpg

15.jpg

Bad:
16.jpg

17.jpg

Schlafzimmer:
18.jpg

Wohn-, Ess- und Küchenbereich:
19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Das ist verdammt schön geworden :) Da würd ich direkt einziehen, wenn ich ein Sim wäre.

guten morgen fanieb,

wow das ist richtig schön geworden!!!!
gefällt mir richtig gut und der stil ist soooooooooo toll,
ich mag sowas ja total gerne!!
die möbel sind richtig schön und passen super zum
haus.
das kinderzimmer ist richtig schön da freut sich die
kleine tochter bestimmt mächtig drüber^^
das schlafzimmer finde ich auch richtig toll würdest du
mir veraten wo du das schöne große bild her hast?^^
du baust die maxisbauten immer total schön um
da bekommt man richtig lust selbst mal eins umzubauen
solche schönen bauten wie du daraus zauberst, da
sieht man das man etwas daraus machen kann.

lg jessy

Wahhh du bist gemein, ich hab mich grad an meiner
Pizza verschluckt :lol: Das sieht sooo wunderschön aus,
ich liebe diesen Stil ja ♥
Gott ich könnte mir die Bilder stundenlang an sehen :scream:
Am besten gefällt mir ja die küche und natürlich der Garten,
einfach wunderschön, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll,
ich glaub ich muss auch mal versuchen ein maxihaus zu pimpen,
deine werden immer so toll.
Mach ganz schnell weiter, liebe grüße Anne :hallo:

und danke, du hast mir grade den tag versüßt :lol:

Wow...das neue Haus ist ja so toll geworden!!!! Wie hast du das
nur in so kurzer Zeit geschafft??? Einfach klasse!!!
Besonders die Vorderansicht mit dem Oldtimer gefällt mir sehr
gut. Und du hast auch diese schöner Set von ANNA benutzt
in dem Mädchenzimmer. Die sind aber auch toll die Sachen von
der!!! Ui, Fanieb du machst das einfach immer so schön!!!
Ich habe da auch noch ein paar kleiner Fragen^^:

- im Bad den Korb mit den Sachen drin und den Klobürstenhalter neben der Toilette
- im Flur diesen Krobständer mit den 3 Körben in dem so Sachen drin sind
- dann in der Küche den Kronleuchter und die Blume und der Korb auf dem Tisch
- und dann noch der Korb neben der Teekanne

die ganzen Backutensilien (bis auf die Schüssel mit den Eiern) sind von Steffor, oder?
Wenn nicht dann würden die mich auch noch interessieren! ;)

Vielen liebe Grüße,
Joana

Rehuhu Stefanie,
ich finde dein Umbau des Hauses richtig toll.
Du hast super was rausgeholt. Vorallem die Außenwände gefallen mir- grade die grauen Wände, wo man noch n bissl Backstein sieht finde ich schön. Woher hast du die denn? :)
Bei Dir kann man sich aber auch sonst auch immer gut Ideen zum Haus bauen bzw Einrichten abschauen.

Weiter so, Stefanie!

LG,
die Steffi

Ui ich find das Haus auch mega schön...
Und was ich witzig finde, wir haben in unsern neusten Häusern beide ziemlich viel ähnliche Objekte benutzt :D
Habn paar Download Fragen:
- Holzstapel vorm Haus
- die Badewanne
- der Kleiderschrank
- die Fenster und Türen
- Kronleuchter über dem Esstisch

WOW!!!! das ist ja wieder richtig toll geworden! Ich könnt mir die Bilder ewig anguggen das ist einfah so schöööööön! :-)

Achja wo hasd du den großen Kamin im Wohnzimmer her?
und die Feuerselle im garten?

Ui so viele Kommis, *freu*
Ich hab eure DL-anfragen unten gesammelt beantwortet so gut ich konnte.

@salsalina: Bist herzlich willkommen, wenn die Verwandlung gelungen ist!:lol:

@jessy: Ja, die Möbel im Kinderzimmer liebe ich momentan sehr! Freut mich dass Dir die Umbauten gefallen!

@Anne: Man soll ja auch nicht am Schreibtisch essen!;) Mir ist mal ein Glas Cola in die Tastatur gekippt, seitdem bin ich da sehr zurückhaltend.:lol: Freut mich besonders das es Dir gefällt, wo ich doch selbst auch immer staunend vor deinen Häusern sitze. Dann bin ich ja mal gespannt, was es bei Dir bald zu sehen gibt!

@Joana: Ja die Sachen von ANNA sind einfach zu schön!!! Mein Mann war die ganze Woche auf Dienstreise, da hab ich in den Abendstunden Zeit zum Bauen gehabt.:D
Deine Fragen hab ich unten so gut es geht beantwortet.

@Delma: Ja, ich war die Woche im Baufieber.:)

@Steffi: Gefällt mir der Gedanke, Inspiration zu liefern.

@Catilla: Schön, dass es Dir gefällt!

@JoRiggatoni: Dankeschön!

Bild im Schlafzimmer: simcontrol.es
Badzimmerkorb: Vitasims
Klobürste: Sim2me unter Sets/Badzimmer Sophie
Kronleuchter: besens Shabby Chick Esszimmer
Korbregal: Vitasims
Blume auf dem Esstisch und Schlafzimmerschrank: Vitasims
Korb auf dem Esstisch: leider ohne Angabe!
Korb neben der Teekanne: Vitasims
Backutensilien von 8-3 Studio. Ich hab es im Cave gefunden unter others
Außenwände: GoS
Holzstapel vorm Haus: WfS2
Badewanne: Holysimoly Donation Set 3
Fenster: WfS2
Türen: vermutlich meinst Du die im Badezimmer?! Ist ein Recol k.A. woher.
Kamin: Steht nichts dabei außer Mountain Logde Fireplace
Feuerstelle: Razer94

Hallo fanieb,

mir gefallen beide, aber das zweite noch ein bißchen mehr. Das ist so süß und gemütlich. Ich mag diesen ländlich/rustikal/gemütlichen Stil sehr, so ein bißchen altmodisch. Wirklich schön.

Mir ist es übrigens nicht zuwenig Deko.=) Zu viel Deko sehe ich mir im Moment gar nicht mehr so gern an, da fühle ich mich manchmal überfordert. Das hängt vermutlich linear mit meinem Stresspegel zusammen. :lol:
Gerade wenn man drin spielen will, ist weniger Deko ja ein Muss, und Du hast bei dem ersten Haus doch genau den richtigen Weg gefunden, soviel Deko einzusetzten, dass es trotzdem bewohnt und gemütlich wirkt.

LG!

Hallo fanieb,

jetzt muss ich auch mal wieder nen Kommi da lassen. Da ich selbst grad überhaupt keine Zeit zum bauen hab, macht es umso mehr Spaß so viele schöne Häuser hier im Forum angucken zu können =) Also ich finde deine Umbau- Aktionen echt total gelungen. Die machen eindeutig Lust auf mehr. Auf den ersten Blick sind die Häuser ja nicht wiederzuerkennen. Echt toll, was du aus den alten Rumpel-Hütten so alles rausgeholt hast :lol:
Vor allem gefällt mir, dass du die alte "Bausubstanz" wirklich übernommen und nicht einfach das meiste abgerissen und dann neu aufgebaut hast!!! :up: SUPERKLASSE!!! come and pimp my house :lol:

lg
spaghetti

Hay fanieb

ich hab mir garde so deine alten Häuser angeguckt und hab ne Downloadfrage zu dem Haus Flori.
Und zwar wo hats du die Treppe auf dem Bild her? Die finde ich echt super!

snapshot_00000004_93faa2be.jpg

Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche, kann sie aber nicht mehr finden :(

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

hi, habe mal ne frage. spielst du auch in den häusern?
manchmal sieht es nämlcih so aus, als ob die einrichtung nicht unbedingt spieltauglich ist.

dann habe ich noch eine downloadfrage, und zwar zum camper. wo hast du denn das dach her? also die kuppel, die oben drauf ist?
das sieht wirklich klasse aus!
dann habe ich noch eine frage zum zimmer des jungen im haus 'blue dream'. geht das hochbett bei dir wirklich?
ich habe das gleiche, aber wenn zwei kinder darauf schlafen wollen, geht das nicht. sie stellen sich davor und stampfen mit dem fuß wütend auf den boden...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:,
mir gefällt dein neues Häuschen super gut!
Die Einrichtung sieht super gemütlich aus!

@Catilla: Immer gern!

@julsfels: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich finde das 2. Haus auch schöner, obwohl es viel schneller fertig war.

@Melli: Danke! Wann gibt es den mal wieder was von Dir?

@spaghetti: danke für deinen lieben Kommi! Ich wünsch Dir bald mal wieder viel Zeit zum Bauen, ich schau doch so gern deine Häuser an!

@Nicciy: Na da hattest Du aber zu tun, Dich durch die ganzen alten Häuser zu quälen. :lol: Mit der Treppe muss ich passen, ich glaube die ist von petschauberg. Selbst hab ich das Haus nicht mehr. Du kannst es aber nach wie vor hier downloaden: Zoo , da ist die Treppe mit drin.

@simtantchen: In der letzten Zeit baue ich mehr, als dass ich in den Häusern auch spiele. Natürlich ist nicht in allen Häusern alles spielbar, im Normalfall achte ich darauf, dass es aber mit kleinen Einschränkungen funktioniert. Der Camper aber z.B. ist mit Sicherheit nicht spielbar. :lol: Der soll einfach nur schön aussehen! Das Dach ist von cyclonesue @TSR. Den Camper komplett gibt es hier: DLMulsow´s (kostenlos registrieren, dann funktioniert der Link)
Mit dem Hochbett bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube schon, dass es funktioniert hat.

@Louis_Vuitton: Vielen lieben Dank!

Waow :eek: ,das ist alles soooo schön.
Du kannst echt super-schön bauen.
Noch eine Frage: kommst du überhaupt noch zum spielen?
oder baus du nur noch??? :lol:

lg firstlady

@Melli: Ja in der Sonne liegen, sollte heut mal wieder drin sein! Arbeiten gehen ist schon ein lästiges Übel!:lol:

@firstlady: Danke! Stimmt schon in letzter Zeit spiele ich fast garnicht mehr. Bauen macht mir momentan einfach mehr Spass.

@waterwoman: Na dein DL-Ordner sollte doch eigentlich groß genug sein oder?:D Ich finde im Simscave sind ziemlich oft tolle Links zu asiatischen Seiten, die ich sonst im Leben nicht finden würde.

Vielen Dank Malte und Julian!

Ich hab gerade meinen Schrebergarten für den Häuser WB fertig gebaut. (wird wohl mein letzter Sims2 WB :ciao:) Da ich dabei noch auf eine andere Idee gekommen bin hier Bilder meiner

Laubenpieper
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Große Chancen, damit den Preis für den schönsten Schrebergarten zu gewinnen hab ich mir nicht ausgerechnet aber witzig find ichs trotzdem.=)

Uh toll, einfach klasse geworden. :scream:
Die vielen Gartenzwerge und so finde ich toll *g*
Da stimmt bei dir einfach alles, wie immer^^

Wieso wird das denn dein letzter wb? :(
Liebe Grüße Anne

Toller Schrebergarten ;)
Der gefällt mir wirklich gut :)
Ja, warum wird das denn dein letzter WB sein??
LG & ein schönes WE
Malte

Huhu liebe fanieb,

wieso denn dein letzter WB? Versteh ich gerade nicht *kopfkratz*...
Deinen Schrebergarten finde ich sehr süß. Toll auch diese WorkZone *lach*
Mir persönlich ist er ein klein wenig zu aufgeräumt aber er ist wirklich
klasse geworden. Schön spießig halt^^. Supi finde ich auch diese
Sitzecke unter dem Pavillion! Hast du schön gemacht ;)

LG, Joana

Ihr seid ja schnell im Kommi schreiben!:eek:
*Freu*
Persönlich würde ich nicht mal Nachbar dieses Gärtners sein wollen, bei dem ordentlichen Garten und den vielen Giftflaschen:lol: Aber Spass beim Bauen hatte ich trotzdem.

Ich vermute, dass es mein letzter HäuserWB ist , weil am 4.6. Sims 3 erscheint. Hab ich natürlich auch schon vorbestellt.;)
Eine Superbauidee hab ich noch, die werd ich Euch bis dahin mit Sicherheit noch aufnötigen! :D
Und dann schaun wir mal weiter, wie es sich in Sims3 bauen lässt.

Schönes Wochenende Euch allen!
Stefanie

Hey Stefanie.
Deinen Schrebergarten finde ich total toll. Das mit dem Pavillion gefällt mir echt total gut. Und dass du auch Rot so als Hauptfarbe hast gefällt mir sehr. Aufgeräumt ist er wirklich:D. Ich mag ja lieber nicht so akkurate Gärten. Im ganzen sehr toll geworden:).

Ich finde es schade, dass es wahrscheinlich dein letzter Sims 2 WB ist. Sims 3 spricht mich im Moment eh noch nicht so an. Im Gegensatz zu Sims 3 ist es größtenteils zum spielen gemacht. Naja, egal:D. Bis dann:hallo:.

@kleine 37: Dankeschön!

@tobie: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir der Garten, den ich abgegeben habe viel besser gefällt!:D
Ehrlich gesagt bin ich ganz zuversichtlich, dass man auch bei Sims3 ganz viel bauen kann. Das Spiel lebt doch hauptsächlich davon, dass sich soviel cc einbringen lässt.

@Melli: Vielen lieben Dank!

@Julian: Ich dachte mir so schrullige Zwergenliebhaber wollen bestimmt auch nachts auf ihren Garten aufpassen, nicht dass da über nacht ein Blatt in die falsche Richtung wächst.:lol:

Hier sind übrigens meine WB Bilder vom Haus für die Großfamilie, war echt ne Menge Arbeit und hab es ja auch auf Platz 3 geschafft:
1.jpg

2.jpg

snapshot_00000006_16eb8c37.jpg

snapshot_00000006_b6f20978.jpg

snapshot_00000006_f6f20888.jpg

n.jpg

snapshot_00000006_36eb8c8d.jpg

snapshot_00000006_36eb8cab.jpg

3.jpg

snapshot_00000006_d6eb8d22.jpg

dein haus ist auch echt toll geworden:) aber den zwinger hast du bestimmt erst jetzt eingebaut, gibs ruhig zu;)

ich hab eben schon nen schreck bekommen, dass du die bilder von deinem schrebergarten schon in deinem thread veröffentlich hast:D aber du hast ja noch einen anderen;)

Innen EG:
4.jpg

5.jpg

-6.jpg

snapshot_00000006_d6eb8ea3.jpg

7.jpg

n11.jpg

8.jpg

Fernsehzimmer:
n12.jpg

Zimmer des volljährigen Sohns:
snapshot_00000006_d6eb8f54.jpg

9.jpg

Bad:
snapshot_00000006_76eb8f34.jpg

1.OG:
10.jpg

snapshot_00000006_76eb8fa2.jpg

Zimmer des mittleren Sohns:
15.jpg

-15.jpg

Zimmer der Zwillinge:
snapshot_00000006_f6eb92ab.jpg

snapshot_00000006_d6eb92e9.jpg

14.jpg

Elternschlafzimmer:
13.jpg

Bad:
snapshot_00000006_96eb9027.jpg

snapshot_00000006_36eb906a.jpg

Zimmer des Babys:
12.jpg

Zimmer des Kleinkindes:
11.jpg

snapshot_00000006_d6eb9185.jpg

Dachgeschoss:
16.jpg

Noch ein Bad:
25.jpg

Zimmer der Teenytochter:
18.jpg

24.jpg

Zimmer der volljährigen Tochter:
snapshot_00000006_f6eb9339.jpg

snapshot_00000006_f6eb9379.jpg

@Delma: Mist ertappt! ^^ Hab das Haus extra nochmal geladen und den Zwinger, den Hamsterkäfig und die Katzenkörbe hingestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten