Coray
Member
Oh man, und ich hab übrigens immer noch kein Zungenpiercing, aber ich glaub ich trau mich in den Sommerferien endlich mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Ich bin in irgendwelche ominösen Szenen abgerutscht, ziehe nur schwarz an, gehe nicht in die Kirche, habe einige Piercings und meine Mutter findets auch nicht gut, hats aber überlebt. Und nachdem sie ihren ersten Schock überwunden hatte, hat sich unser Verhältnis auch nicht verschlechtertTus einfach, es ist dein Körper und dein Leben. Du wirst dich später sonst nur ärgern.
sollte man nicht frühestens nach vier wochen schmuck wechseln? also ich habs einmal nach genau vier wochen gewechselt und das war dem loch schon etwas zu früh XDna, das mit dem zu langen stab erledigt sich ja bald. da sollte spätestens nächste woche der nächst kürzere stab rein und dann passt das auch![]()
Ich glaub sowas krieg ich hier im Nirgendwo nicht. Ich werd's mal probieren, aber das klingt irgendwie zu exotisch für Iowa.Willow, kauf dir mal Betaisodona-Salbe. Hat mir zumindest bei den Knorpelpiercings immer gut zum Abheilen geholfen.
Für mein Tragus hab ich übrigens 50 Euro bezahlt.
Ich glaub sowas krieg ich hier im Nirgendwo nicht. Ich werd's mal probieren, aber das klingt irgendwie zu exotisch für Iowa.
GratuliereDas piercen tut kaum weh (war weit weniger schlimm als meine Ohrlöcher) nur danach ist mir der Kreislauf abgehauen.