Häuservorstellung Fanie BAUT - Meine Häuser

Das Haus sieht so hammer aus :) Glückwunsch zum 3 Platz, einfach toll.
Die Einrichtung find ich klasse, vor allem die vielen "selbstgemalten" Bilder
über dem Sofa sind einfach eine super Idee.
Weiß grad nich was ich noch großsagen soll... :D WUnderschön
Grüßchen Anne

Huhu du Liebe^^,

das Haus ist toll geworden. Ein bisschen schade finde ich es aber das du so
viele Sets benutzt hast aber ich glaube dass das eine heiden Arbeit war und
das es dann so einfach schneller ging. Ich gratuliere dir zu deiner Platzierung!
Hast du aber auch wieder so gut hingebekommen....ich hätte da einfach keine
Geduld zu gehabt ;)

Liebe Grüße von Joana

78784139.jpg

Sag mal, wie hast du das denn mit der Schräge gemacht???

Hallo Stefanie,

Deinen Laubenpieper finde ich zum Piepen. =) Du hast recht, der ist wirklich total witzig. Allerdings wage ich es nicht, mir die Leutchen vorzustellen, denen er gehört .... *Lach*
Deine Haus für die Großfamilie gefällt mir auch sehr. Ich finde es auch nicht zu leer. Großfamilie ist ja nicht automatisch gleichbedeutend mit Chaos. Gerade bei vielen Menschen im Haus (von denen auch noch ein großer Teil Kinder sind), empfiehlt es sich doch sehr, ein gewisses Ordnungslevel zu halten, weil man sonst leicht im Chaos versinkt. (Wir waren zwar nicht so viele wie diese Familie, aber immerhin auch zu fünft.)
Bei dem Haus gefällt mir vor allem, dass jeder sein eigenes Fleckchen hat, man aber doch dem gesamten Haus ansieht, dass hier eine Familie lebt - sehr realistisch.
Den Hundezwinger hinten im Garten finde ich auch witzig.
Echt Respekt, was für ein Haufen Arbeit!
Und Du willst wirklich mit Sims2 aufhören, wenn Sims3 rauskommt? Was für ein Verlust. :heul:

LG!

@Delma: Echt findest Du es zu leer?! Das mit dem Sofa war auch schwierig zu merken, weil ich im WB kein Wohnzimmerbild abgegeben habe.:D

@Anne: Danke!!! Die Bilder sind ein DL von MTS.;)

@Melli: Auch Dir vielen dank für deinen lieben Kommi!

@Joana: Stimmt schon mit den Sets. :rolleyes: Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich die Sachen von Anna da gerade brandneu hatte.:lol: War einfach ein zu großes Haus für einen WB.

@Julian: Stimmt schon sieht etwas nach Leichenwagen aus.;) War enfach das größte Fahrzeug was ich hatte.

@waterwoman: :D Das sind DL Fertigteile, sind in dem Set von Anna dabei.

@julsfels: Danke für deine lieben Worte!
5 ist doch eine gute Zahl, waren wir früher auch!:lol: Naja, obwohl jetzt so zu dritt ist auch ganz nett.
Keine Ahnung, ob ich es wirklich schaffe mit Sims 2 aufzuhören aber ich vermute mal mit Sims 3 verschiebt sich das Interesse erstmal.:)

@romy: Was, nur in einige würdest Du einziehen wollen, nicht alle? Welche gefallen Dir denn nicht?:heul:
Nein mal ganz im Ernst, ich bin immer sehr dankbar für Kritik! Ich lern immer gern dazu!:)

:eek: wooooooooooooooow! ich bin grade absolut sprachlos über deine absolut fantastischen häuser! ich habe mich nichtmal durch alle seiten gearbeitet, kann aber mit meinem komi nicht mehr warten, ich bin wirklich absolut begeistert! suuuuuuuuuuuuuuper kompliment, du bist meine heldin jetzt =) ! grandios!

darf ich dl fragen stellen :ohoh: ? du hast so viele wudnervolle sachen, die ich noch nirgends gesehen hab, zum beispiel die vielen tollen weißen holzmöbel deiner mädchenzimmer, das bett auf dem bild das waterwoman da mitzitiert hat zum beispiel oder auch die ganzen möbel aus dem zimmer der volljährigen tochter aus deinem letzten haus. die find ich wirklich wunderschön!

lg :hallo: liz

@liz: Vielen Dank für deinen lieben Kommi! *freu* Die Sachen sind alle von Anna aus dem Blackpearls Forum Link ist oben.

@jen1401: Ich hab schon seid einiger Zeit ein Problem, das ich die unnötigen recolors nicht aus den gepackten Häusern entfernen kann ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Dadurch werden die Häuserdateien echt riesig!:argh: Falls irgendeins der neueren Häuser Dich besonders anspricht, kannst Du Dich gern nochmal melden und ich schau mal was sich machen lässt.

So, jetzt aber mal was neues!
Ich hab an einem Mehrfamilienhaus gearbeitet, Außenseite und einer der Läden im EG sind schon fertig. Auf der anderen Seite wird, wie man wohl unschwer erkennen kann ein Cafe entstehen.

Rosi hat sich ihren Traum erfüllt und eine kleine Schneiderei, in der sie Änderungen vornimmt und auch eigene Entwürfe verwirktlich eröffnet. Wohnen tut sie direkt nebenan, aber das zeige ich Euch erst später.;)

Rosi´s Werkstatt
snapshot_00000006_171c8866.jpg

snapshot_00000006_171c88a7.jpg

snapshot_00000006_771c88b9.jpg

snapshot_00000006_171c8882.jpg

snapshot_00000006_371c88e1.jpg

snapshot_00000006_d71c8940.jpg

snapshot_00000006_371c896f.jpg

snapshot_00000006_571c89e4.jpg

snapshot_00000006_171c8a0a.jpg

snapshot_00000006_d71c8995.jpg

snapshot_00000006_771c89b8.jpg

snapshot_00000006_771c8a34.jpg

snapshot_00000006_171c8a57.jpg

:eek: Wuuuuundertoll, als ich das erste Bild gesehen hab dachte ich,
wow besser kanns ja gar nich mehr werden, aber als
ich dann das Geschäft gesehen hab :scream:
Das sieht so hammer aus,schön vollgestellt und es sieht aus als
ob sie grade nen Kaffee machen gegangen wäre oder so :lol:
Nochmal zum Haus selbst, das ist ein Traum. Ich glaub da würd ich glatt
nochmal Lust bekommen selber mit Sims drinne zu spielen. Das sieht
alles bisschen verfallen aus aber doch so..hm keine Ahnung. Einfach toll,
ich kanns gar nich abwarten die Wohnung zu sehen.

Grüßchen Anne *winke*

Zuletzt bearbeitet:
Was zum....?? :eek:
Ich bin sprachlos. Es ist wundervoll. Die Idee ist super, auch das Haus an sich und erst die Einrichtung. Total liebevoll und detailiert gestaltet. Wahnsinn. Die ganzen Sachen, die da rumhängen und rumliegen machen es sehr realistisch. Lädst du es hoch? *hust* :D

SUPER GEMACHT, Stefanie :)

LG,
Steffi

oh man, stefanie (darf man dich eigentlich steffi nennen?:)), das ist ja richtig genial geworden, ich kann sowas nich, geschäfte bauen und so, der altbau ist dir richtig gut gelungen, und weißt du, was ich total gerne mag?! alte häuser und moderne einrichtung bzw. moderne läden (gibt es in bremen total häufig, und ich liebe das:))

in rosis werkstatt kann ich mir richtig gut eine junge etwas chaotische, aber freundliche und liebenswerte frau vorstellen:)
auf die wohnung bin ich nach dem laden wirklich gespannt:)

Guten Abend,

das ist wieder mal einfach nur *___________*, O.o geworden!!!
Wahnsinnig toll!!! Wunderbar. Ich habe im BPF auch so einen
Schaufenstercontest gesehen und hatte auch schon Lust so
etwas zu gestallten!!! Die Schneiderei ist einfach toll. Die
Wände sind auch einfach spitze dazu und dann dieser ganze
Rummel *loveit*!!!
Das Gebäude ist auch einfach wahnsinnig toll geworden. Ich mag
diese modernen Glaselemente oben auf dem Dach!

Liebe Grüße, Joana

@Anne: Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt! Wundertoll ist ein sehr schönes Wort!:D
Ich glaube spielen würde auf dem Grundstück nicht so richtig Spass machen. Bei der vielen Deko, würden die Bewohner mit sicherheit andauernd meckern, dass was im Weg liegt.:rolleyes:

@Julian: Vielen lieben Dank für das Lob! Das mit der Einrichtung wird wohl erst Ende der Woche was werden. Hab bis Mittwoch ziemlich viel Arbeit in der realen Welt.

@Steffi: Danke!:) Ich glaube wenn ich mit dem Haus mal fertig bin, hat das auch gepackt eine ziemliche Größe. Noch nicht fertig bin ich ja mit dem Cafe, Rosis Wohnung und den 2 anderen Wohnungen, die ich noch geplant habe. Ich werd mal berichten, wie groß die Hausdatei wird. ;)

@Delma: Naja, wenn ich die Wahl habe, ist mir Stefanie eindeutig lieber als Steffi.;) Schön dass es dir gefällt, ich bin selbst noch nicht ganz sicher, wie ich Rosis Wohnung einrichten werde.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du locker ein ähnliches Haus aus dem Ärmel schütteln könnest!:lol:

@Joana: Ja, den Contest hab ich auch gesehen, war aber nicht rechtzeitig fertig. :( Fand die Idee aber so schön, dass daraus das Haus entstanden ist. So modern sind die Glaselemente eigentlich gar nicht, die sind aus dem Set von Vitasims, ich hab nur die Mauer davor gesetzt. Freut mich, dass es Dir gefällt!

@Melli: Danke für deinen lieben Kommi!

@waterwoman: Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres "öfter an so was versucht" :lol::lol::lol:
Du bist echt meine Heldin was diese Straßenzüge angeht! Und die Idee mit dem Strassencafe ist ja auch ein bisschen von Dir ausgeliehen. :rolleyes:
Aber ich gebe zu, die Scheiderei find ich auch ziemlich gelungen.:D

..woow das sieht super aus
super schöne einrichtung mit liebe zum detail:)
einfach nur klasse
der große spiegel ist toll wo ist der denn her?
von aussen sieht es so schön alt und heruntergekommen aus... ich mag sowas..!!

lg ~raike~

@raike: Vielen Dank! Ich glaube der Spiegel ist von SiP, muss ich im Spiel nochmal nachschauen.

Hier sind Bilder von Rosis Wohnung, mit der ich gerade fertig geworden bin:

snapshot_00000006_b720b3cd.jpg

snapshot_00000006_9720b400.jpg

snapshot_00000006_5720b4f3.jpg

snapshot_00000006_7720b441.jpg

snapshot_00000006_7720b45e.jpg

snapshot_00000006_b720b481.jpg

snapshot_00000006_3720b4be.jpg

snapshot_00000006_b720b501.jpg

snapshot_00000006_1720b528.jpg

snapshot_00000006_3720b550.jpg

snapshot_00000006_7720b56a.jpg

snapshot_00000006_1720b58e.jpg

snapshot_00000006_9720b5d4.jpg

snapshot_00000006_7720b5f4.jpg

snapshot_00000006_1720b62d.jpg

Und wie findet Ihrs? :lol:

Schmeiß Rosi raus, ich will einziehn :D :lol:
Das sieht soooooooo obermegageil aus, einfactoll.
Das ist so schön quietschbunt, ich liebe das! *___*
Die Auteilung finde ich klasse so schön offen und
diese..hm weiß nich. das 3 Bild mein ich. Suuper.
Ich kann mich an den Bildern gar nich satt sehen,
du hast dich echt selbst übertroffen.
k050.gif

Ich hätte jetzt ja noch ganz viele DL Fragen aber
da mein Sims eh schon wieder abstürtzt wenn ich
mehr reinmache frag ich nur nach den Schuhen :D

Liebe Grüße Anne

wie geil ist das denn... quitschebunt...
hammer...!!!
die wohnung ist der absolute knaller... besonders das schuhregal mit diesen tausenden von schuhen :)
also alle achtung... die einrichtung ist einfach spitze! am aller liebsten mag ich die küche und das wohnzimmer... ich liebe es einfach bunt!
wo ist den das sofa her? ich mag es gerne haben! :)

mach weiter sooo
lg ~raike~

Wow, das sieht echt toll aus. :) Du hast alles so schön und liebevoll dekoriert. Und vom Stil her gut zu erkennen, dass die Wohnung und die Schneiderei der gleichen Person gehören. Auch außen sieht alles top aus. Richtest du das Café auch noch ein?

Wie toll ist das denn?
Jetzt will ich es wirklich haben, Stefanie :D
MÖBILIERT!!! Bitte *quengel* ;)
Ich finds traumhaft... Die vielen bunten Sachen, sind alle gezielt ausgewählt. Passend zu ihrer Schneiderei. Wunder,wunderschön!!!!!
Das Beste was ich bisher von Dir gesehen habe :)

LG,
Steffi

Guten Morgen!

Das du mit deiner Wohnung genau meine Geschmack getroffen hast,
weißt du warscheinlich, oder? Es ist einfach wunderbar bunt und
einzigartig geworden! Ich liebe es! Passt auch richtig zu ihrer chaotischen
Schneiderei. Ich muss immer an ein Buch im Kindergarten denken, dass
heißt "Wie Mama und Papa verliebt wurden" und da ist die Mama genau
so chaotische wie deiner Rosi und der Papa halt so ein schwarz weiß
Typ. Naja...ich laber schon wieder zu viel ;)! Die Einrichtung ist einfach
wundertoll geworden *klatsch*! Ich habe aber auch noch ein paar
DL-Fragen *sorry*...

- die Tapeten im Wohnzimmer (Rahmen u. bunte Bilder)
- die Komode mit der Schublade auf dem Boden
- die Fläschen mit der Kordel im Bad beim Waschebecken
- das Abtropfgestell bei der Spühle

Vielen Dank, meine Liebe! Die Bilder von den Puppen über dem
Sofa finde ich ein bisschen gruselig. Wobei das mit der großen
Brille aber toll ist *g*

Liebe Grüße, Joana *wink*

@Anne: Wie machst Du das eigentlich, dass Du fast immer den 1. Kommi zu meinen Bildern abgibst?!:lol:
Ich freu mich ausserordentlich, Dich zum Staunen gebracht zu haben.:D
Ich vermute Du meinst das hohe Schuhregal, das sind 3 zusammengestellte schmale Regale, es steht aber leider was von wegen Skulptur Frau im Mamorgefängnis dabei.:argh:

@raike: :D Danke für deinen lieben Kommi!
Das Sofa ist von Steffor @TSR
Der Spiegel ist übrigens heisst übrigens: Alexis Luxiary Square Mirror by Alexis. Ich weiss aber nicht mehr, wo der her ist.

@madaya: Auch Dir vielen lieben Dank! Ja,die Einrichtung des Cafe´s ist in Arbeit. Auch die 2 Wohnungen wollte ich noch einrichten, die werden aber wieder etwas "normaler" sein.:lol:

@Steffi: Danke! *freu*
Mal sehen, vielleicht lade ich es tatsächlich hoch als so eine Art Abschied an Sims2 *nostalgischwerd* Wird aber sicher eine Riesendatei, weil alle Recolors drin sind und ich habe eine Menge Recolors.=)

@Joana: Dachte ich mir, das Dir der Stil gefällt!:lol: Kannst mir gerne Tipps zu guten Kinderbüchern geben. Luise wird bald 1 Jahr und guckt total gern Bücher an. Da hör ich doch gern auf die Fachfrau, wenn Du Empfehlungen hast!
Die Wohnzimmertapete ist hier Ich finde es aber gerade nicht wieder%). Irgendjemand hatte auch im Cave Matildas Sachen hochgeladen.
Wohnzimmerbilder hier
Kommode ist in diesem Set enthalten.
Fläschchen im Bad sind von Steffor, ich glaub Avalon
Den Korb muss ich später nochmal suchen.:hallo:

Wow..... ehm ja mir fehlen grad die Worte....
Ich bin verliebt.
Rosi´s Werkstatt ist umwerfend.... so detailgetreu.
Da passt alles zusammen.
Ein geordnetes Chaos :D.
So nebenbei gefragt wie lang hast du dafür gebraucht bis es fertig was?

Und ein paar Downloadfragen :lol::
Die Müllcontainer (Bild 3)
Die Tafelwand /Regal) (Bild8)
Der rießen Spiegel (Bild 10)
Die Nähmaschine (ich nehm an ein Recol) Bild 13

Weiter gehts zur Wohung.....
Das selbe... einfach ...wow.... ehm ja mein Wortschatz ist grad sehr einseitig :lol:....

Ich bin nur grad so platt... :eek:
Man sieht aber auf dem ersten Blick das die Werkstatt und Wohung zusammen gehören =).

glg
nicole

Wow wow wowwwwww!
Ich bin beeindruckt!
Echt soooo super!
Mir gefällt das chaotische in dem Geschäft!
Und zur Wohnung: Ich liebe diesen Mix aus Alt-Bunt-Chaotisch-Modern :D
Ich hätte auch n paar Downloadfragen:
-die Schuhtapete im Flur
-die orangene Pflanze auf Bild 3 (rechts)
-der Kühlschrank
-die Badezimmer Theken
-der Schreibtisch im Schlafzimmer

Gruß Caty

Huhu
Deine Häuser sind super schön :)
Rosis Werkstatt und die Wohnung sind hammer!
Ich will da auch wohnen!!

Ich würds gerne downloaden, hab ich auch auf der Seite angemeldet, nur finde deine Häuser nicht, obwohl mein Englisch nicht soo schlecht is xD

Uhi, schön wieder so viele liebe Kommis! *freu*

@Steffi: Bei den vielen DL Fragen, die ich nicht beantworten kann... Hab ich da eine Wahl:lol: Kriegst ne PN, wenn ichs hochlade!

@Julian: Für mich persönlich wäre die Wohnung auch nichts. Ich hab es auch lieber etwas schlichter. :) Bin mir aber fast sicher, dass Dir die Wohnung, die eine Etage höher gerade hergerichtet wird, gefallen wird. Ich hab Joanas Bilderbuchidee aufgegriffen und dort entsteht eine vorwiegend in S/W gehaltene Männerwohnung.

@Nicole: Freut mich übermäßig Dich sprachlos gemacht zu haben!:D
Wie lange ich daran sitze ist sehr unterschiedlich, meist richte ich mehrere Zimmer gleichzeitig ein. Die Schneiderei hab ich z.B. gleichzeitig mit der Außenanlage gemacht. Die Wohnung hab ich ausnahmsweise mal im Stück eingerichtet, das ging aus vergleichsweise schnell (ca 4 Stunden).
Zu deinen Fragen:
Müllcontainer hier Seedy Downtown
Tafelwand von billyjean gefunden im Cave
Spiegel s.o.
Nähmaschine recolor von Suza unter office 5

@Caty: Danke! Wo man bei Matilda runterläd hab ich auch nicht gefunden. Ich hab die Sachen aus dem Cave.;) Die Schuhtapete ist übrigens auch aus dem Set.
orange Pflanze hier
Kühlschrank: war was asiatisches, keine Ahnung mehr, sorry
Badezimmerschränke: Teko @reflexsimsforum - gibt es nicht mehr
Tisch im Schlafzimmer: Chrissy

@JesseKresse: Dankeschön! ich hab nicht alle meine Häuser hochgeladen, das letzte war der Camper, der ist hier

@Melli: Danke! *knuddel*
Badewanne hier
Küche: muss ich im Spiel nochmal schauen
Bilder: s.o.

@Joana: Der Geschirrkorb ist hier

Soo, das Cafe ist mittlerweile auch fertig geworden:
snapshot_00000006_3722d023.jpg

snapshot_00000006_9722d048.jpg

snapshot_00000006_9722d06b.jpg

Übersicht des EGs:
snapshot_00000006_b722d27e.jpg

Aber gehen wir doch mal rein:
snapshot_00000006_d722d1f6.jpg

snapshot_00000006_7722d22e.jpg

snapshot_00000006_1722d20e.jpg

snapshot_00000006_9722d243.jpg

snapshot_00000006_1722d0ac.jpg

snapshot_00000006_b722d107.jpg

snapshot_00000006_9722d0c1.jpg

Und? Einer Lust auf nen Milchkaffee bekommen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
dein café sieht richtig gemütlich aus, auf der veranda passt die deko mit den zeitungen und den kaffeetassen auch sehr schön:)

die wohnung von rosi hat viel farbe abbekommen, aber passt auch toll zusammen:)

nee, sorry, ich hab keine lust auf einen milchkaffee bekommen (ich trink keinen kaffee) aber vielleicht gibt es ja auch kakao in dem café?!;)

Hallöchen du^^.
Also, im Moment hätte ich eher Lust auf einen Frappuchino:D. Irgendwie ist mir warm und ich hab den Ventilator neben mir laufen, obwohl ich erkältet bin:(.
Egal, dein Coffee Shop ist echt toll geworden. Nicht so modern, und das gefällt mir sau:). Ich würde da jetzt auch gerne sitzen^^. Die Wohnung davor mag ich auch, mir nur viel zu bunt:D. Aber das kreative Chaos gefällt mir. Und der Nähladen ist natürlich auch top. Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll. Ahh: Richte schnell mehr ein:).

Gaaaanz viele Grüße:hallo:
Ach ja, woher ist da Logo von dem Coffee Shop und die Cappuccinotasse?

Edit:Mir ist grad aufgefallen wie viele Smilies ich benutze. Ach ja, auch wenn ich nach Delma geschrieben habe, vor ANNE:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das ist wieder soo wundertoll geworden!
Ich würde so gerne einen Milchkaffee dort
trinken aber nur wenn auch noch ein paar
andere aus dem SF mitkommen, die ich gerne
mal kennen lernen würde ;). Ich finde
die Terrasse draußen voll schön mit diesem
grünen Boden das sieht total einladend auch.
Soooooooooooooooooo schön!!!! *knuddel*
Danke das du uns die tollen Bilder zeigst *schmatz*

LG, Joana

EDIT: Woher hast du das "Time to relax"-Schild?
Das ist schön :D

Ok da bin ich mal gespannt ;)

Mann ist das Cafè gemütlich. Die Einrichtung, die Pflanzen und ne Couch...ich könnt noch ewig weiterschwärmen, aber mir fehlen die Worte :confused::lol:
Ich glaub ich hätt Lust auf n Stück Kuchen...

Eine Frage noch: Woher hast du den Kleidungständer neben der Tür?

LG, Julian :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

bei Dir gibt es ja auch so viel zu gucken!!
Von deinem letzten Haus bin ich begeistert. Die Schneiderei und vor allem das Café liebe ich. Dort könnte ich stundenlang sitzen und lesen, ich würde mich total wohl fühlen.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen - irgendwo sitzen und lesen und gelegentlich mal hochsehen und das Leben beobachten. (Mein Mann und ich haben mal ewig lange in Notre Dame gesessen und Edgar Allan Poe gelesen. War klasse).

Die Wohnung wäre für mich persönlich nix, das wäre mir einen Tick zu bunt. Da käme mein Hirn nicht zur Ruhe. :lol:
Aber zu Rosi passt es. Ich habe ein ziemlich genaues Bild von ihr im Kopf (das natürlich auch falsch sein kann). Man sieht ihrer Wohnung an, dass sie flippig und äußerst kreativ ist, mit einem leichten Hang zum Chaotischen. Der ist auch in ihrer Werkstatt zu finden, trotzdem ist dort alles etwas professioneller gehalten. Hast Du super hingekriegt.

Ach. Auch wen ich nicht Joana bin: die Lieblingsbücher unserer Kinder waren "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", "Wo die wilden Kerle wohnen" (auch eines meiner Lieblingsbücher) und "Der Grüffelo" (wobei sie für den vielleicht noch einen Tick zu jung ist).
Und jetzt hoffe ich, dass es sich bei Louise um Deine Tochter handelt und Du nach echten Kinderbüchern gefragt hast, und sie nicht Rosis Tochter ist und Du nach Downloads gesucht hast, sonst hätte ich mich ja schön blamiert. *Lach*

@Melli: Hier gibt es die Küche, ich bin mir aber nicht mehr sicher, woher das Recolor ist, BPF?

@Delia: Na klar gibt es für Dich auch Kakao!;) Glückwunsch zum 1. Platz, war aber auch ein toller Schrebergarten!

@tobie: Zur Not gibt es auch so neumodisches Zeug zu trinken.:lol: Gute Besserung!
Schild gibt es hier feenwald
Die Tasse muss ich im Spiel nachsehen, kann bis zum WE dauern.:argh:

@Anne: Immer herein mit Dir!

@Joana: Ja so ein Treffen wäre sicher mal ganz interessant!
Das Schild schau ich im Spiel nach.

@Desert: Bist herzlich eingeladen!

@Julian: Dann lass es Dir schmecken!
Der Kleiderständer wird nachgeliefert.

@Catilla: Na gut für Dich Milchshake! Ich weiss schon, warum ich nicht nicht in der Gastronomie arbeite, diese vielen Sonderwünsche....:lol:

@julsfels: Wie schon gesagt, für mich persönlich wäre die Wohnung von Rosi auch nichts:) Hat aber Spass gemacht sie einzurichten. Deine Beschreibung von ihr kommt auch ziemlich gut an das Bild ran, was ich mir von ihr gemacht habe.
Und ja Luise ist meine Tochter, die nächsten Monat ein Jahr wird. Das Buch vom Maulwurf haben wir schon, das ist wirklich witzig aber sie versteht den Gag daran noch nicht so ganz.:lol:
Danke für die Tipps!

Hier erstmal die noch offenen DL-Anfragen:
-Cappucinotasse: TSR n-a-n-u
-Kleiderständer, Cafe: TSR padre333
-Bild time to relax: Exnem Ich finde es da aber nicht wieder%) Es ist ein recolor von einem Walltatoo

Und hier die Wohnung direkt über der von Rosi.
Für den Schwarz/weiß Mann:)

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

f.jpg

irgendwie zu dunkel, ich weiß:argh:
g.jpg

h.jpg

i.jpg

j.jpg

k.jpg

Übersicht der unteren Etage:
l.jpg

Under der oberen Etage:
m.jpg

n.jpg

o.jpg

p.jpg

q.jpg

snapshot_00000006_572a911d.jpg

Und was sagt Ihr?

in die wohnung würde ich auch einziehen:D
sie gefällt mir persönlich sogar noch ein bisschen besser als rosis. in der wohnung herrscht so viel platz für männliche unordnung und das gefällt mir:) es gibt platz zum ausbreiten und entfalten und das weiß mit den ganzen backsteinen harmoniert immer toll:)

zu dunkel finde ich die wohnung auf keinen fall:)

ach ja, ich bin gerade dabei eine reihe alter stadthäuser zu bauen:)

Wow!
Gefällt mir echt gut :)
Sieht aus wie so'n richtig beschäftigter Business Mann^^
Das Büro ist besonders gut gelungen!

Mir fällt grade nichts ein außer :eek:
Einfach klasse was du da gezaubert hast, passt echt perfekt
zu einem Mann.^^
Aaaber Rosies Wohnung gefällt mir noch besser :D
Richtest du bei dem Haus noch mehr ein oder ists schon voll?

Liebe Grüße Anne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten