Die Simpsons - Der Film

iFloh

Member

Ich weiß es gibt eine "Simpsons-Fanecke", aba da der Film ja demnächst kommt, dacht ich könnt' man doch einen thread aufmachen- falls das net in Ordnung is, kann er ja verschoben oder geschlossen werdne... aba bitte net schlagen... ^^

also ab dem 26 Juli sind die SImpsons im Kino zu sehen! zum Inhalt, über den es bisher sehr wenig Informationen gibt ^^

Homer hat es geschafft. Er muss die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Durch seine Schuld gab es im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Da ist es doch nur natürlich, dass die Einwohner Springfields Hals über Kopf den Ort verlassen. Natürlich verliert auch Homer seinen Job. Wie er das wieder hinkriegt?
Außerdem hab ich gelesen, dass Erin Brockovich in die Stadt kommt, weil Homer das Wasser verseucht ^^ also nachdem ich den trailer auf www.simpsons-derfilm.de gesehen hab kann ichs kaum noch abwarten!!!!

hoffe der film is so gut wie die serie ^^

ja, das sowieso.
Der Trailer ist klasse.
Vorallem wo bart an das Fenster Klatscht =).

:lol: am heftigsten fand ich ja im trailer, wo Ned sagt: "Die Flanders Familie begrüßt ein neues Mitglied!" da saß ich so vorm PC :eek: ^^

Ich hab eben im internet gelesen, das Marge angeblich im Film sterben soll :eek:

Die Simpons haben bisher allen Blödsinn überlebt, denke nicht das Marge da einfach so stirbt

ich werd ihn mir bestimmt anschauen wenn ich wider aus dem urlaub zurück bin^^

ja ich bezweifle es auch ehrlich gesagt ^^ aba mal abwarte ich werde versucehn karten für den 26. zu kriegen ^^

Nun ja, die Vorschau war zwar ganz lustig, nur muss ich hier zugeben kein (!) Fan der Serie zu sein.^^
Wahrscheinlich werde ich trotzdem reingehen, weil so gut wie alle, die ich kenne Simpsons mögen und mich sicherlich überzeugen werden da rein zu gehen...:ohoh:

Nun ja, die Vorschau war zwar ganz lustig, nur muss ich hier zugeben kein (!) Fan der Serie zu sein.^^
Wahrscheinlich werde ich trotzdem reingehen, weil so gut wie alle, die ich kenne Simpsons mögen und mich sicherlich überzeugen werden da rein zu gehen...:ohoh:

*g*
Bei mir ist es exakt das selbe oO

das geilste ist ja wohl das spiderschwein xD wo sich marge fragt wo die hufabdrücke an der decke herkommen... und homer dann halt das spiderschwein an die decke hält 'spiderschwein, spiderschwein, er kann alles was ein spiderschwein kann, spiderschwein'
Boah hab ich mich weggelacht als ich das gesehen hab xD

ich freu mich schon so auf den Film.
Ich denke nicht das Marge im Film stirbt, denn auch wenn sie stirbt wird es sie in der serie weiter geben. Weil ich meine der Film und die serie sind ja nicht das selbe und dann müsste man ja den Film sehen, das man in der serie durchblickt...

ich freu mich schon so auf den Film.
Ich denke nicht das Marge im Film stirbt, denn auch wenn sie stirbt wird es sie in der serie weiter geben. Weil ich meine der Film und die serie sind ja nicht das selbe und dann müsste man ja den Film sehen, das man in der serie durchblickt...

ich denke der film is nur wie eine Episode nur halt in spielfilmlänge ^^

aber dann müsste jeder den Film sehen um dann die serie weiter zu verstehen

:ohoh: hatten bisher zwei Episoden der simpsons einen zusammenhang, dass man ohne sie gesehen zuhaben net mehr reinkommt? :lol:
Die einzige Doppelfolge die sie je hatten "Wer erschoss Mr. Burns" :P
udn dann gibt es nur ein paar zusammen hänge :P Apu Nahasapemapetilons Familien aufbau, Mod Flanders' tod... und scheidung der Van Houtens - aba richtige zusammenhänge, wie in bei LOST- wo man echt gucken muss um drin zu bleiben- gibbet da ja net :P

Jetzt fangen wir dann an zu wetten, wer dafür ist, dass Marge stirbt und wer nicht daran glaubt.
Meiner Meinung nach ist das nur online-Propaganda ;)

also ich denke ja nicht, dass marge stirbt. (wär irgendwie blöd :ohoh: )

ich guck simpsons schon so lange ich denken kann und werd mir den kinofilm auf jedenfall am 26. direkt angucken =)

"spiderschwein, spiderschwein, er macht das was ein spiderschwein kann....giiiib aaaaacht, er ist ein spiderschwein" :D:D:D

ich hab geheult vor lachen, als ich den trailer das erste mal gesehen hab und guck mir den teil mit dem spiderschwein seit da mindestens 20 mal am tag an, einfach zu geil :lol:

eben kam ein special auf prosieben ^^ ich freu micha uf den fim xD

udn jetzt startet der Simpsons marathon xD

jaa ich guck auch^^ und den Film auch;)

Seitdem ich das mit Spiderpig gesehen habe sing ich das nun auch immer... xD
Spiderpig... *sing*~

Jedenfalls! Den Film guck ich mir ganz bestimmt NICHT im Kino an, weil ich allgemein eine Abneigung gegen Kinos habe. Ganz bestimmt kaufe ich mir den Film aber auf VCD und/oder DVD. Kann ihn mir dann immer angucken ^^~

dat hab ich doch schon gesagt ^^

@Emotional-Sim
Jaaa, das mit dem Spiderschwein is so geil XD

Wenn ich Geld hab werd ich reingehn, ich fand den Trailer schon witzig

Früher hab ich nie Simpsons geschaut, aber seit ich mal bei einem freund eine DVD angesehen hab, gefällts mir ehrlich gesagt wirklich gut. Vorallem weil's so lustig ist...:D
Also ich werd dann glaub ich schon in den Film gehen

mfg

Also ich geh ganz sicher in den Film weil ich schon lange ein rießen Simpsonsfan bin!
@Schwiffel:"Die Trailer kannst du vergessen",hieß es,aber seidem wurde der Film schon oft umgeschreiben,was auch noch bis vor kurzen möglich war.Es ist also möglich (unwarscheinlich aber dennoch möglich),dass alle Szenen aus den Trailern noch im Film sein werden!

:ohoh: hatten bisher zwei Episoden der simpsons einen zusammenhang, dass man ohne sie gesehen zuhaben net mehr reinkommt? :lol:
Die einzige Doppelfolge die sie je hatten "Wer erschoss Mr. Burns" :P
udn dann gibt es nur ein paar zusammen hänge :P Apu Nahasapemapetilons Familien aufbau, Mod Flanders' tod... und scheidung der Van Houtens - aba richtige zusammenhänge, wie in bei LOST- wo man echt gucken muss um drin zu bleiben- gibbet da ja net :P

naja ich hatte mordsprobs das mit diesen katzen durchzu blicken erst snowball !! dann snowballIII dann das vierte katzen tier-dann das fündte was aba snowball 4 heißt @.@ naja dann hab ich endlich die dementsprechende folge gesehen.

ich guck die simpsons schon aba richtiger junkie bin ich nicht-ich warte bis der film in premiere kommt

@simsinator:
stimmt da gab es ja immahin die folge mit Praiseland

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir auch warscheinlich am Mittwoch an (Premiere).
UND wenn man sein Zeugnis mitbringt kostets nur 3,50€.
Ich freu mich so dermasen auf den Film (und auf die Nachos).
Der Film is bestimmt supergut.
Meine Lieblingszene im Trailer ist:
"Spiderschwein, Spiderschwein....:D"

Bei Pro7 kam gerade eine Szene, oh je... ich musste wirklich sehr lange lachen. Aus dem Trailer ist ja die Szene bekannt, wo Bart nackt an die Fensterscheibe knallt. Flnaders' Spruch dazu: "Danken wir Gott für diesen appetitlichen [Bart klatscht an die Scheibe] PENIS?!" :D :D

Bei Pro7 kam gerade eine Szene, oh je... ich musste wirklich sehr lange lachen. Aus dem Trailer ist ja die Szene bekannt, wo Bart nackt an die Fensterscheibe knallt. Flnaders' Spruch dazu: "Danken wir Gott für diesen appetitlichen [Bart klatscht an die Scheibe] PENIS?!" :D :D
also ich finde diese art von "witz" ziemlich flach. jede vorschau und werbung, die ich zu dem kinofilm gesehen hab, ist nur mit diesem primitiven mist überlagert. die neueren folgen sind auch größtenteils schei*e. also bei dem kinofilm hab ich mittlerweile keine hoffnung mehr, je mehr ich davon höre.. auch diese perfekten farben, konturen, dieses grellere gelb; wie lieblos... der groening hat einfach zu viel knete und gleichzeitig keine ideen mehr.

naja, mal abwarten.

ich werde heute karten vorbestellen - für donnerstag - hab keien lust am mittwoch die 20 Uhr vorstellung - wo ich dnan mit dem zug zurückfahren muss- wo dann i-welceh düsteren gestalten mitfahren oO

Ich freu mich auch schon rießig auf den Film =D Am liebsten würd ich ja gleich Mittwoch abend oder am Donnerstag gehen >.> Naja, mal sehen.

also ich finde diese art von "witz" ziemlich flach. jede vorschau und werbung, die ich zu dem kinofilm gesehen hab, ist nur mit diesem primitiven mist überlagert. die neueren folgen sind auch größtenteils schei*e. also bei dem kinofilm hab ich mittlerweile keine hoffnung mehr, je mehr ich davon höre.. auch diese perfekten farben, konturen, dieses grellere gelb; wie lieblos... der groening hat einfach zu viel knete und gleichzeitig keine ideen mehr.

naja, mal abwarten.

Und das überrascht dich? Nimm Star Wars I-III und IV-VI, bei den neuen merkste ja auch das Herr Lucas einfach nur noch müll für die Masse produziert hat.

Aber hey, egal, ich werds mir wohl trotzdem anschauen, immerhin bin ich seit Jahren Simpsons-Fan, auch wenn ich die neuesten Staffeln kaum noch schau, wegen der nachlassenden Qualität und der verfluchten Engelke.

Ich freu mich auch schon rießig auf den Film =D Am liebsten würd ich ja gleich Mittwoch abend oder am Donnerstag gehen >.> Naja, mal sehen.

haaa ich kann ihn donnerstag um 16 Uhr sehen xD

Ich sag euch eins <333 Der Film ist wundertoll <3333

Ich war heute an der Filmpremiere ^_________^

Den schau ich mir Donnerstag nochmal an XXD

oO nbei uns ist die premiere erst heute aba ich geh donnerstag hin Oo

*spam* ja und wir haben sie erst morgen ^^

Ich geh wahrscheinlich Donnerstag abend ^__^ Ich schätze Mittwoch ist es eh schon zu voll. >.>

--> Ich bin auch kein Simpson-Fan - ich find das ist zu alt und nicht mehr so lustig. Ich schau lieber Scrubs =)

Ins kino werd ich wahrscheinlich trotzdem gehen - ich hab zu viele freunde die simspon mögen *heul*^^

kein simpsonsfan??? *cholerischen anfall bekomm* *ganz ruhig... einatmen.... ausatmen....* ^^ simpsons sind genial und grad weil sie 20 Jahre laufen sind sie so genial XD (guiness buch der rekorde: am längsten laufende Zeichentrickserie ^^)

lol

naja, mal ne frage. stimmts wirklich? Bei uns im fernsehn sagns ständig, das die schon 20 jahre an dem drehen (aber wussten die überhaupt damals schon das nen kino-film machen wollten [gabs damals überhaupt schon kino? - schon oder? Sooooo lange ist das widerrum nicht her?!?])

Das mit den 20 Jahren ist, denk ich, eher so gemeint, dass Simspns-Fans nun schon seit Anfang an auf einen Film warten. Gedreht wurde an dem sicher nicht so lange...

Wer die Simspns nicht mag, versteht sie nur nicht :D Eine Freundin von mir hat ganz offen zugegeben, dass sie die Simpsons nicht mag, weil sie nicht versteht was daran so lustig sein soll^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten